Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1861  
Alt 05.06.2009, 23:59
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen

Ein Zufall, der solche Ereignisse exakt zusammenbringt wäre relativ unwahrscheinlich. Ich schätze, da sind wir uns einig. Was wäre aber, wenn es einen Faktor gibt, der beides hervorruft? So eine Art starken kosmischen Unruhefaktor, der vielleicht auch über die Sonne abgestrahlt wird und der uns mit Verdummungsstrahlen und gleichzeitig mit einem Geschoß versorgt?

Das ist sicher kein Zufall.

Das eine ist ein einst künstlich eingeführtes planetarisches Ereignis, welches das gesamte Sonnensystem betrifft.

(Siehe dazu Vorgänge im gesamten Sonnensystem, wichtig ist dabei alle drei Teile zu lesen.)

http://www.nexus-magazin.de/artikel/...nsystem-teil-1



Das andere (SDI/H.A.A.R.P) ist eine Technologie mit der so was wie Nibiru zustande gebracht werden kann.

Ich halte so was wie Nibiru und SDI/H.A.A.R.P. somit für gleichermaßen zerstörerisch.


Es scheint so zu sein, dass USA den Rest der Welt damit bedroht.

Geändert von Atramchasis (06.06.2009 um 00:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1862  
Alt 06.06.2009, 00:17
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von Apache Beitrag anzeigen
Mit öffentlichen Propheten muß man immer vorsichtig sein.
Ich bezweifle ja nicht, das es Boten gibt, die im Bekanntenkreis etwas vermitteln.
Aber diese ganzen Weltuntergangstheorien, kommen meist von irgendwelchen Spinnern.
Es gab ja schon Leute, die in ihrem engsten Bekanntekreis etwas vorhergeasagt haben und es so auch genauso eintrat.
Habe ich keinerlei Zweifel dran, die gibt es wirklich.

Alles andere sind nunmal Spinner.
Hast du dich schon damit beschäftigt? Das Verblüffende ist nämlich die Übereinstimmung von ganz vielen Vorhersagen aus verschiedenen Orten und auch aus verschiedenen Zeiten. Es gibt Leute, die beschäftigen sich ziemlich nüchtern damit. Aber auch die streiten sich manchmal . Ich finde, du solltest diese Dinge nicht ignorieren. Es geht auch nicht darum, das zu glauben, zumindest nicht für mich, sondern es geht mehr darum, bei diesen ganzen, sehr exakten Aussagen festzustellen, ob da was dran sein könnte, und ob man das logisch einordnen kann.

Ein Beispiel. Eine große Hungersnot soll ausbrechen im Zusammenhang mit der fortgeschrittenen Finanzkrise, die dazu führt, daß angeblich die Russen zu den Waffen greifen sollen. Soweit vielleicht sogar logisch nachvollziebar. Da gibt es nun Leute, die zeichnen sogar Karten, in denen die einzelnen Aussagen der Seher eingezeichnet sind. Sind dir diese Dinge bekannt?

Guckst du hier.

Egal, was man darüber denkt. kennen sollte man diese Dinge schon.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #1863  
Alt 06.06.2009, 00:38
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Apache Beitrag anzeigen
Mit öffentlichen Propheten muß man immer vorsichtig sein.
Ich bezweifle ja nicht, das es Boten gibt, die im Bekanntenkreis etwas vermitteln.
Aber diese ganzen Weltuntergangstheorien, kommen meist von irgendwelchen Spinnern.
Es gab ja schon Leute, die in ihrem engsten Bekanntekreis etwas vorhergeasagt haben und es so auch genauso eintrat.
Habe ich keinerlei Zweifel dran, die gibt es wirklich.

Alles andere sind nunmal Spinner.

"Mit öffentlichen Propheten muß man immer vorsichtig sein."

"Aber diese ganzen Weltuntergangstheorien, kommen meist von irgendwelchen Spinnern."


Demnach sind alle dahingehenden Überlieferungen aller religösen Schriften bloße Spinnerei, bloße kranke Voraussagen von Spinnern?

Es sind nicht Überlieferungen, die aus historischen Erfahrungen intelligenter Wesen oder der Menschheit stammen?

Das alles wurde sich bloß aus den Fingern gesogen, aus der Luft gegriffen von nirgendwelchen Wichtigtuern, die uns nicht warnen wollten, sondern die uns sozusagen verarschen wollten?

Inzwischen existieren auch Wissenschaftler, die mit dem Thema öffentlich umgehen.

Alles bloße Spinner?


Ich will dir mal was sagen mein lieber.

Das eine ist ein einst künstlich eingeleitetes planetarisches Ereignis, welches das gesamte Sonnensystem betrifft.

(Siehe dazu Vorgänge im gesamten Sonnensystem, wichtig ist dabei alle drei Teile zu lesen.)

http://www.nexus-magazin.de/artikel/...nsystem-teil-1



Das andere (SDI/H.A.A.R.P) ist eine Technologie mit der so was wie Nibiru zustande gebracht werden kann.

Ich halte so was wie Nibiru und SDI/H.A.A.R.P. somit für gleichermaßen zerstörerisch.


Es scheint so zu sein, dass USA den Rest der Welt damit bedroht und dirigiert und dass der Rest der Welt für den Moment nicht weiß, wie er dem begegnen soll oder kann.

Geändert von Atramchasis (06.06.2009 um 00:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1864  
Alt 06.06.2009, 00:53
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Mokarasss Beitrag anzeigen
Barbarossa wieso schwingt aus deinen Worten immer nur naja wie soll ichs nennen Rechthaberei wäre ein schlechtes Wort trifft den Tatbestand schon recht gut .
Weil ich recht habe!

Es ist gut, wenn ich die Leute nicht kenne, da ich dann ohne Sym- bzw. Antipathien an die Sache gehe und mich nur auf das Wesentliche konzentriere.

Und nun bitte wieder zum Thema. Oder mach einen neuen Thread über mich auf.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1865  
Alt 06.06.2009, 01:10
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von bernd113 Beitrag anzeigen
Nach Illig haben wir aber noch etwas Zeit.
Illig habe ich auch gelesen. Ich fand ihn allerdings nicht sehr überzeugend. Ein grosser Teil seiner Argumentation besteht aus der Beurteilung verschiedener Baustile. Inwieweit das so stimmt, kann ich nicht berurteilen, da ich keine Ahnung davon haben.

Die Astronomie kommt eindeutig zu kurz und ist auch nicht gerade sien Fachgebiet. Einfach alle Ereignisse als falsch datiert zu betrachten, erscheint mir etwas simpel.

Ausserdem fehlt mir der Abgleich mit Kalendern anderer Kulturen. Wenn ich mich richtig erinnere, kommt das bei Illig nicht vor.
Mit Zitat antworten
  #1866  
Alt 06.06.2009, 01:13
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Atramchasis Beitrag anzeigen
einer gigantischen vorübergehenden Gravitationsveränderung
Was stellst Du Dir darunter vor? Wessen Gravitation wird verändert und wodurch?
Mit Zitat antworten
  #1867  
Alt 06.06.2009, 01:20
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Atramchasis Beitrag anzeigen
Siehe dazu Vorgänge im gesamten Sonnensystem, wichtig ist dabei alle drei Teile zu lesen.
Es ist einer Diskussion nicht gerade förderlich, wenn man Einwände mit den Worten, "darauf gehe ich nicht ein" abbügelt und am nächsten Tag die gleichen Behauptungen wiederholt.

Mein Einwand war, dass es definitiv nicht zutrifft, bei Uranus sei eine Erhöhung seiner Helligkeit eingetreten.

Gebetsmühlenartige Wiederholungen ergeben keine Wahrheit!

Zitat:
Das andere (SDI/H.A.A.R.P) ist eine Technologie mit der so was wie Nibiru zustande gebracht werden kann.
Wie darf man das denn verstehen? Nibiru wurde künstlich erzeugt? Nibiru wird gesteuert?

Langsam wird es richtig märchenhaft.

Geändert von Barbarossa (06.06.2009 um 01:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1868  
Alt 06.06.2009, 01:25
Apache Apache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 499
Standard

Zitat:
Zitat von Atramchasis Beitrag anzeigen


Ich will dir mal was sagen mein lieber.

Das eine ist ein einst künstlich eingeleitetes planetarisches Ereignis, welches das gesamte Sonnensystem betrifft.

Das andere (SDI/H.A.A.R.P) ist eine Technologie mit der so was wie Nibiru zustande gebracht werden kann.

Ich halte so was wie Nibiru und SDI/H.A.A.R.P. somit für gleichermaßen zerstörerisch.

Es scheint so zu sein, dass USA den Rest der Welt damit bedroht und dirigiert und dass der Rest der Welt für den Moment nicht weiß, wie er dem begegnen soll oder kann.
Ja, ich glaube so langsam geht die Phantasie ins Nirwana.
Ein künstlich eingeleitetes planetarisches Ereignis.


Das die globale Elite uns Technologien verschweigt, halte ich schon für wahrscheinlich.
Aber so eine Technik, die du da zu beschreiben versuchst, das halte ich für den absoluten Humbug.
Mit Zitat antworten
  #1869  
Alt 06.06.2009, 01:29
Apache Apache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 499
Standard

Wenn die globale Elite über so eine Technik verfügen würde, wäre die Ausrottung der Bevölkerung, schon lange Geschichte.

Alleine der Traum, von der großen Bio-Waffe, das ist alles nur Märchen und gibt es so nicht.
Die größte Bio-Waffe ist zur Zeit immer noch die Impfspritze.
Mit Zitat antworten
  #1870  
Alt 06.06.2009, 01:31
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Apache Beitrag anzeigen
Nach weiteren Recherchen fiel mir dann auf, das welche damit Geld verdienen.
Das ist die eine Sache. Die andere ist die, dass es wirklich Menschen gibt, die Angst bekommen. Und darunter leiden.

Das sind zugegebenermassen nicht viele Menschen, aber jeder Mensch, dem man mit "Nibiru" das Leben versaut, ist ein Mensch zu viel.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger