Zitat:
Interessante Bilder find ich. Wie leblos doch dort gespielt wird.
|
Wenn ich etwas spiele am Rechner, dann nutze ich die Kapazität um Spielspaß rauszuholen wirklich voll aus. Da wird gemoddet und gemapt was das Zeug hält. Ich finde das regt die Kreativität und bietet auch eine ganz neue Dimension des erschaffens.
Solche bescheuerten Konsolenspiele kotzen mich allerdings an "sching, sching, sching." Was soll das für ein Schrott sein? Kann ich da was ändern an dem Spiel? Nein kann ich nicht. Ich kann nur da sitzen und "konsumieren" bzw. mich vollpumpen lassen!
Da mach ich doch lieber mein eigenes Spiel drauß!
Zitat:
Zitat von Iks
Immer wird die Schuld bei was annern gesucht. Ich hab auch in relativ jungen Jahren Wolfenstein 3D, Quake, etc gespielt und hat auch ned geschadet. Da hat Schule viel viel viel viel viel viel schlimmeren Schaden angerichtet. Aber nicht das Bildungssystem sondern die "Klassenkammeraden."
|
Sehe ich genauso.
Wir als Kinder haben als "Ritter" unsere Holzschwerter und Schilder zu Sägespähne gehauen und Papa kam mit dem deichseln von neuen garnicht nach, dass wir das dann irgendwann selbst gemacht haben.
Blaue Flecken und dass mal einer geblutet hat, war nichts außergewöhnliches.
Schonmal gehört das sich jemand beim Counterstrike spielen derartig verletzt hat?