Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.11.2008, 22:22
permanenT permanenT ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.10.2008
Beiträge: 50
Standard So fühlt sich ein Videospiel...

...http://www.telegraph.co.uk/arts/main..._immersion.xml

Interessante Bilder find ich. Wie leblos doch dort gespielt wird. Früher hat man sich mit Stock, Stein und nem Dreckhügel stundenlang beschäftigen können und nun wird man durch Konsolen verdummt...

Ambesten ist ja das Mädl das keine Miene verzieht
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.11.2008, 11:22
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Machen die sich nich strafbar wenn die Kinder GTA und so spielen lassen? Die Spiele sind ab 18 also wieso spielen die Kinder das? Dann die übliche Propaganda von Highschool shootings... ja klar weil da sind ja immer Spiele dran schuld und nicht die ganzen Medikamente die der Schütze immer bekommen hat oder man von nem Geheimdienst was eingefädelt wurde damit man den Leuten die Waffen wegnehmen kann. Is auch komisch das "Amokläufe" immer in Gegenden passieren wo Waffen total verboten sind.

Immer wird die Schuld bei was annern gesucht. Ich hab auch in relativ jungen Jahren Wolfenstein 3D, Quake, etc gespielt und hat auch ned geschadet. Da hat Schule viel viel viel viel viel viel schlimmeren Schaden angerichtet. Aber nicht das Bildungssystem sondern die "Klassenkammeraden."
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.11.2008, 17:18
permanenT permanenT ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.10.2008
Beiträge: 50
Standard

Zitat:
Zitat von Iks
Da hat Schule viel viel viel viel viel viel schlimmeren Schaden angerichtet. Aber nicht das Bildungssystem sondern die "Klassenkammeraden."
Das und dazu noch ne Waffe und man hätte den perfekten Amokläufer...
Manche packen den Druck in der Schule nciht und wollen sich "rächen". Die "Ballerspiele" unterstüzen den Drang, mit der Waffe vorzugehen, ungemein...
So manches was die Nachrichten uns erzählen möchte ich nicht abstreiten.
Nur ist es ne Schweinerei gleich bei jeder Kleinigkeit die Spiele in den Dreck zu ziehen...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.11.2008, 12:30
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

der Drang zum Ballern liegt aber ned an den Ballerspielen. Das liegt an Spielen allgemein. Es gab auch schon 3 Familienmorde nur weil eine Partie Monopoly eskaliert ist und die alle sowieso schon auf 180 waren.
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 30.11.2008, 15:54
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Interessante Bilder find ich. Wie leblos doch dort gespielt wird.
Wenn ich etwas spiele am Rechner, dann nutze ich die Kapazität um Spielspaß rauszuholen wirklich voll aus. Da wird gemoddet und gemapt was das Zeug hält. Ich finde das regt die Kreativität und bietet auch eine ganz neue Dimension des erschaffens.

Solche bescheuerten Konsolenspiele kotzen mich allerdings an "sching, sching, sching." Was soll das für ein Schrott sein? Kann ich da was ändern an dem Spiel? Nein kann ich nicht. Ich kann nur da sitzen und "konsumieren" bzw. mich vollpumpen lassen!
Da mach ich doch lieber mein eigenes Spiel drauß!

Zitat:
Zitat von Iks
Immer wird die Schuld bei was annern gesucht. Ich hab auch in relativ jungen Jahren Wolfenstein 3D, Quake, etc gespielt und hat auch ned geschadet. Da hat Schule viel viel viel viel viel viel schlimmeren Schaden angerichtet. Aber nicht das Bildungssystem sondern die "Klassenkammeraden."
Sehe ich genauso.

Wir als Kinder haben als "Ritter" unsere Holzschwerter und Schilder zu Sägespähne gehauen und Papa kam mit dem deichseln von neuen garnicht nach, dass wir das dann irgendwann selbst gemacht haben.
Blaue Flecken und dass mal einer geblutet hat, war nichts außergewöhnliches.
Schonmal gehört das sich jemand beim Counterstrike spielen derartig verletzt hat?
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.12.2008, 18:19
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Ähm, man glaubt gar nicht wie schlau, solche Kids in einigen Videospielen agieren. Ich bin ja oft online mit solchen Kids unterwegs und per Headset gibts alle Arten von Emotionen zu hören. So leblos ist das überhaupt nicht. Manche Kriegsspiele fordern UND fördern Gehirnentwicklung, denn zumindest bei Videospielen wird komplexes strategisches Denken gefördert und nicht Mausfinger. Man hat ein Schlachtfeld, eine Aufgabe, mehrere technische Hilfsmittel und eigener Squad mit menschlichen Mitspielern und so ein Kid, der steckt jeden Erwachsenen in die Tasche weil er durch try&error etwas gelernt hat.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Es tut sich was in der bunten Medienwelt. aurora Mainstream-Nachrichten 4 06.10.2008 15:06
Beyond Good & Evil (Videospiel) Der King mit dem Ding Unterhaltungsindustrie 2 16.07.2008 03:06
BKA macht sich Verdächtige Terrasystem Globaler Polizeistaat 6 06.10.2007 11:00
Iran plant Videospiel THX1138 Unterhaltungsindustrie 0 03.05.2007 22:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger