Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 24.08.2007, 23:28
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Ich hoff das Ron Paul der nächste Präsident wird nur hab ich da meine Sorgen damit. Er ist nichtmehr der Jüngste, falls er 2 Amtszeiten durchmacht wird er 80 sein am Ende aber meine Befürchtung ist falls er wirklich zu sehr zu ner Bedrohung wird für PNAC dann wird der mal ganz plötzlich an "Herzversagen" sterben weil er ja schon so alt ist oder nen "Schlaganfall" haben.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 25.08.2007, 00:44
Minoso Minoso ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2007
Beiträge: 55
Standard

Ron Paul, nächster Präsident??? niemals...darauf verwette ich meine beiden gesunden Beine. Für mich gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Hillary Clinton wird neu Präsidenten, weil ein zu großer teil der Bevölkerung inzwischen gegen Bush ist. Obwohl ich das auch nicht wirklich glaube... Hillary Clinton, die erste Dikdatorin der Welt?!?!?!

2. Da halte ich es für wahrscheinlicher das Bush sich zu Präsidenten auf Lebenzeit ernennt.... Was ich nicht unbedingt hoffe.
__________________
IN ZEITEN UNIVERSELLER TÄUSCHUNG, IST DAS AUSSPRECHEN VON WAHRHEIT EIN REVOLUTIONÄRER AKT. George Orwell
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 25.08.2007, 09:34
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Ron Paul kann kein Präsident werden. Würde er es werden, gehört er ganz sicher zur Liga.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 25.08.2007, 11:41
JediKnight JediKnight ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Brave new World.
Beiträge: 344
Standard

Zitat:
Ron Paul kann kein Präsident werden. Würde er es werden, gehört er ganz sicher zur Liga.
Das würde ich auch sagen. Denn wenn wir uns die vergangenen Präsidenten seit Wilson anschauen, dann sehen wir, dass sie sich alle aus den NWO Frontorganisationen bzw. eben des Establishments rekrutiert haben.
__________________
STOP "1984" !!!!

"Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd."
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 25.08.2007, 12:09
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Wieso dann das konsequente Schweigen über Ron Paul in den Medien? Auch alles nur ein Trick? Und noch darf man wählen gehn in den USA und man kann das Ergebnis nur zum Teil beeinflussen. Naja aber bis dahin kann noch viel passieren. Wahrscheinlich Martial Law und dann is Bush erstmal Präsident auf Lebenszeit was hoffentlich nicht lange dauern wird.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 25.08.2007, 14:50
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Das heißt ja nicht, dass Ron Paul ein Bösewicht ist.
Es kann wirklich sein, dass er jemand ist der die Demokratie groß schreibt. Doch wie JediKnight schon schrieb, nenn mir einen Präsidenten der nicht zur Elite gehörte. Wer nicht gehorcht wird halt umgebracht --> siehe JFK.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 02.09.2007, 05:53
Balkes Balkes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: Hamburg & Seedorf
Beiträge: 173
Standard

Nichts über Ron Paul..aber ich habe nichts über Lyndon LaRouche hier gefunden und wollte nicht unnötig ein Thema erstellen..

Was haltet ihr von dieser Rede von Lyndon LaRouche?
Ich habe diese Rede auf Google Video gestellt..

http://video.google.de/videoplay?doc...40548754&hl=de


Lyndon LaRouche - International Webcast vom 25. Juli 2007 - Deutsch
  • " Lyndon LaRouche ist ein US-amerikanischer politischer Aktivist und ständiger Kandidat für das Amt des Präsidenten der USA, der politische ... Alle » und kulturelle Organisationen ("LaRouche-Bewegung") in den USA und in anderen Ländern, darunter auch Deutschland, aufgebaut hat. In Deutschland wird die LaRouche-Bewegung durch die Bürgerrechtsbewegung Solidarität (BüSo) repräsentiert, der seine Frau Helga Zepp-LaRouche vorsteht. In diesem Webcast vom 25. Juli 2007 spricht er über die Tricks der US-Regierung und die Gefahr eines Dritten Weltkriegs, angestrengt durch die Vereinigten Staaten.

    International Webcast vom 25. Juli 2007

    Länge: 158 Minuten

    Quelle: http://www.larouchepac.com/media/200...re-faking.html"
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 06.09.2007, 11:06
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Wenn ich mir so den "politischen Kompass" anschaue, muss ich sagen, dass ich Kucinich und Gravel doch eher bevorzugen muss, da ich selber in deren Quadranten angesiedelt bin, wenn auch weiter unten links.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 06.09.2007, 18:16
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Wo kommt diese Grafik her? Auf so ner Basis kannst du doch nicht entscheiden welchen Kandidaten du bevorzugst?!
Das ist Links-Rechts-Schema-Denken par excellence.

Paul ist der einzige Kandidat, der sich öffentlich gegen eine der kriminellsten Einrichtungen der Welt stellt (gleich nach dem Vatican). Wer die FED nicht abschafft und dann "Libertarian" sein will verdient keine Stimmen, sondern allenfalls ausgelacht zu werden.

Von LaRouche sehe ich mal ab (tritt 2008 auch gar nicht mehr an, oder?), denn der hat paar Dinger drin, die für mich absolut Knock-Out sind (bspw. Sympathien für den Papst und Atom-Energie-Unterstützung). Da kann ich noch eher mit Paul umgehen. Wobei mir auch bei ihm manches nicht so recht passt. Aber er ist der einzig wählbare Kandidat, da leg ich mich fest.
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 06.09.2007, 18:47
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Das ist von http://www.politicalcompass.org/
Ich würde nicht sagen, dass das Rechts-Links-Schema selber Schrott ist, irgendwo MUSS man einen Kandidaten einordnen können, da kommt man nicht drum rum. Die Art wie uns die einzelnen Kandidaten verkauft werden innerhalb dieses Schemas: DAS ist Schrott. Rechts-Links-Denken ist ein Fake weil die Politiker so tun als stünden sie auf der einen oder anderen Seite, was sie nicht tun (es sind einfach alle Faschisten). Die Existenz der Seiten selber hingegen kann man nicht anzweifeln. Wenn dir die Schauspieler nicht gefallen zündest du doch auch nicht die Bühne an?

In nem anderen Test ähnlich diesem, wo einem ne Menge Fragen gestellt werden kam bei mir Ron Paul auch nur auf Platz 3. Platz 1 war Kucinich von dem ich vorher nie gehört hatte. Das Ranking basierte auf die Anzahl der Übereinstimmungen bei den verschiedenen Fragen. Abtreibung, Grenzkontrolle, Irak, bla bla bla, alles mögliche halt.

Im Übrigen macht Kucinich erst seit Kurzem von sich Reden, von daher kann man wohl noch einiges Positive von ihm erwarten. Tue ich zumindest.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was haltet ihr von der Umweltprämie durstensenz Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 3 28.01.2009 21:46
Was haltet ihr von Attac? _Veritas_ Falsche Alternativen 24 16.11.2008 10:49
Was haltet ihr von der Orionverschwörung? Darktales Off Topic 7 01.11.2008 21:32
was haltet ihr vom video zukunftsdenker Off Topic 1 26.04.2008 18:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger