Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1071  
Alt 22.12.2008, 13:26
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard

Zitat:
Zitat von freischütz
Hier noch meine Gedanken zur Stadtkrämer-Story:

Ich glaube, dass Haider tatsächlich bis ca. 1 Uhr im Stadtkrämer war. Warum sollte man diese Geschichte erfinden?
Hmm, und warum wird der Besuch im "Bem Vindo" mehr oder weniger tot geschwiegen von den Medien?
Vorher hatte er noch dieses Gespräch (am Nachmittag) mit den Vertretern der Bank. Davon wurde auch berichtet.
Und vom Cabaret. Aber warum gehen die Medien nicht auf den Besuch dieses Lokals ein?
Warum gibt es von diesem Besuch keine Fotos?
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III
Mit Zitat antworten
  #1072  
Alt 22.12.2008, 13:31
Sallust Sallust ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.11.2008
Ort: München
Beiträge: 29
Standard

Sehr geehrter Herr Denkender,

Frau Dr. Andrea Oher befindet sich z.Z. wegen Gleichgewichtsstörungen und fortschreitender Gedächtnislücken in einer Heilanstalt, deren Standort mir seit Kurzem unbekannt ist.

Ihr gehorsamer Diener

StA Kranz
Mit Zitat antworten
  #1073  
Alt 22.12.2008, 13:48
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

Zitat:
Zitat von Sallust
Bis jemand eine plausible Erklärung bietet, bin ich nicht überzeugt, dass die Leiche jemals im präparierten Wrack, gar in Lambichl war.
@Sallust: Auszuschließen ist auch das nicht, aber dann hätten auch die Notärztin, die Rettungskräfte und die Feuerwehr eingeweiht sein müssen, daher halte ich das für sehr unwahrscheinlich.

Es gab auf Seite 54 ( http://217.150.244.72/forum/viewtopi...=asc&start=795 ) ein Bild von den Reifenspuren der Krankenwagenbahre an der Fahrerseite des Wracks, obwohl das natürlich auch nichts beweist. Jetzt sehe ich aber gerade, dass es von ichglaubeesnicht wieder gelöscht wurde, warum denn das?

Der Grund für das fehlende Blut im Wrack könnte darin liegen, dass bei Toten ja das Blut nicht mehr spritzt, sondern nur mehr sickert. Die Blutmengen, die hierbei austreten, könnten von der Kleidung aufgenommen worden sein. In diesem Zusammenhang wäre es interessant zu wissen, wieviel Blut Haider überhaupt noch im Körper hatte, eventuell war der Körper schon fast blutleer.

@ ichglaubeesnicht: Was ist los? Warum löscht du deine Beiträge?
Mit Zitat antworten
  #1074  
Alt 22.12.2008, 13:49
klausm klausm ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 29
Standard

Wozu eine Rettungsschere ?
Neuerdings läßt man sich ja Zeit und baut die Türen sorgsam aus und trägt sie ums Auto herum.
Danach kommt man auch sehr gut an den verletzten ran.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1075  
Alt 22.12.2008, 13:51
Hemera Hemera ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 160
Standard

Viele Lebensmenschen wollen Haider beerben:
Canori als FPÖ-Spitzenkandidat
Der ehemalige Vizebürgermeister von Klagenfurt entschied sich für blau statt orange
http://www.kurier.at/nachrichten/282007.php

http://www.klagenfurt.ws/aktuell/madonna.htm
Mit Zitat antworten
  #1076  
Alt 22.12.2008, 14:00
tine2008 tine2008 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 13
Standard

Ich war schon bei vielen Einsätzen dabei bzw. hab auch schon oft selbst eingeklemmte mittesl Bergeschere befreit. Wenn hier für den Verunfallten noch eine Überlebenschance bestanden hätte denn hätte man um eine schonende Bergung durchführen zu können auf jeden Fall des Dach herunter geschnitten! Wie sollte man sonst den Verunfallten mittels Schaufeltrage oder Bergebrett aus dem PKW bekommen? Oder hat man unseren Landeshauptmann einfach total unfachmännisch aus seinen PKW gehoben?
Mit Zitat antworten
  #1077  
Alt 22.12.2008, 15:15
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard



Dann meine Frage an Dich. Könnte der Riss im Schweller deiner Meinung nach von einer Bergeschere stammen??

Die zweite Frage: Hast Du schon einmal einen Sicherheitsgurt gesehen der nach der Bergung so aus sah?
Mit Zitat antworten
  #1078  
Alt 22.12.2008, 15:26
Sallust Sallust ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.11.2008
Ort: München
Beiträge: 29
Standard

@tine2008. Eben! Vielen Dank! Was meinst Du zum fehlenden Blut?

@freischütz. Ja wohl, die Wahrscheinlichkeit spricht dagegen, dass keine Leiche im Wrack war. Da bist Du aber selbst auf die allerwahrscheinlichste Lösung gekommen. Die Leiche war nach der vorherigen Bearbeitung schon fast blutleer. Ich vertrete noch leise die Idee, dass kurz vor der Endpräparierung der Unfallstelle eine Zeit und Mühe sparende Bombe im Motorraum detoniert wurde, um ein halbwegs glaubwürdiges Streueffekt der Wrackteile zu erzielen. Selbst wenn die Leiche schon im Wrack war und weiter zerrissen wurde, hätte sie nicht mehr geblutet. Ein Obduktionsbericht würde das Problem nicht klären, wenn darin stünde, dass die Leiche beinahe blutleer gewesen sei. Bei diesen Verletzungen wäre ja selbstverständlich sehr viel Blut geflossen. Es war jedoch nicht im Wrack. Das Blut wäre schrecklich gesprizt und wäre auch nicht allein auf den Kleidungsstücken geblieben. Etwas stimmt nicht.

Ich weiss nicht, ob Du das Thema mit dem zerrissenen Gurt schon behandelt hast. Ich habe Deine Auflistung und Curax' Sachverständigenbericht ausgedruckt, aber noch nicht sorgfältig studiert. Könnte der zerrissene Gurt womöglich bei der Bearbeitung des Wracks in einer Gruselwerkstatt entstanden sein?

Ich habe auch das Bild mit den Reifenspuren von der Krankenwagenbahre gesucht. Tatsächlich verschwunden. Seltsam.
Mit Zitat antworten
  #1079  
Alt 22.12.2008, 15:35
Lorenzo Lorenzo ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 79
Standard

Zitat:
Zitat von Denkender
Das Problem besteht darin , daß auf den Tagesbildern des Wracks die noch vorhandenen Türen , Türgriffe haben die Vorne schwarz sind und im hinteren 2/3 verchromt. So etwas darf es aber eigentlich gar nicht geben(Wurden nie am Phaeton montiert)
Blind bin ich aber auch noch nicht. Also bleibt nur Fälschung des Bildmateriales.

Da müssen jetzt die Pixelexperten ran..
Da muss man nur logisch denken! Die Türgriffe sind ja nicht gerade,sondern gebogen.Dadurch spiegelt sich das Sonnenlicht natürlich nur in einem Teil des Chroms und der andere Teil erscheint schwarz.(je nach Blickwinkel)
Mit Zitat antworten
  #1080  
Alt 22.12.2008, 15:57
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

So gespiegelt wie die braunen Blätter am rostigen Blechschaden , der fuschig reperiert war am Unfallauto?

Ich habe auch an einem Griff in der Vergrößerung gesehen, das da was wie schwarzes Plastik oder Gummi draufgeklebt war am Griff .

Vielleicht gab es sowas mal als Sonderausstatung, oder bei Sortversionen. Wie es auch extra Sportlenkräder für Autos gibt. Siehe Bilder mit Pillenpackung, vollen Aschenbechern, Krimskramsammlung.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger