Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 09.10.2008, 22:39
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von w.scheuble
@amazonia:

schleimerei und arschkriecherei??

ich check deinen post net

Hahaha na da gehts nicht nur dir so--ich denke das weiss sie manchmal selber nicht.

Nach dem Motto: Quantität vor Qualität.

Frauen, die zuviel Zeit haben--oopppss ich hab nix gesagt.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 09.10.2008, 22:43
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
... ich hab nix gesagt.
Das wünsche ich mir heute vom Herrgott.

Ich weiß ganz genau was ich schreibe und es ist auch sehr leicht zu verstehen. Und ich stehe zu meinem Wort. Immer.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 10.10.2008, 15:32
w.scheuble w.scheuble ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: münchen
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
... ich hab nix gesagt.
Das wünsche ich mir heute vom Herrgott.

Ich weiß ganz genau was ich schreibe und es ist auch sehr leicht zu verstehen. Und ich stehe zu meinem Wort. Immer.
gut und wem krieche ich angeblich in den arsch??
__________________
Hacking Democracy [deutsche Untertitel]:
http://www.youtube.com/watch?v=EUnuJO5OqV8

Wahrheitsaktivismus:

http://www.youtube.com/watch?v=5zZp9LDbUq0
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 10.10.2008, 16:45
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von w.scheuble
Zitat:
Zitat von Amazonia
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
... ich hab nix gesagt.
Das wünsche ich mir heute vom Herrgott.

Ich weiß ganz genau was ich schreibe und es ist auch sehr leicht zu verstehen. Und ich stehe zu meinem Wort. Immer.
gut und wem krieche ich angeblich in den arsch??
Vergiss es. Amazonina stellt gern mal was in den Raum wenns ihr langweilig ist. Bücher zum Lesen hat sie ja nicht, die Arme. Vielleicht können wir ja mal sammeln.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 10.10.2008, 20:38
lilithpro™ lilithpro™ ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2008
Beiträge: 39
Standard

Ganz ehrlich,

Amazonia und R.F.I.D ihr benehmt euch wie im Kindergarten.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 10.10.2008, 23:12
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von lilithpro™
Ganz ehrlich,

Amazonia und R.F.I.D ihr benehmt euch wie im Kindergarten.
Nur dass das hier kein Kinderkarten ist. Deswegen muss man bei gewissen Dingen hartnäckig sein, sonst kommt der Eindruck auf wir wären ein elitärer Club der sich in seiner selber aufgebauten Weisheit schwelgt.

Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 10.10.2008, 23:35
kriegermitherz kriegermitherz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: STUGGI
Beiträge: 125
Standard

@ amazonia & rfid

ich bin noch nicht so lange hier aktiv - als leser schon lange,...

weiss nicht ob ich mir solche kritik anmassen darf,...

ich machs einfach mal weil es dem produkt dient!

in X unterthemen gibts zwischen euch so ego diskussionen wer die grösseren eier hat,...
dikussionen führen zur wahrheit, und deshalb finde ich diese natürlich wichtig,...

aber ihr füllt ganze forumsseiten mit euren "wer hat recht" spielen,...

es geht um resourcen, neue krieger,... es ist alles so abschreckend das 2 "erwachsene" krieger die ja auch sehr produktiv im forum unterwegs sind, es nicht hinbekommen sofort einen PUNKT ZU MACHEN,...

denkt einfach an die anderen,... oder neuen die ihr vielleicht mit soviel watteschlachten abschreckt,... wir möchten doch das gute fördern,...

und da muss der einzelne von euch nicht immer recht bekommen, die bestätigung kommt dann evtl. ja durch posts von 3, die sich allerdings teilweisse schon ganz aus solchen treads fernhalten weil nix mehr dabei rausspringt.

jeder user hat ein urteil über das thema, euch und sieht das in seiner sicht !

wenn ihr es nicht lassen könnt geht doch mal in nen PN verkehr, vielleicht gibts da ja was grundlegendes zu klären, oder (kennt euch jetzt ja schon länger) mal telefonieren, einen kaffee (falls ihr in der nähe wohnt), es kann sein das ihr im echten leben total gut miteinander klarkommt und eben nur durch gestörte kommunikation (web / egotripps) nicht grün werdet!

wir reden von einer besseren welt,...

ein teil des prozess findet in jedem von uns statt, ohne die kleinen dinge geregelt zu bekommen werden wir das ganze nie bekommen,...
weil dies genau dann da sein wird wo wir alle herunterkommen und aufeinander zugehen und uns mit werten, ziele organisieren!

der bunte haufen freiheitsliebender menschen hat nur durch zusammenerhalt eine chance und das heisst toleranz, nachsicht und güte!

ist nicht böse gemeint immer produktiv für's produkt: unsere freiheit !!!

falls ihr es nicht lassen könnt macht das doch über
__________________
das beste beispiel für eine gesellschaftliches system ist eine gemeinschaftstoilette!
wenn jeder hinsitzt und nach "grösseren geschäften" die bürste benutzt ist alles ok!
wenn einer steht und drüberpisst oder den ganzen locus vollkackt und wegläuft, kann nach ein paar tagen keiner mehr entspannt scheissen gehen!
-> also ein mal sauber putzen, mit jedem benutzer das wc problem besprechen und alles ist entspannt, weil jeder sitzt und es eine freude ist mal zu müssen!
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 10.10.2008, 23:41
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von kriegermitherz
@ amazonia & rfid

ich bin noch nicht so lange hier aktiv - als leser schon lange,...

weiss nicht ob ich mir solche kritik anmassen darf,...

ich machs einfach mal weil es dem produkt dient!

in X unterthemen gibts zwischen euch so ego diskussionen wer die grösseren eier hat,...
dikussionen führen zur wahrheit, und deshalb finde ich diese natürlich wichtig,...

aber ihr füllt ganze forumsseiten mit euren "wer hat recht" spielen,...

es geht um resourcen, neue krieger,... es ist alles so abschreckend das 2 "erwachsene" krieger die ja auch sehr produktiv im forum unterwegs sind, es nicht hinbekommen sofort einen PUNKT ZU MACHEN,...

denkt einfach an die anderen,... oder neuen die ihr vielleicht mit soviel watteschlachten abschreckt,... wir möchten doch das gute fördern,...

und da muss der einzelne von euch nicht immer recht bekommen, die bestätigung kommt dann evtl. ja durch posts von 3, die sich allerdings teilweisse schon ganz aus solchen treads fernhalten weil nix mehr dabei rausspringt.

jeder user hat ein urteil über das thema, euch und sieht das in seiner sicht !

wenn ihr es nicht lassen könnt geht doch mal in nen PN verkehr, vielleicht gibts da ja was grundlegendes zu klären, oder (kennt euch jetzt ja schon länger) mal telefonieren, einen kaffee (falls ihr in der nähe wohnt), es kann sein das ihr im echten leben total gut miteinander klarkommt und eben nur durch gestörte kommunikation (web / egotripps) nicht grün werdet!

wir reden von einer besseren welt,...

ein teil des prozess findet in jedem von uns statt, ohne die kleinen dinge geregelt zu bekommen werden wir das ganze nie bekommen,...
weil dies genau dann da sein wird wo wir alle herunterkommen und aufeinander zugehen und uns mit werten, ziele organisieren!

der bunte haufen freiheitsliebender menschen hat nur durch zusammenerhalt eine chance und das heisst toleranz, nachsicht und güte!

ist nicht böse gemeint immer produktiv für's produkt: unsere freiheit !!!

falls ihr es nicht lassen könnt macht das doch über

DU HAST VOLLKOMMEN Recht.

Ich weiss ich kanns nicht lassen. Ok ich werde versuchen ein bischen cooler zu sein und mich nicht auf alles einzulassen.

Kann ich auch Energie sparen.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 11.10.2008, 03:21
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Ein solches Thema starten aber gleichzeizig unfähig sein zu diskutieren, geht mal überhaupt nicht.

Schon gar nicht wenn es sich um ein neues Mitglied handelt das genausogut ein fanatischer pro-Israel Kampfblogger sein kann, der unser Forum denunzieren möchte.

In jeder ethnischen/religiösen Gruppierung findet man unzeitgemäße Denkweisen gegenüber anderen Menschen. Soll ich jetzt den Koran oder die Bibel durchkämmen nach den Verteufelungen der Andersgläubigen und Nichtnachfahren irgendwelcher Wüstenstämme?

Warum liefert der Topic-Starter keine vernünftige Analyse sondert wirft einfach nur plakativ Zitate aus einer extremen Version der Talmud in den Raum? Wenn ihr wirklich etwas verändern wollt, dann dreht euch um Himmels willen nicht ständig nur im Kreis.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 11.10.2008, 04:12
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von AlexBenesch
Ein solches Thema starten aber gleichzeizig unfähig sein zu diskutieren, geht mal überhaupt nicht.

Schon gar nicht wenn es sich um ein neues Mitglied handelt das genausogut ein fanatischer pro-Israel Kampfblogger sein kann, der unser Forum denunzieren möchte.

In jeder ethnischen/religiösen Gruppierung findet man unzeitgemäße Denkweisen gegenüber anderen Menschen. Soll ich jetzt den Koran oder die Bibel durchkämmen nach den Verteufelungen der Andersgläubigen und Nichtnachfahren irgendwelcher Wüstenstämme?

Warum liefert der Topic-Starter keine vernünftige Analyse sondert wirft einfach nur plakativ Zitate aus einer extremen Version der Talmud in den Raum? Wenn ihr wirklich etwas verändern wollt, dann dreht euch um Himmels willen nicht ständig nur im Kreis.

Genau und deswegen Schluss mit dem sinnlosen Schlagabtausch und rein in Aktionen im real Life. Es glaubt am Ende doch eh jeder was er will. Eigentlich normal.
Soll ja auch möglich sein.

Deswegen. Ich suche noch mehr Leute die mitmachen in der Kindesmissbrauchssache-wie wärs mal zur Abwechslung Clemens und Amazonia? Kann man jeden brauchen.

http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=5783
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aufklärung mit Computerspiele lmet Unterhaltungsindustrie 32 27.03.2009 15:11
Aufklärung mic7 Eugenik und Transhumanismus 3 13.10.2008 14:29
Aufklärung Telekom-Paket hühnchen Globaler Polizeistaat 5 25.09.2008 12:08
Aufklärung gregorian Medien gegen die Neue Weltordnung 0 21.09.2008 18:52
Idee zur Aufklärung Zedd Off Topic 2 11.11.2007 16:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger