Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 13.08.2008, 14:21
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

viel heller na das klingt aber schon heftig .. hat denn wer fotos gemacht?
wenns über der ganzen stadt war müssen es doch viele gesehn haben.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13.08.2008, 14:29
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Um diese Zeit liegen die Meissten schon im Bett und beobachten den Himmel wenig bis selten.

Ich sah vorgestern auch etwas rötliches am Himmel (westlich), dass verschand, eh ich reagieren konnte.

Ich wohne im Pott, von daher kann es sein, dass die Industrie wieder irgendwelche Stoffe verbrennt, was auch solche Phänomene auslösen kann.

Oder eben der Sternschnuppenregen.

Alles Vermutungen.

Edit: Am Sonntag waren wieder Eruptionen auf der Sonne. Bei SOHO kann man die Bilder finden. G1 wurde angezeigt. Ich weiss nicht genau, wie lange es dauert, bis die Teilchen hier sind. Bekannt sind die aber durch die s.g. Aurora, die man am Besten am Nordpol beobachten kann.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13.08.2008, 14:35
CRZG CRZG ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 72
Standard

Zitat:
Zitat von Arias
viel heller na das klingt aber schon heftig .. hat denn wer fotos gemacht?
wenns über der ganzen stadt war müssen es doch viele gesehn haben.
Das soll nicht bedeuten dass der Himmel geleuchtet hat sondern dass es im vergleich zu dem bild einfach viel heller / weißer noch gewesen ist, man muss bedenken dass auf dem Bild von McLane der Hintergrund , also der eigentliche Himmel viel heller ist als bei uns gestern. Habe die Nachbarn heut morgen u.a. nach Aufnahmen gefragt aber hat anscheinend keiner gemacht, teilweise dachten die Krieg bricht aus... gab auch einige Anrufe bei den Bullen .. vielleicht werden ja noch welche veröffentlich im Laufe des Tages oder so.. muss ja jemand geknipst oder gefilmt haben .. oder sowas fällt den medienzombies schon garnichtmehr auf.. kp
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13.08.2008, 14:53
Wahrheitssucher Wahrheitssucher ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2008
Beiträge: 70
Standard

Hi CRZG. Wie Nofretete schon meinte liegt das bestimmt z.Teil an der Industrie. Paar Kilometer von Bonn entfernt habt Ihr doch Raffinerien und wer weiß was noch für stinkende und köchelnde Fabriken. Bestimmt ist da irgendwas passiert oder die haben was Neues ausprobiert und so kam es zu dem rötlichen Licht.
Keine Sorgen machen dsbzgl. Wenn solche Erscheinungen stören, dann wegziehen aus der verseuchten Gegend in die ländliche Gegend.
Die Blitze haben bestimmt etwas wie auch schon ein Vorredner meinte mit den Sternschnuppen zu tun. Es kamen zwei unabhängig voneiander gleichzeitig auftretende Ereignisse/ Umstände zusammen.
Also, keine Angst kriegen bitte.
Gruß
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 13.08.2008, 14:53
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Also ich hab mal die wettermeldungen etwas recherchiert und mit ein paar Leuten in Bonn geschrieben.

Diagnose unisono WETTERLEUCHTEN
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 13.08.2008, 15:50
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, ich habe auch gestern den Himmel betrachtet.

Das Wetterleuchten tritt ja gehäuft auf. Blitze ohne Ende in letzter Zeit, nur ohne Donner. Das muss an der kosmischen Strahlung liegen, denn es scheint sich ja über den Wolken abzuspielen, nicht in den Wolken.

Ich habe hier gestern nur schwarze Wolken vor einem sehr hellen Mond gesehen und Wetterleuchten. Zudem auch die ein oder andere Sternschnuppe.
Und einen sehr hellen Punkt (Stern/Fleck/was weiß ich) links neben dem Mond.
Ziemlich groß. Ich dachte noch: "Das war doch sonst nicht da." Bewegte sich nicht.

Aber bevor meine Beobachtungen wieder angezweifelt werden... :P

Jedenfalls beobachte ich auch rötliche Wolken, aber tagsüber. McLane hatte mal ein Bild gepostet, bei dem spekuliert wurde, ob die Sonne gegenüber stand und das rötliche Licht verursachte. Ich habe diese Flecken oder Verfärbungen unabhängig an verschiedenen Stellen am Himmel gesehen. Immer mal wieder zwischendrin. Die Sonne stand da nicht überall gegenüber. Soviel dazu.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 13.08.2008, 15:55
CRZG CRZG ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 72
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Ich habe hier gestern nur schwarze Wolken vor einem sehr hellen Mond gesehen und Wetterleuchten.
Das ist mir auch aufgefallen mit dem Mond.. dachte teilweise er sei die sonne.^^ War überdurchschnittlich hell
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 13.08.2008, 15:58
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Der hellste Stern am Nachthimmel ist zur Zeit die Wega.

Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Wega
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 13.08.2008, 15:59
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Naja, es war schon sehr ungewöhnlich.

Was war mit der Meldung vor kurzem, als die Spieler beim Fußball vom "Blitz" getroffen wurden?

Ohne Gewitter und Wolken? Ich habe nur davon gehört.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 13.08.2008, 16:01
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?p=47626#47626
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was passiert mit meinen Bankschulden bei Hyperinflation. Bernd68 Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 30 28.01.2009 19:44
Was passiert wen man stirbt? - Im Netz der Pflegemafia aristo Gesundheit 44 11.11.2008 09:27
Was passiert am Tag X? DerDukeFisch Selbstschutz 90 11.11.2008 00:00
Was ist mir da passiert (Bitte lesen) SterrUwe321 Off Topic 5 26.07.2008 09:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger