|
|
| |
|
|
|
30.07.2009, 23:31
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Also ich werd mich da ersteinmal lieber nicht blicken lassen.
YAAM klingt für mich genauso wie Coop.
Sieht von außen auch genauso dreckig/abgefi**t aus!
Und ganz sicher hängen da auch die gleichen unhygienischen naiven Leute (auf der suche nach billig Bier) ab!
Peace
|
03.08.2009, 22:43
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Soundchiller
Habe gerad exaktere News entdeckt, Berliner Infokrieger und alle anderen aufgeweckten Geister und Umgebung, ich denke das ist etwas, was über eine normale Debattierrunde hinaus geht!
Der Link zum Post: ebm_bln 1-berliner-info-netzwerk-treffen
|
Das ist ja echt ärgerlich, hab das hier erst jetzt gelesen, donnerstag und samstag bin ich sogar im YAAM gewesen, also nur knapp verpasst, naja, vieleicht beim nächsten mal. Findet dieser Stammtisch jetzt regelmäßig statt?
Gruß Hagbud
|
12.08.2009, 13:47
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Cok@in
Also ich werd mich da ersteinmal lieber nicht blicken lassen.
YAAM klingt für mich genauso wie Coop.
Sieht von außen auch genauso dreckig/abgefi**t aus!
Und ganz sicher hängen da auch die gleichen unhygienischen naiven Leute (auf der suche nach billig Bier) ab!
|
Hast was verpaßt. Waren alle sauber gekleidet, und nüchtern und ernst. Selber schuld, wenn Du eine Hotel-Lobby einem alternativen Treff vorziehst.
|
18.08.2009, 16:56
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
-.- ich hoffe doch ,ich komm im winter wieder nach Berlin,und kann dort einige treffen.
War schon sehr ueberrascht (positiv) als ich im Sommer im Arcanoa AJ Filme umsonst bekommen konnte,und ein Poster darauf hinwies
Klasse Arbeit...
20.08.2009, 15:58
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Regelmäßige Treffen
Ja Treffen finden regelmäßig statt. Immer Dienstags und Donnerstags, Beginn zw, 18 - 20 Uhr, im besagten 9/11 Kaffe in der Rochstraße am Alex. Alle alternativmedieninteressierten Leute sind herzlich willkommen, wir haben nun zu einem gemeinsamen Namen gefunden, Info-Netzwerk-Berlin, weitere Infos folgen.
So viel vorne Weg, wir möchten nicht nur debattieren sondern gezielt Strategien entwerfen um den Bürger zu erreichen. Jeder kann sich einbringen, ob mit Computerkenntnissen, Design~, kreativen Ideen, Vorträgen, Projektideen, handwerklichen Geschick, Motivation zum Handeln uvm.
Eine Webpräsenz ist in Arbeit. Hier werden auch unsere Ziele und Absichten exakt formuliert sein. Aber ich denke die Themen sind klar. Jürgen Elsässer hat es auf dem Geopolitik-Treffen in Leipzig sehr schön formuliert, wir sind eine neue Bewegung, Wir sind die Generation 9/11. Daher konzentrieren wir uns auf Fakten basierenden Themen, da die Zeit mehr als reif ist die Themen der alternativen Medien auch möglichst professionel auf die Straße und an dem Bürger zu bringen, denn am Ende sitzen wir alle im selben Boot!
Esoteric Agenda(!Vorsicht! Durch eine separierte Betrachtung der Aussagen im letzten Kapitel, ohne Kontextbezug der Sätze zur Gesamtintention der Doku, entsteht die Gefahr betäubender Esoterik zu unterliegen)
Wer wollte den Krieg?
Nutze deine Freiheit
Stoppt den EU-Vertrag!
|
20.08.2009, 16:14
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
wenns um webdesign und fotobearbeitung helf ich gern wo ich kann
21.08.2009, 01:48
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
hi
man sollte erwähnen, daß sich der stammtisch von infokrieg distanziert...
|
21.08.2009, 15:07
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
inwiefern distanziert ?
21.08.2009, 18:18
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kay
inwiefern distanziert ?
|
Es gibt (oder gab, was weiß ich, bin schon länger nich mehr dabei) da zwei bis drei Leutchen, die von der letzten Radiosendung ziemlich angepisst waren und IK Inhaltslosigkeit und Spaltung vorwarfen, was natürlich voll verfehlt ist - ob das jetzt tatsächlich der Grund ist, kann ich aber auch nicht so genau sagen, aber ich glaub schon.
|
22.08.2009, 00:05
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
also ich als "offizielles" mitglied des berliner stammtisches distanziere mich nicht von infokrieg, jedenfalls nicht über das normale notwendige maß an angebrachter kritik hinaus.
und das der stammtisch eine gemeinsame erklärung o.ä. diesbezüglich herausgegeben hat, wäre mir neu.
von daher bitte ich da um aufklärung, wie diese bemerkung zustande kommt...
|
|
|