Zitat:
Zitat von Default
Es hat schon lange keinen Münchner Stammtisch mehr gegeben. Das Interesse ist anscheinend erloschen. Die Leute, die ich damals beim Stammtisch getroffen habe, sehe ich auch kaum noch hier posten.
Es geht auch nicht darum „beizutreten“. Zum Glück nicht. Sondern wir treffen uns einfach, und wir verabreden das hier. Aber in München ist das anscheinend schwierig.
|
Ooooooooooooooooch Default, mein Scheißerchen, hättest doch schon früher mal was
sagen können, daß Du mich vermißt....
Ja, München ist irgendwie ein schwieriges Pflaster, so rein Infokriegerisch.
Liegt aber sicher nicht an den Leuten, hier in der Gegend gibt es schon einige.
Aristo ist ja auch von hier, aber der ist überhaupt kein Vereinsmeier.... vielleicht
bleibt er ja auch lieber anonym ? Schade, ist einer der klügsten Köpfe bei Infokrieg....
Ja, und mit mir ist es auch so eine Sache.... Seit es den Grenztreff in Grafing gibt,
www.grenztreff-grafing.de bringe ich mich da viel ein, ist halt gleich ums Eck...
Im Forum schreibe ich zur Zeit nicht viel, weil alleine schon das tägliche lesen von
der Hartgeld Seite
www.hartgeld.com schon lange dauert, da ist der Abend schnell
vorbei.... Zum Hartgeld Stammtisch in München gehe ich auch ab und zu, und meine
Familie und die Spezis wollen auch noch was von mir haben....
Ich glaube nicht, daß die Münchner Infokrieger faul sind, die arbeiten viel an der
" Heimatfront ", denke ich ! Das hat natürlich den Vorteil, das wir nicht unterwandert
werden können, lach..... Aber wer möchte schon einen Verein von vier Leuten unter-
wandern ? ( Mehr waren wir nie bei einem Treffen.... )
Also wegen mir muß es kein Infokrieg Stammtisch sein, ich kann auch ein Infokrieger
bei ASR sein, beim Hartgeld Stammtisch, beim Grenztreff in Grafing oder sonstwo.
Infokrieger zu sein ist für mich hauptsächlich eine Lebenseinstellung, ich werde bis
an mein Lebensende ein Infokrieger sein, auch wenn ich es niemals mehr zu einem
Stammtisch schaffen sollte, oder keine Artikel mehr hier ins Forum stellen werde.
Infokrieger bin ich erst keiner mehr, wenn ich die Menschen in meiner Umgebung nicht
mehr versuche "aufzuwecken", und wenn mir alles scheißegal ist...
Egal was wir machen, und bei welchen Verein wir uns einsetzen, das wichtigste
ist doch, daß wir ÜBERHAUPT etwas tun. Nur sollten wir unsere Kräfte sinnvoll
einsetzen, da die Zeit knapp ist. Die Neue Weltordnung ist auf dem Vormarsch,
und zwar mit Riesenschritten.
Noch was anderes, weis jemand, was mit Pilgrimage los ist ? Hab seit Monaten
nichts mehr von Ihm gehört ! Schulde Ihm noch ein Abendessen....
Gruß Angryangel
Zweifel
Bertrand Russel
Alles wird teurer, nur die Ausreden werden immer billiger....
...und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen !
Johannesevangelium 8 / Vers 32
Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, daß Gott allein sich darum kümmert.
(Martin Luther King, am. Bürgerrechtler, 1929-196
George Orwell... du alter, unverbesserlicher Optimist...