Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 18.11.2008, 12:07
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Skalarwellen sind eine physikalische Grösse die man messen kann. Skalarantennen senden typischerweise Elektromagnetische Wellen im unteren Frequenzspektrum aus.

Ich finde im gesamten WWW nicht eine einzige unter Laborbedingungen durchgeführte Messung der Elektromagnetischen Wellen die von einem "Chemtrailbuster" ausgehen. Sollte ein Chemtrailbuster wirklich elektromagnetische Wellen aussenden, kann jeder Physikstudent im 1. Semester dieses Messtechnisch bestätigen.

Da dies noch nicht geschehen ist obwohl es Kinderleicht wäre, zeigt mir nur eins: Das ganze ist Hirnrissig, und wenn ich mir die Leute und deren Websites anschaue, die Chemtrailbuster propagieren, dann bestätigt dies meine Vermutung.

Zum Thema Nullpunktenergie: Ich habe genug Literatur zu dem Thema gelesen ( Die von Technikern und Physikern verfasst worden ist ) um mir ein Urteil darüber bilden zu können. Ansatzweise ist die mit Nullpunktenergie in Verbindung stehende (Anti)Gravitation bereits Labortechnisch ( U.a. von der Nasa in Experimenten mit schnell rotierenden supraleitenden Scheiben ) messtechnisch erfasst worden.

Naja .. steck halt weiter Stangen in Eimer und deinen Kopf in den Sand und hoffe dass dein Chemtrailbuster die Natur einfach von ganz allein wieder repariert. Für mich ist das allerübelste Desinfo und komplett an den Haaren herbeigezogen.
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18.11.2008, 20:05
GestoerteDoerte GestoerteDoerte ist offline
Forentroll
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 122
Standard

hehe das so änhlich wie mitde ghostbusters ne ?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 18.11.2008, 20:07
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Plastikklötze mit eingegossenen Kupferstäben können nicht wirken.

Mich interessiert das echte "Rezept" zum Cloudbusterbau.

Aber das werde ich hier nicht finden.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 19.11.2008, 02:32
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

Zitat:
Zitat von Polarfox
Skalarwellen sind eine physikalische Grösse die man messen kann. Skalarantennen senden typischerweise Elektromagnetische Wellen im unteren Frequenzspektrum aus.

Ich finde im gesamten WWW nicht eine einzige unter Laborbedingungen durchgeführte Messung der Elektromagnetischen Wellen die von einem "Chemtrailbuster" ausgehen. Sollte ein Chemtrailbuster wirklich elektromagnetische Wellen aussenden, kann jeder Physikstudent im 1. Semester dieses Messtechnisch bestätigen.

Da dies noch nicht geschehen ist obwohl es Kinderleicht wäre, zeigt mir nur eins: Das ganze ist Hirnrissig, und wenn ich mir die Leute und deren Websites anschaue, die Chemtrailbuster propagieren, dann bestätigt dies meine Vermutung.

Zum Thema Nullpunktenergie: Ich habe genug Literatur zu dem Thema gelesen ( Die von Technikern und Physikern verfasst worden ist ) um mir ein Urteil darüber bilden zu können. Ansatzweise ist die mit Nullpunktenergie in Verbindung stehende (Anti)Gravitation bereits Labortechnisch ( U.a. von der Nasa in Experimenten mit schnell rotierenden supraleitenden Scheiben ) messtechnisch erfasst worden.

Naja .. steck halt weiter Stangen in Eimer und deinen Kopf in den Sand und hoffe dass dein Chemtrailbuster die Natur einfach von ganz allein wieder repariert. Für mich ist das allerübelste Desinfo und komplett an den Haaren herbeigezogen.
Na wer steckt hier von uns den Kopf in den Sand?

Alles sendet (und empfängt) EM-Wellen aus, wenn du im Web nicht die erwünschten Messungen findest und es dir dadurch nur die "Hirnrissigkeit" des Ganzen zeigt, dann sehe ich in dir einen schlechten Wissenschaftler.
Zur Nullpunktenergie: Komischerweise waren Tesla, Schauberger und Reich ebenfalls Vertreter des Energieeffekts der heute als Nullpunktenergie bekannt ist. Die haben auch Skalarantennen wie den "Cloudbuster" entwickelt, die zum Ausgleich des EM-Feldes dienen. Teslas Todesstrahler war nach dem gleichen Prinzip gebaut. Der hat jedoch nicht die EM-Felder balanciert, sondern entmagnetisiert und gebündelt.
Und da die Verbreitung der Baupläne und der Wissenschaftlichen Informationen dieser an die Öffentlichkeit von den Regierungen so erwünscht war, landeten die Akten irgendwo im CIA-Archiv.
Um heute das Ganze zu verstehen, sollte man eben etwas über Schaubergers Arbeiten lesen, bevor man laut Desinfo schreit. An viele Schaubergers Unterlagen kommt man nämlich noch heute ran.
Ich persönlich traue der NASA kein Stück. Nullpunktenergie und kalte Fusion sind simpler als die Star-Prof.³ es uns heute darstellen. Die beiden Effekte sind mit einfachem Wasser zu erreichen, an den Messmethoden sollte man jedoch noch arbeiten.
Falls du die Doku nicht kennst: Wasser : Auf der Spur eines unerklärlichen Phänomens
Ab ca. Min 30 wird da eine Antenne gezeigt, die nach dem Prinzip des Clodbusters arbeitet. Und ich bin überzeugt, dass man da mit unserer Messtechnik auch nichts messen kann.

Und da ich grad das Video Hans-Peter Dürr, genialer Vortrag! gucke. Der Mann kommt ab Min 50 auf den Punkt. Da fängt Schauberger an. Unsere Wissenschaftler betrachten die Welt von Grund auf falsch...

Zitat:
Zitat von Amazonia
Plastikklötze mit eingegossenen Kupferstäben können nicht wirken.

Mich interessiert das echte "Rezept" zum Cloudbusterbau.

Aber das werde ich hier nicht finden.
Du kannst auch Holzklötze nehmen :P
Was ist ein Radio, Draht mit Pappe?

Das Rezept stimmt schon. Nur das Teil ist extrem schwach. Man kanns sicher verstärken, bessere Spulen, hochwerigen Quarz. Aber die Technik ist kein Spielzeug.
Ich weiss nur, dass die Russen fleissig an Skalarstrahlern geforscht haben. Mein Vater hat vor ca. 30 Jahren mit den Antennen gearbeitet. Der war beim Militär in Sibirien. Die haben mit Richtantennen im Nierderfrequenzbereich ehm Versuche unternommen. Die bewachten Gefängnisse mit Schwerverbrechern, die auf lebenslänglich verurteilt waren. Nun es wurden kleine Richtstrahler aufgestellt, wenn man an denen vorbeilief, war eingentlich Sense. Auf schwacher Stufe hatte man nach einer Woche Organversagen. Auf der stärksten Stufe wurde man sofort bleich und in wenigen Sekunden tot, die Haare lösten sich, das Ganze ohne Erhitzung. Diese Antennen haben praktisch nichts ausgerichtet, bis man eine rosa Kapsel mit einer gelartigen Substanz eingesetzt hat. Natürlich waren die Häftlinge zufällig entfohen und in den Strahl hineingeraten...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 19.11.2008, 12:18
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich bin selber ein Radio - ich empfange elektromagnetische Wellen und sende diese aus.

Wenn diese CB-Technik so gefährlich sein kann, gerade dann sollte damit von Laien nicht herumexperimentiert werden.

Ganz ehrlich weißt du nicht was diese selbstgebauten Cloudbuster anrichten.
Ich habe dabei einfach kein gutes Gefühl, aber das ist unwissenschaftlich und rein subjektiv.

Nur ist es das einzige was ich habe, denn sichtbare Ergebnisse wird so ein Ding mir nicht liefern können.
Ich stand auch noch niemals in der Nähe eines selbstgebauten Cloudbusters, dass ich etwas erspüren hätte können.
Aber wie gesagt, stehe ich nicht so auf Kunststoff - Polyesterklamotten.

Und daraus ist der Cloudbuster größtenteils gefertigt.
Die Wahnsinnigen sind ja so weit, dass sie diese Teile ins Meer werfen.

Alles klar - da wird es noch in 5 Millionen Jahren liegen.

An die Kraft oder eine "gewisse" Kraft von Kristallen und Metallen glaube ich schon.
Da brauche ich nur an die Eigenschaft von Eisen denken, das (elektro)magnetisch reagiert. Oder Quarz, der Schwingungen annimmt und weitergibt.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 19.11.2008, 16:25
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Selbst wenn ich davon ausgehe, dass wirklich eine messbare Aussendung von Elektromagnetischen Wellen jedweder Art von einem Chemtrail buster ausgeht, ist die Behauptung diese EM Wellen hätten einen Einfluss auf potentielle Chemikalien in den oberen Atmosphärenschichten lächerlich.

Seit wann kann man mit EM Wellen deren Intensität vielleicht einen Milliardstel Bruchteil eines normalen Radio oder Fernsehsenders ausmachen, Chemikalien in der Atmosphäre beeinflussen. Quellen bitte oder aufhören so einen Unsinn zu verbreiten !

Ferner sind mir die Grundlegende Konzepte von Tesla und Schauberger durchaus bekannt. Allerdings sind - wie du schon sagtest - so gut wie alle wissenschaftlich verwertbaren Dokumente nach Teslas Tod auf nimmerwidersehen verschwunden. ( Ich gehöre zu bestimmt 1000 Leuten die schon einen FOIA Antrag diesbezüglich gestellt haben und das FBI hat jegliche Kenntnis der Dokumente abgestritten )

Insofern kannst du wohl kaum Bezug auf Tesla und CO nehmen um die Wirkung von Chemtrailbustern zu belegen, da es überhaupt keine verbürgten Daten aus diesen Quellen gibt, welche über das Allgemeinwissen in den Physikbüchern hinausgehen.

Ferner halte ich auch die Geschichten über die russischen Gefangenen für reine Schauermärchen. Gerade die Russen sind praktisch veranlagt. Die brauchen so einen elektronischen Schnickschnack garnicht. Die stellen an jeder Seite ein MG auf und legen rund um das Lager Tellerminen. Auch hier vermisse ich jedwede Quellen und Literaturnachweise, dass so etwas jemals passiert ist.

Den Film über das Wasser habe ich vor einier Zeit bereits gesehen. Sehr interessant, aber er hat nur sehr sehr indirekt mit der Thematik Chemtrailbuster zu tun, und ich vermisse den Zusammenhang zu deiner Behauptung "Man kann mit schwachen vermutlich noch nie gemessenen Elektromagnetischen Wellen Chemikalien in den oberen Schichten der Atmosphäre beeinflussen"
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20.11.2008, 00:42
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

Zitat:
Zitat von Polarfox
Selbst wenn ich davon ausgehe, dass wirklich eine messbare Aussendung von Elektromagnetischen Wellen jedweder Art von einem Chemtrail buster ausgeht, ist die Behauptung diese EM Wellen hätten einen Einfluss auf potentielle Chemikalien in den oberen Atmosphärenschichten lächerlich.

Seit wann kann man mit EM Wellen deren Intensität vielleicht einen Milliardstel Bruchteil eines normalen Radio oder Fernsehsenders ausmachen, Chemikalien in der Atmosphäre beeinflussen. Quellen bitte oder aufhören so einen Unsinn zu verbreiten !
Die Intensität ist immer ein sehr relativer Begriff. Bsp.: Heute suchen die überschlauen Forschen nach den Gravitationsteilchen, die ja auch extrem schwach sein sollen aber alles scheint doch irgentwie eine starke Anziehung Richtung Boden zu haben. Hier gehts um EM-Felder.
Keine Ahnung seit wann Chemtrails in den oberen Atmosphärenschichten sind aber warum ist das lächerlich, sehe da leider keine Komik.

Zitat:
Zitat von Polarfox
Ferner sind mir die Grundlegende Konzepte von Tesla und Schauberger durchaus bekannt. Allerdings sind - wie du schon sagtest - so gut wie alle wissenschaftlich verwertbaren Dokumente nach Teslas Tod auf nimmerwidersehen verschwunden. ( Ich gehöre zu bestimmt 1000 Leuten die schon einen FOIA Antrag diesbezüglich gestellt haben und das FBI hat jegliche Kenntnis der Dokumente abgestritten )

Insofern kannst du wohl kaum Bezug auf Tesla und CO nehmen um die Wirkung von Chemtrailbustern zu belegen, da es überhaupt keine verbürgten Daten aus diesen Quellen gibt, welche über das Allgemeinwissen in den Physikbüchern hinausgehen.
Hab im Vorpost geschrieben, dass Schaubergers Unterlagen in Betracht kämen. Und wegen dem Antrag bin ich mit Stolz erfüllt.

Zitat:
Zitat von Polarfox
Ferner halte ich auch die Geschichten über die russischen Gefangenen für reine Schauermärchen. Gerade die Russen sind praktisch veranlagt. Die brauchen so einen elektronischen Schnickschnack garnicht. Die stellen an jeder Seite ein MG auf und legen rund um das Lager Tellerminen. Auch hier vermisse ich jedwede Quellen und Literaturnachweise, dass so etwas jemals passiert ist.
Du nennst meinen Vater einen Lügner, schäme dich, danach schäme dich mehr!! Muha "Gerade die Russen sind praktisch veranlagt." sorry aber ich kann nicht mehr nach dem Satz, krieg das Grinsen nicht weg. Also hätte mein Pa über seine Militärzeit ein Buch geschrieben, hättest du Literatur. Ich verstehe, dass man normalen Menschen kein Wort glauben darf, nur denen mit Prof. Dr. Dr. President vorm Namen, der blöde Pobel hat nur Unsinn im Kopf

Zitat:
Zitat von Polarfox
Den Film über das Wasser habe ich vor einier Zeit bereits gesehen. Sehr interessant, aber er hat nur sehr sehr indirekt mit der Thematik Chemtrailbuster zu tun, und ich vermisse den Zusammenhang zu deiner Behauptung "Man kann mit schwachen vermutlich noch nie gemessenen Elektromagnetischen Wellen Chemikalien in den oberen Schichten der Atmosphäre beeinflussen"
Na die Doku hat extrem viel mit der Thematik zu tun. Da werden mit einfachsten Geräten "unerklärliche" Filtereffekte vollbracht. Aus dem Wasser verschwinden schädliche Stoffe. Bei der Antenne im Keller balanciert/heilt sich das Raumklima.

Mir vergeht die Lust hier noch sachlich zu posten. Lese über Schaubergers Arbeiten oder lass es sein. Was soll ich auch Leuten von Wirbeln erzählen, wenn diese in Linien denken...
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20.11.2008, 01:07
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Ganz ehrlich weißt du nicht was diese selbstgebauten Cloudbuster anrichten.
Ich habe dabei einfach kein gutes Gefühl, aber das ist unwissenschaftlich und rein subjektiv.
Das sage ich ja auch. Diese extrem schwachen Cloudbuster, nach der Anleitung im Web, sollen ja schon (angeblich) tödlich wirken können. Ohne Kristall oder fliessendes Wasser gibt es keinen Katalysator. So speichern die Rohre die negativen Muster. Es soll dann reichen die Rohre zu berühren, dann entlädt sich diese Ladung.
Und auch so, Pseudodoktor an der Natur zu spielen halte ich für gefährlich. Wüsten sind nicht um sonst da.

Zitat:
Zitat von Amazonia
Aber wie gesagt, stehe ich nicht so auf Kunststoff - Polyesterklamotten.

Und daraus ist der Cloudbuster größtenteils gefertigt.
Die Wahnsinnigen sind ja so weit, dass sie diese Teile ins Meer werfen.
Eigentlich soll da ja Harz als Isolator rein, gemeint war sicher Naturharz. Den Plastikeimer kann man auch weglassen und das Ganze in zb. Pappformen giessen.
Besser wären sicher ein paar gepflanzte Bäume aber sowas ist ja schon länger out...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 20.11.2008, 01:27
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich fänds besser, wenn wir das selber könnten.

Und auch andere Materialien würde ich befürworten.
Ich habe nicht viele Infos zu dem Thema, weiß nur, dass ein original Cloudbuster etwas anderes ist.

Ebenso glaube ich, dass die Chemtrails nicht ohne Grund da sind, sie im Moment ihre Berechtigung haben und irgendwann verschwinden werden.
Aber auch das ist wieder rein subjektiv. (Muss man ja hier dazu schreiben.)

Dieses Thema Chembuster dient meiner Meinung nach dazu, die Forschung von Schauberger, Reich und Tesla zu diskreditieren.

Es wird alles in die Esoterikspinner-Ecke gedrängt. Da gehört es aber nicht hin.
Die Sonne sendet in elektromagnetischen Wellen.
Welches Material unterbindet nun die elektromagnetischen Wellen und wo könnte man das Material am Besten plazieren um die Sonnenstrahlen (elektromagnetische Wellen) abzufangen?
Ich kenne mich mit sowas nicht aus, ist nur naheliegend.

http://www.fakko.de/school/sonne/erde.htm
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 20.11.2008, 03:14
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

Schaubergers Informationsquelle war nicht nur die Beobachtung der Natur, sondern auch Jesuiten Bibliotheken. Jesuiten kennen wir doch, Templer, Masons, ich persönlich würd den Ursprung der Jesuiten noch weeeiit vor die Templer setzen.
Und diese Informationen über den Kosmos sind uralt. Es ist eigentlich ein Teil der Kabbala und anderer mystischen Lehren. Somit gehört es heute ganz gut in die Esoterikspinner-Ecke, wenn man davon keine Ahnung hat ^^
Die mystischen Lehren drehen sich haupsächlich um das Bewusstsein, also findet man da "reale" so wie "Traumwesen", ebenfalls "reale" und "Traumvorgänge" in "realen" und "Traumwelten". Zu diesen gehören auch Männer mit nem goldenen Phallus, Engel, Elfen, rosa Elefanten usw.
Bei näherer Betrachnung steckt da aber ein für uns mehr oder weniger logisches System... Bei heutiger Literatur kommt man aber schwer zu dieser näheren Betrachtung.

Zitat:
Ich fänds besser, wenn wir das selber könnten.
Meinst du nach eigenem Willen Energie manipulieren, oder anders gesagt zaubern wie Harry Potter? Meinst du das ernst? Wir können kaum eine gepflegte Diskussion führen.... Guck mal X-Men 3 oder welcher Teil wars nochmal, den letzte Film meine ich.
Also soweit ich das verstanden hab leben wir in der Welt von Horus/Malkuth, das ist die stabile, "materielle" Welt. Zauberei gehört eine bis zwei Stufen höher, da sind wir fast jede Nacht.

Und genau so ist das mit unserer Technik. Eigentlich weiss keine Sau was wir mit dem ganzen Zeug so anrichten. Wir sehen viele Effekte aber wo und wie genau wir überall rumpfuschen kann sich kaum jemand vorstellen. Schauberger hat versucht es zu erklären.
Spätestens mit Geräten wie Levitatiosscheiben, damit meine ich die "fliegenden" Magnete wie die angeblichen Vril oder die Scheiben von John Searl, können wir die untere (Horus) Welt mit unserem Körper verlassen. Da gehören wir aber absolut nicht hin. Mal ganz davon abgesehen was für eine Zerstörung man mit den Scheiben anrichten kann.
Und da ich mich schon weit in der Esoterikspinner-Ecke befinde hör ich lieber auf bervor ich noch anfange über Chemtrails und die Sonne zu reden
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Doku: Viktor Schauberger- Die Natur kapieren und kopieren Newword Medienarchiv 2 20.01.2009 08:04
3. Reich , Schule , Hausarbeit DonVido Off Topic 12 08.01.2009 18:01
Amerika und UK das Reich des Bösen Templer Kriege und Umstürze 1 10.08.2008 14:11
Psychopolitik: Das 4. Reich lässt grüssen... Clemens Terror 7 16.06.2007 16:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger