Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2251  
Alt 08.08.2009, 05:18
siwun siwun ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 92
Standard

Der Krieg der Welten (engl. Originaltitel: The War of the Worlds) ist eines der bekanntesten und bedeutendsten Werke von H. G. Wells. Das Buch wurde 1898 veröffentlicht, die deutsche Übersetzung von Gottlieb August Crüwell erschien 1901. Berühmt wurde Krieg der Welten als Hörspiel und in mehreren Verfilmungen.


Das Buch wurde von Orson Welles und dem Mercury Theatre als Hörspiel in Form einer fiktiven Reportage nach einer Adaption von Howard Koch inszeniert, das der amerikanische Radiosender CBS am Abend vor Halloween am 30. Oktober 1938 ausstrahlte. Dazu wurde der Handlungsort von England nach Grover’s Mill (New Jersey) in den USA verlegt und die Geschichte entsprechend angepasst.
Das Hörspiel führte Zeitungsberichten zufolge zu heftigen Irritationen bei der Bevölkerung von New York und New Jersey, die teilweise das Hörspiel für eine authentische Reportage hielt und einen tatsächlichen Angriff Außerirdischer befürchtete.

http://de.wikipedia.org/wiki/Krieg_der_Welten

sobald etwas im radio, fernsehen oder internet gesendet wird oder gedruckt wird, erhaelt es fuer viele den stempel WAHRHEIT

nibiru ist die erfindung zacharia sitchin, der heutige orson wells sozusagen!

Zecharia Sitchin (* 1922 in Baku) ist ein amerikanischer Bestsellerautor.
Sitchin ist ein bekannter Vertreter der Prä-Astronautik. In seinen Büchern behauptet er, durch Übersetzung von alten vorchristlichen sumerischen Keilschrift-Texten Beweise dafür gefunden zu haben, dass in vorgeschichtlicher Zeit Außerirdische, die Anunaki, die von Nibiru, einem hypothetischen zwölften Planeten, stammen, die Erde kolonisiert und den Menschen als Arbeitssklaven erschaffen hätten. Der Mensch habe im Auftrag der Außerirdischen vor allem Arbeiten in Bergwerken verrichten müssen. Die Außerirdischen hätten vor 432.000 Jahren die Erde wegen Umweltproblemen auf ihrem Heimatplaneten aufgesucht, wobei die Pyramiden in Ägypten als Landehilfen gedient hätten. Die Außerirdischen haben sich mit menschlichen Frauen vermischt und vermehrt. Vor 13.000 Jahren schließlich habe eine große Flut zahllose Menschen getötet, worauf es zu Kriegen zwischen den Menschen und den Außerirdischen gekommen sei.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zecharia_Sitchin


sicher werden die nibiru verfechter jetzt sagen das wikipedia als quelle nicht serioes sei, aber fackt ist, das nibiru die erfindung eines bestsellerautors ist, nicht mehr und nicht weniger.
Mit Zitat antworten
  #2252  
Alt 08.08.2009, 15:18
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.009
Standard

@Siwun

Sitchin ist der einzige der behaiptet Nibiru sei ein Himmelskörper.Doch in Wirklichkei ist das erfunden und erlogen das gleiche die Annunaki sin keine Astronauten.Nibiru ist der Name einer sumerischen und babylonischen Gottheit,die Annunaki heisst übersetzt die gefallenen Söhne Gottes.Das würde sich mit allen Mythologien und dem Buch Henoch und dem alten Testamen decken.Überall gibt es die Geschichte über die gefallenen Söhne Gottes(gefallene Engel).Im Buch Henoch ist genau die gleiche Geschichte wie die Summerische Geschichte über die Annunaki.Lest euch das mal durch.

Das Buch Henoch

Sitchin hat alte Mythen genauso wie Däniken einfach(absichtlich um Geld zu machen) falsch intepretiert.Aus Engeln wurden Aussererdische aus Gottheiten wurden Planeten,aus gefallenen Engel wurden Götter,usw...
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #2253  
Alt 08.08.2009, 15:59
redpirate37 redpirate37 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 599
Standard




Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
@Siwun
Sitchin ist der einzige der behaiptet Nibiru sei ein Himmelskörper.Doch in Wirklichkei ist das erfunden und erlogen das gleiche die Annunaki sin keine Astronauten.Nibiru ist der Name einer sumerischen und babylonischen Gottheit,die Annunaki heisst übersetzt die gefallenen Söhne Gottes.Das würde sich mit allen Mythologien und dem Buch Henoch und dem alten Testamen decken.Überall gibt es die Geschichte über die gefallenen Söhne Gottes(gefallene Engel).Im Buch Henoch ist genau die gleiche Geschichte wie die Summerische Geschichte über die Annunaki.Lest euch das mal durch.
Das Buch Henoch
Sitchin hat alte Mythen genauso wie Däniken einfach(absichtlich um Geld zu machen) falsch intepretiert.Aus Engeln wurden Aussererdische aus Gottheiten wurden Planeten,aus gefallenen Engel wurden Götter,usw...
http://www.tharea.de/Religio/Religio.htm

Vorsicht christlicher Gehirnwäscher! Der Teil mit Däniken und Sitchin ist fast korrekt-. Rot ist falsch!

,,Die Anunna sind ein Bestandteil der Sumerischen und Akkadischen Mythologie. Diese ist älter als die Bibel.

Die Sumerische Kultur ist die Kultur des altorientalischen Volkes der Sumerer, das im Süden Mesopotamiens - im Land Sumer - im Laufe des 4. Jahrtausends v. Chr. den Übergang zur mesopotamischen Hochkultur entscheidend mit beeinflusst oder sogar hauptsächlich getragen hat.
Es gibt heute mehrere Schreibweisen: Annunaki, Annunnaki, Anunaki, Anunaku, Anunnaku, Anuna, Anunnaka.
Der Name kommt sowohl als "a-nuna", "a-nuna-ke-ne", als auch "a-nun-na" geschrieben vor und bedeutet in etwa "die von königlichem Blut". Es ist die sumerische Sammelbezeichnung für die Götter des Himmels und der Erde oder bestimmter lokaler Pantheons.,,

Das Oberhaupt des Anunnaki-Rates war der Große An, der Himmelsgott. Um seinen Thron stritten sich die Brüder Enlil und Enki.
Mythengeschichtlich stellt der Glaube an die Annunaki ursprünglich eine besonders alte Stufe der Götterverehrung dar. So glaubten die Sumerer der Ackerbau, sowie Viehzucht und Webkunst seien von dem heiligen Berg Du-Ku zu den Menschen gebracht worden. Dort lebten die
Anunna-Götter. Sie waren einst Götter aus einer sehr alten Zeit ohne individuelle Namen.




http://www.paoweb.org/de/annunaki/page9.html
Die website ist nur teilweise korrekt, die geschichtliche Historie in dem Fall stimmt aber mit dem Stand der Archäologie überein...


http://www.ub.uni-konstanz.de/fi/ori...ntalistik.html
__________________
Je kleiner die Bürger, desto größer das Imperium.
Stanislaw Jerzy Lec, Neue unfrisierte Gedanken
http://www.youtube.com/user/redpirate37

Geändert von redpirate37 (08.08.2009 um 16:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2254  
Alt 08.08.2009, 16:42
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.009
Standard

Zitat:
Zitat von redpirate37 Beitrag anzeigen

Die Sumerische Kultur ist die Kultur des altorientalischen Volkes der Sumerer, das im Süden Mesopotamiens - im Land Sumer - im Laufe des 4. Jahrtausends v. Chr. den Übergang zur mesopotamischen Hochkultur entscheidend mit beeinflusst oder sogar hauptsächlich getragen hat.
Es gibt heute mehrere Schreibweisen: Annunaki, Annunnaki, Anunaki, Anunaku, Anunnaku, Anuna, Anunnaka.
Der Name kommt sowohl als "a-nuna", "a-nuna-ke-ne", als auch "a-nun-na" geschrieben vor und bedeutet in etwa "die von königlichem Blut". Es ist die sumerische Sammelbezeichnung für die Götter des Himmels und der Erde oder bestimmter lokaler Pantheons.,,

Das Oberhaupt des Anunnaki-Rates war der Große An, der Himmelsgott. Um seinen Thron stritten sich die Brüder Enlil und Enki.
Mythengeschichtlich stellt der Glaube an die Annunaki ursprünglich eine besonders alte Stufe der Götterverehrung dar. So glaubten die Sumerer der Ackerbau, sowie Viehzucht und Webkunst seien von dem heiligen Berg Du-Ku zu den Menschen gebracht worden. Dort lebten die Anunna-Götter. Sie waren einst Götter aus einer sehr alten Zeit ohne individuelle Namen.
Das ist aus Wikipedia : http://de.wikipedia.org/wiki/Anunnaki

Auf das würde ich mich nicht verlassen.Das ist nämlich falsch.Warum bin ich gleich ein christlicher Desinformant?Kannst du dich auch ganz normal unterhalten?Ich habe nichts von bibel oder Jesus erwähnt?Ich finde das unfair.Ich könnte jetzt auch so schreiben wie du:vorsicht eso desinfo usw...
Mach ich aber nicht.Bitte lass uns,ohne das wir uns nur auf unseren Glauben reduzieren,miteinander diskutieren.Das hier ist der falsche Thread für solche Gespräche.Du kannst hier meine Beiträge in diesen Thread suchen und du wirst nie sehen das ich hier meinen Glauben propagiert habe.In anderen Threads stehe ich dir gerne zu Verfügung wenn es um Glaubensfragen geht.Aber hier würde ich dich bitten mich und meinen glauben nicht zu kritisieren.Denn sonst werde ich dich HIER ignorieren.Sei nicht so fanatisch und lass deine Glaubenskrieg denn du führst nicht hier auch noch eskalieren.Ich habe darauf keinen Bock HIER solche Themen anzuschneiden.Ich habe mich selber eine Zeitlang(3-4 Jahre) auch mit dem Thema Nibiru und Sitchin auseinander gesetzt.Ich weiss das er falsch übersetzt denn ich habe einige der Taffel die er zitiert mir angeschaut.Ich habe auch Wissenschaftliche Übersetzung gelesen.Ich habe hier vor,Mhhh.. keine Ahnung,50-100 Seiten schon einiges gezeigt wie Sitchin übersetzt zugunsten seiner Theorie.
Ausserdem du Kennst mich nicht.Ich muss nicht immer die Bibel zitieren.Mit mir kann man sich auch unterhalten ohne das ich meine Glauben betone.Die meisten Menschen die mcih kenen wissen nicht einmal das ich Christ bin.Also Bitte unterlass das mich in jeden Thread zu verfolgen mit dem "vorsicht er ist Christ-Argument".Du scheinst den christlichen glauben ja förmlich zu hassen.Wenn einer so weit ist wie du dann kann man mit ihm sowieso nicht mehr reden.Also entweder du beherrscht dich und bleibst sachlich beim Thema ohne diese Vorsicht-Christ-Kacke oder ich werde dich ignorieren.Ist nicht böse gemeint,ich würde ja gern mit dir diskutieren aber nicht auf so einer Basis.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2255  
Alt 08.08.2009, 16:44
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
@Siwun

Sitchin hat alte Mythen genauso wie Däniken einfach(absichtlich um Geld zu machen) falsch intepretiert.Aus Engeln wurden Aussererdische aus Gottheiten wurden Planeten,aus gefallenen Engel wurden Götter,usw...

Aus Engeln wurden Aussererdische ??

Lieber CES...
Wenn jetzt aus engeln, schon ausserirdische wurden...

Wo Leben bitte den die Engel aus der Kirche ...Bibel?

Ich komm da jetzt nicht mit.. Aus Engeln wurden ausserirdische..??
SAgt die Kirche das jetzt offiziell schon, das Menschen keine Ausserirische sind?Ich meine ENGEL sind doch ausserirdisch oder öh..hilf mir mal...


Kommt mir vor wie aus ossis und wessis (deutschland) wurden messis.... also deutsche...
erst trennung dann zusammenlegung der beiden länder...

erst trennung vom kosmos und nun wieder Vereinigung Engel ,Menschen deiner Ansicht nach?
Ich finde deine ausländerfeindlichkeit gegenüber anderen lebewesen die im kosmos verstreut sind bedenklich...

Wen intressiert Nibiru,Annuaki,Sitchin?? So bedeutungsvoll das Thema?
l.g.n-
__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches
Mit Zitat antworten
  #2256  
Alt 08.08.2009, 17:17
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.009
Standard

Zitat:
Zitat von neurologik Beitrag anzeigen
Aus Engeln wurden Aussererdische ??



Lieber CES...
Wenn jetzt aus engeln, schon ausserirdische wurden...

Wo Leben bitte den die Engel aus der Kirche ...Bibel?

Ich komm da jetzt nicht mit.. Aus Engeln wurden ausserirdische..??
SAgt die Kirche das jetzt offiziell schon, das Menschen keine Ausserirische sind?Ich meine ENGEL sind doch ausserirdisch oder öh..hilf mir mal...


Kommt mir vor wie aus ossis und wessis (deutschland) wurden messis.... also deutsche...
erst trennung dann zusammenlegung der beiden länder...

erst trennung vom kosmos und nun wieder Vereinigung Engel ,Menschen deiner Ansicht nach?
Ich finde deine ausländerfeindlichkeit gegenüber anderen lebewesen die im kosmos verstreut sind bedenklich...

Wen intressiert Nibiru,Annuaki,Sitchin?? So bedeutungsvoll das Thema?

l.g.n-
Du hast mich missverstanden.Däniken und Sitchin sind Teil des Projekts "Blue Beam".Es geht um Propaganda und um Umwertung der Werte.Mann will den Menschen glauben lassen es gibt Aussererdische um damit dann die Menschen zu manipulieren.Und nichts anderes machen ja Sitchin,Däniken und Co.Sie behaupten das Engel Aussererdische sind.Vorallem Junge Leute haben diese Umwertung schon längst verinnerlicht.Die meisten Jugendlichen(vorallem in den Städten) glauben nicht das in der Bibel Engel beschrieben werden sondern Aliens.

Ja Sitchin ist schon wichtig da er der Begründer der Nibiru-Theorie ist.Er ist sogar das Wichtigste bei diesen Thema.Wozu nach nibiru suchen wenn der Erfinder das vielleicht gar nicht richtig übersetzt hat oder falsch alles falsch(absichtilich weil er für das Project Blue Beam arbeitet) intepretiert?

Fehler und Fehlinterpretationen Zecharia Sitchins

Zitat:
Fazit

Zum Abschluß unserer Beschäftigung mit den Theorien Zecharia Sitchins bleibt als Ergebnis nur folgender Schluß: Es liegen genügend Belege vor, um Sitchin vorwerfen zu können, dass er Tatsachen verdreht oder sie falsch interpretiert, um seine Theorie, die er für bewiesen hält, argumentativ zu untermauern. Er erfindet Rätsel, wo es keine Rätsel gibt, damit er sie dann im Sinne seiner Theorie lösen kann. Die von Sitchin aufgestellte Behauptung, bislang sei seinen Beweisen noch nicht widersprochen worden, stimmt so nicht, es sei denn, man ersetzt das "können" durch "wollen". Die Argumente, die Sitchin zur Untermauerung seiner Theorie vorträgt, würden für ihre Widerlegung mehrere Bücher in Anspruch nehmen, und das ist ein Aufwand, der sich nicht lohnt. Sitchin und diejenigen, die seinen Ideen folgen, beweisen nicht nur ihre Unkenntnis in Bezug auf naturwissenschaftliche und historische Zusammenhänge, sie tragen auch ein völlig verzerrtes Bild kritischer Geschichtsanalyse in die Öffentlichkeit. Darüber hinaus fordert Sitchin aufgrund seiner Manipulationen und Verdrehungen die Wissenschaft zur Klarstellung an und für sich eindeutiger Sachverhalte heraus. Und eine Reaktion seitens der Wissenschaft ist notwendig, wenn man sieht, auf welch fruchtbaren Boden die Thesen Sitchins und seiner Nachfolger fallen. So arbeitsaufwendig es auch manchesmal sein mag, die Thesen Sitchins zu widerlegen: Es ist im Interesse der Wissenschaft und ihrer Akezptanz in der breiten Bevölkerung notwendig.
Quelle : http://www.gwup.org/infos/themen-nac...haria-sitchins
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.

Geändert von cogito_ergo_sum (08.08.2009 um 17:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2257  
Alt 08.08.2009, 17:45
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.009
Standard

Sitchin und die altorientalischen Sprachen

Zitat:
Sitchins Übersetzungen lassen dagegen Grammatik und teilweise auch die Aussprache der Wortteile außer acht. (Ähnlich wie in meinem de-englischen Beispieltext finden sich auch bei Sitchin die “Übersetzungen” zumeist in Klammern hinter den entsprechenden Wörtern.)

TIAMAT, die gemeinsam mit APSU den vergöttlichten Urozean bildet, und die in Sitchins Beschreibung des Planetensystems eine Rolle spielt, wird zuerst als “Jungfrau des Lebens” (Sitchin, Der Zwölfte Planet, S. 216.), dann als “Jungfrau, die Leben gab” (Sitchin, Der Zwölfte Planet, S. 220.) übersetzt. Kommentiert wird diese Übersetzung, wie auch sonst die Übersetzungen in Sitchins Buch, nicht.
Die Zulässigkeit dieser Übersetzung ist etwa die meines “Peter” oben: TI interpretiert Sitchin als das sumerische Wort für “Leben”, amat leitet er wohl vom akkadischen amtu ab, das aber nicht so sehr “Jungfrau”, sondern “Dienerin, Sklavin” bedeutet. Die Grammatik (beider Sprachen) wird dabei ignoriert, in beiden Sprachen würde die Konstruktion Jungfrau des Lebens gerade die umgekehrte Wortreihenfolge fordern. Der Übergang zur Jungfrau, die Leben gab, scheint eine willkürliche Ausschmückung zu sein, die wohl der Rolle entsprechen soll, die Sitchin dem Planeten, den er Tiamat nennt, zugeordnet hat.
Ein weiteres Beispiel für die Sprachvermischung ist die Übersetzung des Gottes Marduk als “Sohn des reinen Hügels”. Die Übersetzung ist aus dem akkadischen maru, “Sohn”, dem sumerischen du, “Hügel” und dem sumerischen ku, “rein”, zusammengestückelt.
Es gibt Fälle, in denen selbst die Vermischungstechnik Sitchins “Übersetzung” nicht erklären kann. Bei der Beschreibung des “sumerischen” Tierkreises ( Der zwölfte Planet, S. 194) etwa nennt er als elftes Tierkreiszeichen
11. SIM.MAH (”Fische”) = Fische (Pisces).
Abgesehen davon, daß der Tierkreis, wie Sitchin ihn angibt, aus dem Mul.Apin stammt, einer Textserie aus dem ersten Jahrtausend (rund 3000 Jahre nach den Sumerern), und daß Sitchin von den dort angegebenen 17 Sternzeichen 5 einfach wegläßt, um auf die üblichen zwölf Zeichen zu kommen, ist richtig, daß das entsprechende Sternbild SIM.MAH mit dem südwestlichen Teil des heutigen Sternbildes der Fische identifiziert wird. Das Wort SIM.MAH selbst heißt dagegen “Schwalbe” oder “große Schwalbe” und wird auch mit dem Deutezeichen für “Vogel” geschrieben.
In ähnlicher Weise sind so gut wie alle anderen “Übersetzungen” Sitchins unhaltbar. Sie geben keinen Hinweis darauf, daß er die beiden alten Sprachen, deren Grammatik er konsequent ignoriert, in irgendeiner Weise beherrscht.
Quelle : http://www.mysteria3000.de/wp/?p=37
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #2258  
Alt 08.08.2009, 18:24
Delgado Delgado ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 45
Standard

@alle,


@findthetruth :
Zitat:
och delgado, hör mal auf mit spinnen jetzt.

....wie sollen wir denn die existenz eines himmelskörpers widerlegen, wenn wir nichtmal handfeste fakten über diesen planeten x haben?
uns auf die fakten beschränken die uns, freundlicher weise von zetatalk, zur verfügung gestellt wurden oder die von sitchin?


„Handfestes“ gibt es dann, wenn es wahrscheinlich zu spät sein wird.
Vielleicht aber bekommen wir HIER doch noch VORHER etwas...
Und Zetatalk und Sitchin...wirst Du bei mir kaum finden.



Mir geht es (wenn möglich) um die Logik, um Wahrscheinlichkeiten, um die überprüfbaren Thesen und vor allem um Fakten.
Das Astronomen-Team StarViewer liefert u.a. offensichtlich diese starken Indizien und auch Fakten auf dem Gebiet Plantex/Nibiru

Die Weiteren sind die aktuelle geomagnetische Polverschiebung um 19 Grad, unerklärliche orbitale Störungen der NASA-Sonden (siehe meine letzten Beiträge), außergewöhnliche aktuelle Sonnenaktivitäten, die von dem normalen 11-Jahres-Zyklus aktuell völlig abweichen, Bunkerbau der Eliten..und..und.. Steht alles in den Beiträgen.

Lesen – und selbst recherchieren – und dann schreiben.
Oder auch höfliche Fragen stellen. (Mit einem „jagenden Beilmännchen“
kann man bei mir keinen „Eindruck“ schinden.)


Hier ist ein Tool zum herum experimentieren und Entdecker im Weltraum spielen..
Etwas Vorkenntnisse sind allerdings notwendig


http://keirclarke.googlepages.com/sky.htm

Und nebenbei:
Nicht immer ist nur die logische Welt möglich.
Auf der Ebene der Quanten(Physik) existiert so etwas wie Logik eigentlich nicht.
Dort ist alles mit allem verbunden (verschränkt) – und GLEICHZEITIG.
Die Zweite wichtige Aussage der Quantenphysik besagt, dass die Beobachtung den Beobachter miteinbezieht – und zwar Grundsätzlich.
Das wurde bedeuten, dass wir durch unsere Wahrnehmungsapparate, (Messungen) buchstäblich die sog. Gegenwart mitbestimmen..


In der Eso-Szene nennt man das das Schöpferische Gestz – und ist nach meiner Überzeugung ein äußerst effizientes und kreatives Mittel, um sich mit eigener Realität (Dasein) als „Regisseur“ zu betätigen.

Hier wie so etwas (sehr treffend und EXAKT Bildhaft umgesetzt) in der Welt der Physik bestätigt wird:

http://www.dailymotion.com/video/x3s...bei_shortfilms

Und was hat das mit dem Nibiru/Planet X zu tun??

Nun, meine Absicht ist, manchen der hier konservativ-orientierten ("ich glaube erst, wenn ich es sehe-User"), etwas zu zeigen, was sie sich eben NICHT vorstellen können – was aber dennoch bewiesenermaßen ein fester und realer Bestandteil unserer Realität schon Anbeginn der Zeiten war – und ist.


Wie wenig die Wissenschaft wirklich von der eigentlichen Beschaffung unserer Realität weiß, zeigt
der Fall der sog. Dunklen Materie/Energie.
Nach neuesten Erkenntnissen besteht unser Universum aus sage und schreibe AUS 95% dieser ominösen DUNKLEN Materie/Energie, wo keiner sagen kann, was das eigentlich ist.


Hier der Link


http://www.weltderphysik.de/de/5068.php

Diese Dunkle Materie/Energie heißt übersetzt nichts anders als:
"wir haben keinen blassen Schimmer, was das ist."
Und diese Größe wird mit 95% beziffert.


Über die restlichen 5% raten wir eben noch.


Das ist (auch) unsere Realität.





Delgado

Geändert von Delgado (08.08.2009 um 18:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2259  
Alt 08.08.2009, 18:49
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Däniken und Sitchin sind Teil des Projekts "Blue Beam".Es geht um Propaganda und um Umwertung der Werte.Mann will den Menschen glauben lassen es gibt Aussererdische um damit dann die Menschen zu manipulieren.


sry aber ich wusste schon lange bevor ich was von EvD oder Sitchin gehört hatte das es "auserirdische" geben MUSS. wozu is denn allein unsere galaxie so unbegreifbar groß wenns eh nur auf der erde leben gibt? und nicht mal da wirklich intelligentes.

also da hätte gott richtig versagt.
Mit Zitat antworten
  #2260  
Alt 08.08.2009, 18:59
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.009
Standard

Zitat:
Zitat von Arias Beitrag anzeigen
also da hätte gott richtig versagt.
Je nachdem welche vorstellung man von Gott hat und warum wir hier sind.Aber das ist hier nicht das Thema.Fakt ist das es im Fall Nibiru keine Fakten gibt.Spekulationen und Annahmen sind keine Beweise.Und die quelle Nibirus Sitchin ist mehr als umstritten wie du denn zwei vorherigen Links etnehmen kannst.Jetzt nicht was seine theorie anbelangt sondern seine Methodik mit welcher er vorgeht.Die ist alles andere als korrekt.

Ich habe auch als Kind an Ufos geglaubt.spätestens nachdem ich den Film "Begegnungen der dritten Art" oder "E.T." von Spielberg gesehen habe.Doch ich habe mich weiter entwickelt und habe mir als ich reifer wurde die Fakten mal angeschaut.Die Fakten sprechen gegen Ufos und Aussererdische.Es gibt garkeine Beweise.Das meiste sind nur Annhamen und Spekulationen vermischt mit viel Spielbergfantasie.Ausserdem ich vertraue nicht der Ufo-Forschung,schon alleine aus dem Grund weil das oft von Rockefeller & Co. finanziert wird.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger