|
|
| |
|
|
|
14.10.2008, 20:32
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
DVD's - brennen & verteilen
Hallo Freunde der Sonne
Habe vor einiger Zeit angefangen zu "missionieren" und DVD's in meinem Umfeld zu verteilen,
DVD's im MPEG-Format mit "Zeitgeist, Terrorstorm, Martial Law, Endgame" - Im hardcover mit kleiner Einleitung zum Thema (zu der ganzen Sch***), und als Bild/cover:
und diese gingen weg wie warme Semmeln, einfach eine riesen Nachfrage, habe dieses Weekend wieder frisch 100 Stück fertig gestellt - 20 Stück sofort weg.
Es ist unglaublich was Mundpropaganda ausmacht, kriege mittlerweilen von überall Emails & Phones von Bekannten, von Bekannten, von Bekannten welche mal was da und dort aufgeschnappt haben, und sich das ganze genauer reinziehen wollen, und wissen wollen, was es mit diesen Thema, resp. der DVD auf sich hat...
Das verleiht einem unglaublich viel Auftrieb, und einfach nochmals die Bestätigung, dass es eventuell nicht ganz für die Katz ist, was man so den ganzen Tag über treibt...
Heutztage hat ja fast jeder einen Brenner Zuhause - kleiner Aufwand, dafür sehr effektiv meiner Meinung nach...
Dachte, das passt eventuell in diesen Thread,
ansonsten: www.wayne-interessierts.de
Cheers
Jay
Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran. - J. L.
>>> http://walkingonathinline.blog.ch <<<
|
14.10.2008, 20:47
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Jay
Sh***.....
encore une fois:
|
Ist das ne fotomontage??
Das dunlop, das du auf der scheibe "weggemacht" hast, spiegelt sich im spoiler...
Das eingesetzte "Infokrieg" leider nicht
|
14.10.2008, 21:12
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Cheers Stupido
YesSs, Fotomontage, das ist die Vorlage von der Printerin....
Das Auto auf dem Bild ist auch nicht meines, jedoch habe ich den gleichen...
ich schrieb:
"lasse mir nächste Week ebenfalls die Heckscheibe beschriften... "
und poste gleichentags das Bild....
fällt dir was auf?!
nix für ungut..
Muss noch neue Bilder vom Kleinen machen, reiche die ORIGINAL-Pics selbstverständlich nach...
Gruss
Jay
Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran. - J. L.
|
14.10.2008, 21:19
|
Gesperrt
|
|
|
|
ok, dann nix für ungut - SORRY!
Vermutlich bin ich vom haider thread noch im "Fehlersuchmodus"
P.S.: mich würde das aber durchaus auch interessieren - hast du für die heckscheibe ne vorlage o.ä.?
|
14.10.2008, 21:41
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
|
16.10.2008, 17:21
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Wollt ihr wissen, wie meine persönlichen Aktionen immer aussehen?
Ich fange immer erst ein Gespräch mit dem 11.9 und dann den Irakkrieg(Massenvernichtungswaffen Anknüfungspunkt) an und frage dann immer total harmlos, meinst du nicht auch, dass wir doch nur noch belogen werden?
Dann kann ich abschätzen, ob die Person für die Rote oder Blaue Pille bereit ist.
Und wenn ich merke, dass er meiner Meinung ist, bekommt er von mir vieles ausgedruckt und auf USB-Stick. Wobei ich immer mit dem Irakkrieg und dem 11.9 anfange und dann erst mit dem krasseren Zeug komme. Habe gott sei Dank auch einen guten Drucker, dem ich mit preiswerten Patronen fahren kann.
Roter Korsar
|
19.10.2008, 22:46
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Aktion Zürich 19.10.08
Passt halt gut hier hinein.... das mindeste was man tun kann...
Info-Aktion Zürich 19.10.2008 - und sicher nicht die letzte... !!!
http://walkingonathinline.blog.ch
Gruss
Jay
Edit: Mit Photos !!
|
30.10.2008, 22:20
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
ok, dann nix für ungut - SORRY!
Vermutlich bin ich vom haider thread noch im "Fehlersuchmodus"
P.S.: mich würde das aber durchaus auch interessieren - hast du für die heckscheibe ne vorlage o.ä.?
|
Hallo Freunde der Sonne ;o)
reiche noch wie versprochen die originalen, garantiert-nicht-manipulierten Pics nach...
@ Stupido, ich habe lediglich das Logo hier ausm Forum rauskopiert, es der netten Lady geschickt, und ihr noch die Abmessungen der Heckscheibe nachgereicht - sie kam, sah, und klebte... ;o)
Der Kleber ist auf der Aussenseite angebracht, "sollte" trotzdem gemäss Hersteller des Materials bombenfest halten... mal schaun...
Ist m.M.n. genial gelungen, aber seht selbst:
http://walkingonathinline.blog.ch
Gruss
Jay
|
30.10.2008, 23:11
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Jay
@ Stupido, ich habe lediglich das Logo hier ausm Forum rauskopiert, es der netten Lady geschickt, und ihr noch die Abmessungen der Heckscheibe nachgereicht - sie kam, sah, und klebte... ;o)
|
Sieht gut aus! Wenn das so einfach geht? Kosten?
|
31.10.2008, 10:20
|
Gesperrt
|
|
|
|
Ich hab ab und zu hier was bestellt, und mit der Lieferung ein paar schöne "Infokrieg.tv" Aufkleber bekommen - nice am Auto
|
|
|