Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.09.2008, 19:45
ric ric ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von s0rc
-> linke wählen
Die gibts bei uns in Ö auch - kamen auf ganze 1.574 Stimmen, was 0,04% sind ^^
Alt 01.10.2008, 18:01
rollingstone rollingstone ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Welche Partei bringt "Frieden"?

Pilgrimage schrieb:
Zitat:
Ich wähle Frieden. Ich habe es satt.
Was glaubst du: Gibt es eine Partei, die "Frieden" im Wahlprogramm hat? Es gibt ja nicht mal eine, die über einen fehlenden Friedensvertrag der BRD nachdenkt oder gar spricht.
Nur die Bevölkerung in direkter Forderung kann sich so ein hohes Ziel stecken. Und damit erst mal die Basis geschaffen werden kann für Volksäußerungen in jedweder Form brauchen wir....

ja, jetzt kommts....

Achtung.......

3,2,1....
[size=18]
Volksentscheide!!!

Hat jemand mal eine konkret umsetzbare, bessere Alternative, die womöglich erfolgversprechend sein könnte?
Alt 01.10.2008, 18:12
nofretete1969
Gast

Standard

Du hast ja Recht, mit dem Aufruf, dass das Volk (wir) besser über das abstimmen müßten was unserer begehren ist. Leider hat sich dies noch nicht überall herumgesprochen.

Und die "werten" Damen und Herren bangten im ihre Stühle, wenn jeder begreifen würden, was man tun könnte.

Die bisher erfolglos am Volk vorbeibestimmten Beschlüsse, die wenig bis gar nicht dem angepasst sind, was der normale Bürger wünscht oder gar vertreten haben möchte, kann nur einer tun, der aus den eigenen Reihen stammt, da er noch am Puls seiner Mitmenschen hängt.
Alt 01.10.2008, 18:43
Sachsenhesse Sachsenhesse ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

interessant wie hier viele mit den linken kommen...

sed? ^^ kontrolle pur damals? wollt ihr vom regen in die taufe?

Interessanterweise sagen die linken und die rechten oftmals dasselbe nur bei der ausländerfrage driften sie auseinander. ^^
Anzeigen
Alt 02.10.2008, 14:21
rollingstone rollingstone ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Sachsenhesse schrieb:
Zitat:
nteressant wie hier viele mit den linken kommen...
Laß mich raten: du bist jung und neu in diesem Forum und hast dich mit den Inhalten hier noch nicht auseinandergesetzt.
Es geht nicht um rechts oder links oder Mitte: Es geht um Mitbestimmung für alle. Oder wurdest du gefragt, ob du die DM aufgeben willst oder in die EU einsteigen möchtest, ob du eine Verfassung haben möchtest für unser Land und wie diese aussehen könnte? Oder wurdest du gefragt als es um die Privatisierung unseres Volksvermögens ging (z.Zt. aktuell Die Bahn, vorher die Post; Energieversorger, Wasserwirtschaft) oder ob du Auslandseinsätze der Bundeswehr für gut befindest?

Ich weiß, du bist jung. Aber fang an, die Dinge zu recherchieren. Und löse dich vom Rechts-Links-Denken. Künftig, wie auch schon heute, gibt es nur noch oben und unten. Und wenn deine Familie nicht zu den Eliten gehört, dann stehst auch du unten.

Nofretete schrieb;

Zitat:
Du hast ja Recht, mit dem Aufruf, dass das Volk (wir) besser über das abstimmen müßten was unserer begehren ist. Leider hat sich dies noch nicht überall herumgesprochen.

Und die "werten" Damen und Herren bangten im ihre Stühle, wenn jeder begreifen würden, was man tun könnte.
Genau das ist das Ansinnen: die Un-Aufgeklärtheit ändern. Und mit 10 min Zeiteinsatz hat jeder schon einen sehr guten Überblick, um was es geht. Nämlich nicht um rechts oder links, sondern eine Ergänzung der politischen Parteienlandschaft durch direkte Mitbestimmung.

Wenn es sein muß, dann würde ich jeden Thread hier im Forum mit der Aufklärung überziehen. Allerdings wäre D-Style davon nicht begeistert.
Und die Arbeit in dieser Form wäre auch überflüssig.

Es gibt wirklich verdammt wenige sinnvolle Lösungen, um Prozesse im äußeren (Welt) und mittleren (Land) Kreis zu verlangsamen oder zu stoppen. Keine Partei wird dafür etwas tun.

Also müssen die Bürger endlich mal anfangen selbständig zu denken. Und dann aber auch bereit sein, Verantwortung zu übernehmen.
Und davon, so sehr leid es mir tut, kann ich hier im Forum leider nicht viel erkennen.
Sicher ist selber jeder für sich und seine Angehörigen zuständig. Und wer in seinem direkten Umfeld etwas zur Menschlichkeit beitragen kann und dieses tut, der handelt "ehrenhaft" oder "in guter Moral und Ethik".
Und so soll das auch sein.

Aber das Engagement muß weiter darüber hinausgehen. Sonst wird uns unsere Ethik im Kleinen doch nur zerstört, bzw interessiert diese das Parteisystem herzlich wenig.

Hat vielleicht jemand eine bessere Lösung? Muß langsam wie aristo nach Gegenbeweisen fragen - aber auch zu diesem Thema kommt nichts Konstruktives. Das finde ich schon ziemlich enttäuschend.
Alt 02.10.2008, 16:10
Sachsenhesse Sachsenhesse ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von rollingstone
Sachsenhesse schrieb:
Zitat:
nteressant wie hier viele mit den linken kommen...
Laß mich raten: du bist jung und neu in diesem Forum und hast dich mit den Inhalten hier noch nicht auseinandergesetzt.
Es geht nicht um rechts oder links oder Mitte: Es geht um Mitbestimmung für alle. Oder wurdest du gefragt, ob du die DM aufgeben willst oder in die EU einsteigen möchtest, ob du eine Verfassung haben möchtest für unser Land und wie diese aussehen könnte? Oder wurdest du gefragt als es um die Privatisierung unseres Volksvermögens ging (z.Zt. aktuell Die Bahn, vorher die Post; Energieversorger, Wasserwirtschaft) oder ob du Auslandseinsätze der Bundeswehr für gut befindest?

Ich weiß, du bist jung. Aber fang an, die Dinge zu recherchieren. Und löse dich vom Rechts-Links-Denken. Künftig, wie auch schon heute, gibt es nur noch oben und unten. Und wenn deine Familie nicht zu den Eliten gehört, dann stehst auch du unten.
Ehm. Es tut mir Leid das "Wort" hier benutzen zu müssen, aber... lol?

Ich zähle zwar nur einundzwanzig Lenze, bin aber im Grunde völlig gegen das jetzige System (vorgegaukelte Demokratie) und finde lediglich das die Linken keine Alternative sind. Was du mir anhand dieser einen Aussage an den Rücken haften willst ist ja fast schon legendär. Aufwiegelung?

Aber nunja zu deinen Fragen. Nein ich wurde nicht gefragt und genau das geht mir auf den Senkel wie wir Sachsen sagen.

Und wo denke ich rechts-links ?

Linkspartei.

? Fällt dir etwas auf, diese Partei denkt im Rechts-Links Schema.

Ich bin bereits das, was ich laut deiner Definition anstreben sollte zu sein.
Antwort

Lesezeichen