Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 20.01.2008, 21:43
rauchschimme rauchschimme ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.10.2007
Beiträge: 234
Standard

@Amazonia und Sternenstaub
Zitat:
Unsere Individualität. Die möchte ich nicht aufgeben.
scheinbare Seriösität
ja genau!!!!

@acheron
Zitat:
mit "rationalen" Themen
Das würde ja bedeuten, dass alle Themen bei denen sich hier manche unsicher oder uneins sind wie z.B. Chemtrails, die BRD-Lüge, Prophezeiungen oder alternative Medizin nicht mehr diskutiert werden könnten. Das will ich nicht.
__________________
ein R_ing, sie zu knechten,
sie alle zu F_inden,
I_ns D_unkel zu treiben und ewig zu binden
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 21.01.2008, 22:30
Sternenstaub Sternenstaub ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: hier und da
Beiträge: 77
Standard

Prophezeiungen haben in einer rationalen Diskussion ganz sicher nichts verloren. Die BRD-Nichtexistenz-Theorie ebenso wenig, bzw. nur als Paradebeispiel für eine Verschwörungstheorie/Desinformationskamagne, und warum/mit welchem Zweck solches Gedankengut in die Bevölkerung gestreut wird. Alternative Medizin, insbesondere wenn sie naturwissenschaftlich ist, also empirisch begründet und reproduzierbar, als Mindestkriterien, müsste m.E. zentraler Bestandteil von Aufklärungskampagnen sein, weil sich damit auch eine realistische Weltanschauung der gegenwärtig vorherrschenden rassistischen entgegen setzen lässt, was ja zwangsläufig auch gewaltige gesellschaftliche Konsequenzen haben muss.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 07.02.2008, 01:35
capeponion capeponion ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 22
Standard

finde ne partei auch nicht schlecht!
zur rettung deutschlands

kann ja jeder mit machen und sollte politisch und organisatorisch machbar sein!
man muss nur ehrlich sein und demokratisch!

ziele:
austritt aus der eu
neues deutschland gründen
neue vertäge machen mit dem ausland!

dann wäre D wieder besser dran.
aber das wird schwierig, gebe ich zu
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 07.02.2008, 02:14
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Zitat:
- und bitte wer kann mir beweisen das dieses portal hier nicht schon unterwandert ist Smile ?
Wer ist denn so naiv nicht zu glauben das dieses Portal nicht unterwandert ist?

Zitat:
ziele:
austritt aus der eu
neues deutschland gründen
neue vertäge machen mit dem ausland!
Tolle Idee,(fehlt aber noch Austritt aus der Nato und Uno ) Die Konsequenz dieses Handelns wäre allerdings ein erneuter Krieg oder glaubst das die Elite ein unabhängiges Herz Europas dulden würde...Europa ist das neue Babylon, diese okkulte Kacke wird weiter gespielt bis zum geplanten Armageddon.... Und ne Apokalypse ohne Babylon wäre doch nur halb so schön...

Grüße aus dem Pott...
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 07.02.2008, 05:15
MassimoTLM MassimoTLM ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Wien
Beiträge: 20
Standard

treffen sich 2 planeten,... sagt der deine "shit, ich hab menschen" - sagt der andere "keine sorge, geht vorbei"
- langsam hoffe ich 2teres ebenfalls..... zumindest für den großteil der menschlichen pest, die den planeten hier vereucht... teilweise ist ein primitiver schimmelpilz empfindsamer als die ganzen hirnprogrammierten zombies die ihre zugeteilten rollen spielen,... frohjauzend das jemand anderer für sie das denken übernimmt, statt freiheit und selbstbestimmung reicht ihnen ein primitives, materielles statussymbol oder auch nur der passende klingelton für ihr designer handy - das ist so manchen genug, dass es alles verteufelt & gegen jeden freigeist brutal ankämpft der ihn aus seiner stinkigen seifenblasenwelt rauspurzeln lassen könnt...
tag für tag wird mir klarer, wie beschissen das ganze rund herum ist,... wie verlogen & idiotisch...
... unsere gesamte nachvollziehbare "geschichte" als auch unser alltag beruht auf manipulation - kontrolle - & lügen... mit großem fortschritt und qualitativeren methoden...
der intellekt sowie das urteilsvermögen der allgemeinheit wird auf minimales niveau gezüchtet um uns unserer fast nicht mehr vorhandenen souveränität zu bestehlen die eh schon nimmer vorhanden ist... folter, greueltaten = alltag und weil wir barbaren davon nicht genug kriegen können sehen wir uns in unseren paar stunden freizeit in der woche auch noch jede noch so gewaltätige fiktion rein oder leben diese in form von spielen oder auch echter gewalt an...

ist es nicht langsam zeit für uns auszusterben???
oder sollten wir uns besser organisieren & fight the future?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 08.02.2008, 20:20
Balkes Balkes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: Hamburg & Seedorf
Beiträge: 173
Standard Warum nicht?!

Ich finde auch dass man sich Organisieren muss um wirklich viele Menschen wachrütteln zu können!
Ganz ehrlich.. solange wir keine Radikalen dinge von uns geben ist doch alles ok!

Die Menschen müssen unsere Botschaft überhaupt "be"merken..!
Also ich bin dafür! Es kann ja auch ohne Alex und so gehen.. ganz ehrlich ich wäre bereit auch ohne unsere Gastgeber hier dass zu machen!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 08.02.2008, 21:46
Da Da ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.02.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 64
Standard

Stimmt in irgendeiner Form muss man sich zusammentun um noch aktiver zu sein. Ich mein mal ehrlich... mit dem Internet ist viel zu erreichen.
Aber um wirklich was zu erreichen muss man sich auch zusammentun um aktionen zu organisieren. oder?

Wie ist das eigentlich mit dem Stammtischen.
Könnte nicht einer ne aufzählung hier reinstellen wo es schon überall Stammis von uns gibt?
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 08.02.2008, 22:12
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Wir sind doch schon eine Organisation. Wenn auch ohne nach außen erkennbare Struktur.

Wer ein Treffen o.ä. machen will, organisiert sich doch erstmal übers Netz lokal.

Unter Off Topic kann man z.B. mit:

infokrieg-koeln
infokrieg-muenchen
infokrieg-hamburg

und so weiter, einen Thread eröffnen.

Und im weiteren Verlauf einen gleichnamigen Blog!
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 19.03.2008, 01:34
SZSZSZ
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi all,

Ich bin auch der Meinung das man eine gewisse Organisation brauch, denn selbst wenn es tausende solcher recht kleinen Gruppen wie hier (ein paar tausend sind im Vergleich zu 6,5 Mrd. nicht sonderlich viel) gibt wird sich nicht viel ändern. Das ganze beruht auf mehreren Annahmen von mir. Zum einen denke ich das mehr „mitgerissen“ werden je größer, auffälliger und aktiver eine Gruppe ist. Und zum anderen wird sich auch nichts ändern wenn man nur dasitzt und diskutiert. Es wurde schon viel über die momentan ziemlich schlechte Lage auf der Welt geredet, gesungen oder sonst was, das einzige was dabei raus kam waren eventuell ein paar Spendenaktionen. An sich nicht schlecht wenn man sieht um wie viel schlechter es in Afrika und anderen Regionen aussieht, aber wenig sinnvoll wenn man etwas auf lange Sicht ändern will (darauf kann ich auch noch näher eingehen wenn jemand das wünscht).

Aber die Aussage das man Angst haben müsste sonst Unterwandert zu werden ist doch Blödsinn (sry is nicht böse gemeint ) soll man also nichts verändern weil man Angst hat? Das wäre doch genau das was die Leute, die von der Heutigen Situation profitieren, wollen. Und wenn man es schlau angeht und vorsichtig ist kann man die Gefahr unterlaufen zu werden auch minimieren. Aber eine meiner wichtigsten Erkenntnisse wenn es um die Menschen geht, ist das sie dumm sind besonders in großen Massen. Auch wenn das hart klingt war es doch schon immer so (und wird wohl immer so bleiben), wenige lenken und die Masse folgt… wenn es sein muss sogar über die Klippe wie die Lemminge.

Und zu der Anmerkung das die meisten zu weit verstreut sind kann ich nur sagen das es das Problem ist das die meisten Menschen zu klein und kurzfristig denken. Solch eine Organisation müsste Weltweit zusammenarbeiten, unabhängig von Religionen, Nationen oder kleinen Ideologischen Unterschieden. Man müsste sich da auf die Grundlegenden Ziele einigen, und das dürfte wohl unbestritten die Verbesserung der momentanen Situation (wozu ich auch das verhindern eines Polizeistaates etc. zähle) sein. Denn in allen Punkten wird man sicher keine Übereinstimmung finden, z.B. sind viele gegen einen Globalstaat und ich sehe darin die Zukunft für die Menschheit aber nicht unter den heutigen Bedingungen.
Aber um etwas hier in Deutschland oder den anderen westlichen Ländern zu ändern müsste man wohl einen langen und sicher auch mühseligen Weg gehen. Das größte Problem dürfte wohl auch sein das riesige Ressourcenmengen (Geld) benötigt werden… :-/

Zu der Sache mit "wer wird der Anführer" (oder so ähnlich): das denke ich wird sich ergeben wenn etwas organisiert wird. es muss ja auch nicht so sein das es nur einen Chef an der spitze gibt... naja das sollte dann diskutiert werden wenn es nötig ist

Falls es Diskussionsbedarf zu einem der oben stehenden Punkte gibt dann ansonsten einen extra Thread auf und PN an mich.

Übrigens sind auch in der Geschichte schon einige Revolutionen gescheitert weil da einfach die Organisation fehlte. und mit einer guten Führung arbeiten die Menschen halt effizienter was dazu führt das man mehr macht hat und diese brauch man um etwas zu verändern, egal ob in form von Menschen, Geld oder sonst was. aber ich glaube ich schweife ab

gez. SZ
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
lukas organisation persiana Organisationen und Funktionäre der NWO 3 18.12.2008 23:55
Gemeinschaft für Notzeiten gründen? Arathor Selbstschutz 16 26.11.2008 20:58
Zeitung gründen Human Off Topic 2 10.03.2008 22:51
Neue Partei in Österreich/Deutschland gründen? brainbug Medien gegen die Neue Weltordnung 3 28.11.2007 07:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger