|
|
| |
|
|
|
05.12.2008, 03:43
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Dann zähl mal meine Frau noch dazu, dann sind wir schon 4
|
07.12.2008, 02:39
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
1. BS-GF Stammtisch
Hallo,
gestern, am 06.12.08 (das Nikolaus-Treffen) hat also nun endlich das "Treffen" stattgefunden, worüber schon sehr lange ausgetauscht wurde.
Dieses erste Treffen, der erste BS-Stammtisch war die Zusammenkunft von den Infokriegern dieser Region.
Wie anzunehmen war, ein erster gedanklicher Austausch, ein Treffen, in dem man sich erst einmal kennenlernen muss. Ich war überaus positiv überrascht, wieviel wir von einander lernen können und welche zukünftigen Synergien möglichlich sein könnten.
Unter diesen Voraussetzungen können wir nun jedem Braunschweiger oder der aus der Umgebung kommend (BS, GF), ermutigen sich uns und unserem Stammtisch anzuschließen, einfach mal besuchen. Es ist wichtig sich aktiv zu beteiligen, als nur passiv zu agieren. Es ist ein Anfang...was daraus wird, entscheiden wir.
Weitere Information werden hier veröffentlicht.
Cya
MosEs
|
07.12.2008, 10:28
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Jo, mir hat es auch gefallen und ich hab natürlich auch in meinem Forum darüber berichtet.
Wie siehts aus wollen wir uns am 3.Januar wieder treffen?
VG milan
|
07.12.2008, 12:24
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hi!
Ja, es war ein sehr schönes Treffen mit Euch!
laß uns beim nächsten Mal einen Themenplan erstellen und sehen, dass auch mehr Leute kommen. Besonders das Thema Souveränität scheint interessant zu werden.
Ich bitte alle Infokrieger aus BS, GF, PE und WOB sich den 3.1.2009 vorzumerken, dann werden wir hoffentlich mehr Leute sein.
Laßt uns einfach den ersten Samstag im Monat als Stammtischtag festhalten. Jeder könnte im Vorfeld Themen vorschlagen bzw. hier posten, damit sie dann diskutiert werden können. Ich denke, wir sollten schon mit Plan an ein Stammtischtreffen herangehen, damit es fruchtbar für alle ist.
Danke MosEs und Milan und seine Frau für den schönen Abend!
|
08.12.2008, 02:09
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hi,
Wir müssen mal gucken wie wir einen Beitrag leisten und das am Ende umsetzen können; Brainstorming
Cya
MosEs
|
08.12.2008, 16:52
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Moins,
Sch...
Habs verpasst weil kein Internet am Start - merke mir mal den 3.1.09 vor.
Bin auf alle Fälle dabei.
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
|
08.12.2008, 23:19
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hi Silent Green,
der Stammtisch läuft ja nicht weg und jeder steigt irgendwo, mal quer ein.
Freut mich wirklich das die Runde größer wird. Über die Uhrzeit sollten wir uns eventuell noch ein mal austauschen und möglicherweise den Stammtisch um ein paar Stunden vorziehen.
Dezember, dass Wetter, eine etwas längere Anreisezeit...man könnte schon mittags starten, 15:00-16:00 Uhr, dann würde es sich nicht so sehr in den Abend ziehen und man den Samstag (ab 16:00 Uhr) oder Sonntag entspannt, mit viel Input, ausklingen lassen.
Der gemütliche Stammtisch mit Kaffeè und Kuchen...
Wie ist eure Meinung darüber?
Cya
MosEs
|
09.12.2008, 00:54
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hi MosEs!
Prima Idee!
|
12.12.2008, 00:29
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hallo,
ich kann leider am 3.1.2009 und sehr wahrscheinlich auch im Februar 2009 an dem Stammtisch nicht teilnehmen. Diesen , sich meiner Verantwortung entziehenden, erforderlichen Umstand bedaure ich sehr.
Dennoch muss an dem Stammtisch festgehalten und fortgeführt werden. Wenn auch, ohne meine Person.
Sobald es wieder möglich sein sollte, an dem Stammtisch teilnehmen zu können, werde ich es euch wissen lassen.
Ich strebe es an, weiterhin einen Online-Austausch aufrecht zu erhalten, wenn auch in eingeschränkter Weise.
Cya
MosEs
|
12.12.2008, 00:34
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Oh! Das ist aber schade!
Doch wir werden den Termin halten und ich möchte alle aus der Gegend bitten sich den 3.1.09 freizuhalten. Milan und ich kommen auf jeden Fall.
|
|
|