Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1211  
Alt 16.03.2009, 20:38
Viola Viola ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Weltbürgerin
Beiträge: 171
Standard

Zitat:
Zitat von InDeMioN27 Beitrag anzeigen
Das ist mal wirklich sehr interessant
Ja, nicht?

Zitat:
Zitat von D-Style Beitrag anzeigen
Es ist mir ehrlich gesagt sowas von egal ob hier irgendjemand Zweifel an meiner "Version" hat.
Nichts anderes habe ich erwartet
Vielleicht hättest du etwas gründlicher recherchieren sollen, dann wäre dir möglicherweise aufgefallen, daß über den von dir "enttarnten" Netzknoten ca. 60.000 Personen online gehen: Alle die, die an das landesweite Datennetz angeschlossen sind, von der einfachen Tippse im Gemeindebüro bis hin zum Ministerpräsidenten. Das sind natürlich alles "Wachtmeister"!

Möglicherweise bist Du ja nur sackig darüber, daß dieser "Kissi" deinen Realnamen herausgefunden hat und versuchst nun, deinen verständlichen Frust an mir abzureagieren? Sieh es wie RFID positiv: "Man stelle sich vor: Einen Infokrieger im Ministerium des Inneren mit Zugang zu Daten usw..."

Zitat:
Zitat von D-Style Beitrag anzeigen
Dieses Forum ist für Leute die sich von der globalen Elite bedroht sehen, sprich "aufgewachte" Menschen.
... die es unter den vielen kleinen "Rädchen im System" natürlich keinesfalls geben kann, oder?
Mit Zitat antworten
  #1212  
Alt 16.03.2009, 20:40
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

\o/ ... EIN HOCH AUF D-Style.
Ich habs gewußt.
Ich hatte zwar auf Verfassungsschutz getippt, aber das trifft ungefähr in die gleiche Richtung
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
  #1213  
Alt 16.03.2009, 20:43
Viola Viola ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Weltbürgerin
Beiträge: 171
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969 Beitrag anzeigen
So mag sie zur Kenntnis nehmen, dass ich diese These auch überhaupt nicht vertrete.
Habe ich das irgendwo behauptet? Wir sind hier nun mal im Nibiru-fred, da werde ich doch wohl darauf hinweisen dürfen, daß dieses Objekt nichts mit Nibiru zu tun hat.
Mit Zitat antworten
  #1214  
Alt 16.03.2009, 20:44
jtb 77 gamer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Komm Viola letzte chance für dich auf meine fragen von gestern und heute zu beantworten oder discuttierst du lieber mit froschen die nicht nein sagen können
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1215  
Alt 16.03.2009, 20:50
Viola Viola ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Weltbürgerin
Beiträge: 171
Standard

Zitat:
Zitat von jtb 77 gamer Beitrag anzeigen
Komm Viola letzte chance für dich auf meine fragen von gestern und heute zu beantworten
Für jemanden, der selber alle Nachfragen zu seinen Behauptungen ignoriert, hast Du aber eine ganz schön große Klappe. Willst Du mit Deinen Fragen zu schwarzen Löchern, von denen Du sicher ebensowenig Ahnung hast wie vom Rest der Kosmologie, nur von der Unfähigkeit ablenken, zu Deinen eigenen Aussagen in Bezug auf das Topic Stellung zu nehmen?
Mit Zitat antworten
  #1216  
Alt 16.03.2009, 20:50
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

@jtb_77:

"Violas" Job ist nicht zu diskutieren.
"Ihr" Job ist es, Diskussionen zu zerstören und lächerlich zu machen.
Du wirst mit diesem Benutzer keine Debatte (egal über welches Thema) führen können.
Denn das ist der Auftrag hinter dem Benutzer.
Informationen über die Gemeinschaft hier sammeln, Infiltration und Diskreditierung betreiben.
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
  #1217  
Alt 16.03.2009, 21:01
jtb 77 gamer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

He he du bist ja wirklich so dumm wie du bist viola na ja zu mir mein opa war ein physiker mein onkel ist mathemathiker und mit astrologie beschäftige ich mich schon seit über 16 jahren ich habe mein wissen nicht erfunden im vergleich zu dir und habe elektrotechniker studiert was sehr viel mit physik und mathematik und chemie zu tun hatte im vergleich zu dir bilde ich mich immer noch wo du dein angebliches wissen her beziehst hast du wieder nicht beantwortet, und meine andere fragen aber wie ich schon mal sagte ziehst du dir lieber irgendwelchen misst aus dem fernseher rein und hast in diesen forum wohl wirklich nichts verloren aber ich habs zumindestens versucht dich vor dir selbst zu retten aber dich kann man nicht mehr retten soviel dazu zu deinen letzten kommentar du bist einfach nur noch eine lachnummer hier in diesen forum.
Mit Zitat antworten
  #1218  
Alt 16.03.2009, 21:07
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von Viola Beitrag anzeigen
Ja, nicht?


Nichts anderes habe ich erwartet
Vielleicht hättest du etwas gründlicher recherchieren sollen, dann wäre dir möglicherweise aufgefallen, daß über den von dir "enttarnten" Netzknoten ca. 60.000 Personen online gehen: Alle die, die an das landesweite Datennetz angeschlossen sind, von der einfachen Tippse im Gemeindebüro bis hin zum Ministerpräsidenten. Das sind natürlich alles "Wachtmeister"!

Möglicherweise bist Du ja nur sackig darüber, daß dieser "Kissi" deinen Realnamen herausgefunden hat und versuchst nun, deinen verständlichen Frust an mir abzureagieren? Sieh es wie RFID positiv: "Man stelle sich vor: Einen Infokrieger im Ministerium des Inneren mit Zugang zu Daten usw..."


... die es unter den vielen kleinen "Rädchen im System" natürlich keinesfalls geben kann, oder?
Wieso wendest du deine Plausible Deniability Strategie in diesem Thread an? Als würde Polizeispitzeln nicht vorher schon gesagt, wie sie sich zu verhalten haben, wenn sie auffliegen, lol! Außerdem wird im WhoIs-Eintrag eindeutig das Polizeinetz Sachsen-Anhalts erwähnt, also von wegen Gemeindebürotippse.
Man braucht nur deine Postings hier mit dem WhoIs Hinweis in Verbindung zu setzen, um dich zu durchschauen. Und dass du StalkerIn "Kissi" bist, brauchst du gar nicht abstreiten, das weiss ich nämlich.

Geändert von D-Style (16.03.2009 um 21:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1219  
Alt 16.03.2009, 21:08
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

@jtb_77:

Merkst du das denn nicht ?
Mit jedem Post, den du "ihr" beantwortest, lässt du den Thread abgleiten.
Das beste Mittel gegen solche Zersetzer ist ON Topic zu bleiben.
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
  #1220  
Alt 16.03.2009, 21:17
jtb 77 gamer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hast du recht recht dodge enschuldigung noch mals dafür das ich vom thema abweiche werde demnächst auf solche dummen discussionen mich auch nicht mehr einlassen zu versuchen liegt auch ambisschen an meine herkunft her weil ich früher in russland 17 jahre gelebt habe noch mals entschuldigung für meine abweichung.Aber geschadet hat das wohl nicht wenn man die beiträge von anderen usern so liesst. Wünsche allen noch ein angenehmes feierabend und bleibt gesund und munter.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger