Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2681  
Alt 15.10.2009, 01:09
sandrokatz sandrokatz ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 20
Standard

hab die Sendung bei Lanz gesehen also ich bin schon überrascht was die G.Friedrichsen gesagt hat für Sie gibt es anscheinend keinen Zweifel das die beiden die Täter sind und das nicht mal nach ca. 2 Prozess stunden. Die ganze Runde sprach ja so als wäre der Fall klar mich würde es nicht überraschen wenn von Frederik morgen ein Geständniss kommt.
Mit Zitat antworten
  #2682  
Alt 15.10.2009, 01:14
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Leider habe ich nicht alles mitbekommen. Aber ich stimme dem soweit zu. Hier ging es nur noch darum, Erklärungen für die Tat zu finden und F gegenüber A als denjenigen dastehen zu lassen, der da wohl in etwas reingezogen wurde. Es gab, meines Erachtens , auch versuchte Schuldzuweisungen gegenüber den Eltern. A wird eindeutig als der Drahtzieher gehandelt.

Habgier schien hier jedoch als Mordmotiv nicht auszureichen.

Auf jeden Fall sind sie bereits verurteilt.

Ich denke, die Geständnisse lassen, wegen der noch nicht durchgearbeiteten psychiatrischen Gutachten, noch auf sich warten.
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha
Mit Zitat antworten
  #2683  
Alt 15.10.2009, 01:54
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Zitat:
Zitat von francine Beitrag anzeigen
wie meinst Du das? Kannst Du es genauer erklären? Oder per PN? Danke im voraus.
http://www.gralsmacht.com/wp-content...22-artikel.pdf

Ist auch noch erwähnenswert:
http://217.150.244.72/forum/showpost...postcount=2067

Geändert von Leader (15.10.2009 um 02:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2684  
Alt 15.10.2009, 02:18
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Versuchter Ritualmord??
Einweihungsritual in die schwarze Magie??

Wie kann man nur so einen Kappes wie Gralsohnmacht auch nur einen Funken ernst nehmen?
Das ist mit Abstand der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe.
Und das gilt für alles was da in die Welt gesetzt wird.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2685  
Alt 15.10.2009, 03:00
endless _summer endless _summer ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Ort: sachsen anhalt
Beiträge: 39
Standard

"Während der erwarteten Geständnisse müssen die Journalisten vermutlich den Saal verlassen. Der Verteidiger des Sohnes hat ihren Ausschluss beantragt. Er geht davon aus, dass sein Mandant Hemmungen habe, sich vor Publikum zu äußern.!

http://www.badische-zeitung.de/suedw...-21005707.html
Mit Zitat antworten
  #2686  
Alt 15.10.2009, 04:24
sandrokatz sandrokatz ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 20
Standard

Die Sendung lanz kann man als wiederholung sehen

http://www.zdf.de/
Mit Zitat antworten
  #2687  
Alt 15.10.2009, 06:18
sandrokatz sandrokatz ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 20
Standard

hier der Bericht von G.Friedrichsen vom ersten Verhandlungstag

http://www.spiegel.de/panorama/justi...654733,00.html
Mit Zitat antworten
  #2688  
Alt 15.10.2009, 06:24
Sorpio 1 Sorpio 1 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 32
Standard Zufälle?

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
Versuchter Ritualmord??
Einweihungsritual in die schwarze Magie??

Wie kann man nur so einen Kappes wie Gralsohnmacht auch nur einen Funken ernst nehmen?
Das ist mit Abstand der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe.
Und das gilt für alles was da in die Welt gesetzt wird.

Antwort
Die Schwachsinnskeule wird allzuoft für das benutzt was sich im nachhinein als richtig erweist.
Vielleicht solltest du selbst deine Deine Zahl 71 mal näher be-
trachten. Sie ist ziemlich interessant und verweist auf Geschäfts-
tüchtigkeit.
Mit Zitat antworten
  #2689  
Alt 15.10.2009, 09:35
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard

Ist es nicht erstaunlich mit welchem Eifer und Einsatz vier Leute versuchen uns paar Verwirrte wieder auf den rechten Weg zu führen.
Wir die wir irgendwo in den Tiefen des Internets unterwegs sind, weit weg vom normalen Menschenverstand, also völlig neben der Spur.
Sind das vielleicht sogar Priesteramtskandidaten , die sich hier quasi neben ihrem Priesterseminar auf ihr späteres priesterliches Wirken in den Gemeinden vorbereiten?

Es wirklich beachtlich wieviel Lebenszeit ihr für uns aufopfert.

Nachtrag:
Zitat:
Die Entscheidung fiel per Losentscheid: Neben der örtlichen "Südwest-Presse" dürfen unter anderem "Spiegel", "Stern", RTL und dpa dabei sein.
Wenn da natürlich die "Sturmgeschütze der Demokratie" dabei sind, dann kann natürlich nichts mehr schief gehen. Gerade vorhin habe ich übrigens im Radio erfahren, dass ein Sender, den ich hier oben im Norden hören kann, auch zur Burda-Gruppe gehört. Wirklich witzig wie klein die Welt doch ist.
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III

Geändert von Skeptiker2 (15.10.2009 um 09:43 Uhr) Grund: Verweis auf Sturmgeschütze der Demokratie
Mit Zitat antworten
  #2690  
Alt 15.10.2009, 10:38
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Kleiderwechsel am Tatabend

Zitat:
Zitat von sandrokatz Beitrag anzeigen
hier der Bericht von G.Friedrichsen vom ersten Verhandlungstag

http://www.spiegel.de/panorama/justi...654733,00.html
"Gegen 22 Uhr, rekonstruierte später die Polizei, zogen sich Andreas und Frederik im Keller des Hauses um, betraten die Wohnung H. und feuerten eine wahre Kanonade auf die Schwestern ab, die bereits in Schlafkleidung arglos fernsahen. Die Ältere wurde von zehn Schüssen getroffen, ihre jüngere Schwester neunmal. Dann sammelten sie die Patronenhülsen auf und versteckten sie zusammen mit den Waffen und Schalldämpfern im Keller. Wenig später, nachdem sie wieder Normalkleidung angelegt hatten, tauchten Andreas und Frederik im "Marstall" auf, wo sie sich mit den Eltern H. unterhielten. Dann kehrten sie an den Tatort zurück, tauschten wieder ihre Kleider gegen die Tatkleidung und warteten im Wohnzimmer auf das Elternpaar H."

Ein wichtiger Punkt in unserer "Gegen-Theorie" zu den offiziellen Ermittlungen, den wir hier im Forum bereits vor Monaten ausgiebig diskutiert haben, war der mehrfach notwendige Kleidungswechsel, den A. und F. vollzogen haben müssten, sollten sie wirklich die Täter gewesen sein. Daher war das Zeitfenster von 30 Minuten (Marstall-Abwesenheit der Jungs laut Petri F.) von uns von Anfang an als zu klein für die Tatausführung betrachtet worden. Desweiteren haben sich die Mädchen also an dem Abend auch noch umgezogen (Schlafkleidung angelegt), was ja auch Zeit kostet. Und laut Aussage von Petri F. verließen ja die Mädchen gemeinsam mit A. und F. das Marstall (die dann nach 30 Minuten bereits zurückkehrten um weiter zu feiern).
Nun kommt alles darauf an, ob jemand bestätigen kann, dass die Schwestern von A. an dem Abend mit im Marstall waren, und wie lange A. und F. dort waren bzw. von dort abwesend waren. Da das Marstall wegen einer Veranstaltung (Konzert) gut besucht war, müssten sich solche Zeugen doch finden lassen! Wir benötigen Petri F. hierfür nicht unbedingt!

Und noch was: Es zeigt sich für mich ganz deutlich, dass unsere Diskussionen hier mitgelesen werden. Die jetzt in der Anklageschrift stehende "Kleiderwechseltheorie" könnte also durchaus von uns "inspiriert" worden sein!! Wir sollten gut überlegen, ob wir uns nicht irgendwo einen neuen Diskussionsraum einrichten, zu dem nur die vertrauenswürdigen "Unentwegten" Zugang haben!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger