Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.06.2008, 14:16
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Informant
Was hat denn das Mittelalter mit der heutigen katholischen Kirche zu tun ???
Schlimmstenfalls wäre zu befürchten, daß wir die Lektion nicht lernen, damit zu den Sitzenbleibern gehören, und die Klasse vom Mittelalter an nochmals wiederholen müssen.

Mugabe: Nur Gott kann mich abwählen!
.....Denn der autokratische Dauer-Präsident sieht sich mittlerweile als Machthaber von Gottes Gnaden: «Nur Gott, der mich ernannt hat, wird mich abwählen können», schmetterte er auf einer Wahlkampfveranstaltung am Freitag in Bulawayo.......
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/58284

Zitat:
Zitat von Informant
Na denk mal an Polen,wo das kommunistische Regime seine Absetzung mit einem Kugelschreiber mit Papst Konterfei unterschrieben hat und die verschiedenen Pastoral Besuche Pope Pauls dort um die Solidarno?? zu unterstützen,was ja dann auch zum Erfolg geführt hat.
Das kann man sehen wie man will, aber interessant ist es doch zu wissen, daß der Solidarnosc-Umsturz in Polen mit den 1,3 Milliarden Dollar finanziert wurde, die dem Bankier Roberto Calvi das Leben gekostet haben.

Kann man hier nachlesen:
http://www.theologe.de/theologe16.htm#Banco_Ambrosiano

Siehe das Kapitel:
Ermordung des Bankiers Roberto Calvi: Welche Schuld hat der Papst? Mit welchen Mitteln die Vatikanbank den gesellschaftlichen Umsturz in Polen ermöglichte

freundliche Grüße
Alt 23.06.2008, 14:46
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Informant
Zitat:
Kann man hier nachlesen:
http://www.theologe.de/theologe16.htm#Banco_Ambrosiano

Siehe das Kapitel:
Ermordung des Bankiers Roberto Calvi: Welche Schuld hat der Papst? Mit welchen Mitteln die Vatikanbank den gesellschaftlichen Umsturz in Polen ermöglichte
Diese Seite ist unglaubwürdig,sie ist ein Auswurf der Mainstream Medien,die der kath.Kirche ständig ans Bein pinkeln wollen,der Spiegel und die ARD sind keine zuverlässigen Quellen.
Klar, und La Coste spielt keine Rolex.

Da gibt es Verrückte, die leugnen Genozide, noch Verrücktere leugnen den Tod gleich ganz und gar, und propagieren nebenbei auch noch einen Egoismus, der sogar über den Tod hinausreicht. Warum läßt man sich diese Art von Dauerfaschismus eigentlich gefallen?

Weil man wenig tun kann? Weil der Vatikan seine Macht mit allen Mitteln aufrechterhält, ganz egal wieviele Todesopfer das fordert? Weil er sich, wie man leicht nachvollziehen kann, sich an jedes Regime anbiedert, nur einigermaßen korrupt muß es sein?

__________________________________________________ _____

Kongos Präsident Kabila beim Papst
Vatikanstadt, 19.6.08 (KAP) Joseph Kabila, Präsident der Demokratischen Republik Kongo, ist am Donnerstag von Papst Benedikt XVI. in Privataudienz empfangen worden. Über Inhalte der Unterredung im Apostolischen Palast verlautete zunächst nichts.

Kabila, der die Leitung des zentralafrikanischen Staats von seinem 2001 ermordeten Vater Laurent-Desire Kabila übernommen hatte, war schon 2002 zu einem Besuch bei Johannes Paul II. im Vatikan. Kabila gehört der protestantischen "Eglise du Christ au Congo" an.......
http://www.kathweb.at/site/database_...tabase%3A19270

„Sogar unter Mobutu ging es uns besser“
......OÖN: Die Kongolesen gedenken heute des Sturzes von Diktator Mobutu im Jahr 1997. Ist das aus heutiger Sicht wirklich ein Tag zum Feiern?

Miteyo Nyenge: Nein. Der Kongo befindet sich im Niedergang. Die Kriminalität steigt, die Bevölkerung wird mit sexueller Gewalt gezielt demoralisiert. Auch die Nahrungskrise zeigt Auswirkungen. In vielen Familien können die Kinder nur jeden dritten Tag essen........
http://www.nachrichten.at/weltspiege...6f97dc2e47ff21

freundliche Grüße
Alt 24.06.2008, 04:46
Michi Michi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

hm glaub Amazonia hat mal gesagt: "für die 10 Gebote braucht man nur nen gesunden Menschenverstand, das hat nix mit auswendig lernen zu tun"
nicht als Zitat sondern vom Konsens her

@Informant ich möchte nicht generell was gegen das Christentum sagen, kann auch nichts dazu sagen was jenes schon gutes getan hat weil ich mich simpel zuwenig damit beschäftige

ich will mal bisschen in meine xtreme Denkweise abdriften
-------------------------------------------------------------------------
es sterben täglich abertausende von Menschen weil sie kein Wasser / keine Nahrung zur Verfügung haben

der werte Herr Ratzinger
- sieht entweder hilflos zu, was nicht sein darf / kann mit seinem Status

- oder versucht Hilfe zu leisten wo es einfach die korrupten Machtstrukturen nicht zulassen (das is der Hauptgrund weshalb ich NICHT 1 Cent für Afrika ausgebe, aba in europäischen Strukturen zB ProJuventute / 4Pfoten etc... Geld spende

- es ist schlichtweg egal ... was die bitterste von alllen 3 von mir geleisteten Ausagen ist

der tiefere Sinn in meinem Post is ansich nicht die Christen zu verunglimpfen, ich denk das kann man mit jeder Religion machen

aber wenn man davon ausgeht das unterlassene Hilfeleistung strafbar ist (ja das ist sie...) und täglich abertausende verhungern, dann macht jemand was falsch! und ich mein nicht den einzelnen der 20€ auf AI überweist ...
Alt 24.06.2008, 06:44
Lan_Zelot Lan_Zelot ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard Gottes Plan erfüllt sich

Zitat:
Zitat von Informant
Hier wird nicht irgendeine Freiheit gefördert,sondern es wird sich über christliche Gläubige lustig gemacht.
@Informant

Wenn man der Bibel und den darin enthaltenen Endzeitprophezeiungen Glauben schenkt, sollte man eigentlich wissen, das es bei Spott, Hohn und Frechheiten nicht bleiben wird. Genau wie es dort verkündet ist, wird Satans Gefolgschaft überzeugt sein ein "Gutes Werk" zu leisten, wenn sie die von Gott Auserwählten auf jede mögliche Art (die Tötung eingeschlossen) bekämpft.
Zitat:
Zitat von Informant
Genau so eine Scheisse wollen diejenigen,die die nützlichen Idioten der neuen Weltordnung sind.
Sicher, wollen sie das! Aber deute ich die Zeitzeichen richtig, dauert es nur noch eine kurze Zeit bis sie dafür den verdienten Lohn empfangen.
Die Macht Satans geht ihrem Ende entgegen und der feurige Pfuhl scheint schon zu warten ...
Anzeigen
Alt 24.06.2008, 10:03
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Der Himmel biete mehr als „irdische Freuden“. Das betont der Prediger des Päpstlichen Hauses, Kapuzinerpater Raniero Cantalamessa, in seinem Kommentar zum Sonntag. Die „ewige Glückseligkeit im Himmel“ gehe weit über das hinaus, was man langläufig als „irdische Freuden“ bezeichnet.......
http://www.oecumene.radiovaticana.or...o.asp?c=166490

Geht es um eine Genußsucht, die gegen unendlich geht? Ich fürchte, diesen ekelerregenden Atheisten wird eines Tages vor Augen geführt werden, daß es eben doch einen Gott gibt.

Schon Goethe hielt sie für Atheisten:

Du nennst das Evangelium die göttlichste Wahrheit? Mich würde eine vernehmliche Stimme aus dem Himmel nicht überzeugen, daß das Wasser brennt und das Feuer löscht und ein Weib ohne Mann gebärt und ein Toter aufersteht; vielmehr halte ich dies für Lästerungen gegen den großen Gott und seine Offenbarung in der Natur. In diesem Glauben ist es mir ebenso heftig ernst wie Dir in dem Deinen.
(Goethe, an Lavater, 9.8.1782)

Gott ist ihnen scheißegal. Sie wollen den Faschismus, es ist der einzige Gott, den diese Atheisten anerkennen wollen:

Vatikan macht aus Franco-Anhängern Märtyrer
Selig sind Spaniens Franquisten

Die Katholische Kirche spricht rund 500 Märtyrer aus dem spanischen Bürgerkrieg selig - allesamt Unterstützer des Putschgenerals und späteren Diktators Franco.

Spaniens Klerus will Kirchengeschichte schreiben. Am Sonntag werden 498 spanische "Märtyrer des 20. Jahrhunderts" bei einer Zeremonie auf dem Petersplatz in Rom seliggesprochen. Sie alle sind Opfer "der größten Verfolgung von Gläubigen im vergangenen Jahrhundert". Die Rede ist vom spanischen Bürgerkrieg. Doch die Seligsprechung, an der Papst Benedikt XVI und über 70 spanische Bischöfe teilnehmen werden, hat einen Schönheitsfehler: Alle Märtyrer unterstützten den Putschisten und späteren Diktator General Francisco Franco und wurden von linken Milizen umgebracht, die die verfassungsmäßige Ordnung der Zweiten Republik verteidigten. Priester, die den Faschisten zum Opfer fielen, stehen nicht auf der Liste der Seligen.......
http://www.taz.de/1/politik/europa/a...ash=1253a81b91

Papst: Jeder kann Märtyrer werden
Gleich nach der Seligsprechung von 498 Märtyrern des Spanischen Bürgerkriegs am Sonntagvormittag sprach Papst Benedikt XVI. zu den anwesenden Pilgern auf dem Petersplatz. Benedikt XVI. hatte an der Zeremonie auf dem Petersplatz nicht teilgenommen. Nach den Worten des Papstes sei das Martyrium in Spanien ein Schicksal gewesen, dass für jeden Christen Realität werden kann.........
http://www.kath.net/detail.php?id=18081

Toll, oder? Gibt es etwas Schöneres, als für die Klerikalfaschisten zu sterben?

freundliche Grüße
Alt 24.06.2008, 10:11
SchweinchenSchlau SchweinchenSchlau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

um mal beim katholikenbashing zu bleiben, weiss einer ob hitler katholik war und wenn ja ob ihn die rkk exkommuniziert hat?
Alt 24.06.2008, 10:34
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Dazu habe ich nur ein Zitat:

Es ist eine Tatsache, daß niemals eine Verurteilung, niemals eine Exkommunizierung gegen das Regime Hitlers ausgesprochen worden ist, nicht einmal, als dieser und seine Partei in den Konzentrationslagern Millionen von Menschen umbrachten.
(A. Tondi, ehemals Jesuit und Professor an der päpstlichen Gregoriana)

freundliche Grüße
Alt 24.06.2008, 12:10
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Dein blödes Gequatsche von 'Klerikalfaschisten" macht dich als Disussionspartner wertlos.Das ist die Sprache von linksextremen Spinnern.
Man muß kein Linker sein, um den Versuch zu wagen, sich gegen hinterhältige Massenmörder zur Wehr zu setzen. Oder bist du der Meinung, man sollte mit Massenmord und Genozid die Probleme unserér Welt lösen? Keine Sorge, ich kann das verstehen, denn viele Leute denken so. Auch darüber konnten wir diskutieren. Hier einige Beispiele für hinterhältigen Massenmord:

Susan Shields: Sogar Mutter Theresa ist ein Betrug
Die frühere katholische Schwester Susan Shields arbeitete 9 Jahre lang für Mutter Theresas Missions-Organisation. 1989 verließ sie Mutter Theresa, angeekelt über den Mißbrauch von Millionen Dollar Spendengeldern, die nie bei den Armen und Bedürftigen ankamen, sondern immer noch auf Vatikan-Bankkonten liegen.....
Die ganze Geschichte leider auf englisch:
http://arcticbeacon.com/articles/6-Jun-2007.html

noch ein englischer Link dazu:
http://members.lycos.co.uk/bajuu/

Auf Deutsch dazu einiges hier:
http://www.mutter-teresa.info

Wenn nun Mutter Teresa neuerdings als “Todesengel von Kalkutta” bezeichnet wird, so ist das zwar meines Erachtens Mutter Teresa gegenüber ungerecht, aber es wirft ein gutes Licht auf die Praktiken des Vatikans und seine unermeßliche Geldgier, der offensichtlich um die Zinsen zu kassieren und sein riesiges Vermögen zu vermehren, die Armen und Kranken Indiens doch lieber in den Tod schickt.

Eine andere Sache ist das Kondomverbot. In Zeiten von Aids empfinde ich dieses Kondomverbot, wie es bis heute vom Vatikan weltweit weiterhin propagiert und gefordert wird, nichts weiter als hinterhältigen Massenmord, insbesondere in der dritten Welt. Der neueste Fall dazu. Die haarsträubende Vorgeschichte dieses ganzes Falles spare ich mir:

Eine von zehn?
Der Sexskandal um den ehemaligen Erzbischof einer afrikanischen Diözese hat ein unverwartetes Ende genommen.
Rosemary Sibanda, die Konkubine des ehemaligen Erzbischofs von Bulawayo in Zimbabwe, ist tot. Das berichtete die Webseite ‘New Zimbabwe’ am Montag.
Frau Sibanda wurde wegen ihrer Sex-Affäre mit dem Erzbischof von Bulawayo, Mons. Pius Ncube, weltbekannt. Die Geschichte führte schließlich zum Rücktritt des Prälaten................

........ Staatliche Medien in Zimbabwe, welche die sexuellen Umtriebe des Erzbischofs bekanntmachten, zitierten auch Behauptungen des getrennten Ehemannes von Frau Sibanda.
Dieser erklärte, daß seine Frau mit dem HI-Virus infiziert gewesen sein.
Sie sei von Erzbischof Ncube mit dem Virus angesteckt worden.
http://www.kreuz.net/article.7130.html

Ein belgischer Priester in Rwanda verhaftet
Vorwurf der Anstiftung zum Völkermord

Wie erst jetzt bekannt wurde, ist ein belgischer Priester, Guy Theunis, in der Nacht vom Dienstag auf den Mittwoch in der rwandischen Hauptstadt Kigali verhaftet worden. Theunis wollte von der kongolesischen Stadt Bukavu, die an der rwandischen Grenze liegt, nach Belgien fliegen, als er in der Transithalle des Flughafens von Kigali festgenommen wurde. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm Anstiftung zum Völkermord von 1994 vor. Er soll sich ausserdem der Leugnung des Genozids schuldig gemacht haben.

Vor ein Gacaca-Gericht Der Priester gehört der Missionsgesellschaft der Weissen Väter an und lebte von 1970 bis 1994 in Rwanda. Während des Genozids, dem schätzungsweise 800 000 Tutsi und gemässigte Hutu zum Opfer fielen, flüchtete er und liess sich in Rom nieder. Ihm soll nun vor einem traditionellen Gacaca-Gericht in Kigali der Prozess gemacht werden. Diese Volksgerichte befassen sich nicht mit den Drahtziehern des Genozids, sondern gewöhnlich nur mit Mitläufern, an deren Händen Blut klebt. Die grossen Fälle übernimmt dagegen die formelle Justiz oder das Uno-Strafgericht für Rwanda in Arusha (Tansania).........

........Selbst wenn sich die Anklage als haltlos herausstellt, wirft der Fall Theunis einmal mehr ein Licht auf die dubiose Rolle, die katholische Würdenträger vor und während des Völkermords spielten. Auffällig viele Tutsi wurden nämlich in katholischen Kirchen ermordet. In Arusha wird derzeit der Fall des Priesters Athanase Seromba verhandelt. Ihm wird vorgeworfen, er habe seine Kirche durch Bulldozer zerstören lassen. Das habe zum Tod von rund 2000 Tutsi geführt, die im Gotteshaus Zuflucht gesucht hatten. Seromba flüchtete später nach Italien, wo er laut der Schweizer Agentur Hirondelle unter dem Pseudonym Don Anastasio Sumba Bula lebte und Messen in Florenz las.........
http://www.nzz.ch/2005/09/10/al/articleD4PMX.html

Dieses waren nur 3 Fälle, welche für viele stehen, und im Wesentlichen für die generelle Politik des Vatikan und seiner Massenmörder stehen.

Und weil ich mit meiner humanischtischen Einstellung Gewalt grundsätzlich ablehne, fordere ich weiterhin das Jüngste Gericht!

freundliche Grüße
Alt 24.06.2008, 13:47
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Ausserdem hat der Vatikan Kondome im Zusammenhang mit AIDS erst v kurzem ausdrücklich erlaubt.
Erzähle keine Märchen. Das ist einfach nicht wahr. Nicht einmal für AIDS-Kranke. Und wenn du soetwas behauptest, dann solltest du das beweisen. Wo steht das? Als Informant solltest du die Information bereitstellen können.
Zitat:
Für das mögliche vergehen von Einzelnen ist nicht "die" katholische Kirche verantwortlich,sondern immer nur die Täter selber.
Das System darf man also nicht in Frage stellen? Das weiß ich, man muß sich immer alles gefallen lassen, das ist mir klar. Wie könnten wir auch gut sein, wenn wir uns nicht von den Bösen abgrenzen können? Abgrenzung und Ausgrenzung ist das ganze Prinzip dieses Vereins. Es liegt einfach an uns, ob wir uns das gefallen lassen. Und ein paar Bauernopfer kommen immer gut an, so kann man immer so weitermachen wie bisher.
Und du bist der Sünder. Voll von Erbsünde bist du von vorneherein. Warum sagt uns zwar keiner, aber als braver Obrigkeitshöriger muß man das natürlich glauben.

Diese Ideologen wissen ganz genau, wie man Feindbilder schafft. Das Böse, der Satan ist dabei ganz wichtig.

Dazu ein offener Brief, den jemand an die Zeugen Jehovas geschickt hat:

Sehr geehrte Damen und Herren

von einer Ihrer Dienstamtsgehilfinnen habe ich das beiliegende Traktat erhalten. Ihre Dienstamtsgehilfin glaubt felsenfest an Satan, während ich die Existenz des Satans vehement bestreite. Ihr Traktat bestärkt viele Menschen in ihrem Glauben an Satan. Vom Glauben an Satan versprechen sie sich alles, was in Ihrem Traktat beschrieben ist: Anerkennung, Reichtum und Macht. Und wenn ich mir die Autos anschaue, die anläßlich der Zusammenkünfte am Königreichssaal in Mönchengladbach stehen, komme ich auch manchmal ins Grübeln, ob der Glaube an Satan sich vielleicht auch für mich lohnen würde. Da stehen Nobelkarossen, die davon zeugen, daß man sich in dieser Welt sehr gut eingerichtet hat. Mein Verstand sagt mir dann aber, daß der Glaube an Satan völlig unlogisch und barer Unsinn ist.........

aus:
http://www.scandalpress.com/

Ich persönlich glaube eigentlich nicht an Satan, aber ich kenne da noch jemand, der sehr wohl an Satan glaubt:

"Dem Bösen ins Gesicht sehen"
Papst beim Angelus zum ersten Fastensonntag

Die Fastenzeit bedeutet nach den Worten von Papst Benedikt XVI., "dem Bösen ins Gesicht zu sehen und sich für den Kampf gegen seine Wirkungen zu rüsten". Dies gelte besonders für seine Ursachen "bis zur letzten Ursache, dem Satan", sagte der Papst beim Angelusgebet zum ersten Fastensonntag auf dem Petersplatz. Jeder müsse seine Verantwortung für das Böse in der Welt und in sich selbst wahrnehmen, statt das Problem auf andere, auf die Gesellschaft oder auf Gott abzuschieben.......
http://www.domradio.com/benedikt/artikel_38302.html

Also, was meinst du? Müssen wir uns das gefallen lassen, daß man hier fabriksmäßig Feindbilder schafft??
Zitat:
Du schmeisst alles in einen Topf und kochst daraus dein ideologisches Süppchen gegen "die" Kirche.
Weißt du überhaupt was Ideologie ist? Vielleicht solltest du dich damit einmal befassen. Zum Beispiel Dogmen deuten auf Ideologie. Und dabei ist es egal, ob wir den Kommunismus oder den Katholizismus betrachten.

freundliche Grüße
__________________________________________________ ___________________________

Was die Welt braucht, ist nicht ein Dogma, sondern eine Bejahung der wissenschaftlichen Forschung zusammen mit dem Glauben, daß die Qualen von Millionen nicht wünschenswert sind, ob sie nun von Stalin oder einer Gottheit, die sich der Gläubige als sein Ebenbild vorstellt, verhängt werden.
(Bertrand Russell, engl. Phil., Religion und Moral)
Alt 24.06.2008, 16:08
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Alles klar. Ich dachte es mir schon.

23. April 2006 (Das ist länger als zwei Jahre her)
Vatikan will Aids-Kranken Kondome erlauben
....Der Kirchenstaat arbeite an einem entsprechenden Dokument, das demnächst veröffentlicht werden soll.....

Bitte wann ist demnächst????
Gib ihnen ein wenig Hoffnung, dann sind sie wieder unbegrenzt leidensfähig?
Solche Fehlinformationen der Heuchler und Pfarrisäer dienen meiner Meinung nach dazu, die Leute von mehreren Seiten her aufzuhetzen.

freundliche Grüße

__________________________________________________ _

Antwort

Lesezeichen