Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1801  
Alt 04.06.2009, 15:47
Apache Apache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 499
Standard

Zitat:
Zitat von Mokarasss Beitrag anzeigen

Das zeigt dein Informationsniveo das anscheinend nicht vorhanden ist .
Nächstes Jahr wird man ihn frühstens in unserem Breitengrad sehen und dann im Spätjahr. wenn man keine Ahnung hat und nichts über ein Thema weis einfach mal Fres... halten.
Na, wer wird denn gleich in die Luft gehen ?

Bist du so darüber frustriert, das die Welt ende 2012/anfang 2013 nicht unter geht ?
Mit Zitat antworten
  #1802  
Alt 04.06.2009, 15:52
Apache Apache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 499
Standard

Zitat:
Zitat von [B
siwun[/b]]
Zitat von
hi sheep, ich bin neu hier und habe auch schon festgestellt das hier 90% desinformation betrieben wird! mfg siwun


-----------------------------------------
anscheinend nicht, warum wurde siwun gesperrt?

hier geht es darum mit verschwörungstheorien traffic und damit geld zu machen, wer kritisch nicht alles glaubt, wie siwun und zweifel äussert, wird gesperrt!
Es ist doch auf fraglich, was solche Leute, dann hier wollen ?
Und wenn man so etwas behauptet, muß man es auch untermauern.
Mit Zitat antworten
  #1803  
Alt 04.06.2009, 16:04
Crissi Crissi ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 13
Standard

Zitat:
Zitat von Apache Beitrag anzeigen
Es ist doch auf fraglich, was solche Leute, dann hier wollen ?
Und wenn man so etwas behauptet, muß man es auch untermauern.
ok ich verstehe das so, wer nicht mindestens 10% von allem glaubt was hier steht, also es wagt 90% von allem das hier rein gestellt wird anzuzweifeln, hat hier nichts zu suchen!

richtig so?

dann seid ihr nicht besser wie die, über die ihr euch aufregt!

siwun war immer sachlich, ich kenne ihn persönlich, auch im rl, er glaubt eben nur nicht alles was man ihm vorsetzt, genau wie ich und deswegen sind wir hier falsch?

wenn ihr aufklären wollt, dann nicht durch sperren von kritischen usern, sondern durch bessere fakten als der gegenüber!
Mit Zitat antworten
  #1804  
Alt 04.06.2009, 16:07
Apache Apache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 499
Standard

Zitat:
Zitat von Crissi Beitrag anzeigen
ok ich verstehe das so, wer nicht mindestens 10% von allem glaubt was hier steht, also es wagt 90% von allem das hier rein gestellt wird anzuzweifeln, hat hier nichts zu suchen!

richtig so?

dann seid ihr nicht besser wie die, über die ihr euch aufregt!

siwun war immer sachlich, ich kenne ihn persönlich, auch im rl, er glaubt eben nur nicht alles was man ihm vorsetzt, genau wie ich und deswegen sind wir hier falsch?

wenn ihr aufklären wollt, dann nicht durch sperren von kritischen usern, sondern durch bessere fakten als der gegenüber!
Es bleibt doch jedem überlassen zu recherchieren, ob es dem Faktum entspricht oder nicht.
Ausserdem werden die Themen doch nur aus der Politik, Wirtschaft und Kultur übernommen.
Das sind doch nicht die Leute hier, die irgendwas aus der Luft greifen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1805  
Alt 04.06.2009, 16:53
Mokarasss Mokarasss ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 77
Standard

Zitat:
Zitat von Apache Beitrag anzeigen
Na, wer wird denn gleich in die Luft gehen ?

Bist du so darüber frustriert, das die Welt ende 2012/anfang 2013 nicht unter geht ?

LOL alter was geht bei dir ob ich frustriert bin das die Welt nicht untergeht ???
Samma hakts bei dir ??? Punkt eins die Welt wird nicht untergehen es werden lediglich Menschen sterben .
Punkt zwei ich wäre Hocherfreut wenn das alles gar nicht passiert hör ma auf mir Dinge zu unterstellen die ich nie gesagt habe
Mit Zitat antworten
  #1806  
Alt 04.06.2009, 16:58
Exzellent Exzellent ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 169
Standard

Meiner Meinung nach ist Planet X blödsinn. Es gibt keine echten Fakten und einen solchen Planeten kann man nicht geheimhalten.

Ich habe mich aber über einige Prophezeiungen informiert. Vor allem die Mayas, Nostradamus, Mother Shipton und ein wenig aus der Bibel. All diese Informationen auf den 21.12.2012 bezogen haben mich sehr beeindruckt.

Präzession der Erde, Zentrum der Milchstraße, Sonne befindet sich in der "dunklen Spalte", Tagelange Sonnenfinsternis, möglicher Polsprung(und dadurch Mega-Naturkatastrophen)... All das halte ich für wahrscheinlicher als Planet X.
Mit Zitat antworten
  #1807  
Alt 04.06.2009, 17:01
Apache Apache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 499
Standard

Zitat:
Zitat von Mokarasss Beitrag anzeigen
LOL alter was geht bei dir ob ich frustriert bin das die Welt nicht untergeht ???
Samma hakts bei dir ??? Punkt eins die Welt wird nicht untergehen es werden lediglich Menschen sterben .
Punkt zwei ich wäre Hocherfreut wenn das alles gar nicht passiert hör ma auf mir Dinge zu unterstellen die ich nie gesagt habe
Von "gesagt" ist auch nicht die Rede, sonder dein Verhalten.

Wenn du so davon überzeugt bist, Nibiru würde existieren.
Worauf beruht deine Überzeugung.
Kein Hobby- Astronom weltweit hat das Ding erkennen können oder gesehen.

Angeblich gibt es Spinner, bei Youtube, die das Ding mit blossem Augen erkannt haben und gefilmmt.
Das sind natürlich alles nur Fakes.

Und wie groß das Dingen ist und wie weit die Entfernung sein müßte, wurde hier schon oft genug diskutiert.

Also wo ist das Ding
Mit Zitat antworten
  #1808  
Alt 04.06.2009, 17:22
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.013
Standard

Das kommt alles von Nibiru Erfinder Sitchin.Er kann nicht mal richtig übersetzen.Hab schon oft genug Fakten über diesen Lügner hier reingestellt aber das scheint egal zu sein und wird einfach übersehen.



Nibiru Existiert nicht!!!!

http://www.disclose.tv/action/viewvideo/10554/

Zum Abschluß unserer Beschäftigung mit den Theorien Zecharia Sitchins bleibt als Ergebnis nur folgender Schluß: Es liegen genügend Belege vor, um Sitchin vorwerfen zu können, dass er Tatsachen verdreht oder sie falsch interpretiert, um seine Theorie, die er für bewiesen hält, argumentativ zu untermauern. Er erfindet Rätsel, wo es keine Rätsel gibt, damit er sie dann im Sinne seiner Theorie lösen kann. Die von Sitchin aufgestellte Behauptung, bislang sei seinen Beweisen noch nicht widersprochen worden, stimmt so nicht, es sei denn, man ersetzt das "können" durch "wollen". Die Argumente, die Sitchin zur Untermauerung seiner Theorie vorträgt, würden für ihre Widerlegung mehrere Bücher in Anspruch nehmen, und das ist ein Aufwand, der sich nicht lohnt. Sitchin und diejenigen, die seinen Ideen folgen, beweisen nicht nur ihre Unkenntnis in Bezug auf naturwissenschaftliche und historische Zusammenhänge, sie tragen auch ein völlig verzerrtes Bild kritischer Geschichtsanalyse in die Öffentlichkeit. Darüber hinaus fordert Sitchin aufgrund seiner Manipulationen und Verdrehungen die Wissenschaft zur Klarstellung an und für sich eindeutiger Sachverhalte heraus. Und eine Reaktion seitens der Wissenschaft ist notwendig, wenn man sieht, auf welch fruchtbaren Boden die Thesen Sitchins und seiner Nachfolger fallen. So arbeitsaufwendig es auch manchesmal sein mag, die Thesen Sitchins zu widerlegen: Es ist im Interesse der Wissenschaft und ihrer Akezptanz in der breiten Bevölkerung notwendig.

Quelle : http://www.gwup.org/infos/themen-nac...haria-sitchins

Zitat:
Es gibt Fälle, in denen selbst die Vermischungstechnik Sitchins “Übersetzung” nicht erklären kann. Bei der Beschreibung des “sumerischen” Tierkreises ( Der zwölfte Planet, S. 194) etwa nennt er als elftes Tierkreiszeichen
11. SIM.MAH (”Fische”) = Fische (Pisces).
Abgesehen davon, daß der Tierkreis, wie Sitchin ihn angibt, aus dem Mul.Apin stammt, einer Textserie aus dem ersten Jahrtausend (rund 3000 Jahre nach den Sumerern), und daß Sitchin von den dort angegebenen 17 Sternzeichen 5 einfach wegläßt, um auf die üblichen zwölf Zeichen zu kommen, ist richtig, daß das entsprechende Sternbild SIM.MAH mit dem südwestlichen Teil des heutigen Sternbildes der Fische identifiziert wird. Das Wort SIM.MAH selbst heißt dagegen “Schwalbe” oder “große Schwalbe” und wird auch mit dem Deutezeichen für “Vogel” geschrieben.
In ähnlicher Weise sind so gut wie alle anderen “Übersetzungen” Sitchins unhaltbar. Sie geben keinen Hinweis darauf, daß er die beiden alten Sprachen, deren Grammatik er konsequent ignoriert, in irgendeiner Weise beherrscht.
Zitat:
Wie Sitchin mit Sumerisch und Akkadisch umgeht, den für die Archäologie des Orients wichtigsten Sprachen, kann man am Beispiel heutiger Sprachen, hier de und Englisch, veranschaulichen. Stellen Sie sich vor, ein Freund von Ihnen, z.B. chinesischer Abstammung und des deen und Englischen nicht sehr mächtig, legt Ihnen den folgenden Text vor - der Autor sei ein Experte für indoeuropäische Sprachen, so sagt er:
“Als Peter (”Der ein Haustier ist”) mit seinem Lastwagen (”seinem letzten Wagen”) gefahren war, traf er Annegret (”Ein Silberreiher”). Er fragte sie, ob sie auch schon das neueste Buch von Zecharia Sitchin (”Der auf seinem Kinn sitzt”) gelesen habe. Sie verneinte, erwiderte aber, Karin (”Die im Auto ist”) habe es bestimmt gelesen.”
Vielleicht stünden Sie den “Übersetzungen” am Anfang etwas ratlos gegenüber, merkten dann aber schnell, daß der Autor hier Wörter und Eigennamen übersetzt, indem er die dee und die englische Sprache wild durcheinander wirft. “So geht das aber nicht”, würden Sie vielleicht ausrufen, und dann Ihrem Freund erklären: Zwar gibt es sowohl im englischen wie im deen Namen, die eine Bedeutung haben. Aber
Englisch und de sind (zumindest heutzutage) zwei verschiedene Sprachen. Man kann nicht einfach z.B. ein dees Wort zerlegen und den einen Teil englisch, den anderen de übersetzen, wie bei Lastwagen = “last Wagen” = der letzte Wagen. Nicht zuletzt ist die Aussprache von de “Last” und englisch last verschieden: Obwohl beide gleich geschrieben werden, ist im ersten Fall das “a” kurz, im zweiten Fall lang.
Bei seinen Übersetzungen läßt der Autor die Grammatik(en) völlig außer acht: Wenn wir sagen wollen “Er ist ein Haustier (engl. pet)”, dann können wir das nicht einfach zu pet-er verkürzen.
Auch Rechtschreibung scheint den Autor nicht zu stören: So ist “ein Silberreiher” auf Englisch zwar an egret, aber bei `Annegret’ ist ein “n” zuviel. Außerdem (von der Grammatik ganz abgesehen) schreibt sich englisch car, Auto, mit “c”, so daß man nicht einfach Kar-in = in-Kar = [she who is]in[the]car, “die im Auto ist” setzen kann. Genau so geht Sitchin mit der sumerischen und der akkadischen Sprache um.
Quelle : http://www.mysteria3000.de/wp/?p=37

Nibiru - Das Objekt eines Science-Fiction-Romans
http://www.astro.uni-bonn.de/~deboer...birunsinn.html

Kein Weltuntergang am 21. 12. 2012
http://www.scienceblogs.de/astrodict...21-12-2012.php

Sitchin's Anunnaki & Nibiru Lies pt.1/2
http://www.youtube.com/watch?v=K6Plygo3UKM

Sitchin's Anunnaki & Nibiru Lies pt.2/2
http://www.youtube.com/watch?v=O9Y7U...eature=related
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #1809  
Alt 04.06.2009, 17:34
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von Exzellent Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach ist Planet X blödsinn. Es gibt keine echten Fakten und einen solchen Planeten kann man nicht geheimhalten.

Ich habe mich aber über einige Prophezeiungen informiert. Vor allem die Mayas, Nostradamus, Mother Shipton und ein wenig aus der Bibel. All diese Informationen auf den 21.12.2012 bezogen haben mich sehr beeindruckt.

Präzession der Erde, Zentrum der Milchstraße, Sonne befindet sich in der "dunklen Spalte", Tagelange Sonnenfinsternis, möglicher Polsprung(und dadurch Mega-Naturkatastrophen)... All das halte ich für wahrscheinlicher als Planet X.
Stimme Dir teilweise zu!

Zu den Prophezeiungen aber Folgendes:

Maya-Kalender - Bezieht der sich eigentlich nicht nur auf die Welt der Mayas? Alle Prophezeiungen bis einschließlich Cortez bezogen sich doch eigentlich nur auf die der Maya bekannten Welt und ihrer Gottheiten. Was also sollte dann an den Prophezeiungen für das Jahr 2012 einen universelleren Charakter haben?

Nostradamus - Der ist schon millionenfach in diverseste Richtungen hin gedeutet worden. Eine Eindeutigkeit ist in seinen Prophezeiungen selten bis gar nicht gegeben. Da ist soviel Spielraum drin. Und genaue Zeitangaben fehlen auch. Nicht wenige Zeitgenossen hielten ihn für einen Scharlatan.

Mother Shipton kenne ich nicht. Dazu schreibe ich aus Unkenntnis mal nichts.

Die Bibel - Der größte Witz in Sachen Prophezeiungen. Hat eigentlich seit jeher nur den Zweck, die Schäfchen devot zu halten und ihnen einzubläuen, dass den herrschenden Kasten die Strafe am Ende der Welt erwartet.


Zu diesem Nibiru-Klamauk: Es liegt doch auf der Hand, dass mit diesem Quark Leute ihr Geld verdienen wollen.
__________________
Zitat von cogito_ergo_sum Ich habe Meditiert,Yoga,Posturale Integration,Meridian Masage,usw... gemacht.Habe an Aussererdische geglaubt,usw... Alles Zeitverschwendung

Geändert von streamwave (04.06.2009 um 17:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1810  
Alt 04.06.2009, 17:43
Schakal Schakal ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.04.2009
Beiträge: 123
Standard

Ich hab da ma was aus einem anderem forum aufgegabelt ..

Es giebt ja das programm ( WorldWide Telescope ) kann man sich gratis runterladen.

So nu einmal ne copy vom Textersteller

1.Microsoft WorldWide Telescope starten
2.oben ist eine art taskleiste.dort auf search klicken.
3.dann öffnet sich oben ein feld,wo du die folgenden koordinaten eingibst.:
9h 47m 59s im feld RA
13 16' 27" im feld DEC

rechts neben den feld auf GO klicken.dann landest du im bild des löwen.
4.unten ist auch eine taskleiste:
Look at sky ist links.dort nichts machen. rechts daneben Imagenary.
dort kannst du zwischen den verschiedenen teleskopsystemen wählen.
dort von digitized sky survey umschalten auf IRIS.das ist das infrarot-tele,welches 83 angeblich nibiru entdeckt hat.
wichtig sind bei den koordinaten die zeichen,bzw leerzeichen zwischen den ziffern.
einfachster weg:rechte maustaste,kopieren und dort oben einfügen.

Dann etwas mit dem Mausrad rein scrollen und man sollte das Bild haben.
Ich schätze ma es geht um denn kunden dort.

--------------------------------------------------------------------------
Hab es selbst ausprobiert und da ist tatsächlich was und man sieht es nur mit dem infrarot teil.
stellt sich natürlich die frage,wie viele Hobby- Astronomen können auf ein Infrarot Teleskop zurück greifen.
Naja abwarten und Tee trinken bin auch net so die Sternen Leuchte
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger