Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #651  
Alt 20.04.2009, 12:45
Tanna Tanna ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 126
Standard

Ich schreibe wann ich will und was ich will. Falls es Dir nicht passt, dann les es einfach nicht. Genauso wie ich Dein Zeugs nicht lese.
Mit Zitat antworten
  #652  
Alt 20.04.2009, 12:48
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Religiöser Wahn

Zitat:
Zitat von Tanna Beitrag anzeigen
"Letztes Abendmahl".. Essen mit Eltern im Restaurant.. "am Vorabend seiner Kreuzigung"... danch erschoss er seine Eltern.
Hi Tanna,

wenn Andi in einem religiösen Wahn gehandelt hätte, wäre er wohl kaum um 2 Uhr nachts bei Frederik ganz normal und ruhig schlafen gegangen (seiner Mutter fiel nichts an den Jungs auf), so ein Wahn verfliegt doch nicht innerhalb von ein paar Stunden. Und warum hätte er dann die Patronenhülsen fein säuberlich eingesammelt etc.? Dann hätte er sich doch legitimiert gefühlt, diese Tat zu vollziehen. Solche Vertuschungen und Heimlichkeiten als "heldenhafter Gotteskrieger"?

Sorry, aber das passt nicht zusammen.
Mit Zitat antworten
  #653  
Alt 20.04.2009, 12:51
Tanna Tanna ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 126
Standard

Warst Du schonmal in einem Wahnzustand oder woher willst Du wissen wann der "aufhört" ?
Kann ja sein der hat erst in dem moment aufgehört als er die Leichen entdeckt hat.
Mit Zitat antworten
  #654  
Alt 20.04.2009, 12:59
Philipp Philipp ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Winnenden
Beiträge: 207
Standard

Zitat:
Zitat von Vindic Beitrag anzeigen
und ich versteh hier garnix mehr....irgendwie mit jeder solchen hammerstory kommen einige neue ins forum die ausschliesslich in diesem einem themabeitrag posten, und erst wenige tage angemeldet sind und irgendwie alle natürlich die opfer privat kennen...die welt ist anscheinend doch kleiner als man denkt..
so ist das doch meistens...brauch immer irgendeinen auslöser um sich mit der sache genauer zu beschäftigen. war doch beim fall haider bestimmt auch so...
les hier schon seit ewigkeiten mit und als die sache dann in winnenden passiert ist, war für mich der punkt erreicht zu sagen jetzt reichts. jetzt muss ich helfen die wahrheit zu finden und nicht nur passive die sache verfolgen!

@ Tana solltes evtl. mal die posts von INP lesen...
irgendwie bist du da jetzt auf die sache mit dem wahn gekommen?
zeigst du nun dein wahres gesicht?
ps: mach jetzt mittag...keine lust auf deine antwort einzugehen. führt eh zu nichts!
__________________
der übliche Verdächtige

Zitat:
Zitat von Philipp
unser Wissen ist nur ein Tropfen im Ozean der Unwissenheit

Geändert von Philipp (20.04.2009 um 13:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #655  
Alt 20.04.2009, 13:06
Tanna Tanna ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 126
Standard

Zitat:
Zitat von Philipp Beitrag anzeigen

@ Tana solltes evtl. mal die posts von INP lesen...
irgendwie bist du da jetzt auf die sache mit dem wahn gekommen?
zeigst du nun dein wahres gesicht?
ich kam nicht auf die sache mit dem wahn ich habe lediglich einen vers der bibel zitiert. den rest haben sich die anderen zusammengesponnen.
Mit Zitat antworten
  #656  
Alt 20.04.2009, 13:09
Fuchseck Fuchseck ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
Ein Beitrag zum "Wahrheitsgehalt" der Medien:
http://www.mz-web.de/servlet/Content...=1240040382781

...

Ich habe dieses Forum bzw. diesen Thread seit Tagen intensiv studiert und mich nun als User angemeldet um mitzudiskutieren.
Ich komme aus der Nähe von Stuttgart und der Fall Eislingen ist für mich mehr als erschütternd. Dies liegt daran, dass keinerlei Kriterien, die auch nur annähernd zu einer solchen Tat führen könnten (psychische Störungen der/s Täters, starker Drogenmissbrauch, "Loserkarriere", Misshandlungen in der Kindheit, ablehnendes Elternhaus...) auf den/die angeblichen Täter zutreffen. Ich selbst bin in einem sehr katholischen Elternhaus mit mehreren Geschwistern aufgewachsen, war selbst auch Jugendleiterin etc. und kann mir daher eine Vorstellung vom liebevollen Elternhaus des Andi H. machen.

Ich glaube an Andis Unschuld - ein gläubiger Mensch aus einer liebenden Familie könnte niemals (!!!!) seine Eltern umbringen. Und alles, was wir wissen ist, dass Andi auch an dem Abend weder plötzlich durchgedreht ist noch mit Drogen vollgepumpt war.

Der Fall erschüttert die Leute deshalb so, weil ihr ganzes Weltbild ins Wanken gerät. Aus dem gleichen Grund beschäftige ich mich ja auch damit.

Was können wir unternehmen um Andi zu helfen und um seine Unschuld zu beweisen?
Wie können wir Andy helfen? Sicher nicht in dem man die Flut von schlampig geschriebenen Artikel im Netz krampfhaft auf Widersprüche durchforstet. Dies zeigt dein hervorragendes Beispiel. Selbst im SWR-Video über die Pressekonferenz fängt jeder Satz mit "aller Wahrscheinlichkeit nach". Die Ermittler haben sich offensichtlich noch nicht 100% festgelegt, dass der Tatablauf so war, dass die Tatwaffen passen (Gutachten steht noch aus), dass die Waffen aus dem Einbruch stammen. Die Pressekonferenz entstand sicher unter ernormen Zeitdruck und darf als vorläufig angesehen werden.

http://www.swr.de/contra/nachrichten...vk8/index.html

Zum Thema religöse Familie:
Da bin ich leider etwas anderer Auffassung - und das aus durchaus persönlicher Erfahrung. Nicht, dass ich gegenüber religösen Familien negativ eingestellt wäre. Ich musste aber miterleben, dass selbst in der Familie eines sehr hohen Kirchenmanns (ev. Landk) eine große Diskrepanz bestand zwischen dem perfekten Außenbild der Familie und dem inneren Zustand. Ich muss es krass ausdrücken: Wer sich im Inneren den Wertevorstellungen nicht unterwarf wurde gebrochen.
Dass es in der Familie von Andreas eine solche Problematik gab, das ist natürlich nur Spekulation. Es gibt ja keinerlei belastbare Hinweise. Diese Hinweise sind aber typischerweise auch nur aus dem inneren Kreis der Familie in Erfahrung zu bringen.
Mit Zitat antworten
  #657  
Alt 20.04.2009, 13:14
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard

Zur Mutter im Bad:
Vielleicht hat sie noch versucht sich ins Bad zu flüchten und die Tür abzuschliessen, hatte also dann wohl noch keinen Kopfschuss (insgesamt auch nur drei Schusswunden!). Dann würde das gegen einen zweiten Täter sprechen, wenn der zuerst Herrn H. erschiessen mußte.
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III
Mit Zitat antworten
  #658  
Alt 20.04.2009, 13:25
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Suche nach der Wahrheit

@Tanna
In den vergangenen Tagen habe ich natürlich auch die Möglichkeit des religiösen Tat-Motivs gedanklich durchgespielt, ist ja mangels anderer Motive auch "naheliegend" (auf einer theoretischen Ebene zumindest).
Was dann aber nicht passt, ist die Komplizenschaft Frederiks.
Ein Wahn ist (zumindest ist das mein Kenntnisstand dazu) der Zustand eines Individuums und die "Übertragung" auf eine andere Person erscheint mir nicht vorstellbar (außer im Falle einer Sekte+Guru etc., aber das war ja nicht Andis und Frederiks Kontext).
Ein Amokläufer handelt ja auch alleine.

Alles sieht für mich danach aus, also ob man Andi die Tat in die Schuhe schieben möchte. Während die Beiden ahnungslos mit den Eltern in der Kneipe saßen, hat jemand die Gelegenheit genutzt und die Schwestern umgebracht, und dann gewartet, bis die Eltern nach Hause kamen um auch sie umzubringen. Dieser andere, der wahre Täter, kann durchaus in einem religiösen Wahn gehandelt haben und die Tatnacht (Nacht zum Karfreitag) durchaus sehr bewusst gewählt haben.

Welche Rolle Frederik in diesem Szenario einnimmt (Judas, der Verräter?) kann ich mir noch nicht genau vorstellen. Aber er hat meines Erachtens mehr mit der Sache zu tun als Andi.
Mit Zitat antworten
  #659  
Alt 20.04.2009, 13:30
Tanna Tanna ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 126
Standard

Möglich.
Aber bevor Andi selbst nicht spricht bzw. Frederik das Motiv rauslässt kann man nicht mehr als spekulieren.
Es gibt viele Möglichkeiten:
- sie waren homosexuell, die Eltern dagegen
- er war adoptiert, die Eltern haben ihn das spüren lassen
- es war eine religiöse Tat
- die beiden waren es nicht und man schiebt ihnen was in die Schuhe.

Was auch immer jeder sollte hier seine Meinung äußern dürfen ohne dafür verurteilt zu werden, was in diesem Thread (Forum?) wohl nicht der Fall ist.
So lange es keine eindeutigen Aussagen gibt ist alles möglich.
Mit Zitat antworten
  #660  
Alt 20.04.2009, 13:35
nini nini ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Göppingen
Beiträge: 4
Standard

Dies hier ist ja ein öffentliches Forum, also werde ich als newbie nun auch meinen senf dazugeben.
Hab mir jede einzele Seite hier durchgelesen und bin mittlerweile gleicher Meinung: Das ist alles zu schwammig und schlampig - so blöd wird Andy nicht gewesen sein - 6 Moante zu panen und dann solch gravierende Fehler zu begehen.

Zum Thema Drogen: Eingestiegen wird meinst mit Gras - und dass ein kiffer lange unendeckt, aufgeschlossen und hilfsbereit ist - das habe ich noch nicht erlebt. Und gleich einsteigen mit LSD oder Anderm, dass zu einem "Wahn" führen kann, das traue ich dem Andy bei Gott nicht zu.

Ich habe hier noch etwas zum spekulieren: Anscheinden hat sich die Familie H. Geld geliehen um die Praxis zu eröffnen oder weiß der Henker was - allerdings, nicht von einer Bank. Somit muss es ja ein "Privatinvestor" gewesen sein. Aufjedenfall heißt es, die Familie sei nicht im stande gewesen das geliehene zurück zu bezahlen. Hab ich von einem Sohn der Ermittler der letzte Woche dies seinen Kumpels erzählt hat.

Falls es aber, wurde ja auch schon spekuliert, ein vom Staat in Auftrag gegebener Mord gewesen sein sollte, der letztendlich Andy in den Verdacht rücken sollte, muss es ja einen Informatnten gegeben haben, der wusste, dass Andy an diesem Tag NICHT zu hause seein werde. Also: Ein nahestehender Bekannter vielleicht?!

Finde es klasse wie sich die menschen hier um die aufklärung der Wahrheit bemühen!

Also, bis später: Ich bleib dran
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger