Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 10.09.2009, 12:42
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von SchweinchenSchlau Beitrag anzeigen
unsere aufgabe ist es aufzuklären, damit so wenige wie möglich auf die machenschaften satans/nwo reinfallen. der sieg ist aufgrund der prophetie schon gewiss, die frage ist nur wer wird alles auf der siegerseite sein.
Man muss also weiterhin den "Dummen" spielen und so tun als hätte man den "Determinismus Gottes" nicht durchschaut? Und ich dachte, Gott mag keine Heuchler.


Zitat:
Zitat von SchweinchenSchlau Beitrag anzeigen
....der sieg ist aufgrund der prophetie schon gewiss, die frage ist nur wer wird alles auf der siegerseite sein.
Das weiß Gott bereits auch schon. Er könnte sich das ganze Theater ja eigentlich sparen...
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 10.09.2009, 12:44
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Er versucht wirklich alles? Das klingt ja so als wäre der Teufel ein ebenbürtiges Wesen.
Der Teufel ist aus unserer Sicht komplett Gott ebenbürtiges Wesen. Das Problem für den Teufel ist das niemand weiss wie weise Gott eigentlich ist und wie weit Er ihm, tatsächlich überlegen ist. Der Teufel wettet gegen Gott das er Ihm mindestens ebenbürtig ist. Und es steht für Gott auf dem Spiel Verlust Seiner Macht und des Ansehens und für den Teufel Gewinn einer Welt oder alternativ der Tod. Für Gott ist diese Stelle der Geschichte auch von höchster Bedeutung,damit stellt Er Seine Weisheit heraus und im Falle eines Sieges wird Gott dadurch Seine Herrschaft für alle Zeiten festigen. Und muss keinem Geschöpf mehr irgendwas beweisen oder rechtfertigen warum Er uneingeschränkte Macht haben darf.

Zitat:
Wenn Gott den Antichristen prophezeit, der über die Welt herrschen wird (NWO), wird dies auch eintreffen, weil es ja Gott prophezeit hat, richtig?
Richtig. Da Antichrist der Teufel in Person ist.

Zitat:
Wieso sollten wir versuchen den Antichristen zu bekämpfen, da seine Herrschaft unvermeidbar sein wird aufgrund der Prophezeiung?
Ich bekämpfe niemanden. Meine Aufgabe besteht darin die NWO und den Antichrist als das vorzustellen was die wirklich sind. Damit diese nicht so leicht haben Ungläubige zu verführen. Man kann die nicht verhindern aber man kann denen die Seelen entziehen, damit der Teufel nicht die volle Zahl erforderlichen Seelen bekommt. Das ist für den Teufel wie ein Stich durch das Herz.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 10.09.2009, 12:50
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von SchweinchenSchlau Beitrag anzeigen
unsere aufgabe ist es aufzuklären, damit so wenige wie möglich auf die machenschaften satans/nwo reinfallen. der sieg ist aufgrund der prophetie schon gewiss, die frage ist nur wer wird alles auf der siegerseite sein.
so schlau bist du offenbar nicht mit deinem offenbarungs müll!

denn erst muss dieses heiligtum verschwinden!


bevor,nach deinem märchenbuch der neue tempel erichtet wird!

dann erst wird sich alles erfüllen!

also warten wir gelassen auf die vernichtung des felsendoms!!!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 10.09.2009, 13:45
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Eins ist sicher: die Moshee wird verschwinden--warts ab, alles Prophetie.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 10.09.2009, 13:51
SchweinchenSchlau SchweinchenSchlau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.02.2008
Beiträge: 210
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Man muss also weiterhin den "Dummen" spielen und so tun als hätte man den "Determinismus Gottes" nicht durchschaut? Und ich dachte, Gott mag keine Heuchler.
wieso muss man den dummen spielen? ich für meinen teil hab den plan mehr oder weniger durchschaut und versuche diese info an interessierte weiterzugeben.


Zitat:
Das weiß Gott bereits auch schon. Er könnte sich das ganze Theater ja eigentlich sparen...
gott ja, aber der rest nicht. der muss erst von der gerechtigkeit/gnade/liebe gottes überzeugt werden.


Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
so schlau bist du offenbar nicht mit deinem offenbarungs müll!
wenn du gelernt hast wie man sachlich diskutiert können wir uns gerne unterhalten. ansonsten hab ich besseres zu tun als mich mit schlecht erzogenen leuten rumzuärgern.
__________________

Epheser 6,12: Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in dieser Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.

der große Kampf
Prophetie - Daniel/Offenbarung
Sonntagsgesetze weltweit
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 10.09.2009, 13:55
santi santi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 146
Standard

Zitat:
Zitat von Ephorates Beitrag anzeigen
Hallo, möchte alle in diesem tollen Forum begrüssen. Ist mein Einstand hier.

Direkt zu meinem Anliegen. Seit einigen Jahren (mit Unterbrechungen) beschäftige ich mich mit der NWO und lese viel darüber. Aber eins möchte ich doch noch loswerden über die vielen Theorien bzw. Erklärungsversuche über die NWO und die Globale Elite. Wieso sind diese fast IMMER religiös angehaucht bzw. wie im Fall von Des Griffin und etlichen anderen christlich angehaucht.

Wieso wird z.B. den Freimaurern/Skull&Bones etc. etc. Satanismus und Ketzerei vorgeworfen? Ich möchte die FM & Co. keinesfalls verharmlosen. Aber nehmen wir mal an ich wäre Atheist (was ich nicht wirklich bin), der weder an Gott, noch an Satan glaubt. Dann sind die doch auf dem Holz-Pfad, falls es denn stimmen sollte, die satanischen Rituale (Bohemian Grove etc.) etc.

Was mir immer wieder bei diverser Literatur auffällt ist das der Autor immer einen religiösen Hintergrund sucht. Wieso wird sehr viel mit christlichen Lehren verglichen bzw. erklärt? Ist dies nicht doch nur gewollt um das Thema für die vorwiegend christliche westliche Welt interessanter zu machen? Vor allem auch aufgrund dem Mystizismus der dahinter steckt? Wieso wird dieses grosse Thema NWO nicht rationaler Angegangen von den meisten Autoren?

Bekommt die globale Elite Ihre Macht wirklich nur durch der Person Satan? Haben die wirklich diese rituale notwendig? Oder doch nicht nur reines Kalkül um diese Macht auch zu erhalten?! Könnten es auch nicht nur Atheisten sein, mit dem Glauben an nichts, sondern nur ihrer eigenen Macht!?

Viele Gedanken wie ihr seht.... Hoffe ich konnte die einigermasen verständlich wiedergeben.

Gruss

wenn man an "die eigene macht" glaubt is man da noch ein atheist?
oder ein JEDI ?? lol

http://www.iamthewitness.com/DarylBr...Rothschild.htm

hier vielleicht findest du paar antworten. (hoffendlich werd ich nicht als
nazi verklagt/eingesperrt ich wohne nämlich in österreich lol)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 10.09.2009, 13:56
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von SchweinchenSchlau Beitrag anzeigen
gott ja, aber der rest nicht. der muss erst von der gerechtigkeit/gnade/liebe gottes überzeugt werden.
Wenn Gott weiß, wie die Zukunft aussehen wird, dann können wir uns gemütlich zurücklegen und dem Spektakel zuschauen. Eintreffen wird diese Zukunft egal, was wir tun.


Zitat:
Zitat von SchweinchenSchlau Beitrag anzeigen
wenn du gelernt hast wie man sachlich diskutiert können wir uns gerne unterhalten.
Wo war ich denn bitte unsachlich?
Und unter sachlich diskutieren verstehe ich beispielsweise, dass man religiöse Inhalte besser außer Acht lässt, weil sie unsachlich sind.
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 10.09.2009, 14:02
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von SchweinchenSchlau Beitrag anzeigen




wenn du gelernt hast wie man sachlich diskutiert können wir uns gerne unterhalten. ansonsten hab ich besseres zu tun als mich mit schlecht erzogenen leuten rumzuärgern.
unsachlich?

Dieser Salomonische Tempel fand in jüdischen wie in christlichen Kulturkreisen große Beachtung, weit mehr als andere, entschieden großartigere Bauwerke der Antike. Denn in diesem Tempel wurde der Gott der Juden, der Christen und der Muslime verehrt. Hier war das „Allerheiligste“, ein dunkler Raum, den nur der Hohepriester einmal im Jahr (am Versöhnungstag = Jom Kippur) betreten durfte, um Gott um Vergebung zu bitten.

Bei dem derzeitigen blutigen Konflikt geht es überdies auf beiden Seiten um anderes als um so konkret Ansprechbares wie bebaubares Land mit ausreichend Wasser. Religiöse Leidenschaften belasten diesen Landstrich wie kaum einen zweiten Ort auf unserer Erde. Denn dort ist Jerusalem, die den drei abrahamitischen (oder monotheistischen) Religionen heilige Stadt: Judentum, Christentum und Islam. Für Muslime ist dort der drittwichtigste Ort; für Christen ist es die Stadt, in der die wesentlichsten Ereignisse christlicher Verkündigung stattfanden; für Juden ist der zerstörte Tempel zu Jerusalem das wichtigste Symbol ihres Glaubens, das dereinst in altem Glanz aufs neue erstehen soll.

Der Tempel zu Jerusalem (2)

Der Tempelberg in Jerusalem wird manchmal als „explosivster Ort der Welt“ bezeichnet. Die Ansprüche zweier Weltreligionen prallen hier aufeinander, neue Anschläge sind zu befürchten. Warum ist das so? Welche Bedeutung hatte und hat der Tempel zu Jerusalem?

Siegfried Hagl faßt geschichtliche Fakten zusammen und bietet einen Einblick in die jüdische und moslemische Glaubenswelt.
http://www.gral.de/index.php?page=2105


Die einzige Mauer des Tempels, die nach dem Einsturz des Tempels von Salomon stehengeblieben ist. Sie wurde von den Juden zur "Klagemauer" umgewandelt. Die Muslime hingegen, die im 7. Jahrhundert Jerusalem eroberten, bauten an der alten Stelle des Tempels die Omar-Moschee und die Kubbet-us Sahra. Auf dem Bild rechts: Kubbet-us Sahra und die naheliegende Klagemauer.


Salomons Tempel


http://www.islamaufdeutsch.de/deutsc...ch/salomon.htm


http://www.albert-ottenbacher.de/sedlmayr/seite4.html
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (10.09.2009 um 14:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 10.09.2009, 14:07
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Madulli versucht sich als christlicher Prophetieinterpretierer---wie lustig ist das denn. Na da lehn ich mich mal zurück und geniesse. Was man nicht alles tut nur um mitzureden wo man keine Ahnung hat.

Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 10.09.2009, 14:09
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Der neue Tempel wird erst dann errichtet wenn alle sowieso schon überzeugt sind das der Antichrist der kommende >falsche< Messias ist. Dann wird es weder Islam noch Judentum noch Christentum geben. Der Tempel wird erst in den Köpfen der Menschheit errichtet, so das echter physischer Tempel nur die Verkörperung dessen sein wird was bereits in den Köpfen existiert. Es wird zur grossen Freude für alle Menschen dieser Zeit wenn alte, unnütze (aus ihrer Sicht), christliche, heidnische muslimische und judische Bauwerke abgerissen werden.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vatikan / Christliche Kirche Silent Green Organisationen und Funktionäre der NWO 667 Heute 12:54
9/11 TV-Fakes Theorien SterrUwe321 Off Topic 9 20.12.2007 21:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger