Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.05.2008, 12:02
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Schaut euch mal an was Jordan Maxwell zur Bibel und den Religionen zu sagen hat (ist leider auf Englisch und geht 3 Stunden, ist aber höchst interessant):
http://video.google.com/videoplay?do...90386&q=&hl=de

Gruß Newword...
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt

Alt 10.05.2008, 12:04
Karl R. Karl R. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@RFID

Ja, SO stimmt es nicht, war noch ein wenig zu früh. Die Prophetie hat natürlich weiterhin bestand, allerdings versteh ich die genannten Zitate als nicht mehr bindend durch den neuen Bund. Die 10 Gebote wurden im neuen Testament alle bis auf eines wiederholt und haben damit auch weiterhin Gültigkeit.

Ansonsten sei bitte gnädig mit mir Ich bin noch nicht mal 1Jahr Christ, sozusagen noch in der Einarbeitung.
Alt 10.05.2008, 12:07
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Karl R.
@RFID

Ja, SO stimmt es nicht, war noch ein wenig zu früh. Die Prophetie hat natürlich weiterhin bestand, allerdings versteh ich die genannten Zitate als nicht mehr bindend durch den neuen Bund. Die 10 Gebote wurden im neuen Testament alle bis auf eines wiederholt und haben damit auch weiterhin Gültigkeit.

Ansonsten sei bitte gnädig mit mir Ich bin noch nicht mal 1Jahr Christ, sozusagen noch in der Einarbeitung.
Iss doch wurscht iss ja auch sehr difficil. Wollte nur ein paar Zusammenhänge darstellen.
Alt 10.05.2008, 12:23
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Gott, Jesus und der Heilige Geist sitzen zusammen.

Gott: "Ach, ich nehm mir ne Auszeit. Ich fahr nach Skandinavien. Da gibt es schöne Fjorde, freundliche Elche und nette Menschen. Schön ruhig, chillen."

Jesus: "Ich geh nach Jerusalem."

Gott und Hl. Geist: "WAS?"

Jesus: "Naja, ich hab da noch was aufzuarbeiten. Ist wichtig für mich."

Beide nicken, dann meint Jesus: "Und du, Smokie, wo machst du Urlaub?"
Hl. Geist: "In Rom. Da war ich noch nie."
Anzeigen
Alt 10.05.2008, 13:01
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Default
Gott, Jesus und der Heilige Geist sitzen zusammen.

Gott: "Ach, ich nehm mir ne Auszeit. Ich fahr nach Skandinavien. Da gibt es schöne Fjorde, freundliche Elche und nette Menschen. Schön ruhig, chillen."

Jesus: "Ich geh nach Jerusalem."

Gott und Hl. Geist: "WAS?"

Jesus: "Naja, ich hab da noch was aufzuarbeiten. Ist wichtig für mich."

Beide nicken, dann meint Jesus: "Und du, Smokie, wo machst du Urlaub?"
Hl. Geist: "In Rom. Da war ich noch nie."

HAHAHA

1Co 1:21 Denn weil die Welt durch ihre Weisheit Gott in seiner Weisheit nicht erkannte, gefiel es Gott, durch die Torheit der Predigt diejenigen zu retten, welche glauben.

1Co 3:19 Denn die Weisheit dieser Welt ist Torheit vor Gott; denn es steht geschrieben: «Er fängt die Weisen in ihrer List.»

Jud 1:10 Diese aber lästern alles, was sie nicht verstehen; was sie aber von Natur wie die unvernünftigen Tiere wissen, darin verderben sie sich.

2Pe 3:3 wobei ihr vor allem das wissen müßt, daß in den letzten Tagen Spötter kommen werden, die in ihrer Spötterei nach ihren eigenen Lüsten wandeln und sagen:
2Pe 3:4 «Wo ist die Verheißung seiner Wiederkunft? denn seitdem die Väter entschlafen sind, bleibt alles so, wie es am Anfang der Schöpfung war!»

Pro 26:11 Wie ein Hund, der zu seinem Gespei zurückkehrt, so ist ein Narr, der seine Dummheit wiederholt.

Alt 10.05.2008, 20:36
nofretete1969
Gast

Standard

Die größte Lüge der Kirche

553 n. Chr. wurde die Wiedergeburt von 165 Kirchenleuten verdammt.
Zuvor war sie ein Fundament christlicher Lehre:
Auf den Spuren einer Verschwörung.

Quelle
Alt 10.05.2008, 21:42
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Interessanter Artikel, dagegen sprechen lediglich über 2500 Handshriften die in das 5. Jahrhundert Datiert werden (und weiter zurück) und alle weitgehend identisch sind und nach Wissenschaftlicher Analyse zu der heutigen Form der Bibel geworden sind. Das diese „Verschwörung“ ins 6. Jahrhundert datiert wurde und es komplett der biblischen Lehre wiederspricht, was zur Neuschreibung der kompletten Bibel hätte führen müssen, ist dies eine schöne Desinformation. Ich erinnere in diesen Zusammenhang nur an die Schriften von von Qumran, welche zwischen das 3, Jahrhundert v Chr. Und 1. Jahrhundert n. Chr. Datiert werden und die Lehren der Bibel bestätigen. Es gibt nach Christlicher Meinung keine Wiederauferstehung, da dies absolute der Bibel widersprechen würde.
Alt 10.05.2008, 22:02
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Guter Kommentar,nur muss die Wissenschaft nicht dagegen sprechen.

Ich kann dir Beispiele/Material aus der Germanistik geben,wo auch die ganz alte deutsche Sprache wissenschaftlich nachgewiesen wird und vieles als so und so fast steht,wo man sogar es als wahrheit schlechthin propagiert weil manches nur ein paar Jahrhunderte zurückliegt. Seltamerweise gibt es auch Experten mit offen Augen,die teils ihr Leben mit Sprachen verbrachten,die sagen das diese neuen althochdeutschen Lexika gefälscht sind und die Sprache extrem manipuliert wurde,im endeffekt ist es ein gravierender kultureller Eingriff.Interessanterweise wurde alles verfälscht und umgeändert was den Menschen beim suchen der Wahrheit helfen könnte oder negative Auswirkungen hätte.

Über soviele Jahrhunderte wäre es kein Problem, mit den richtigen Mitteln und der richtigen Logistik dahinter.

Das althochdeutsche in seinem Ursprung war ne gute Möglichkeit,viele ältere oder gleichalte Sprachen zu verstehen bzw. Schriften.
Vielleicht mit nem kleinen Schlüssel zu benennen.

Mal wa anderes,soweit ich etwas Einblick in Sachen Kalender und Zeitrechnung habe ,ist dies sowieso alles chaotisch und durcheinander,ich erinnere mich sogar mal von Forschern gehört zu haben,das uns sogar offziell ein paar Jahrhunderte fehlen könnten oder unser Datum komplett anders wäre.

Hst du da mehr Wissen drüber?Ich könnte mir vorstellen ,das du dich durchaus mit den versch. Kalendersystemen beschäftigt hast?
Interessant wäre auch mal deine Meinung ,mal etwas weg von der Wissenschaft.

Alt 10.05.2008, 22:32
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich habe mit dieser Wissenschaftlichen Analyse der Bibel auf jeden Fall meine Probleme, sie entspricht zwar dem Maßstab der Wissenschaft, aber da die Bibel kein Buch wie jedes andere ist, ist mE nicht unbedingt Richtig. Durch diese Analyse sind leider auch einige Texte aus Ägypten (leicht Gnostischer Natur) mit eingeflossen, die Änderung ist aber marginal, im Gegensatz zu einer Wiederauferstehungslehre, die wie gesagt eine komplette Neuschreibung verlangt hätte. Allerdings wurde das Alter Zweifelsfrei bestimmt durch Handschriften- und Radiocarbon Analyse. Eine Änderung im 6. Jahrhundert hätte schon eine Zeitmaschiene erfordert.

Mittlerweile kann man den Ursprünglichen „Textus receptus“ den Luther benutzte, in z.b. der „Schlachter 2000“ (jaja, SCHLACHTER, ich weiß schon, dass passende Wort für Christen) Version der Bibel wieder Lesen. Die meisten anderen Bibeln benutzen den Wissenschaftlichen „Mehrheitstext“. Im Vergleich zum Textus Receptus läßt der Mehrheitstext (Codex Sinaiticus) allein in den Evangelien 3.455 Wörter aus, fügt 839 Wörter hinzu, ersetzt 1.114 Wörter durch andere, verändert die Satzstellung von 2.299 Wörtern und ändert 1.265 Wörter ab, so dass sich insgesamt 8.972 Unterschiede ergeben! Aber das ist schon wieder eine ganz andere Verschwörung!

Alle Änderungen findet man in dieser Tabelle:
http://xlice.net/file/4d81eadc2afbdf...ionen.rtf.html

Schnell mal eine kleine Auswahl (oben Mehrheitstext unten TR):
Matthäus 20:16
Luther 1984
So werden die Letzten die Ersten und die Ersten die Letzten sein.

Luther 1912
Also werden die letzten die Ersten und die Ersten die Letzten sein. Denn viele sind berufen, aber wenige auserwählt.

Markus 10:24
Luther 1984
Liebe Kinder, wie schwer ist´s ins Reich Gottes zu kommen

Luther 1912
Liebe Kinder, wie schwer ist´s, dass die, so ihr Vertrauen auf Reichtum setzen, ins Reich Gottes kommen!

Lukas 4:4
Luther 1984 + gute Nachricht
Und Jesus antwortete und sprach zu ihm: Es steht geschrieben: "Der Mensch lebt nicht allein vom Brot."

Luther 1912
Und Jesus antwortete und sprach zu ihm: Es steht geschrieben: "Der Mensch lebt nicht allein vom Brot, sondern von einem jeglichen Wort Gottes."

Lukas 9:56
Luther 1984
Und sie gingen in ein Dorf.

Luther 1912
Denn des Menschen Sohn ist nicht gekommen, der Menschen Seelen zu verderben, sondern zu erretten. Und sie zogen in ein anderes Dorf.

Jesaja 7:14
Die Gute Nachricht
Deshalb wird der Herr euch ein Zeichen geben: Die junge Frau wird schwanger werden und einen Sohn zur Welt bringen, den wird sie Immanuel nennen.

Luther
Darum so wird euch der Herr selbst Zeichen geben: Siehe, eine Jungfrau ist schwanger und wird einen Sohn gebären, den wird sie heißen Immanuel.

Das Evangelium des Matthäus 24:36
Luther 1984
Von dem Tage aber und von der Stunde weiß niemand, auch die Engel im Himmel nicht, auch der Sohn nicht, sondern allein der Vater.

Luther1912
Von dem Tage aber und von der Stunde weiß niemand, auch die Engel nicht im Himmel, sondern allein mein Vater.
Alt 12.05.2008, 01:55
Angryangel Angryangel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Danke für die Info Karl !

Weil die an den anderen Bibeln in letzter Zeit so rumpfuschen,
hab ich meine " Hoffnung für alle " Übersetzung ( bei uns in der
Gemeinde auch gerne " Hoffnung für niemand" Übersetzung
genannt... ) weggeschmissen, und mir eine
Schlachter 2000 Übersetzung geholt. Die ist zwar nicht
ganz so leicht zu lesen wie die " Gute Nachricht" oder
"Hoffnung für alle", dafür aber viel genauer.

Bei den Änderungen geht es laut Prof. Veith hauptsächlich
um die Einzigartigkeit und Göttlichkeit von Jesus.
Er soll auf eine Stufe mit anderen Religionsstiftern gestellt werden.
In seinem Vortrag " Krieg der Bibeln " geht er näher auf das
Thema ein.
Für diesen Vortrag hat er in unseren deutschen Gemeinden
Redeverbot von " Oben " bekommen , und der Vortrag ist auf
DVD nicht mehr erhältlich ( hab ihn natürlich trotzdem.... )

Da wir ja jetzt seit neuestem rechtlich eine " Kirche" sind ,
und keine Gemeinschaft mehr, sind unserer
Kirchenleitung ( KOTZ ) solche Leute wie Prof. Veith NATÜRLICH TOTAL
PEINLICH ......
" Solche VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKER wie er fügen dem Ansehen
unserer KIRCHE schweren Schaden zu..... )

Von so ner fetten Schnäpfe wurde er sogar letztes mal in meiner
anwesenheit als Okultist und " kleiner Mann mit Komplexen" bezeichnet.
( Er ist über 1,80 m groß... ) Totaler Selbstdarsteller mit Minderwertig-
keitskomplexen, ist bei kleinen Männern immer so.....

Emanzen- Schnäpfe !!!

Veith ein Okultist.... Totlach !!!

Zum Glück sieht das hauptsächlich unsere bescheuerte Obrigkeit so.
Bei den Gemeindegliedern steht er immer noch recht hoch im Kurs...

The NWO: " We love to UNTERTAN you...."

Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe selbstsicher sind und die Klugen voller
Zweifel
Bertrand Russel

Alles wird teurer, nur die Ausreden werden immer billiger....

...und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen !
Johannesevangelium 8 / Vers 32

Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, daß Gott allein sich darum kümmert.
(Martin Luther King, am. Bürgerrechtler, 1929-196

George Orwell... du alter, unverbesserlicher Optimist...
Antwort

Lesezeichen