Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.06.2008, 07:07
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich bin spirituell aber nicht religiös.

"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Alt 04.06.2008, 08:44
Amazonia
Gast

Standard

@sentinel

Zitat:
Zitat von Sentinel
"Lange habe ich mich gesträubt,
endlich gab ich nach,
wenn der alte Mensch zerstäubt,
wird der Neue wach."

(J.W. Goethe)
Genau das ist meine Antwort auf deine Fragen. Warum fragst du mich, wenn du selber die Antwort schreibst?

Alt 04.06.2008, 12:35
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Leader
Es geht hier nicht um Verwerflichkeit, sondern um Lösung konkreter Probleme, in die uns die herrschende "Elite" hineingefahren hat. Gefällt dir diese Weltordnung?
Ich weiß was ich die ganze Zeit in diesen Zusammenhängen hier schreibe.

Ich leite das mal an Amazonia weiter.

EDIT:

@ Amazonia

Ich verstehe voll und ganz, worauf Ihr (Du und Leader) hinaus wollt, nur will ich es mal in Euren eigenen Worten hören, mit konkretem Inhalt und ohne Rätselspielchen und bedeutungsschwangeren Andeutungen.
Alt 04.06.2008, 13:15
Seperal Aura Seperal Aura ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard @ Sentinel

Geh da hin wo man Dich braucht und tue das was für Dich und Deine Mitmenschen das richtige ist!
Alt 04.06.2008, 18:09
Amazonia
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Sentinel
Zitat:
Zitat von Leader
Es geht hier nicht um Verwerflichkeit, sondern um Lösung konkreter Probleme, in die uns die herrschende "Elite" hineingefahren hat. Gefällt dir diese Weltordnung?
Ich weiß was ich die ganze Zeit in diesen Zusammenhängen hier schreibe.

Ich leite das mal an Amazonia weiter.

EDIT:

@ Amazonia

Ich verstehe voll und ganz, worauf Ihr (Du und Leader) hinaus wollt, nur will ich es mal in Euren eigenen Worten hören, mit konkretem Inhalt und ohne Rätselspielchen und bedeutungsschwangeren Andeutungen.
Nein, ich habe weiß Gott oft genug offen und ehrlich hier geschrieben. Mehr kann ich ganz sicher gerade nicht tun. Es wird weder ernst genommen, noch wird mir geglaubt.

Ich werde mich nicht zum Affen machen lassen, hier. So wie es andere bereits für sich selber tun.
Konkreter als konkret gehts nicht.
Les im Mülleimer oder im Archiv.
Tut mir leid Sentinel, auch ich habe noch meine Grenzen im Tun für andere.
Wer nicht will der hat schon und fertig.
Alt 04.06.2008, 19:42
Albath Albath ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hallo
Glaube ist halt ein zentraler Punkt, den man haben muss um sich überhaupt mit "Gott" befassen zu können. Wo er nicht ist, wird es schwierig überhaupt nur schon darüber zu reden! Durch Glauben finde ich vielleicht zum Erkennen, und durch ihn fange ich ja erst an zu suchen. Vielleicht finde ich dann auch, wer weiss!?? Aber es liegen viele Hindernisse, z.T von den Menschen selber gemachte Vorurteile, Bewertungen, Anschauungen etc. auf dem Weg die da zuerst beseitigt werden wollen um überhaupt, z. B. so jemanden wie Jesus, Laotse, Buddha verstehen zu können, denn sie redeten ja nicht über irdische Dinge.
Hinzu kommt meiner Ansicht noch, dass viele Worte im NT die man Jesus zuschreibt, weggelassen oder abgeändert wurden und falsch übersetzt wurde. Und jede Neufassung der Bibel in die Moderne Art, um der heutigen Gesellschaft zu entsprechen verschlimmert die ganze Sache nur noch. Also es ist schwierig das Wahre vom Falschen zu unterscheiden. Zudem hat Jesus selber nichts Schriftliche hinterlassen.
Es ist aber nicht unmöglich in diesem ganzen Erdensumpf Hinweise zu bekommen, um mit diesen Widrigkeiten zu stande zu kommen, und so in der Erkenntnis zu wachsen. Wenn es denn Jesus gab, so wird er sehr wohl auch heute noch imstande sein, denjenigen die wirklich und wahrhaftig nach der Wahrheit suchen zu helfen!!
Der grösste Fehler die heutzutage viele machen, ist, alles was in der Bibel steht für bare Münze zu nehmen und nicht zu unterscheiden was Jesus wirklich gesagt hatte. Das führt dann zwangsläufig zum Disputieren, Kritisieren etc. und führt uns wiederum wieder nur nach aussen.
Wie sagte doch Saint Expury im "Der kleine Prinz" "man sieht nur mit dem Herzen gut!
Und der allergrösste Fehler ist, dass man nur darüber disskutiert, sagte nicht Jesus "folge mir nach" und wer macht das heute noch...... . Viele Zitate in diesem Tread, aber wer lebt im Alltag zum Beispiel der Bergpredigt gemäss?

Tja so einige Gedanken von mir.
Gruss Albath
Alt 04.06.2008, 20:36
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Richtige und wichtige Gedanken, Albath!
Danke dir, dass du sie ausformuliert hast.

Zitat:
Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich habe Schwierigkeiten einem Unvorbereiteten manche Dinge zu erklären.

Man wird einfach nicht verstanden:
Zitat:
Nein, ich habe weiß Gott oft genug offen und ehrlich hier geschrieben. Mehr kann ich ganz sicher gerade nicht tun. Es wird weder ernst genommen, noch wird mir geglaubt.

Ich werde mich nicht zum Affen machen lassen, hier. So wie es andere bereits für sich selber tun.
Konkreter als konkret gehts nicht.
Les im Mülleimer oder im Archiv.
Tut mir leid Sentinel, auch ich habe noch meine Grenzen im Tun für andere.
Wer nicht will der hat schon und fertig.
Alt 07.06.2008, 15:32
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Klerus im Steuerparadies
Für die katholische Kirche zahlen Italiens Bürger mehr als für ihre Politiker - das beschreibt der Starjournalist Curzio Maltese in einem neuen Buch. Der Klerus genießt zahlreiche, oft erstaunliche Steuervorteile. Die EU protestiert dagegen.

Rom - Um Geld braucht sich ein Papst eigentlich nicht zu sorgen. Das Essen steht auf dem Tisch, die Wohnung ist längst abbezahlt, und alle Welt drängelt sich, um neue Autos, Aktentaschen oder Einbauküchen gratis abzugeben. Joseph Ratzinger hatte schon als Kardinal nie einen Geldbeutel dabei.......
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,557374,00.html

Erstaunlich, was man sich diese Schönredner und sonstiges Opium fürs Volk so kosten läßt.....

Einen Überblick über die Spiegel-Kolumne Uups! - et orbi gibt es hier:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,k-7114,00.html
Alt 07.06.2008, 15:50
Amazonia
Gast

Standard

Was hat das mit dem Schöpfergott zu tun, wenn ich mal fragen darf?
Alt 07.06.2008, 16:08
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ja richtig. Der Papst hat nichts mit dem Schöpfergott zu tun. Aber wissen das auch alle? Außer euch natürlich?

Ein schönes Gedicht gibt es zu diesem Thema:

...(f) Entehrung, Kränkung, Hohn-Gewieher
Auf Priester, Nonnen und Erzieher,
Beschmutzung, Dreck und blanken Hohn
Nebst Spott auf alle Religion,
(Insonders auf die Katholiken:
Man sieht mit hasserfüllten Blicken
Auf deren Leitungs-Team zu Rom,
Verflucht den Papst und Petersdom,
Derweil ein jeder Apostat
Geniesst der Medien Patronat:
Sehr gern lässt ihn zu Wort man kommen,
Wenn er nur dreinschlägt auf die Frommen
Und nimmt in Heisswut, rot vor Zorn,
Der Kirche Auftrag, Dienst, aufs Korn.
Gehätschelt wird er und erhoben,
Mit Beifall, Lob und Gunst umwoben;
Als Weiser, Denker, hingestellt,
Bezahlt dazu noch mit viel Geld;
Man schickt ihn auch durchs ganze Land,
Dass seine Hetze wird bekannt
Bis in des Staates letztem Nest:
Man dies sich etwas kosten lässt;
Und wer dem Wicht laut Beifall zollt,
Dem sind die Medien dafür hold:
Er wird als jemand vorgestellt,
Der zeitgemäss: ein Mann von Welt);...

"Teuflisches Wirken heute - Wo und auf welche Weise zeigt sich Dämonie? - Im nachtodlichen Gespräch mit Johann Heinrich Jung-Stilling (1740-1817) enthüllt"

http://www.uni-siegen.de/~stilling/downloads.htm
Antwort

Lesezeichen