Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 27.01.2008, 15:08
ein mensch ein mensch ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: zuhause :-))
Beiträge: 351
Standard

oh, metaphysik gibts hier auch? ...bei all dem ganzen für und wider fällt mir immer wieder auf dass man ja letztendlich immer nur auf der stelle herumtritt und nicht weiter kommt...und das seit äonen


these:
es gibt ein "höheres wesen" (damit meine ich alle namentlich bekannten)

antithese:
es gibt kein "höheres wesen"

diese beiden pole kloppen sich jetzt schon seit menschengedenken ohne einen geringsten beleg einer existenz oder nichtexistenz

synthese:
BRAUCHE ich ein "höheres wesen"???
















denkpause
















beantworte ich die frage mit "ja" so bleibt alles wie gehabt...

beantworte ich die frage mit "nein" so komme ich weiter...alles was mit diesem konflikt zusammenhängt und verbunden ist wird hinfällig da es völlig irrelevant ist...


tja....... ...der gute hegel....so wird seine dialektik nach der die elite arbeitet ihr selbst zum verhängnis
__________________
martin luther (15.-16. jhd.) soll mal gesagt haben: "wenn morgen die welt unterginge, würde ich heute noch ein apfelbäumchen pflanzen"....diese seite hier IST ein apfelbäumchen
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 27.01.2008, 17:01
Agent Orange Agent Orange ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 65
Standard

Hi,

irgendwie fühle ich mich dazu berufen, hier mal etwas Substanz reinzubringen, da ich wohl zu den wenigen hier gehöre, die die Satanische Bibel von LaVey gelesen und (ich hoffe doch) verstanden haben.
Aber erstmal 2 Klarstellungen:
1. Ich gehöre KEINER religiösen Gruppierung an und bin auch KEIN Satanist. Ich bin nur ein menschliches Säugetier. Also bitte verbannt mich nicht aus diesem Forum
2. Der Satanismus im Sinne von LaVey (i.S.v.LV) ist zwar die Grundlage der Lehre der Church of Satan aber natürlich nicht die einzige Form des Satanismus. Dessen bin ich mir bewusst. Ich hab aber kein Bock mich mit Hardcore-Satanisten zu beschäftigen (@Alex: die Existenz von denen bestreite ich natürlich nicht). Ich würde aber auch nicht in einer Diskussion über das Christentum, Euroamerikanische Typen thematisieren, die sich im Namen ihres Gottes weisse Kapuzen aufsetzen und ihre afroamerikanischen Mitbürger aufhängen...

Egal - zu den Fakten:
Satan i.S.v.LV ist DER MENSCH selbst! Deshalb ist ist der höchste Feiertag im Leben eines Satanisten lt. LaVey auch der eigene Geburtstag
Der Grundsatz des Satanismus i.S.v.LV ist daher "Tu Was DU willst" ! Dieses auch schon bei Aleister Crowley ("Do what thou wilt shall be the whole law"). Letzterer war allerdings die meiste Zeit so dermassen durch Drogen vernebelt, dass er wohl kaum in der Lage will, sein Handeln derart zu kontrollieren )
Diese Regel bedeutet, dass die sieben Todsünden nicht verteufelt werden sondern als Bestandteil der menschlichen Existenz angesehen und (intelligent !) ausgelebt werden. Ohne Gier und Neid gibt es in der Berufswelt wohl kaum Karriere... Darüberhinaus gibt es natürlich auch u.a. Mitleid und Liebe (echte - nicht die geheuchelte Nächstenliebe auch den Feinden gegenüber)
Ausserdem gilt auch eine Abwandlung der goldenen Regel: Wenn du selber verlangst, dass du in Freiheit und ohne Leid lebst, dann kann du das nur erwarten, wenn du auch anderen Lebewesen dieses Recht gibst. Tieropfer sind daher beispielsweise (ausser zur Beschaffung von Nahrung oder Kleidung) abzulehnen und Satanischer Sex darf nach LaVey auch nur im Einverständnis alle Teilnehmer geschehen.

Christen, die beim Grundsatz "Tu was Du willst" an Raub, Mord und Vergewaltigung denken, machen mir Angst !

Ein kleiner Exkurs: Im Philosphiestudium wurde in der Ethik auch der Utilitarismus von John Stuart Mill behandelt. Die Regel des Utilitarismus lautet, sein Handel derart auszurichten, dass das Glück möglichst vieler Menschen maximiert und das Leid minimiert wird. Klingt auch ganz toll - wenn es aber um das Thema geht, warum nach dieser Regel gelebt werden soll, findet John Stuart Mill nur EIN Argument: Wenn man die meisten Menschen fragen würde, was sie denn wirklich wollen, so kriegt man als Antwort Frieden und Glück in der Welt. Da frage ich mich doch, warum man nicht einfach einen Schritt zurück geht und nach dem Satanischen Grundsatz lebt - Handel so, dass DU glücklich wirst - das Ergebnis ist das gleiche

Wie sieht es nun mit den Satanischen Ritualen aus ? Wer jetzt hier endlich die Teufelsanbetung erwartet, wird allerdings enttäuscht werden
Stellt euch vor, ihr begehrt eine Frau oder einen Mann, könnt diese Person aber nicht "rumkriegen". Den christlichen Gott könnte man nun auf Knien anflehen, vielleicht etwas an diesem Zustand zu ändern, aber natürlich nur, wenn es in seinen göttlichen Plan passt.
Was macht man hingegen in einem Satanischen Ritual ? Man befiehlt dem Teufel (!), die Person gefügig zu machen. Aber wie war das noch ? Ist nicht der Mensch selbst der Satan ? Yep, richtig - damit man dieses vergisst, begibt man sich ja auch hierfür in die "intellektuelle Unterdruckkammer" - so bezeichnet LaVey den Ritualraum.
Warum dieser Hokuspokus ? Naja, der Mensch braucht in dieser Welt der Wissenschaft etwas magisches und geimnisvolles - is halt wie ein Vampilm.
Ein Ritual der Vernichtung läuft übrigens in etwa folgendermasse ab - man nehme eine Dartscheibe, klebt ein Foto des Chefs drauf, wirft und schreit "Zum Teufel mit dir !"

Im Prinzip egal ob das ganze Ritual wirklich funktioniert - hinterher fühlt man sich halt besser. Damit das so ist, ist ein Bestandteil eines Sex-Rituals in der Regel auch die Herbeiführung des eigenen Orgasmus

Grüße,
Agent Orange
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Öl-Lüge aristo Organisationen und Funktionäre der NWO 640 20.12.2009 00:05
"Bisphenol A" vergiftet auch dein Baby/Kleinkind who_knows Eugenik und Transhumanismus 7 27.11.2009 05:09
Die Euro-Lüge aristo Organisationen und Funktionäre der NWO 57 30.10.2009 20:20
Was ist lüge was ist wahr? Darktales Off Topic 3 18.01.2008 02:20
Die CO2-Lüge Clemens Klima, HAARP, Mind Control 0 16.01.2008 13:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger