Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 13.09.2008, 15:49
flores flores ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: münchen
Beiträge: 162
Standard

und jetzt etwas, von dem ich wirklich nicht weiss, was ich davon halten soll:
Der Kerl erzählt eine irrsinnige geschichte, jedoch gibt es 2 punkte, die mich stutzig machen:
1. er scheint wirklich in panik zu sein. solch einen tonfall schaffen selbst nicht schwer psychisch gestörte. glaubt mir.
2. Die verbindung wird unterbrochen, der moderator sagt selbst noch, dass das noch nie passiert wäre.

ich kenne das vid zwar seit jahren, habe mich bis jetzt aber dagegen gewehrt, ihm glauben zu schenken. was denkt ihr?
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 13.09.2008, 15:54
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

http://de.youtube.com/watch?v=vjKmfogV7l0
__________________
Man kann wissen, wenn man will!

Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 13.09.2008, 16:04
flores flores ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: münchen
Beiträge: 162
Standard

danke mya. ich hatte nach genau diesen aufnahmen gesucht.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 13.09.2008, 16:12
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von flores
und jetzt etwas, von dem ich wirklich nicht weiss, was ich davon halten soll:
Der Kerl erzählt eine irrsinnige geschichte, jedoch gibt es 2 punkte, die mich stutzig machen:
1. er scheint wirklich in panik zu sein. solch einen tonfall schaffen selbst nicht schwer psychisch gestörte. glaubt mir.
2. Die verbindung wird unterbrochen, der moderator sagt selbst noch, dass das noch nie passiert wäre.

ich kenne das vid zwar seit jahren, habe mich bis jetzt aber dagegen gewehrt, ihm glauben zu schenken. was denkt ihr?
danke für das video, sehr interessant, jedoch können extrem gute schauspieler(wie zB psychopathen) sowas sicher auch inszinieren...

allerdings ist der inhalt ja auch gar nicht mal so abgespaced, fakt ist dass die elite tatsächlich den grossteil der menschheit ausradieren will und nur noch eine kleine überschaubare gruppe von sklaven übrig lässt die ihnen in hier im "erdenreich" dient.(das ach so schöne happy end in der bibel)

ich persönlich halte auch solche dinge wie "extra-dimensional beings" nicht für unmöglich, und ich könnte mir sowas im zusammenhang mit psychopathie usw auch vorstellen, aber das sind eben nur wilde kleine spekulationen in meinem kopf, keine fakten sry
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 13.09.2008, 16:54
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von flores
Was haltet ihr eigentlich von diesen "Würmern", die man auch beobachten kann? ich finde, die sehen sehr strange aus. Hier nochmal eine Aufnahme von unten.

Es sieht hier auch so aus, als würde sich das "UFO" in einem gewitter wieder "aufladen".
ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich denke, das ist eine infrarotaufnahme. eure meing bitte. (ausser von cowboy70)
Schaumal hier, DAS ist die beste Aufnahme die ich kenne, von einem wurmartigen Objekt:
http://de.youtube.com/watch?v=ndzFhcJ_gDw

Von der Art Bell Radioshow halte ich sehr viel, aber ob der anruf nun echt war bzw. sich jemand dort einen Scherz erlaubt hat, werden wir wohl nie erfahren. Interessant allemal.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 13.09.2008, 19:16
flores flores ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: münchen
Beiträge: 162
Standard

ich bin mir bei dem anrufer nicht so ganz sicher...

trotz allem decken sich einzelaussagen von ehemaligen area51 wachsodaten wie die hier und die hier mit jener weitestgehend.
auch wenn ich jetzt die psychische stabilität jedes einzelnen nicht wirklich diagnostizieren kann, so verblüffen mich einzelne kongruenzpunkte der aussagen.

es sei noch erwähnt, dass phil schneider (der vom letzten video) unter mysteriösen umständen aus dem leben schied.

so. nun habe ich euch fast alle meine informationen geschickt, hoffentlich könnt ich noch ein paar hinzufügen, so wie das tolle absturzvideo von kerze oder die ufowurmvideos von messiahgov oder mya911.

gruß,

flores
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 13.09.2008, 19:20
flores flores ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: münchen
Beiträge: 162
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
ich persönlich halte auch solche dinge wie "extra-dimensional beings" nicht für unmöglich, und ich könnte mir sowas im zusammenhang mit psychopathie
inwiefern psychopathie? kannst du mir das genauer erläutern oder meinst du evtl. telepathie? ein psychopath nämlich, auch wenn es diesen ausdruck in der modernen psychologie nicht mehr gibt, zeichnet sich durch extreme berechnung und gefühlskälte aus. zumindest im psychologischen sinne. was sollte dies mit den "extra-dimensional beings" zu tun haben?
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 13.09.2008, 20:33
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von flores
Zitat:
Zitat von muffl556
ich persönlich halte auch solche dinge wie "extra-dimensional beings" nicht für unmöglich, und ich könnte mir sowas im zusammenhang mit psychopathie
inwiefern psychopathie? kannst du mir das genauer erläutern oder meinst du evtl. telepathie? ein psychopath nämlich, auch wenn es diesen ausdruck in der modernen psychologie nicht mehr gibt, zeichnet sich durch extreme berechnung und gefühlskälte aus. zumindest im psychologischen sinne. was sollte dies mit den "extra-dimensional beings" zu tun haben?
in den engl. sprachigen ländern ist dieser ausdruck sehr wohl noch gang und gebe, aber das ist auch unwichtig, jeder sollte wissen was mit diesem ausdruck gemeint ist.

psychopathie ist eine genetische anomalie/defekt(keine krankheit!) und es ist erblich, die elite sind derartige "seelenlose" kreaturen und sie wissen dies auch, jedoch ist der ursprung von psychopathie nicht ohne weiteres geklärt, zumindest nicht wissenschaftlich, und ich zweifel daran das es natürlich ist und von "mutter natur" stammt, denn ohne diese menschliche "subspezies" gäbe es per defintion kein böses auf diesem planeten, und alles würde normal verlaufen.

woher stammt also psychopathie? warum gibt es hier psychopathen die so viel böses wollen und tun? und warum überträgt sich dieses böse so schnell und seuchenhaft auch auf nonpsychopathen?

und da ich sehr open-minded bin schliesse ich eben dinge wie "extra-dimensionale wesen" oder aliens, oder dämonen oder was auch immer nicht (mehr) aus...nichts ist unmöglich, wenn dann ist etwas nur extrem unwahrscheinlich...

aber das ist auch nicht so wichtig, solche dinge bzw fragen spuken eben nur in meinem kopf herum...


edit: ich glaub im sott.net forum gibt es eine menge theorien zum ursprung von psychopathie
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 13.09.2008, 21:02
flores flores ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: münchen
Beiträge: 162
Standard

sicherlich.
nur habe ich deine verbindung psychopathie - ausserdimensionäre wesen nicht direkt verstanden.

der ausdruck psychopath jedoch wird in keiner der lehrveranstaltungen noch gebraucht, egal ob englisch oder deutsch. dafür gibt es jetzt einfach viel zu viele differenzierungen. trotzdem danke für deine erklärungen.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 13.09.2008, 21:27
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von flores
sicherlich.
nur habe ich deine verbindung psychopathie - ausserdimensionäre wesen nicht direkt verstanden.

der ausdruck psychopath jedoch wird in keiner der lehrveranstaltungen noch gebraucht, egal ob englisch oder deutsch. dafür gibt es jetzt einfach viel zu viele differenzierungen. trotzdem danke für deine erklärungen.
inwiefern lehrveranstaltung? also die engl. fachleute benutzen eigtl nur diesen ausdruck, ich denke alles andere ist auch nicht mehr auf die wahre von geburt an genetisch bedingte psychopathie bezogen. ich find es auch etwas merkwürdig das dieser begriff hier in D. nicht mehr so gebraucht wird und alles so wischiwaschi ist nach dem motto "ein bischen schwanger"...

http://en.wikipedia.org/wiki/Psychopathy

http://www.hare.org/

Zitat:
Dr. Hare has spent over 35 years researching psychopathy and is the developer of the Hare Psychopathy Checklist-Revised (PCL-R), and a co-author of its derivatives, the Psychopathy Checklist: Screening Version (PCL:SV), the P-Scan, the Psychopathy Checklist: Youth Version (PCL:YV), and the Antisocial Process Screening Device (APSD). He is also a co-author of the Guidelines for a Psychopathy Treatment Program.
http://www.youtube.com/watch?v=oaTfdKYbudk

http://video.google.com/videoplay?do...54058647438214


und damit es nicht komplett OT ist, ich vermute eben nur dass mehr hinter psychopathie und der elite steckt als nur ein genetischer hirndefekt der erblich ist...ich bestehe ja auch nicht nur aus fleisch, blut und DNA
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Live-Stream: Gott beweist seine Existenz! Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 4 23.11.2008 05:08
UFOs Cosmic_Rebell Organisationen und Funktionäre der NWO 44 14.10.2008 16:06
Filme/Dokus über die Existenz der globalen Elite Pierce Medien gegen die Neue Weltordnung 16 19.09.2008 14:51
Oscar-Gewinnerin Marion Cotillard zweifelt 9/11 an Terrasystem Terror 3 09.03.2008 10:27
Oppositionspartei in Japan zweifelt offizielle 9/11 V. an Terrasystem Terror 3 24.01.2008 02:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger