Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 07.08.2008, 15:45
Feuertrunken
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von messiahgov
Zitat:
Zitat von Feuertrunken
Ich verzeihe jungen Leuten dass sie nach all diesen Alex Jones-Filmen etwas durcheinander sind, aber ausfallend muss man dann doch nicht werden.
Oh doch bei dir wird man gerne ausfallend, es macht richtig Spass, da deine Aussagen es zulassen und meine wohl zutreffend sind. Aber selbst das hilft ja nicht deine Kurzsichtigkeit zu heilen. Für dich sind einfach an allem die Ausländer schuld. xD Man du erinnerst mich an diesen kleinen Bängel von der Familie Ritter aus Köthen, du drückst dich nur etwas anders aus, der Inhalt ist aber der Gleiche.

Lachst du machmal über dich selber? Nein? Dann wird es aber Zeit.

Gruß
Ja, ich leih mir dann erstmal etwas Geld von der Weltbank...
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 07.08.2008, 15:48
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Feuertrunken
Zitat:
Zitat von Amazonia
Zitat:
Zitat von Feuertrunken
Zitat:
Zitat von Arias
Ja und weil Hilter Österreicher war soll ich jetz auch alle um mich rum hassen??
Weil Hitler sich als Deutscher ausgab werden wir Deutschen dazu erzogen uns zu schämen und keine Ansprüche auf das von uns seit Jahrtausenden eroberte und angestammte Land zu stellen, zum Beispiel mit wem wir es teilen und mit wem nicht, und wer hier leben darf und wer das Land zu verlassen hat.
Pure Gier ist das was ich da lese.

Land sollte für jeden frei zur Verfügung stehen.
Es gibt kein Land was erobert werden dürfte.
Wir haben kein Recht auf Lebensraum, den wir erst über hunderte von Jahren hinweg kultiviert und aufgebaut haben? In Afrika gibt es genug Raum. Wer hierher kommt, und keinen Gewinn für das Land und seine Bevölkerung bedeutet, ist ein Dieb.
Geh nach Afrika und hilf den Leuten da, wenn du Raum brauchst.

Ich wusste nicht das du schon so viel geleistet hast, in deinem jungen Leben, hunderte Jahre Kultivierung durch die Elite haben uns dahin geführt, wo wir sind.
Du wirst kleben bleiben. Ich sicher nicht.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 07.08.2008, 16:00
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

Zitat:
Zitat von Feuertrunken
Zitat:
Zitat von Amazonia
Zitat:
Zitat von Feuertrunken
Zitat:
Zitat von Arias
Ja und weil Hilter Österreicher war soll ich jetz auch alle um mich rum hassen??
Weil Hitler sich als Deutscher ausgab werden wir Deutschen dazu erzogen uns zu schämen und keine Ansprüche auf das von uns seit Jahrtausenden eroberte und angestammte Land zu stellen, zum Beispiel mit wem wir es teilen und mit wem nicht, und wer hier leben darf und wer das Land zu verlassen hat.
Pure Gier ist das was ich da lese.

Land sollte für jeden frei zur Verfügung stehen.
Es gibt kein Land was erobert werden dürfte.
Wir haben kein Recht auf Lebensraum, den wir erst über hunderte von Jahren hinweg kultiviert und aufgebaut haben? In Afrika gibt es genug Raum. Wer hierher kommt, und keinen Gewinn für das Land und seine Bevölkerung bedeutet, ist ein Dieb.

Wie hat mal Volker Piespers gesagt: Ich bin mit dem Mensch sein schon so ausgelastet .. zum Deutsch sein komm ich nur noch ganz ganz selten

glaub das solttest du dir mal zu herzen nehmen
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 07.08.2008, 16:02
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ein Dieb kann dir nur nehmen, was dir gehört.

Ich glaube nicht, das dir - Feuertrunken nur ein Fitzelchen von Deutschland je gehört. Dieses Land ist in Besitz von jemand anderem. Für den setzt du dich ein?

Ich sag ja, du bist hier falsch.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 07.08.2008, 16:04
Feuertrunken
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Zitat:
Zitat von Feuertrunken
Zitat:
Zitat von Amazonia
Zitat:
Zitat von Feuertrunken
Zitat:
Zitat von Arias
Ja und weil Hilter Österreicher war soll ich jetz auch alle um mich rum hassen??
Weil Hitler sich als Deutscher ausgab werden wir Deutschen dazu erzogen uns zu schämen und keine Ansprüche auf das von uns seit Jahrtausenden eroberte und angestammte Land zu stellen, zum Beispiel mit wem wir es teilen und mit wem nicht, und wer hier leben darf und wer das Land zu verlassen hat.
Pure Gier ist das was ich da lese.

Land sollte für jeden frei zur Verfügung stehen.
Es gibt kein Land was erobert werden dürfte.
Wir haben kein Recht auf Lebensraum, den wir erst über hunderte von Jahren hinweg kultiviert und aufgebaut haben? In Afrika gibt es genug Raum. Wer hierher kommt, und keinen Gewinn für das Land und seine Bevölkerung bedeutet, ist ein Dieb.
Geh nach Afrika und hilf den Leuten da, wenn du Raum brauchst.

Ich wusste nicht das du schon so viel geleistet hast, in deinem jungen Leben, hunderte Jahre Kultivierung durch die Elite haben uns dahin geführt, wo wir sind.
Du wirst kleben bleiben. Ich sicher nicht.
"Kultivierung durch die Elite"


"Geh nach Afrika und hilf den Leuten da, wenn du Raum brauchst."

Die Nachkommen derer, die dieses Land also wiederum für ihre Nachkommen aufgebaut haben, sollen also zugunsten von Ausländern das Land verlassen und dann wieder in das scheinbar leider von Eliten verschonte Afrika gehen um dort wiederum dieses Land aufzubauen bzw. "auszubeuten"...

Wir haben kein Recht, das ist deine Logik. Rechtskodizies werden durch Gewaltanwendung durchgesetzt. Wenn ich also in Ruhe und in Recht, in Sicherheit nämlich, mein Dasein fristen möchte, muss ich also alle Unsicherheiten die mein Wohlergehen beeinträchtigen könnten ausschließen, durch totales Recht also, durch ein totales Gewaltmonopol - wodurch ich dann wieder das Recht zu meinen Gunsten sprechen kann - jetzt verstehe ich die NWO-Verschwörung. Das sind einfach kluge Menschen, die sich vor solchen durchgeknallten Menschen wie dir schützen wollen! Bzw. sie denken deine Philosophie zu ende... ja, die Bushs und Rothschilds - das sind deine Brüder im Geiste!
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 07.08.2008, 17:07
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach du hast also nur Schiss vor Fremden und mangelndes Vertrauen in dich selbst.
Mach dir nichts draus, Kinder haben so eine Phase des "Fremdelns". Die vergeht mit zunehmender Reife ganz von selber wieder.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fremdeln
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 07.08.2008, 17:13
Feuertrunken
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ausnahmsweise kann ich dir einmal zustimmen. Diese Rechtlosigkeit, die Anhäufungen von bestimmten Ausländergruppen in Wohngegenden bringen ist erschreckend und wie es scheint eine bundesdeutsche Zukunftsvision, auch fürchte ich um den Wohlstand, mehr noch als heute, denn die zumeist arbeitslosen und ungelernten Mitbürger nicht-deutscher Herkunft werden das Wegfallen der Baby-Boombergeneration in das Rentenalter nicht kompensieren können.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 07.08.2008, 17:56
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn du dir Sorgen um deinen Wohlstand machst, dann schau doch mal im Wirtschafts-Unterforum vorbei.

Bis zur Rente dauert es mit dem Crash sicher nicht mehr.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 07.08.2008, 20:13
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

Wie Amazonia schon glaub ich Hundertmal sagte, müssen wir einfach den Leuten in den anderen Ländern helfen auf das gleiche Wohlstandniveau zu kommen wie wir. Wir wollen ja auch mal vorankommen und in die Zukunft schauen.

Achtung verrückter Vergleich

Man gehe mal davon aus das es sowas wie eine Rasse im Weltraum gibt welche sehr vortschrittlich ist und sich Greys nennt. Es fällt recht schwer zu glauben, dass es dort sowas wie Benachteiligung auf dem Planeten Utopia gibt. z.B. wird sich der Eine Grey nicht über einen anderen Grey beschweren der gerade aus Türkiranien nach Deutschenesien geflüchtet ist.

verrückter Vergleich vorbei

Wenn wir es schaffen würden überall das gleiche Niveau zu schaffen, dann müssten auch keine Afrikaner mit Kanus übers Mittelmeer fahren. Wozu auch wenns doch zu Hause alles gibt was es in D auch gibt! Und dann gänge es auch mal Vorwärts!
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 07.08.2008, 20:44
Feuertrunken
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Nudel
Wie Amazonia schon glaub ich Hundertmal sagte, müssen wir einfach den Leuten in den anderen Ländern helfen auf das gleiche Wohlstandniveau zu kommen wie wir. Wir wollen ja auch mal vorankommen und in die Zukunft schauen.

Achtung verrückter Vergleich

Man gehe mal davon aus das es sowas wie eine Rasse im Weltraum gibt welche sehr vortschrittlich ist und sich Greys nennt. Es fällt recht schwer zu glauben, dass es dort sowas wie Benachteiligung auf dem Planeten Utopia gibt. z.B. wird sich der Eine Grey nicht über einen anderen Grey beschweren der gerade aus Türkiranien nach Deutschenesien geflüchtet ist.

verrückter Vergleich vorbei

Wenn wir es schaffen würden überall das gleiche Niveau zu schaffen, dann müssten auch keine Afrikaner mit Kanus übers Mittelmeer fahren. Wozu auch wenns doch zu Hause alles gibt was es in D auch gibt! Und dann gänge es auch mal Vorwärts!
Wenn wir es nur endlich schaffen könnten, andere Menschen nicht zu belästigen, sie nicht für irgendwelche Leiden heranzuziehen und nicht immer für etwas verantwortlich zu machen welches für sie auch gar nicht von Belang ist! Die Neue Weltordnung ist tatsächlich nur der Höhepunkt einer Geschichte der Anmaßung, sich gegen die Freiheit anderer aufzulehnen und deren erklärten Willen mit den eigenen Vorstellungen von deren Dasein in ihrer entsprechenden Selbstverwirklichung zu behindern!

Aber der Greyvergleich ist gut, das werden sich die NWO-Strategen merken! Ja, natürlich weiß schon heute jeder Soziologe dass diese Ausländermassen hierzulande Unruhe und Armut zufolge haben, aber wenn man den dummen Deutschen nur in ihr idealistisches Gewissen redet, dann halten sie still, und dann werden sie sich hoffentlich zu dieser grauen Menschenmasse vermischen die dann, ohne Identität, zu einer Weltennationen in den Händen der Elite für sie das Universum erschließen wird!

Dass die afrikanischen Länder arm sind, liegt an deren niedriger Produktivität. Das liegt wiederum in ihren Genen begründet, sie tun sich schwer mit höheren Denkleistungen und haben auch einen Mangel an Disziplin. Das VW-Werk in Südafrika hat beispielsweise die niedrigste Produktivität, gemessen an den deutschen, die chinesischen haben die höchste. Wenn die Afrikaner ein besseres Leben führen wollen, müssten sie nur dafür arbeiten, so wie es in Europa übrigens auch einmal angefangen hat, aber das übersehen die linken Ideologen gerne und beschwören aus dieser Zeit alleine das Leid der Arbeiter, deren Schöpfungskraft und Ausdauer dann aber erst unser heutiges Maß an Wohlstand und Verkommenheit ermöglichte.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Verschobenes" oder "Neu Positioniertes" Dieterle74 Globaler Polizeistaat 0 27.10.2008 22:14
"Besonderen" Autogrammwunsch an Merkel geschickt comshira Off Topic 12 01.08.2008 23:00
Dan Browns "Sakrileg"/"DaVinciCode" AlexBenesch Unterhaltungsindustrie 24 01.08.2008 18:56
"Arbeit macht frei" - Neuer "Nazi Skandal&quo jo.schmidt Unterhaltungsindustrie 2 17.05.2008 02:24
"Nutzlose Esser" - "Öl" - Gespräche mit benda Off Topic 9 28.02.2008 17:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger