Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 05.09.2006, 12:28
Schwabio
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich glaube der Autor bekommt gerade ziemlich auf die Mütze Die Leser lassen sich nicht mehr für blöd verkaufen, das sollten auch mal die Journalisten merken und ihren Ruf retten, anstatt ständig Geld zu kassieren...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05.09.2006, 15:14
Schwabio
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Dr. Elisabeth Müller und andere...
Paul Baumann (PaulBaumann)05.09.2006, 11:38
Liebe Leute,
beantwortet doch einfach mal logisch und auch einigermaßen wissenschaftlich fundiert, wie das Gebäude Nummer 7 des WTC-Komplexes im freien Fall nach Galileo Galilei zusammenfallen konnte?? Mehr Erklärungen möchte ich nicht haben, nur der Fall des WTC 7 interessiert mich. Also, anstatt irgendwelche Theorien zu kritisieren, bringen Sie doch einfach Lösungsvorschläge, wie es sein kann, dass ein Gebäude wie das WTC 7 im freien Fall zusammenfallen kann. Zur Not fragen Sie einfach bei einem Physiker nach...

Mit freundlichen Grüßen
Paul Baumann (kein Doktor, aber Galilei gelesen )


Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 05.09.2006, 19:51
aiveen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

...wegen dem WTC 7:

Hat nicht der Eigentümer, dieser Milliardär der auch vorm dem 11.09.01 noch schnell die Twins gekauft hat (natürlich mit Versicherung gegen Terrorakte), in einem Interview zugegeben, dass sie das WTC 7 noch am selben Tag gesprengt haben, da es angeblich einsturzgefährdet war?

Also, stellt sich hier doch nicht die Frage warum das Gebäude eingestürzt ist, sondern warum man glauben sollte, dass es einsturzgefährdet war.oder etwa nicht?


Aber trotzdem ist die Verschleierung offentsichtlich:

Als erstes wird behauptet, dass WTC 7 sei wegen des Feuers eingestürzt.
Dann bemerken sie:"Oh shit, die Leute sind nicht ganz so dumm. Die Demolition war zu kontrolliert, um es als Konseguenz des Feuers darzustellen.Lass uns lieber sagen, wie haben es gesprengt, da es einsturzgefährdet war."

Selbst dann sollte jeder noch so Blinde raffen, dass es wohl unmöglich ist, ein Gebäude der Größe vom WTC 7 innerhalb von Stunden so mit Sprengstoff auszufüllen, dass es perfekt in sich zusammenfällt.
Mit ein wenig Transaktion sollte man sich dann auch wundern, warum die Twins OHNE platzierte Sprengstoffe ebenfalls perfekt in sich zusammenfallen!

Gibt es denn kein öffentliches Statement eines Demolitionexperten irgendwo zu finden? Habe gehört, dass sich wohl einer direkt nach den Einstürzen zu Wort meldete, aber kurz darauf seine Aussage wieder revidierte.

Oder vllt. sollte man einfach mal ein Video mit Demoltions, also kontrollierten Sprengungen von Gebäuden, plus Fakten dazu, anfertigen und online stellen.Leider habe ich von Videobearbeitung keinen Plan. =(
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 05.09.2006, 20:03
Schwabio
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von aiveen
...wegen dem WTC 7:

Hat nicht der Eigentümer, dieser Milliardär der auch vorm dem 11.09.01 noch schnell die Twins gekauft hat (natürlich mit Versicherung gegen Terrorakte), in einem Interview zugegeben, dass sie das WTC 7 noch am selben Tag gesprengt haben, da es angeblich einsturzgefährdet war?

Also, stellt sich hier doch nicht die Frage warum das Gebäude eingestürzt ist, sondern warum man glauben sollte, dass es einsturzgefährdet war.oder etwa nicht?


Aber trotzdem ist die Verschleierung offentsichtlich:

Als erstes wird behauptet, dass WTC 7 sei wegen des Feuers eingestürzt.
Dann bemerken sie:"Oh shit, die Leute sind nicht ganz so dumm. Die Demolition war zu kontrolliert, um es als Konseguenz des Feuers darzustellen.Lass uns lieber sagen, wie haben es gesprengt, da es einsturzgefährdet war."

Selbst dann sollte jeder noch so Blinde raffen, dass es wohl unmöglich ist, ein Gebäude der Größe vom WTC 7 innerhalb von Stunden so mit Sprengstoff auszufüllen, dass es perfekt in sich zusammenfällt.
Mit ein wenig Transaktion sollte man sich dann auch wundern, warum die Twins OHNE platzierte Sprengstoffe ebenfalls perfekt in sich zusammenfallen!

Gibt es denn kein öffentliches Statement eines Demolitionexperten irgendwo zu finden? Habe gehört, dass sich wohl einer direkt nach den Einstürzen zu Wort meldete, aber kurz darauf seine Aussage wieder revidierte.

Oder vllt. sollte man einfach mal ein Video mit Demoltions, also kontrollierten Sprengungen von Gebäuden, plus Fakten dazu, anfertigen und online stellen.Leider habe ich von Videobearbeitung keinen Plan. =(

Das habe ich Alex Benesch auch schon mal geraten, einen Film nur über die Thematik des WTC 7 zu machen. In Verbindung mit Galileo´s freien Fall kann man diesen Beitrag sogar wissenschaftlich gestalten. Nur mit der Thematik des WTC 7 kann man meiner Meinung nach diverse Leute in die Knie zwingen, denn in Diskussionen wird versucht von dieser Thematik gleich mit Sarkasmus abzulenken...
Bis jetzt hat aber noch keiner die These der Sprenung des WTC 7 widerlegen können, da man hier nicht mit den Flugzeugen argumentieren kann...


P.S Etwas ins Lächerliche ziehen kann jeder, nur entkräften, dazu sind die Skeptiker nicht in der Lage. Traurige Realität oder soll man über den dumpfen Versuch etwas mit Sarkasmus anstatt mit Fakten widerlegen zu wollen eher lachen??!! Ich will nur schlüssige Antworten haben, das ist wohl nicht zuviel verlangt...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 05.09.2006, 20:30
Schwabio
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Der Autor dieser Seite hatte schon vor den 2 Studenten einen Film rausgebracht. Ich stelle mir mittlerweile die Frage, warum sein Film nicht bekannt geworden ist, sondern ein Film von 2 Studenten, der mit Fehlern übersäht ist...Desinformation vielleicht um die Thesen lächerlich machen zu können??!!

http://www.reopen911.com/



Why Indeed Did the WTC Buildings Collapse?
By Dr. Steven E. Jones
Physicist and Archaeometrist

http://www.physics.byu.edu/research/energy/htm7.html
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
vorschlag an die regierung w.scheuble Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 2 15.01.2009 19:45
Plant US Regierung neuen Anschlag? motnrock Terror 3 14.01.2009 23:13
Frage an Euch zu der deutschen Regierung Metor Organisationen und Funktionäre der NWO 5 14.12.2008 23:04
Georgien Inzienierte sache der US Regierung ! Gorlon Terror 0 15.09.2008 21:22
Al-Qaida, der Arm der US-Regierung? Tyvan Terror 6 26.02.2008 18:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger