Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 03.02.2009, 16:59
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zu behaupten, nicht manipuliert zu sein, dass kann niemand.
ganz genau, darum sollte man auch vorsichtig mit allen informationen umgehen...guard your mind!...aber auch einen offenen verstand sollte man dabei haben, sonst kommt man nie weiter...

Zitat:
Um zum Thema zurückzukehren:
Nur weil DI Aussagen evtl. Sinn ergeben, müssen sie nicht wahr sein.
thread auch aufmerksam gelesen? so sehen es hier nämlich die meisten bereits inkl mir...

evtl ist ja nur ein teil davon wahr und es ist deshalb so "attraktiv"?

icke dient der elite vermutlich unbewusst weil viele seine info wirklich 100% für voll nehmen und sich im sessel zurücklehnen weil man eh "keine chance hat" bzw heutzutage denkt "es ist eh alles illusion" usw usw...

oder er tut es bewusst, wer weiss, alan watt hat zu icke und co auch schon interessante sachen gesagt, ua das sie für den britischen geheimdienst arbeiten.


wie auch immer, also ich hab hier noch kaum jmd gelesen der behauptet "icke hat zu 1000000% recht und es ist die einzige wahrheit!"
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 03.02.2009, 17:25
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Gehirn einschalten - hier ist der Schalter!

Das menschliche Gehirn kann als ein Zusammenschluss dreier Gehirne gesehen werden: Den Kern oder Stamm bildet das sogenannte Reptiliengehirn. Darauf sitzt das Säugetiergehirn (= limbisches System), welches zusammen mit dem erstgenannten vom Primatengehirn und den Stirnlappen des Neocortex umschlossen wird. Als Teil des limbischen Systems spielt die Amygdala eine besondere Rolle, deren Funktion und Beeinflussbarkeit der Verhaltens- und Gehirnforscher Dr. T.D.A. Lingo in seinem Dormant Brain Research Lab intensiv erforscht hat. Ein kurzer Überblick über die Funktionsweisen der drei Gehirnbereiche verdeutlicht den Nutzen, den der bewusste Umgang mit der Amygdala bringen kann.

Das emotionslose Reptiliengehirn entspricht dem der Schlangen und anderer Reptilien; es reguliert die primitiven Funktionen unseres Körpers, wie Selbstverteidigungs- und Angriffsmechanismen. Seine "Philosophie" ist 100% Wettbewerb. Das Säugetiergehirn bildet die Basis für Emotionen, soziales Verhalten und die Sorge um den Nachwuchs. Da die Anlagen des Reptiliengehirns aber auch hier vorhanden sind, bewegt sich die Motivation des Säugetiergehirns ständig zwischen Wettbewerb und Kooperation. Wie der Name vermuten lässt, gleicht unser Primatengehirn dem der Primaten, z.B. der Schimpansen, allerdings verfügen wir außerdem über die bereits erwähnten Stirnlappen, die uns erlauben, komplexe Dinge wie Sprache, Musik, verfeinerte motorische Fähigkeiten, Voraussicht und abstrakte Ideen zu entwickeln. Die Stirnlappen denken 100% kooperativ.

Wenn wir die Funktion der Amygdala betrachten, sehen wir, dass es sich hier regelrecht um einen Schalter handelt, der entweder die reptilische "Flucht oder Kampf"-Reaktion hervorruft oder die Frontallappen aktiviert und somit Spaß, Freude und intuitive Intelligenz - je nachdem, welche Seite stimuliert wird. Eine rückwärtige Stimulation der Amygdala aktiviert das Reptiliengehirn und verursacht Unwohlsein, Paranoia, Angst, Wut und emotionalen Schmerz. Die Stimulation ihrer Vorderseite aktiviert die Stirnlappen und erzeugt Harmonie, Einheit und Transzendenz.

Die Amygdala kitzeln Der Clou: Jeder Mensch kann die Amygdala eigenständig mit Hilfe seiner Vorstellungskraft jederzeit so stimulieren, dass sie die Stirnlappen aktiviert. Es geht ganz einfach: Stellen Sie sich vor, Sie hätten eine Feder, die bis in den Kopf hineinreicht und so den vorderen Bereich sowohl der linken als auch der rechten Amygdala kitzelt. Diese simple Imagination verschiebt sofort die neurochemische Aktivität nach vorn, zu den bis dato "schlafenden" Stirnlappen und führt die bereits beschriebenen positiven Effekte herbei. Das funktioniert auch in Stresssituationen, in denen unsere automatische Reaktion in der Regel die Aktivierung des Reptiliengehirns ist. Legen Sie den Schalter nach vorne um - Sie werden den Unterschied augenblicklich spüren.

Solange unser Arsenal an reptiliengehirnaktivierenden Traumata aus Kindheit, Jugend und Erwachsenenalter voll bestückt ist, bleibt die so erreichte Aktivierung der Stirnlappen zunächst temporär. Mit fortschreitender Vorwärts-Betätigung des Schalters Amygdala und einigen weiteren Methoden des Aufräumens, wie sie Lingo und auch sein Assistent Neil Slade in ihren Büchern beschreiben, ist der Weg zur vollen Entfaltung Ihres Potentials jedoch gar nicht so beschwerlich.

Quelle

Zusammenfassung:

Psychopathen sagt man nach, dass ihr Amygdala nicht entsprechend ausgebildet ist, wass zur Folge hat, dass ihre Handlungen absolut emotionslos erfolgen. Da das Reptiliengehirn genau die selben Eigenschaften anmuten, ist es sicherlich nicht sehr weit hergeholt, hier eine gewisse Verbindung herstellen zu können??
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 03.02.2009, 17:26
nutzer2330 nutzer2330 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 325
Standard

Zitat:
Ach herrlich ...an nutzer2330 und NBBN ist wunderbar zu sehen, wie man vorschnell urteilen kann ohne sich überhaupt damit beschäftigt zu haben.

Ihr denkt von euch so schlau zu sein, weil ihr aus euren ersten Gedankengefängniss augebrochen seid, nur um jetzt im nächsten fest zu stecken. Ihr seid einfach nur in einen größeren Karton umgezogen ...traut euch aber immer noch nicht gegen die Wände zu hauen, das Ding könnte ja echt noch umfallen und alles NOCH MEHR AUF DEN KOPF STELLEN.

Ich habe die ganze Icke-Deutschland-Promo-Tour gesehen.. ich kann von mir behaupten, dass sich mein Weltbild seit dieser Wahrheitsbewegung nicht geändert hat.
Die einzigen die mal hier und mal so denken sind diejenigen, die vor der Wahrheitsbewegung nur das um sich herum wahrgenommen haben, und jetzt jeder möglichen Erklärung hinterherlaufen...
Eine gute (oder die beste) Theorie zu haben beweist gar nichts. Ihr glaubt ihr wärt aufgeklärt, dabei lauft ihr nur in die nächse Falle. Geködert mit einem Weltbild, dass ich euch von dritten und vierten Personen andrehen lasst, die ihr nicht kennt


Zitat:
Zitat von muffl556
nein, was du hier schreibst ist sinnlose wichtigtuerei deinerseits, so als ob DU hier die einzige wahre volle wahrheit kennst und die perfektion bist, und dazu hast du wie die meisten eine stupide schwarz/weiss sicht.
Zitat:
Zitat von InDeMioN27
Bleibt doch bei euere Vorstellung der allmächtigen NWO, gegen die keiner was zu melden hat und die uns überall manipuliert. Glaubt halt nicht an Gut und Böse, Schwarz und Weiss, Tag und Nacht, Jin und Yang, Plus und Minus ....an die Polarität die unsere Existenz ausmacht ...nein, wenn euch das glücklich macht dann glaubt doch nur an das Böse, nur an die Nacht, nur an Manipulation, an dieses allmächtige Böse was jetzt Esotherik-Informationen dazwischenstreut, um euch von dem vermeindlich wichtigen Abzulenken, an diese Allmacht die euch überall beobachtet und gegen die niemand etwas tun kann. ... das ist es bestimmt was das "Leben" von euch erwartet hat.
Wenn jemand die Wahrheit kennen würde, so müsste er sie euch schon mit einer Lüge verkaufen.. Denn die Wahrheit wollt ihr doch gar nicht hören.

Es gibt kein allgemeines Bewusstsein...

Ihr glaubt doch nicht etwa, dass das Wesen unseres Ursprungs, anders sein kann als euer eigenes Wesen..
Ach, ich gebs auf.. ihr versteht mich ja doch nicht. Weil ihr nicht woll!
Man könnte noch so viel reden... Ich kümmere mich ab jetzt lieber wieder um die Menschen, die mir nahe stehen..

Ihr seid hoffnungslos in dieser Menschenverachtenden Maschinierie verstrickt.. sehnt euch nach Erlösung (durch NEW_AGE Echsenaufklärung o0 ).. aber den einzigen der euch Erlösung versprochen habt, den verjagt und verlacht ihr..

Ich will mit dieser Bewegung nichts mehr zu tun haben!!
__________________
Sapere aude
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 03.02.2009, 17:31
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

Irgendwie interpretierst du ziemlich viel in das hinein, was in dem thread geschrieben wurde und sagst aber abseits davon nicht viel, was einem deine eigene Vorstellung näher bringen würde.

Zitat:
Ihr glaubt doch nicht etwa, dass das Wesen unseres Ursprungs, anders sein kann als euer eigenes Wesen..
Ach, ich gebs auf.. ihr versteht mich ja doch nicht. Weil ihr nicht woll!
Hierdrin seh ich gar keine Aussage und da ist es dann auch tatsächlich so, dass ich dem ganzen nicht mehr folgen kann und will

Zitat:
Ich will mit dieser Bewegung nichts mehr zu tun haben!!
ok... bye *wink*
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #115  
Alt 03.02.2009, 17:40
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Zitat:
Zitat von NBBN

Um zum Thema zurückzukehren:
Nur weil DI Aussagen evtl. Sinn ergeben, müssen sie nicht wahr sein.
Das behauptet ja niemand Aber im gegenzug , auch nur weil sie Phantastisch erscheinen bedeutet das auch nicht gleich das sie unwahr sind ! Ich glaube da stimmst du überein

Und gerade wenn vieles Sinn macht sollte man es auch in "betracht" ziehen können
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 03.02.2009, 17:42
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

sry "mr.blacknwhite" äähh nutzer2330, aber ich musste echt grad lachen als ich deinen post gelesen hab

Zitat:
It’s that damn Hegelian dialectic in action, give people two extremes and make it impossible to stand in the middle ground without being attacked by either side. It’s the same as the pointless Evolution vs. Creation “debate.” Just try taking the middle ground when confronted by either group of extremists, be it the literal creation mythos “believers” or the [scientifically unsubstantiated] “Darwin is my religion” howler-monkeys.
und schon wieder...immer und immer wieder...in jedem kack thread in diesem forum zu jedem kack thema...


ausserdem, nur DU kennst die einzige wahrheit und niemand anders:

Zitat:
aber den einzigen der euch Erlösung versprochen habt, den verjagt und verlacht ihr..


ehm...ja...schüss ne...
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 03.02.2009, 18:02
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Zitat von InDeMioN27
Zitat:
Ihr glaubt doch nicht etwa, dass das Wesen unseres Ursprungs, anders sein kann als euer eigenes Wesen..
Ach, ich gebs auf.. ihr versteht mich ja doch nicht. Weil ihr nicht woll!
Hierdrin seh ich gar keine Aussage und da ist es dann auch tatsächlich so, dass ich dem ganzen nicht mehr folgen kann und will
Nutzer will sagen (wenn ich das richtig sehe): Wenn wir als Menschen Personen sind, wie kann dann Gott unpersönlich sein?
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 03.02.2009, 23:35
rauchschimme rauchschimme ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.10.2007
Beiträge: 234
Standard

passt hier

http://de.youtube.com/watch?v=1m71m-LBqFQ
Hulu's Superbowl Commercial
__________________
ein R_ing, sie zu knechten,
sie alle zu F_inden,
I_ns D_unkel zu treiben und ewig zu binden
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 04.02.2009, 00:10
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Abend!

Passt zwar weniger zu David Icke,aber mehr zu Themen die er behandelt:

Hier ein paar Zitate aus verschieden,sich mitunter ergänzenden oder aufeinander aufbauenden Quellen.Es mag immer noch “Suchende” geben,die den Wunsch haben,es gäbe eine Quelle der Wahrheit,wo alle Antworten hervorkommen.Dies gibt es nicht und wird es nie geben,dies ist auch niemals geplant.Selbst wenn es “Quellen” gibt die korrekte Informationen haben,so haben sie mitunter fehlende Teile oder es gilt sich woanders weiter zu informieren oder zu vergleichen.
Eine Quelle die nur so sprudelt,selbst wenn es alles wahr ist,würde die persönliche /seelische Entwicklung gefährden/kontrollieren.Bei uns Menschen auf dieser Ebene gibt es diese Quelle ey nicht.

Vorweg ein Link,wo die versch. Ebenen vorgestellt werden:
http://www.science-explorer.de/bewus...nkarnation.htm

„Over the next number of years those who come from the skies will not be members of the Family of Light. They will be the mirror of those upon the planet. We have said to you, your lesson is becoming your own authority and stopping always giving over the decision making process to governmental people or parents or teachers or what have you. It is time for the people of the earth to become sovereign. „

„You all think that because you understand or you believe in the spiritual realms that each person as they evolve must naturally move into that information. It is not so. It is possible to become brilliant, a master of manipulating matter and reality without understanding spiritual connections. Very important that you learn this. „

„Yes, that is how you will understand if you are able to develop the ability of listening. There will be many who will turn to these and say, "Yes, these are wonderful. I feel wonderful about them. They are so magnificent. Look what they can do." It will look as if they are coming to fix and to save your world. When in actuality, it is simply another form of authority and control.„

„The history of your particular consciousness. As we have said, that consciousness was scattered from your data base or from your cellular structure because those who came in to be your gods could not control you if you had the same abilities that they did. So they came in and did the biogenetic experimentation and mutation that has been called "the fall." “

„The original human was coded in a certain way to be a vehicle of experience, a vehicle that could be occupied. Throughout earth's history there have been many battles among the creator gods for ownership of this place. As we have said to you, about 300,000 years ago one of the more recent battles took place and certain energies have claimed ownership of this territory since that time. Since that time these that are master geneticists have been able with their incredible knowledge of that particular science to control the frequency of evolution on this planet. „

“Q: (L) Was the loss of the Edenic state also accompanied by a takeover of mankind by the Lizzies?
A: Yes.
Q: (L) Who were the original creator gods?
A: Us. Sixth Density.
Q: (L) The Cassiopaeans? Were the Pleiadeans also the original creator gods?
A: Same. Sixth Density.
Q: (L) What was the true identity of the serpent in Eden?
A: Lizards. “

“Q: (L) Who were the original genetic engineers of the human race?
A: Us.
Q: (L) The Cassiopaeans, correct?
A: Yes.
Q: (L) For what purpose did you genetically engineer us? Was it a mandate from God?
A: Soul development or advancement. “

“A: Here comes a shocker for you... one day, in 4th density, it will be your descendants mission to carry on the tradition and assignment of seeding the 3rd density universe, once you have the adequate knowledge!!! “

"“A: Who, or what made you?
Q: (RC) The Creator. (L) Prime Creator.
A: How? And who is Prime Creator?
Q: (L) Everything, I guess.
A: You are "Prime Creator."
Q: (L)Well, we know we are... (RC) We are creators, but we aren't the Prime Creator...
A: Prime Creator Manifests IN you. “ (Tja kein exklusiver Draht zu Gott oder zum kosmischen Bewusstsein,keine besondere Position - egal ob schwarz oder weiss,oder "gut" oder böse" ,klein oder groß,ob von der Erde oder vom Mars und so weiter... )

“Q: (L) Is there any way we can prevent Orion abductions?
A: No.
Q: (L) Why?
A: It would interfere with universal law of free will and service to self.
Q: (L) But we don't want to be abducted. Can't we stop it?
A: Not likely. They have more power than you.
Q: (L) Well then, why can't you help us?
A: Would interfere in natural progression of your race and theirs. The Jews called upon us to save them and we could not. And, natives of your land called upon us and we could not save them from your race; we could not stop that either. It is natural progression, see?
Q: (L) Are we going to be wiped out by aliens as part of this natural progression?
A: Maybe. What makes you think you are special?
Q: (L) Jesus told us God loves us. Is this true?
A: But it is the soul that matters, not the body. The body dies not the soul.“
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
David Icke - Beyond the Cutting Edge (2008) Sieben Medien gegen die Neue Weltordnung 12 11.03.2009 21:19
David Icke nochmal ^^ Michi Falsche Alternativen 28 26.01.2009 11:56
David Icke - Big Brother, the Big Picture (July 6th 2008) Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 1 29.07.2008 22:27
Aktueller Vortrag von David Icke in Hull Matze Medien gegen die Neue Weltordnung 10 18.07.2008 19:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger