Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #191  
Alt 24.02.2009, 17:34
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von Milan Beitrag anzeigen
Es ist einfach wundebar, das ihr die Macht-Geschichte ausblendet
Im "Ausblenden" machst Du uns noch was vor!

Und gerade die "Machtgeschichte" blendest Du aus. So klammerst Du Dich an diese Montevideo-Definition, die nur von einigen wenigen Staaten unterschrieben wurde. Machst sie zur "völkerrechtlich" bindenden Definition.

Dieser Vertrag zwischen einigen amerikanischen Staaten interessiert kein Schwein, wie Du leicht feststellen könntest, indem Du registriertest, was in den letzten mehr als siebzig Jahren geschehen ist.

Mich interessiert immer noch, unter welchem Gesetz welches Staates Deine "BRD GmbH" läuft.
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 24.02.2009, 17:37
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
• SHAEF Gesetz • Militärregierung Deutschland • Öffentliches Nachrichtenwesen (Telekomgesetz) • Kontrolle von Vermögen •
http://gedankenfrei.wordpress.com/20...hsgesetz52u76/
SHAEF hat Gesetze erlassen, die die Modalitäten von Gesellschaften regeln? Da bin ich aber mal gespannt, welches Gesetz das sein soll.

Bitte das genaue Gesetz und kein Link auf irgendeine obskure Seite.

Weisst Du eigentlich, seit wann SHAEF nicht mehr existiert? Seit dem 14. Juli 1945.
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 24.02.2009, 17:47
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 1.166
Standard

Zitat:
Zitat von Lucyfer
Dieser Vertrag zwischen einigen amerikanischen Staaten interessiert kein Schwein, wie Du leicht feststellen könntest, indem Du registriertest, was in den letzten mehr als siebzig Jahren geschehen ist.
Moment mal, ist Dir ein Fall bekannt, wo sich die USA an das Völkerrecht gehalten haben ?

Die handeln doch nach ganz anderen Kriterien:
- Wo gibt es Öl, das wir stehlen können ?
- Wen müssen wir aus dem Weg räumen, um die Kontrolle über jenen Staat zu bekommen ?
- Reicht es, wenn der CIA dort Leute umbringt oder Terror-Organisationen gründet oder unterstützt, um die demokratische Regierung zu stürzen oder zumindest Bürgerkriege anzuzetteln, damit wir dann "aus humanitären Gründen" Bomben auf das Land werfen und am Ende die Kontrolle dort übernehmen können ?

Mit dem Völkerrecht braucht man diesen Verbrechern nicht zu kommen, es sei denn, daß da gerade ein Paragraph drinsteht, der ihnen nützen könnte.
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 24.02.2009, 17:54
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von nordstern Beitrag anzeigen
Viola, Du bist hier die Lügnerin, zusammen mit Luzyfer, der ja früher schon in diesem Sinne unter einem anderen Nicknamen aktiv war.
Zeig mir doch mal eine meiner Lügen. Ich bin schon gespannt.

Unter welchem Nick?

Zitat:
Googel mal nach: "Das Legitimationsdebakel der BRD" oder "37 Punkte zum Legimitationsdebakel der BRD"
Googel doch selbst, wenn Du meinst, damit etwas beweisen zu können. Stell die Punkte vor und kommentiere sie.

Zitat:
Wir haben also wieder zwei neue Diktatur-Maulwürfe im Forum
Blöd, wenn man sich anders nicht mehr zu helfen weiss.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #195  
Alt 24.02.2009, 18:10
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von nordstern Beitrag anzeigen
Und nun zeige mir Deine Widerlegungen.
Da braucht man nicht lange zu suchen.

Punkt 2 "Beschlagnahme des Deutschen Reiches" ist Quatsch.

Erstens kann ein Staat nicht beschlagnahmt werden und zweitens steht im SHAEF-Gesetz, dass es sich um das Vermögen des Staates handelt.

War doch gar nicht so schwer.
Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 24.02.2009, 18:15
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von Milan Beitrag anzeigen
Zeig mir mal einen Staat der ein Grundgesetz hat und ein demokratischer Verfassungsstaat ist und tatsächlich souverän von anderen Mächten.
Habe ich doch schon mehrfach - Norwegen - was Du aber entweder immer wieder vergisst oder verdrängst.

Zitat:
Es gibt auch noch ein paar andere Staatsformen die auch nicht zwingend eine Verfassung haben müssen.
Es gibt überhaupt keinen Staat, der zwingend eine Verfassung besitzen muss. Oder kannst mir eine entsprechende Vorschrift zeigen?

Geändert von Lucyfer (24.02.2009 um 18:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 24.02.2009, 18:25
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von nordstern Beitrag anzeigen
Moment mal, ist Dir ein Fall bekannt, wo sich die USA an das Völkerrecht gehalten haben ?
Erzähl das Milan und nicht mir. Es stammt von ihm.
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 24.02.2009, 18:28
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 1.166
Standard

Zitat:
Zitat von Lucyfer Beitrag anzeigen
Zeig mir doch mal eine meiner Lügen. Ich bin schon gespannt.

Unter welchem Nick?



Googel doch selbst, wenn Du meinst, damit etwas beweisen zu können. Stell die Punkte vor und kommentiere sie.



Blöd, wenn man sich anders nicht mehr zu helfen weiss.
Blöd von Dir, das ist korrekt.
Du hast Deine Vorlagen vor Dir liegen, aus denen Du nach Belieben kopierst.
Das kennen wir zur Genüge.

Dazu noch locker, frech und cool Sprüche klopfen wie "Googel doch selbst, wenn Du meinst, etwas beweisen zu können."

Zieht hier nicht, Eure dämlichen Verdummungsspielchen.

Benutze die Suchfunktion im Forum und lies Dir die Threads durch, wo alles schon von hinten bis vorne durchgekaut wurde.

Die Quintessenz daraus ist: Die BRD-Parteien -und Justizdiktatur ist kein souveräner Staat, auch keine Demokratie, sondern ein nicht legitimiertes Gebilde, in welchem kriminelle Privatpersonen Richter, Bundeskanzler und Abgeordnete und dergleichen spielen.
Das Volk ist konditioniert und hinterfragt den Schwindel nicht.

Für Dissidenten sind dann bezahlte Schreiberlinge wie Du zuständig, welche zwar keine stichhaltigen Argumente haben, dies aber durch rhetorische Tricks wettmachen.

Noch einmal: wieviel kriegst Du für Deine Drecksarbeit ?

Noch was: lies die Bücher von R.U. Hill , dort findest Du die Argumente, welche Du nicht widerlegen kannst.
Ich habe keine Lust, Dir alles ins Forum zu tippen.
Mußt schon selbst etwas leisten, Du Desinfo-Schlampe.
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 24.02.2009, 21:34
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 1.166
Standard

@Viola, lies meine Beiträge, vor allem jene, welche sich mit Deiner Mission hier im Forum befassen.

Daraus ein Hauptgedanke: das Thema wurde von unten bis oben, von vorne bis hinten und von rechts nach links und umgekehrt bereits im Forum durchgekaut mit Kollegen von Dir.

Weshalb sollte ich meine Zeit mit Dir verschwenden ?

Weshalb willst Du alles von Neuem aufrollen ?
Weil Du in einer anderen Schicht als die Desinformanten arbeitest, welche für Ihr Treiben am Ende gesperrt wurden ?

Such Dir ein anderes Betätigungsfeld, ich habe Besseres zu tun, als Deine Lügen zu widerlegen ...... schau nach, dann findest Du die Argumente, welche Dein Kartenhaus einstürzen lassen.
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 24.02.2009, 22:03
Milan Milan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 212
Standard

Zitat:
Zitat von Lucyfer Beitrag anzeigen
Habe ich doch schon mehrfach - Norwegen - was Du aber entweder immer wieder vergisst oder verdrängst.

Es gibt überhaupt keinen Staat, der zwingend eine Verfassung besitzen muss. Oder kannst mir eine entsprechende Vorschrift zeigen?
Ich soll dich wirklich ernst nehmen?

Du meinst wirklich Norwegen?

Das Königreich Norwegen ist eine Parlamentarische Monarchie!

Autsch
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das ist Deutschland?! Skywatcher Off Topic 0 10.12.2008 21:05
Wem gehört Deutschland? Sentinel Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 24 14.04.2008 18:00
Steuersystem in Deutschland denjoman Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 3 09.04.2008 13:19
was ist Deutschland? Joe Globaler Polizeistaat 18 30.10.2006 02:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger