Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #701  
Alt 21.11.2008, 22:03
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Deutsche Übersetzung der NASA-Seite und div. andere

Discovered: Kosmische Strahlung aus einem geheimnisvollen, in der Nähe Objekt

November 19, 2008: Ein internationales Team von Forschern hat eine rätselhafte Überschuss von hochenergetischen Elektronen bombardiert Erde aus dem Weltraum. The source of these cosmic rays is unknown, but it must be close to the solar system and it could be made of dark matter. Die Quelle dieser kosmischen Strahlung ist nicht bekannt, aber es muss der Nähe des Sonnensystems und könnte es aus dunkler Materie. Their results are being reported in the Nov. 20th issue of the journal Nature . Ihre Ergebnisse werden in der 20. November Ausgabe der Zeitschrift Nature.

Quelle

Wissenschaftler überlegen geheimnisvolle Quelle der kosmischen Strahlung

Exotische Objekt oder dunkle Materie?

Wissenschaftler sind spiele mit dem mögliche Quelle von einer "unerwarteten Überschuss von kosmischen Strahlung Elektronen bei sehr hohen Energien", und schlagen sie entweder gießt aus einem exotischen Objekt relativ nah an der Erde oder die Herbst-out aus der Vernichtung der theoretischen Teilchen bestehend aus Dunkle Materie.

Quelle

Klumpen von Dunkler Materie Webstuhls Mai in der Nähe von Solar System

WASHINGTON (Reuters) - Ein Pop-up-Instrument getragen steigenden hoch über der Antarktis gefunden hat Beweise für eine mögliche große Klumpen von geheimnisvollen so genannten dunklen Materie relativ nah an unserem Sonnensystem, Wissenschaftler am Mittwoch sagte.

Quelle

Wenn nicht sictbar, vielleicht messbar??
Mit Zitat antworten
  #702  
Alt 21.11.2008, 22:21
Aloisius Aloisius ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.09.2008
Ort: 84051 Essenbach
Beiträge: 109
Standard

Code:
Amazonia:
Stellt euch mal vor, der Erdkern explodiert plötzlich.
Oder der Sauerstoff in der Luft wird plötzlich brennbar.
Oder es bildet sich viel Wasser aus dem Nichts.

Nee, ich stehe gar nicht auf dieses hergeholte Zeugs.
Das widerspricht allen Naturgesetzen. 

Es gibt eine art Harmonie mit der unser System funktioniert.
Anders wäre es nicht möglich, diese Welt aufrecht zu erhalten.
Hallo Amazonia,

ich gehe davon aus dass die Antwort auf meinen Beitrag erfolgte.

Der Erdkern wird nicht so leicht explodieren da er mehr einem Implodiungszwang unterliegt als umgekehrt.

Vor Rund 4 Mrd. Jahren fand auf der Erde die größte Umweltkatastrophe statt die es bis jetzt gegeben hat. Nahezu das ganze Leben, dass sich bis dahin gebildet hatte, verschwand wieder. Weil die Erde das Schwefel - Methan Luftgemisch auf Stickstoff - Sauerstoff umstellte. Und wenn sie den Sauerstoff auf eine andere chemische Zusammenstellung umwandeln sollte, drückt die Menschen mit Sicherheit kein Schoaß (Furz) mehr.

Das gleiche gilt für das Beispiel mit dem Wasser.

Was ist an der Überlegung weit hergeholt. Man hat erst kürzlich eine Kollision von zwei Galaxien beobachtet. Da hat die größere der Beiden der kleineren eine Menge an Sonnen abgenommen. Ohne dass eine Sonnen explodiert wären.

Das Universum schert sich einen feuchten Kehrricht um Naturgesetze wie wir meinen sie zu kennen.

Die einzige Harmonie in diesem Universum ist das harmonische Chaos ohne dem dieses Universum auseinanderbrechen würde. Ich weiß nicht mehr welcher Astronom dieses sagte. Ich hatte es in einem Referat über das Universum erwähnt und einige Teilnehmer bestätigten mir diese Aussage des mir leider entfallenen Astronomen.

Es ist nur so, wenn uns Niribu mitnehmen sollte und unseren Mond auch als seinen Trabant annimmt, kommen wir ganz schön ins Trudeln. Da werden wir hübsch Seekrank werden.

Aber es ist ja nicht gesagt, dass er überhaupt kommt. Vielleicht sind das alles nur Hirngespinste. Eines macht mich aber schon nachdenklich. Nämlich der Kalender der Majas. Der endet irgendwann Mitte 2012. Laut dieser Urbevölkerung beginnt die ganze Gaudi dann von Vorne.

Servus Aloisius
Mit Zitat antworten
  #703  
Alt 21.11.2008, 22:40
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, nur sehe ich keinen Zusammenhang zwischen einem neu auftauchenden Planeten und dem Maya Kalender.

Ich könnte auch sagen, es geschieht 2012 ein Reaktorunfall, so das eine Mutation aller Gene stattfindet. oder ein Raumschiff wird landen.

Oder die Menschen werden sich dann selbst per Bomben vernichten.

Vielleicht wird auch nur ein "Schalter" im Kopf umgelegt.

Das weiß doch niemand. Es kann alles sein.
Also WARUM um Himmels Willen soll es gerade dieser Planet sein?

Weil irgendein Sitchin-Affe es gesagt hat und die Idee so toll ist.

Anzeichenm für einen Planeten der hier alles vernichtet sehe ich persönlich nicht. Die gibt es auch nicht.

Und vermehrte Strahlung kommt von der Sonne.
Mit Zitat antworten
  #704  
Alt 21.11.2008, 22:48
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Es ist nur so, wenn uns Niribu mitnehmen sollte und unseren Mond auch als seinen Trabant annimmt, kommen wir ganz schön ins Trudeln. Da werden wir hübsch Seekrank werden.
Nibiru hat uns dann aber nie mitgenommen, wenn er existiert und alle 3600 Jahre seine Bahn hier durch zieht. Wahrscheinlich ist er auch kleiner oder ähnlich groß wie Jupiter. Doch das stützt sich eben auf Sitchin seine Theorie. Andere kenn ich zu dem Thema gar nicht. Meist nur irgendwelche ausgedachten Varianten verschiedenster Leute aus dem Internet, aber nichts genaues.
Zitat:
Aber es ist ja nicht gesagt, dass er überhaupt kommt. Vielleicht sind das alles nur Hirngespinste. Eines macht mich aber schon nachdenklich. Nämlich der Kalender der Majas. Der endet irgendwann Mitte 2012. Laut dieser Urbevölkerung beginnt die ganze Gaudi dann von Vorne.
Der Kalender stellt sich sozusagen wieder auf 0 und beginnt von vorne. Esoterisch betrachtet wird es 2012 zu einem Dimensionssprung kommen, die Erde reinigt sich selbst und ein neues, positives und friedlicheres Yuga beginnt.

Aber Sitchins Theorie mit 2012 in Verbindung zu bringen kann ich selbst nicht. Hab seine Bücher gelesen. Laut diesen Sichtungen der NASA von 1983 könnte es 2012 oder 2013 soweit sein, aber kann mich auch täuschen. Ist schon etwas länger her, als ich das gelesen hab. Wenn dem seine Theorie stimmt, würde es jedenfalls bedeuten, dass Nibiru und seine Bewohner, die Anunnaki, wiederkommen, wenn seit dem letzten Besuch 3600 Jahre vergangen sind. Nur wann der letzte Besuch war weiß ich nicht genau. So um die Sintflut wahrscheinlich. Das war wohl ein Kataklysmus und Nibiru hat ihn ausgelöst.
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #705  
Alt 21.11.2008, 23:09
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Zitat:
Hopi-Indianer.. eines Tages wird sich die Erde umkehren, wird sich überschlagen. Wenn das geschieht, das ist der Tag der Reinigung. Der Himmel wird dunkel werden, und wir werden herumkriechen wie Ameisen, die nicht sehen können. Dann kommen jene Dinge, so wie Haufen von Flugzeugen, und sie werden die Sonne verdunkeln und eine Menge Dinge auf die Erde fallen lassen.

Diese vier Dinge wird es geben: Regen, die Erde wird sich überschlagen, der Ozean wird aufwogen und Donner - und es wird auf der ganzen Erde passieren, allen Völkern. http://www.european-prophecies.de/Dr...is-Details.htm
Zitat:
Der Himmelskörper

Der Himmelskörper, der die Dreitägige Finsternis ankündigen würde - nach meiner Einschätzung jedoch nicht direkt auslösen, sondern an der Erde vorbeiziehen würde - taucht in den weiter unten aufgelisteten Quellen auf. Darüber hinaus findet sich in weiteren Quellen grundsätzlich das Bild einer geistigen Kraft, die sich in einem Komet oder Stern ausdrückt, der ein neues, besseres Zeitalter ankündigt. Dieses Bild oder Motiv ist sehr alt und findet sich beispielsweise schon bei den alten Babyloniern. Hier exemplarisch der Text der

Sajaha (Babylon, ca. 570 v.Chr.)
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
  #706  
Alt 22.11.2008, 00:00
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na und?

Wir wissen doch alle, das "ein Stern" - die Sonne ist und diese als Symbol für Gott verehrt wird.

Was ist also Planet Nibiru?
Mit Zitat antworten
  #707  
Alt 22.11.2008, 11:50
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Na und?
Wir wissen doch alle, das "ein Stern" - die Sonne ist und diese als Symbol für Gott verehrt wird.
Was ist also Planet Nibiru?
Ein dunkler Stern und "Satan"?
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
  #708  
Alt 22.11.2008, 12:54
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Wir wissen doch alle, das "ein Stern" - die Sonne ist und diese als Symbol für Gott verehrt wird.
Also ich noch nicht. Wie kommst du drauf? Und welchen Gott meinst du?

Zitat:
Ein dunkler Stern und "Satan"?
Es gibt ja Leute, die denken dieser Planet sei Satan (wegen seiner hörnerartigen Aura).^^ Nur woher das Wissen über diese Aura? Und was ist die Aura überhaupt? Hab ich jetzt schon oft gesehen im Internet...
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
  #709  
Alt 22.11.2008, 13:39
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ashtar
Zitat:
Wir wissen doch alle, das "ein Stern" - die Sonne ist und diese als Symbol für Gott verehrt wird.
Also ich noch nicht. Wie kommst du drauf? Und welchen Gott meinst du?
http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=1952
Mit Zitat antworten
  #710  
Alt 22.11.2008, 14:57
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Ach das meinst du. Ja, ich hab Zeitgeist auch gesehen. Glaube aber nicht daran.
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger