Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.09.2008, 22:21
hühnchen hühnchen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 253
Standard Spin Off von Akte x -->The Lone Gunmen/Die einsamen Schüt

Ich bin ja manchmal nen spätzünder, aber ich hab mal so wikipediadet und bin vone iner seite zur anderen. dabei ist mir das in die hände gesprungen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_einsamen_Sch%C3%BCtzen

Zur Beschreibung der Serie:

Humor, der bei Akte X meist nur eine untergeordnete Rolle spielt, ist in dieser Serie ein wesentliches Element. Allerdings konnte sich das Konzept nicht durchsetzen und es wurde nur eine Staffel gedreht, die 2001 in den USA ausgestrahlt wurde. 2003 wurde sie auch auf RTL im deutschsprachigen Raum gezeigt. Da die Serie aber für mehr Staffeln konzipiert war, wurde eine der letzten Akte-X-Folgen (Staffel 9, Episode 15 - Helden) dafür verwendet, noch offene Handlungsstränge dieser Serie zu schließen.

Ein Kuriosum der Serie ist der Pilotfilm. Er handelt vom Plan eines US-amerikanischen Geheimdienstes, ein Passagierflugzeug per Funkfernsteuerung in das World Trade Center (WTC) in New York zu lenken, um einen Vorwand für die Erhöhung der Verteidigungsausgaben zu erhalten und den Anschlag ausländischen Diktatoren anzuhängen. Diese Folge wurde in den Vereinigten Staaten Anfang März 2001 ausgestrahlt, ein halbes Jahr vor dem tatsächlichen Anschlag. Die Idee dazu basiert wohl auf dem Projekt Mascal.



Hat die mal jemand von Euch auf RTL gesehen damals?



http://www.youtube.com/watch?v=rIZ205ccX8M ich denk mal einigen ist das bekannt. hab ich nur nie bewusst wahrgenommen, dass das auch von chris carter war.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.09.2008, 01:51
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Auf der Spackipedia Seite steht, dass alle Kommentare über WTC und die entsprechenden Szenen anders übersetzt bzw. rausgeschnitten wurden. Glaube kaum, dass sich da noch dann jemand dran erinnern kann.
Die Episode gibts als torrent auf Englisch in voller Länge zum Download:
http://thepiratebay.org/torrent/4302...one_Gunmen.avi
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.09.2008, 21:39
hühnchen hühnchen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 253
Standard

bins grad am "besorgen" kostet im amazon ca. 45 euro in originalsprache.

lg

ninny.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.09.2008, 23:39
Ari1980I Ari1980I ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 173
Standard

die rtl-version der pilotfolge gibs hier
http://download.serienjunkies.org/f-...eS-S01E01.html

passwort
serienjunkies.dl.am oder serienjunkies.org


und die englische solltet ihr kaufen! dann gibs vielleicht weitere staffel...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 21.09.2008, 00:34
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von Ari1980I
und die englische solltet ihr kaufen! dann gibs vielleicht weitere staffel...
Klar, nach 7 Jahren denken die sich: Hey jetzt wo die DVDs sich so toll verkaufen, sollten wir uns das mit dem Absetzen vielleicht nochmal überlegen...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.09.2008, 17:34
hühnchen hühnchen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 253
Standard

nach den 911 "Hypes" finde ich die Idee gar nicht mal so schlecht. Das würde den Machern ne Menge Einschaltquoten bringen. Filmproduzenten können große Visionäre sein. Man schaue nur mal auf Star Wars. Auch wenn vielleicht die erste Staffel nen "blöden Nebeneffekt" hatte, so denke ich, hatte sie Potential.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.09.2008, 13:13
Ari1980I Ari1980I ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 173
Standard

hier nochmal die rsdf-file zu beiden versionen (englisch und rtl) der pilotfolge

http://rapidshare.com/files/12263415...n_deu-eng.rsdf
passwort
serienjunkies.dl.am oder serienjunkies.org
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.10.2008, 13:15
hühnchen hühnchen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 253
Standard

falls es jemanden interessiert. ich schau m ir seit wochen alle folgen von akte x an als abendprogramm.

also ich bin zur zeit bei staffel 4 akte x und the lone gunmen war in dem film bei den räumlichkeiten als schild angebracht, wo die drei sich immer aufgehalten haben und mulder und scully ab und zu hingingen.

das ist nur ne kurze sequenz, als der krebspatient durch eine mega schusswaffe auf die tür zielt und auf den kleinen glatzkopf mit brille wartet, weil der rausbekommen hat, dass der krebspatient mörder von jfk und martin luther king war...

haha das nur zur info. ist mir früher nie aufgefallen. wie auch, das warn nurn paar sekunden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ZDF 911-spin als download ariendj Mainstream-Nachrichten 1 15.09.2007 14:33
Neuer Spin der 9-11 Think Tanks? Desinforminator Mainstream-Nachrichten 0 10.09.2007 16:46
SPIEGEL Spin über BW-Einsatz Anarcho Mainstream-Nachrichten 2 22.06.2007 12:57
Spin[Doku]-mitgeschnittene Sat-Übertragungen und Realität nobody23 Medienarchiv 2 29.04.2007 14:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger