Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Film ist der beste?
America - Freedom To Fascism 2 6,45%
Endgame 1 3,23%
Globale Täuschung - 11. September 2001 0 0%
Loose Change - Second Edition 4 12,90%
Martial Law 9/11 - Rise Of The Police State 2 6,45%
Police State 3 - Total Enslavement 0 0%
Terrorstorm 2 6,45%
The 9/11 Chronicles Part 1 - Truth Rising 0 0%
Unter Falscher Flagge 9 29,03%
Zeitgeist 11 35,48%
Teilnehmer: 31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 23.10.2008, 20:55
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Hehe Frank, ich übegehe dich doch nicht... Ehre wem Ehre gebührt
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 23.10.2008, 22:15
inflame inflame ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 68
Standard

wie sieht es mit filmvorführungen aus? schule z.b. oberstufe/abiturienten
__________________
Freiheit stirbt mit "Sicherheit"
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 23.10.2008, 23:05
moosfett moosfett ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.10.2008
Ort: Dafür müsst mir mich schon ausspionieren
Beiträge: 98
Standard

Ich habe mir heute auch schon Gedanken darüber gemacht, ob es möglich und überhaupt sinnvoll wäre, in der Schule einen Vortrag zu diesem Themenkomplex zu gestalten, zum Beispiel im Geschichtsunterricht. Ich dachte dabei, es wäre eine gute Möglichkeit, eine größere Anzahl Menschen aufeinmal zu erreichen. Eine Möglichkeit wie man sie vielleicht nicht mehr so schnell bekommt. Ich würde auch sehr gerne einen solchen Vortrag halten, es gibt allerdings einige Argumente, die dagegen sprechen, oder zumindest gut bedacht sein sollten:

1. Sollte man einen solchen Vortrag halten, dürfte dieser aus 2 Gründen nicht zu "extrem" sein. Einmal natürlich, weil man so einen Großteil der Zuhörerschaft verschrecken könnte und man als "durchgeknallter Verschwörungstheoretiker" nur auf Widerstand und Ablehnung trifft. Das gilt aber in jeder anderen Situation auch. Andererseits gelten viele Aspekte, die für die meisten hier im Forum eine ganz klare Sache sind, wie zum Beispiel die Existenz einer Geheimgesellschaft, welche die Politik auf der ganzen Welt steuert, in der Öffentlichkeit als Behauptung, These und ganz einfach nicht als Fakten. Und da es in der Schule nun mal in erster Linie darum geht gute Noten, respektive hohe Punktzahlen zu erreichen, muss man mit (öffentlich) nicht belegten Tatsachen sehr vorsichtig sein.

2. Aus diesem Grund ist auch eine sehr genaue und aufwendige Vorbereitung nötig. Selbst wenn es nur darum geht, ein Video zu zeigen müsste dieses Video sehr gut ausgesucht sein. Denn es gibt in vielen, den meisten, oder sogar in allen Videos Dinge, die (öffentlich) nicht belegt, spekulativ oder schlichtweg falsch sind. Aus diesem Grund habe ich auch für die nächsten Wochen und Monate für mich selbst geplant, aus allen mir zur Verfügung stehenden Videos Stellen herauszufiltern, die nicht 100% haltbar sind und ein neues Video aus allem Anderen zusammen zu schneiden, in dem möglichst nur Fakten, die belegbar sind vorkommen. Ob ich dazu wirklich die Zeit finde weiß ich nicht. Auch in einem Vortrag dürften nur Fakten und Schlussfolgerungen vorkommen, die 100% richtig sind.

Aber das soll nicht heißen, dass es nicht möglich wäre, einen Schulvortrag zu gestalten.
__________________
http://www.videoarchiv.de.vu/
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 24.10.2008, 00:02
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

1. Wie funktioniert Geld? - 10 Punkte Plan (2005) -- 94mb
2. Ron Paul interviewt von Aaron Russo über Zentralbanken und Polizeistaat (2006) -- 20mb
3. Endgame (200 -- 700mb
4. Zeitgeist (2007) -- 700mb
5. 9-11 Mysteries - Die Zerstörung des World Trade Centers (2006) -- 700mb
6. Der Geist des Geldes (200 -- 700mb
7. Surplus oder Konsumterror (2003) -- 400mb
8. Die Freiheit der Wahl - The Freedom of Choice (2007) -- 700mb

Alle Filme lassen sich auf 700MB runterechnen, natürlich leidet da etwas die Qualität, aber ist trotzdem anschaubar. Die Message sollte dennoch ankommen. =)

Optional
The Corporation (2004) dt. Untertitel -- 700mb
America: Freedom to Fascism (2006) -- 605mb
The Illuminati (2005) dt. Untertitel -- 700mb
911 False Flag - Unter falscher Flagge (2007) -- 610mb

Englisch
Wake Up Call (Remastered Edition) (200 -- 700mb
David Icke: Big Brother, The BIG Picture (Final Edit) (200 -- 696mb
ZERO: Investigation Into 9/11 (200 -- 700mb
Esoteric Agenda (200 -- 700mb
Fabled Enemies (200 -- 700mb
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 24.10.2008, 10:07
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Hallo zusammen!

Vorträge generell: Vorträge sollte man nur selber halten, wenn man 100% fit im Themengebiet ist - ansonsten reicht eine Zwischenfrage um euch lächerlich und unglaubwürdig erscheinen zu lassen. Wenn ihr das macht, dann ÜBT es vorher mit ein paar Freunden und versucht VORAB alle eventuell auftretenden kritischen Fragen selber zu stellen und zu beantworten.

Vorträge in Schule: Werdet ihr nicht halten, erst Recht nicht im Geschichtsunterricht Die Schule wird einen Teuel tun und sich da dem Vorwurf aussetzen, Hysterie und Verschwörung unter den Schülern zu fördern...

Grüße, Kalle
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 24.10.2008, 13:58
inflame inflame ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 68
Standard

Habe ich bereits gemacht in mehreren Fächern zum Thema Klimaschwindel.
Abiturjahrgang. geht also, solang man sich danach zu einer diskussion bereit erklärt, fakten und keine spekulationen präsentiert und alles sehr gut vorbereitet
__________________
Freiheit stirbt mit "Sicherheit"
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 24.10.2008, 14:10
moosfett moosfett ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.10.2008
Ort: Dafür müsst mir mich schon ausspionieren
Beiträge: 98
Standard

Genau! Es muss ja nicht sein, dass man seine eigene Meinung als die einzig richtige anpreist, es reicht ja, wenn man einfach die Möglichkeit aufzeigt, wie etwas auch sein kann, wenn man die Sache aus einem anderen Blickwinkel betrachtet. Und, wie inflame sagt, sich danach zu einer Diskussion bereit erklärt und diese auch anstrebt. Wie bereits erwähnt muss man dafür ein fundiertes Hintergrundwissen haben (HINTERGRUNDwissen im wahrsten Sinne des Wortes).
__________________
http://www.videoarchiv.de.vu/
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 27.10.2008, 17:05
moosfett moosfett ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.10.2008
Ort: Dafür müsst mir mich schon ausspionieren
Beiträge: 98
Standard

Hallo zusammen!

Ich habe mich in letzter Zeit nicht hier blicken lassen, weil ich mich intensiv damit beschäftigt habe, meine DVD zusammenstellung fertig zu stellen.

Ich kann jetzt auch eure Fragen bezüglich der Erstellung einer DVD beantworten:

Auf eine DVD bekommt man im Schnitt 3 längere Filme. Wobei es sein kann, dass ihr die DVD als DivX DVD erstellen müsst, damit 3 Filme darauf passen. Ich kann noch nicht sagen, ob diese DVD's dann auch auf jedem DVD Player laufen, aber ich glaube ältere Player haben keine Unterstützung für den DivX Codec. Im Zweiffel einfach eine normale DVD brennen, die sollte auf jedem Gerät abspielbar sein. Zu den Programmen, die ich verwende: Die heruntergeladenen FLV-Dateien müssen zunächst in MPG-Dateien umgewandelt werden. Dazu benutze ich das Programm "Super", welches es kostenlos im Internet gibt. Die (meiner Meinung nach richtigen) Einstellungen könnt ihr unten nachlesen. Ich habe folgende Authoring Programme zum erstellen von DVD's getestet: "DVD Author GUI", "GUI for DVD Author", "DVD Flick" und "TMPGEnc". Ich fand die Bedienung mit "TMPGEnc" am einfachsten und die DVD's sind bisher auf jedem DVD-Player einwandfrei gelaufen. Leider gibt es das Programm (zumindest in der neusten Version) nicht kostenlos, sondern nur als 14-Tage-Testversion. Das reicht aber, um alle Videos auf DVD zu bringen.

Ich habe jetzt folgende Videos in folgender Reihenfolge gebrannt.
1. DVD: (eigentlich nur ein Test aber ist eine gute Zusammenstellung für den Einstieg)
- Der Weltgeldbetrug
- Die Bilderberger
2. DVD:
- Loose Change
- Zeitgeist
- Police State 3
3. DVD: (wird gerade erstellt im DivX-Format, ich hoffe sie läuft auf unseren DVD-Playern)
- 9/11 Chronicles
- Terrorstorm
- Endgame

Hier die Einstellungen für "Super":
Output Container: VCD Std. Compliant (mpg)
Output Video Codec: MPEG-I
Output Audio Codec: mp2
Video Scale: 352:240
Aspect: 4:3
Frame/Sec: 25 fps
Bitrate: 1008 kbps
Options: (kein Haken irgendwo)
[ ] Hi Quality
[ ] Top Quality
[ ] Stretch
[ ] 44K Audio
Sampling Freq: 44100
Channels: 2
Bitrate: 192 kbps
DVD Language Select: default

Wenn es noch Fragen zur Bedienung von "Super" oder "TMPGEnc" gibt, fragt ruhig

Viel Spaß beim Authoring
__________________
http://www.videoarchiv.de.vu/
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 16.11.2008, 18:01
NoWorldOrder NoWorldOrder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.06.2008
Beiträge: 368
Standard

"Einmal natürlich, weil man so einen Großteil der Zuhörerschaft verschrecken könnte und man als "durchgeknallter Verschwörungstheoretiker" nur auf Widerstand und Ablehnung trifft."

Das kann gar nicht passieren, wenn man sich nur an beweisbare Fakten hält und seriöse, wissenschaftliche Quellen zitiert. Alle "unbeweisbaren" Sachen kann man anreißen und zur Diskussion stellen.


Zu den Filmen:
"Loose Change 2" ist mittlerweile veraltet, da "Loose Change Final Cut" seit ca. einem Jahr draußen ist. LCFC ist ein völlig neuer Film, super professionell gestaltet und mit extrem vielen neuen Videos und Interviews.

LOOSE CHANGE FINAL CUT MUSS UNBEDINGT INS DEUTSCHE SYNCHRONISIERT WERDEN!

Gleiches gilt für FABLED ENEMIES.
FE und LCFC ZERSTÖREN die offizielle 9/11-Lügengeschichte ein für alle mal. Dazu noch Terrorstorm oder Unter falscher Flagge und gut iss'.

Ein anderer recht guter Film, der einen "Rundumschlag" zu verschiedenen Themen bietet ist "Wake Up Call" von John Nada.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 16.11.2008, 18:23
moosfett moosfett ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.10.2008
Ort: Dafür müsst mir mich schon ausspionieren
Beiträge: 98
Standard

Gibt es für diese beiden Filme wenigstens eine Version mit deutschem Untertitel? Habe gerade danach geuscht aber keine in voller Länge gefunden.
__________________
http://www.videoarchiv.de.vu/
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Filme übersetzen persiana Off Topic 7 09.04.2009 00:05
Suche 2 Filme als Download Negron Medienarchiv 1 11.12.2008 22:05
Programe zu Filme machen Jiushi Hard- und Software, Datenschutz 12 18.11.2008 09:34
Englische Filme Lalo Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 10 05.08.2008 11:37
Interessante Filme /Interesting Movies nobody23 Medienarchiv 20 26.12.2006 03:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger