Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2008, 20:23
Kathami Kathami ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Eine eigene Infokrieg-Zeitung?

Also die Suche gab mir 245 verschiedene Optionen an, wo ich den Begriff "Zeitung" hätte finden können, die wollte ich nicht alle durchlesen.
Von daher wieder einmal "sorry" falls es diese Diskussion schon einmal gab.

Aber ich hatte gerade einen "Geistesblitz", denn ich habe mir gedacht, wie es wohl wäre, wenn wir die Globalisten mit ihren eigenen Waffen angreifen würden?

Wenn wir genug Leute zusammenbekommen könnten, könnte man ja eine eigene Zeitung/eine eigene Zeitschrift in Anlauf nehmen und diese verteilen bzw. verkaufen.
Wir könnten dann parallel zu den Massenmedien agieren und eigene Artikel verfassen, Interviews führen und abdrucken etc.
Da das ganze natürlich mit Umkosten verbunden ist, bräuchten wir natürlich viele Leute, die hinter diesem Programm stünden.
Die Kosten könnte man ja später durch Werbung oder Verkaufspreis decken.

Ist hier nur ein Vorschlag. Dafür müsste man natürlich nur eine ganze Menge klären. Zum Beispiel rechtliche Grundlagen, finanzielle Grundlagen, ein Konzept ausarbeiten, Geräte heranschaffen usw...

MfG

PS: Wenns eine solche Diskussion schon gibt, dann bitte den Link dazu an mich und diesen Thread löschen. (Ich Blindfisch^^)
Alt 11.10.2008, 21:08
w.scheuble w.scheuble ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Gute Idee, doch reicht die nachrichtenlage wahr. nicht für eine tägliche ausgabe.eine wöchenliche wär besser

Wahrheitsaktivismus:

http://www.youtube.com/watch?v=5zZp9LDbUq0
Alt 12.10.2008, 11:48
google google ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Sicherlich ne gute Idee mir stellt sich da nur die Frage wer will in einem solch Kritischen Magazin werbung machen und wenn sich jemand findet dürfen wir uns nicht abhängig von ihnen machen.

Beispiel:

General Mortors macht viel kohle in der Waffenindustrie und hat gleichzeitig den Sender ABC dieser kann dann nur Pro Kriegerisch argumentieren.

sowas darf halt nicht passieren.

aber wenns was konkreteres gibt bin ich gerne dabei.
Alt 12.10.2008, 12:29
Jiushi Jiushi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

mit ihren eigenen waffen schlagen naja also ich wäre eher für eine ifiltration ihres systems den verrat ist eine weitaus grössere gefahr für sie als eine offene schlacht

Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!

Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
Anzeigen
Alt 12.10.2008, 13:06
dr.house dr.house ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Das Thema Zeitung taucht immer wieder mal auf. Bitte nutzt die Forensuche mal dazu.

Hier auch ein Hinweis von aus einem anderen Threat:
http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?p=59652#59652

Man muss ja das Rad nicht immer neu erfinden.
Mithilfe bei der Ostate-Post ist gern willkommen. Denn das macht viel Arbeit und ist nicht zu unterschätzen.
Zur Ostate-Post http://post.ostate.org

Viele Grüße
dr.house
Alt 14.10.2008, 00:16
sofia
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Jiushi
mit ihren eigenen waffen schlagen naja also ich wäre eher für eine ifiltration ihres systems den verrat ist eine weitaus grössere gefahr für sie als eine offene schlacht
genau sowas möchte meine rafikale und dunkle seite auch tun!
sie mit den eigenen waffen schlagen.

ich glaube auch ehrlich gesagt nicht wirklich dass die gutmensch masche bei diesen vögeln irgendwetwas bringt.

am besten man macht es so wie die rothschilds, die beide seiten aufhetzen und unterstützen! aber auch eine gute aktion........mutig infos verbreiten!
Alt 14.10.2008, 00:20
sofia
Gast

Standard

äääääääääähm, meine rexhtschreibfehler möge man mir bitte nachsehen..ich meinte natürlich meine raDikale seite.
Alt 19.10.2008, 09:48
Zedd Zedd ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Vielleicht muss Infokrieg keine neue Zeitung machen, wenn es eine solche Zeitung schon gibt. Ich hab mir vor kurzen die Zeitung von http://hintergrund.de/ bestellt. Und die ist sehr gut. In der aktuellen Ausgabe ist auch ein Artikel von pony_huetchen, der ehemaligen Autorin von Politblog, drin.

In der Ausgabe geht es vorallem um die ungereimheiten 911, was durch 911 begründet wird, wie die CIA Al-Qaida gründete, Terrorbotschaften von Intelcenter, Obama vs MCain(keine Alternative), Finanzkrise...

Dabei sind noch tolle Interviews, wie z.B. mit dem Oppositionsführer der stärksten Oppositionspartei in Japan oder auch eins mit Jürgen Elsässer(der auch im aktuellen Infokriegradio interviewt wurde).

Von Jürgen Elsässer ist ebenfalls auch ein Artikel drin.

Alles im allen eine sehr gute Zeitung, deshalb kann ich sie nur weiterempfehlen.
Alt 19.10.2008, 14:53
FsK FsK ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

hab mir "hintergrund" nun auch zum erstenmal gekauft. war sehr überrascht eine solche zeitschrift beim kiosk um die ecke zu entdecken.
die themen sind alle sehr interessant. auf der einen seite die einsteigerthemen 9/11 und obama vs mccain, auf der anderen viele neue infos über synthetischen terror!
kann ich also nur weiterempfehlen!!!

schade ist nur, dass die nur alle 3 monate rauskommt. fragt sie doch einfach mal, ob ihr nicht mit denen zusammenarbeiten könntet?! kann ja nicht schaden, dann könnte man sie entweder öfter oder alle 3 monaten einen dickeren schinken rausbringen.
Alt 19.10.2008, 16:01
Zedd Zedd ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Ja stimmt, das ist schade, dass die nur alle 3 Monate rauskommt. Aber vielleicht wenn es genug Abnehmer gibt, könnte man sie vielleicht monatlich rausbringen.

Ich könnte mir gut ein Interview mit Alex Benesch über die Mainstream-Medien oder mit Nicholas Hofer über die Finanzkrise vorstellen.

Was man noch erwähnen sollte, es werden auch immer die Quellen genannt.

Lesezeichen