Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.12.2006, 15:15
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard Anti-Terror-Datei

Seit gestern ist es nun amtlich die Anti-Terror-Datei ist beschlossen.

Zitat:
Nach jahrelanger Diskussion hat der Bundestag heute mit großer Mehrheit die umstrittene Anti-Terror-Datei von Bund und Ländern beschlossen. FDP, Linkspartei und Grüne stimmten gegen das Register, mit dem der Terrorismus bekämpft werden soll.
Quelle

...1+1= ? Genau, jetzt können auch wir als Terroristen bezeichnet werden und in diese Datenbank aufgenommen werden.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.12.2006, 17:42
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Bush und Blair sollen in Anti-Terror-Datei

Zitat:
Datenschützer, Anwälte und Opposition lehnen die vom Bundestag beschlossene Anti-Terror-Datei ab. Linksfraktionschef Lafontaine wies darauf hin, auch Bundestagsabgeordnete müssten in die Datei aufgenommen werden.
Quelle

80 Millionen Verdächtige

Zitat:
Anti-Terrordatei: Bereits 1.4 Millionen Verdächtige / Bundestag nickt "Ermächtigungsgesetz" ab / Wiefelspütz bestätigt öffentlich die Verwendung von Informationen aus Folter
Zitat:
Der Innenminister Wolfgang "Illsebill" Schäuble
Das der Zynismus im Weißen Haus seine deutschen Trendsetter hat, bewies wieder einmal Wolfgang Schäuble: er sagte zur Begründung der Terrorgesetze, daß der US-Kongreß ja herausgefunden habe, daß die US-Geheimdienste sämtliche notwendigen Informationen gehabt hätten um den 11.September zu verhindern. Diese seien nur nicht verknüpft gewesen.

Unter loosechange911.com (4) haben sich bereits über 20 Millionen Menschen darüber informiert, wer oder was hier vor dem 11.September verknüpft war, nämlich Terror, Krieg, Kapital und die US-Elite, die diesen Anschlag mit Willigen überall im Westen als Angriff auf Demokratie, Frieden und Freiheit in den USA und weltweit inszeniert haben.

Gestern berichteten Medien darüber, daß die US-Geheimdienste, wahrscheinlich mit Unterstützung ihrer Menschenfischer im BKA und BND, bereits lange vor dem 11.9. Entführungen in Europa vornahmen und über die sogenannte "Al Qaida/El Kaida/was-weiß-ich" schon in den 90ern bestens informiert war (5)(6). Schäuble machte da auch wieder einmal einen merkwürdigen Zeitdruck geltend. Er sprach davon, daß diese Sicherheitsgesetze nun "rechtzeitig in Kraft treten". Sonst käme man ja "in eine Situation, die niemand vertreten kann".

Was meint er damit? Meint er damit den atomaren Anschlag, der ja laut seiner eigenen Aussage vom 28.Januar quasi als Urknall unweigerlich kommen werde und den er auch nicht verhindern könne? (3) Schließlich war er es ja, der jahrelang vergeblich versucht hatte, diese laut Aussagen von Bundestagsabgeordneten (15) verfassungswidrigen Gesetze seinem Fischer Wiefelspütz samt willigen SPD-Mitstimmern aufzunötigen, bis dann, Jehova, Jehova, auf einmal diese merkwürdigen Kofferbomben mitten im Angriffskrieg der Olmertregierung auftauchten, die zwar nie explodieren konnten, wo sich dann aber auf 3 Wochen später gesendeten Videoaufnahmen zufällig libanesische Attentäter einfanden, die das aber nicht wegen dem Libanonkrieg gemacht hatten, sich anschließend selbst stellten bzw. extra für die Festnahme nach Deutschland zurückflogen (14) Dann hieß es, "na siehste, Dieter, geht doch ...", Truppen in/vor/über/beim Libanon sowie Überwachung gegen, Verzeihung, für alle.
Quelle

Siehe auch: http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?p=5895#5895
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.12.2006, 17:51
Lord_Alamut
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Und passiert was?
Nö.

Kritik?
Nö.

Medien?
Stumm...
und das ist es doch oder? Wir sind soweit es den medien vorzuwerfen.
Also nicht mal allen medien sondern den massenmedien (TV,Radio, BILD,...)
Warum ist das so?

Die politik ist im regierung vs. opposition theater gefangen. Schauspieler nach bedarf austauschbar.
Während die regierung ihren kurs pflanzt ist die opposition erstmal gegen alles.
Ist aber auch egal weil sie sowieso nix zu sagen haben. Sind sie erst an der macht haben sie wieder die regierungstypischen richtungen und die anderen sind immer pseudo-dagegen usw. usw.
Von hier kommt keine hilfe.

Die masse schweigt und bückt sich immer tiefer.
Wozu sollten da die massenmedien aufklärung betreiben? Es funzt doch.
Seien wir mal ehrlich diese weichgespühlte masse frisst doch alles was man ihr vorwirft.
Deshalb wirken auch kritische meinungen aus dem internet oder von vereinzelten politikern nicht.
Die leute sind es gewohnt, dass die die "rulen" sich so oder so durchsetzen werden.
Nicht nur das. Versucht man es dennoch ist man schon verdächtig/merkwürdig/verwirrt. 'Du kannst doch nicht aus der reihe tanzen!
Und schon ist der bürger ein kapo über den anderen bürger.

Ich finde es ist immer noch zu wenig.
Die sollen nur so weitermachen.
Bis es wirklich weh tut.
Bei dem stand wird es sehr wehtun müssen bis die mal aufwachen.

Zitat:
Erst holten sie die Terroristen - das stoerte mich nicht. Ich war ja kein Terrorist.
Dann holten sie die Spieler - ich schaute weg. Ich war ja kein Spieler.
Dann holten sie die Leute, die ihre Meinung sagten - Das stoerte mich nicht. Ich sagte ja meine Meinung nicht.
Als sie kamen um mich zu holen war keiner mehr da um etwas zu sagen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.12.2006, 16:07
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Nach der Anti-Terror-Datei nun die Schülerdatenbank:

Zitat:
Orwell in Deutschlands Schulen
Schon im Herbst 2008 wollen die Kultusminister alle jungen Menschen in einem "nationalen Bildungsregister" erfassen - vom fünfjährigen Vorschüler bis zum 30-jährigen Doktoranden. In Hamburg, wo es eine solche Datei schon gibt, können Illegale ihre Kinder nicht mehr in die Schule schicken
http://www.taz.de/pt/2006/12/27/a0204.1/text
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 27.12.2006, 17:02
Lord_Alamut
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das ist ja verdammt clever
Die ganzen kinder "mit migrationshintergrund"() werden dann statt dessen auf die Koran Schule geschickt.
Da brauchen sie keine ID.

Kaum zu schweigen davon was das kosten wird.
Ich seh da auch schöne aufbaumöglichkeiten:

Nach dem x-ten schulmassaker hat das kriegsministerium beschlossen die bestehenden metalldetektoren durch die neuen röntgenscanner "microXR 2300" zu ersetzen. Der registrierte schüler führt dazu seine ID karte ein und darf in den scanner gehen.
Wird ein verdächtiger schüler erkannt schliessen sich die türen und der schüler ist im scanner gefangen.
Um ihn sicher dort zu entfernen wird durch kurze mikrowellenbestrahlung der widerstand des potentiellen täters gebrochen und er kann sicher vom schulpolizisten abgeführt werden....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anti-Terror-Übungen als False-Flag-Deckmantel MasterChiller Organisationen und Funktionäre der NWO 4 24.10.2007 13:46
Schäuble plant weitere Anti-Terror-Gesetze .45Novice Mainstream-Nachrichten 8 09.07.2007 17:43
Regierung plant neue Anti-Terror-Paragrafen Anarcho Mainstream-Nachrichten 0 09.05.2007 02:31
Kanada schafft Anti-Terror-Gesetze vorläufig ab Terrasystem Terror 0 07.03.2007 02:36
Deutschland: Anti Terror Paket II MasterChiller Globaler Polizeistaat 1 13.12.2006 00:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger