Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 11.09.2008, 15:48
GS GS ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.09.2008
Beiträge: 202
Standard

@Drikk1974

Da fällt mir gerade ein. Wie konnten aristos ferngesteuerte Boeings eigentlich den Bodeneffekt überwinden? Und weshalb hinterlassen ferngesteuerte Flugzeuge keine Trümmer und ein so kleines Loch?
  #42  
Alt 11.09.2008, 15:48
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von Kalle1972
Lies mal das was Maverick oben gepostet hat, da steht alles drin
Nein, Maverick hat sich bereits disqualifiziert. Solange Maverick seine abstrusen Behauptungen nicht belegt und ich beim überfliegen seiner Texte keine Quellen entdecken kann bin ich nicht bereit mich mit seinem Nonsens zu befassen.
  #43  
Alt 11.09.2008, 15:50
GS GS ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.09.2008
Beiträge: 202
Standard

Zitat:
Zitat von Kalle1972
Lies mal das was Maverick oben gepostet hat, da steht alles drin
Ne, da steht nichts drin. Zudem lese ich Mavericks Postings schon länger nicht mehr richtig.

Alles was mir das sagt, ist, dass Feuerwehrleute und Physiker eine andere Vorstellung von Pulverisieren und Verdampfen haben.

Wenn ein so großes Objekt in so kleine Teile zerbricht, ist das für mich ein Pulverisieren, auch, wenn da in pysikalischer Hinsicht kein Pulver entsteht.

Oder wie würdest du so etwas nennen: http://www.youtube.com/watch?v=--_RGM4Abv8 ?

"it atomised on the impact and just disapeared"
  #44  
Alt 11.09.2008, 15:51
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von GS
@Drikk1974

Da fällt mir gerade ein. Wie konnten aristos ferngesteuerte Boeings eigentlich den Bodeneffekt überwinden? Und weshalb hinterlassen ferngesteuerte Flugzeuge keine Trümmer und ein so kleines Loch?
Ich glaube, ARISTO will, dass nur ferngelenkte Drohnen ins WTC geflogen sind. Am Pentagon möchte er gern Marschflugkörper sehen, aber das kann sich auch noch im Laufe der Diskussion wieder ändern. Aristo ist da sehr flexibel eingestellt .

Immerhin fand man ja auch auf Ground-Zero Wrackteilet. Ich befürchte Aristo lässt gefundene Wrackteile am Ground-Zero ohne weiteres gelten, aber eben am Pentagon ist alles gefälscht.

Aristo hat keine Ahnung, und davon leider gefährlich viel.
Anzeigen
  #45  
Alt 11.09.2008, 15:53
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von GS
@Drikk1974

Da fällt mir gerade ein. Wie konnten aristos ferngesteuerte Boeings eigentlich den Bodeneffekt überwinden? Und weshalb hinterlassen ferngesteuerte Flugzeuge keine Trümmer und ein so kleines Loch?
Weil es keine Passgiermaschine war, ganz einfach.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
  #46  
Alt 11.09.2008, 15:55
GS GS ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.09.2008
Beiträge: 202
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
Weil es keine Passgiermaschine war, ganz einfach.
Wozu wolltest du dann belegen, dass es in den Boeings ein GPS zum Fernsteuern gab?

Zitat:
Zitat von aristo
@Dirkk

Doch, sie existiert:

GPS und Boeing 757

Und es kommt noch viel besser.

Tja, gegen Fakten kann man nichts machen.
  #47  
Alt 11.09.2008, 16:00
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Keiner hier hat Ahnung...im Laufe der Jahre haben sich hunderte von Theorien gebildet. Wer da auf Grund einiger Infos aus dem Internet glaubt den einzig wahren Ablauf des Tages zu kennen irrt sich mit grösster Wahrscheinlichkeit. Insofern muss man flexibel eingestellt sein, um einigermassen den Durchblick behalten zu können.

Wir hätten ev. die Möglichkeit, die Rätsel gemeinsam zu ergründen. Aber streiten und unbegründetes Beharren auf Standpunkten macht irgendwie einfach mehr Spass...
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
  #48  
Alt 11.09.2008, 16:04
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
Zitat:
Zitat von GS
@Drikk1974

Da fällt mir gerade ein. Wie konnten aristos ferngesteuerte Boeings eigentlich den Bodeneffekt überwinden? Und weshalb hinterlassen ferngesteuerte Flugzeuge keine Trümmer und ein so kleines Loch?
Weil es keine Passgiermaschine war, ganz einfach.
Und wieso fand man dann auf Ground-Zero ebenfalls Flugzeugteile ? Genau wie am Pentagon ?

Willst Du etwa behaupten, dass die Wrackteile am Pentagon gefälscht wurden und die Wrackteile in New York echt waren ? Oder willst Du es vielleicht anderes herum ? Such Dir etwas aus.







  #49  
Alt 11.09.2008, 16:04
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Dirk, das Flugzeuge ins WTC geflogen sind, ist bei mir unstrittig.

Aber beim Pentagon ist Fakt, das es

1. keine signifikanten Trümmerteile einer 757 vor / im Pentagon gibt
2. das Materie sind nicht einfach in Nichts auflöst
3. das Einschlagloch viel zu klein ist
4. eventuell einen Flugzeugeinschlag bestätigende Videos zurückgehalten werden.

Mir reicht das als Fakt, das die offizielle Version nicht stimmen kann.

Genau das gleiche betrifft Flug 93: ein schönes Loch im Boden, aber keine Trümmer und keine Toten.
  #50  
Alt 11.09.2008, 16:12
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von Dysnomia
Keiner hier hat Ahnung...im Laufe der Jahre haben sich hunderte von Theorien gebildet.
Und 90 % von denen sind die Ausgeburt reger Phantasie.

Zitat:
Wir hätten ev. die Möglichkeit, die Rätsel gemeinsam zu ergründen. Aber streiten und unbegründetes Beharren auf Standpunkten macht irgendwie einfach mehr Spass...
Dazu gibt es hier zuviele Teilnehmer die darauf beharren, dass 9/11 ein Science-Fiction-Projekt war. Wahrscheinlich deshalb, weil diese Leute darauf voll abfahren, wenn alles so spektakulär wie möglich abglaufen ist. Drohnen, Marschflugkörper, TV-Fakery, erschossene Passagiere auf 4 geheimen Millitärbasen u.s.w. ! Diese Teilnehmer stehen auf so einen Mist, da kann man einfach nichts machen .

Mit meiner total konservativen LIHOP-Version stehe ich leider komplett allein da, was soll´s .

Übrigens, heute vor genau 7 Jahren geschahen die Anschläge in New York, Washington und in ca. 45 Minuten rast Flug 93 in den Acker von Shanksville - vor 7 Jahren. Ich finde, wir sollten auch gerade jetzt an die Opfer des 9/11 gedenken, und ausschliesslich Ihnen alle Andacht gedenken anstatt über Drohnen-Schwachsinn zu schreiben. Was haltet Ihr davon ?
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Pentagon Papiere (The Pentagon Papers) Unter Ulmen Medienarchiv 1 30.11.2008 13:14
Pentagon beschäftigt PR-Armee für US-TV Megahoschi Medien gegen die Neue Weltordnung 4 21.04.2008 12:27
Pentagon 9/11 eine Lüge - DER BEWEIS!!! -xeon- Terror 56 29.11.2007 05:50
Propagandalügen auf N24 - Todesflug aufs Pentagon!!! JediKnight Mainstream-Nachrichten 3 30.06.2007 20:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger