Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #481  
Alt 28.08.2008, 23:12
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@Luzifer

Zitat:
Deine Frage kannst Du in zwei bis drei Jahren stellen, wenn die üblichen
Sonnenflecken bis dahin ausgeblieben sind.
Dachte ich es mir doch.

Danke!
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #482  
Alt 28.08.2008, 23:14
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hier noch ein Hinweis:

Zitat:
Die letzte ungewöhnlich lange Periode der Inaktivität durchlebte die Sonne zwischen 1650 und 1700 – in der Mitte der so genannten kleinen Eiszeit, einer Phase, in der die Temperaturen auf der Erde etwas zurückgingen. Ob die jetzige Ruhephase ebenfalls so lange anhalten könnte, weiß auch Tsuneta, Leiter der japanischen Sonnenforschungsmission Hinode, nicht. Solare Physiker sind keine Meteorologen, so der Wissenschaftler. Sie können keine Prognosen abgeben, sie können nur beobachten, was geschieht.
Quelle
Mit Zitat antworten
  #483  
Alt 28.08.2008, 23:20
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969
Hier noch ein Hinweis:

Zitat:
Die letzte ungewöhnlich lange Periode der Inaktivität durchlebte die Sonne zwischen 1650 und 1700 – in der Mitte der so genannten kleinen Eiszeit, einer Phase, in der die Temperaturen auf der Erde etwas zurückgingen. Ob die jetzige Ruhephase ebenfalls so lange anhalten könnte, weiß auch Tsuneta, Leiter der japanischen Sonnenforschungsmission Hinode, nicht. Solare Physiker sind keine Meteorologen, so der Wissenschaftler. Sie können keine Prognosen abgeben, sie können nur beobachten, was geschieht.
Quelle
Damit fällt die IPCC-Theorie.

Werde morgen mal versuchen, dass in den Mainstream zu tragen.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #484  
Alt 29.08.2008, 00:18
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hier mal ein Ergebnis welches vorher immer getrennt von einander getrachtet wude:

Asteroideneinschläge lösen vulkanische Aktivität aus

(RK) Der Einschlag großer Asteroiden und Kometen führt offenbar zu einer Verstärkung des weltweiten Vulkanismus. Zu diesem Schluss kommen jetzt zwei amerikanische Geophysiker. Dallas Abbott vom Lamont-Doherty Earth Institute der University of Columbia und Ann Isley von der Oswego State University of New York verglichen die Einschlaghäufigkeit von Asteroiden und Kometen in den vergangenen vier Milliarden Jahren mit der Stärke des durch glutflüssiges Material im Erdmantel ausgelösten Vulkanismus (”mantle plume volcanism”). Die beiden Forscher stießen auf zehn Episoden häufiger Einschläge, von denen neun mit Perioden starken Vulkanismus korrelieren.

Quelle
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #485  
Alt 29.08.2008, 00:23
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich muss schon sagen, die Forscher können ja verdammt weit in die Vergangenheit schauen.

4 Milliarden Jahre zurück gerechnet...nicht schlecht.

Wie oft war Nibiru in der Zeit dann schon da?

4 Milliarden geteilt durch 3600? Ich bin schwach im Rechnen.
Mit Zitat antworten
  #486  
Alt 29.08.2008, 00:57
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Luzifer
Wäre es so, müssten die Planeten, die es überstanden hätten, auf wilden Bahnen durch das Sonnensystem torkeln.

Der Rest wäre in die Sonne gestürzt oder hätten das System verlassen.
Sorry, das versteh ich jetzt gerade nicht.
Mit Zitat antworten
  #487  
Alt 29.08.2008, 01:18
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich frag mich ja, wie man darauf kommen kann Kometen mit Planeten zu verwechseln.

Ich kann mir nur sehr schwer eine Formation Kometen am Himmel vorstellen, die aussieht wie ein Planet.

Weil selbst die Leute in der Antike schon astronomische Kenntnisse hatten, denke ich auch nicht da könnte eine Verwechslung vorliegen.
Irgendwie werden diese Menschen immer als unwissend und dumm dargestellt.

Das Hirn ist seitdem aber gar nicht evolutioniert. Die Augen auch nicht. Also konnten sie schon so sehen wie wir.

Die nirgendwo belegte Annahme, es käme Nibiru mit einer genauso ausgedachten Annahme, Nibiru bestehe aus Kometen, mit Forschungslinks belegen zu wollen, ist irgendwie seltsam.

Oder meine nur ich das? Möglich...

Sicher gab es einzelne Kometeneinschläge. Aber einen Hinweis das sowas regelmäßig alle 3600 Jahre passiert gibt es nicht.
Mit Zitat antworten
  #488  
Alt 29.08.2008, 09:48
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es gab keine 10 m Teleskope - möglicherweise nicht.

Komisch nur, dass überall auf der Welt (besonders in Südamerika) riesige Zeichnungen auf dem Boden sind, die man erst aus großer Höhe erkennt.
Und komische Bauwerke sind es auch, die die Menschen (ohne Teleskope, denn die bracht man dafür ja nicht), so hingelegt haben. Manche davon existieren noch heute.

Ist klar, dass es keine Teleskope gegeben haben kann.

Wie Nofretete1969 schon erwähnte hatten die Menschen damals ein anderes Zeitverständnis. Immerhin haben sie bemerkt, dass Zeit in Zyklen verläuft.
Das haben sie bemerkt, indem sie die Erde, ihre direkte Umwelt und das All beobachtet haben.
Es sei denn sie hatten jemanden, der es ihnen erklärt hat. Aber das ist (noch) unwahrscheinlich.

Sie wussten schon einiges aus dem Sonnensystem, was sich heute in Mythen und Götterfiguren wiederspiegelt.
Was jetzt nicht heißen soll, die Mythen wären nicht persönlich.
Ich verstehe sie sehr persönlich.

Im Übrigen glaube ich nicht, dass wir mehr wissen. Wir wissen andere Dinge, weil unsere Kultur anders ist. Welche fortschrittlicher sind, will und kann ich nicht beurteilen. Wir haben keine Ahnung, welche Art von Kulturen es schon gab.
Mit Zitat antworten
  #489  
Alt 29.08.2008, 09:59
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Luzifer
Zitat:
Zitat von nofretete1969
Sorry, das versteh ich jetzt gerade nicht.
Wenn wir vom gängigen Nibirubild, Körper mit mehrfacher Erdmasse, ausgehen, müsste er bei seinen vielen Besuchen quer durch das Sonnensystem den Planeten nahe gekommen sein und ihre Umlaufbahnen beeinflusst haben.

Gehen wir nur von einer Milliarde Jahren aus, wären das über zweihundertfünfzigtausend Umläufe. Das reicht für viele Nahbegegnungen. Bei diesen Begegnungen hätte er die Bahnen von den "kleinen" Planeten wie Venus, Erde oder Mars erheblich beeinflusst.

Andererseits wäre seine eigene Bahn von Saturn oder gar Jupiter beeinflusst worden.

Es wird immer erzählt, Nibiru rufe Erdbeben und Polsprünge hervor. Dazu müsste er schon sehr nah kommen. Viel gravierender wäre der Einfluss auf die Planetenbahnen durch seine Gravitation.

Nibiru kann also nicht seit Milliarden Jahren als Bestandteil des Sonnenssystems auf einer stark elliptischen Bahn hier rumgondeln.

Er müsste ein Objekt sein, welches durch äussere Einflüsse erst seit relativ kurzer Zeit das Innere des Sonnensystems regelmässig besucht.
Ein Objekt, welches sich ausserhalb unseres Systems tummelt, hätte keine so gewaltigen gravitativen Auswirkungen wie von Dir angenommen.

Ich versuche die ganze Zeit zu untermauern, dass unser Solar-System ein binäres System sein könnte, welches als geschlossenes System sich zwar gegenseitig beinflusst, aber niemals so stark, dass Planaten in die Sonne fliegen. Ein System, das des unsrigen steht in gegenseitiger Weselwirkung die auch einen dunklen Begleiter durchaus mit einschlissen könnte.

Etwas hat ca. 1.600 v. Chr. hier etwas veranstaltet, was ganze Völker plötzlich verschwinden ließ. Dies in einen Zusammenhang zu bringen mit einem zyklischen-Kometen/Asteroiden-Schauer welcher von einem dunklen Begleiter/brauner Zwerg verursacht werden könnte ist gar nicht so weit hergeholt. Wir werden umrundet von der Oortschen Wolke die durch das auftreten eines Brauenen Zwerges Objekte beeinlissen könnten, die ihre Bahnen ändern können.

Ich spinne jetzt mal ein paar Zusammenhänge, die im Augenblick der Phantasie entsprechen.

Die Elite schreibt, 80 - 90 % der Bevölkerung auslöschen zu wollen, dass wunderbar mit einem Ereignis korreliert werden könnte, dessen Wissen sie sich zu nutze machen könnten. Zuvor lenkt man die Massen mit Krieg ab, damit sie die herankommende Bedrohung nicht bemerkt. Gleichzeitig könnten diese Duschen auch als die apokalyptischen Zeichen Gottes interpretiert werden und das bevorstehende Armageddon.

Ein Ereignis, welches vor ca. 3.600 Jahren hier stattfand wird nicht mehr so im Urgedächnis behaftet sein, wie eines, welches vor kurzem geschah.

Natürlich rufen diese Vermutungen immer die so geannten Weltuntergangsfanatiger auf den Plan, die ich damit nicht unterstützen möchte sondern nur aufzuzeigen versuche, dass es durchaus reell sein könnte. Das davon nicht gleich die Welt untergehen würde, dürfte klar sein und Bedaf nicht nochmaliger Erklärung.

Ob und in weit, dass auftreten von Kometen-Duschen und einem möglichen Pol-Sprung in Verbindung stehen, kann ich nicht beurteilen, da mir das entsprechende Wissen dazu fehlt. Möglich wäre es allemale, da verscheiden Einflüsse zur gleichen Zeit dazu führen könnte, dieses Szenario auszulösen.

Eine Kometen-Dusche, ein dadurch ausgelösster erhöter Vulkanismus, verbunden mit tektonischen Verschiebungen und Erdbeeben, erhöhte Sonnenaktivität, astronomischer Zyklus, die Annäherung an die Zentralsonne = Pol-Verschiebung.
Mit Zitat antworten
  #490  
Alt 29.08.2008, 14:28
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Bei meiner Suche nach Beweisen über die Existenz von etwas Anderem (gewählt, weil der Name Nibiru negativ gehaftet ist), welches in der Lage wäre, etwas auszulösen hier mal eine Seite.

Quelle

Ich wähle zumeisst eine übersetzte Version, da mein Englisch in Bezug auf Wissenschaft/Philisophie begrenzt ist.

Ein paar interessante Dinge werden dort beleuchtet.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger