|
|
| |
|
|
|
18.12.2007, 22:51
|
Moderator
|
|
|
|
Hab natürlich nachgefragt warum, hier die Antwort:
Zitat:
Mich würde mal interessieren, warum mein Kommentar nicht
erschienen ist.
EDIT: Lieber Aristo, “Links zu Seiten, in denen die Frage aufgeworfen wird, warum Paul nichts zu der “zionistischen Beteiligung an 911 sagt” wurden nicht veröffentlicht”. Stand schon weiter oben - sorry, aber keine Lust auf eine Web-Seite, die Blutlinien verfolgt. (Zwar nicht in dem Artikel, aber an anderer Stelle) ” Politblog-Redaktion
|
Das nenne ich Schwachsinn pur. Es ging doch nur um den Artikel. Aber was solls.
Ne, dort weiter zu kommentieren ist wohl reine Zeitverschwendung. Zumal politblog sich mit dem Zusatz
Education schmückt.
Schade, war bislang ein Lichtblick in der Medienlandschaft.
EDIT:
Mit obiger Begründung kann ich jeden Kommentar erschlagen. Liegt es daran das politblog in den usa gehostet wird?
Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Hilbert Meyer
No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel
No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
|
19.12.2007, 08:04
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@aristo
danke dir für den link. ich finde solche informationen sehr wichtig und kann es auch nicht verstehen warum dieser nicht veröffentlicht wurde. die argumentation in der antwort kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen.
der umzug von politblog auf einen us-hoster und den damit verbundenen education status halte ich dennoch für einen richtigen schritt, da es in der brd anwälte gibt die mit penetranten klagen ihren lebensunterhalt verdienen wollen. zudem kommt es das dieser edu status einen großen vorteil bietet wenn man geschütztes dokumentationsmaterial veröffentlichen/verarbeiten will.
in der letzten zeit war viel los und wir sollten uns nicht mit solchen kleinigkeiten den tag verderben. wir "kämpfen" alle für die gleiche sache, die einen konventionell, die anderen etwas aggressiver doch der weg bleibt und ist der selbe.
leider fehlt mir im moment ein wenig die zeit, denn auch infokrieger müssen geld verdienen um nicht elendig vorm monitor zu verhungern
grüsse
|
19.12.2007, 14:38
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Seite von G.Wisnewski abgeschaltet, Datenverlust
Interessant zu lesen, was sich bei unserem Freund Gerhard W. tut:
http://www.gerhard-wisnewski.de/modu...rticle&sid=446
Vielleicht sind ja die Politblogbetreiber gar nicht mehr die, welche wir vermuten? - Höchst mysteriös.
Der Artikel von Pony wirft jedoch wirklich Fragen auf.
k.goldmull
|
19.12.2007, 16:16
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Was hat denn Wisnewski's Artikel mit Politikblog zu tun?
Immer diese Verschwörungstheorien.
Ich finde es auch nicht gerade toll den Artikel von Kutza nicht frei zu geben, aber das soll jeder Admin selbst entscheiden dürfen.
Daraus gleich eine VT zusammen zu stricken halte ich für übertrieben.
|
19.12.2007, 21:18
|
|
Was schreibt Pony da?
“Mit Freude, Phantasie und Erfolg dem Staatsapparat die Stirn geboten“…… Heute dagegen verkriecht sich ein Großteil der vehementesten Regime-Kritiker in apathischer Angst vor ihren PC-Monitoren und googeld nach Endgame, Global-Genozid und anderen selbstzerstörerischen Themen. Dabei wird das baldige Armageddon herbei lamentiert. So ändert man keine Welt und so wird man kaum glücklich werden.“
Na dann fragen doch mal Ms.William Wallace,warum sie denn schon 30 Jahre wartet und
diese Welt immer noch nicht geändert hat.Auf was wartest du????.Hab ich was verpasst?
Freiheitskampf der späten 60 und 70er? Wenn ich den Bullshit schon höre…..
Was hab ihr denn erreicht mit eurem tollen Freiheitskampf außer das die erste Generation
nach dem 2.Weltkrieg die politische Bewegung der Grünen gegründet hat.Und war es nicht genau diese Rot/Grüne Regierung die die deutschen Soldaten weiter geschickt haben als ihre Väter jemals gekommen sind?.Oder seit ihr stolz auf euere Mitkämpfer die mit euch zusammen Polizisten mit Steinen beschmissen haben und am ende u.a Innenminister und Außenminister geworden sind?Sind das euere Ideale?.Hat da jemand zu viel john wayne filme geschaut?
Und wenn wir uns schon auf dem Niveau befinden hier mal ne kleine message an die entsprechende Stelle…Wir langweiligen ängstlichen Infokrieger sind das geilste was östlich des Colorado jemals an euch vorbeigerauscht ist…
|
19.12.2007, 22:43
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Wir langweiligen ängstlichen Infokrieger sind das geilste was östlich des Colorado jemals an euch vorbeigerauscht ist…
|
1. Stimme ich voll zu.
2. Argumentiert Pony aus einer spirituellen Sichtweise, die ich zwar verstehen kann, aber diese wird nichts bis wenig
verändern. Und wenn meine Vermutung stimmt, ist sie für politblog.net nicht mehr tätig.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Hilbert Meyer
No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel
No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
|
20.12.2007, 01:03
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zusatz zu Ron Paul:
Scheint er doch nur ein Bauernfänger zu sein? Nach der guten Zusammenfassung eines ehemaligen Politblogschreibers scheint es wirklich so zu sein.
Mythos Ron Paul
Ich hätte nicht gedacht, dass Ron Paul so extrem rechts orientiert ist. Gerade bei Themen wie Migration und Schwangerschaft wird das sehr deutlich.
Außerdem ist er kein 9/11 Truther und glaubt an die Osama Bin Laden Story.
|
20.12.2007, 16:32
|
Administrator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von lmet
Scheint er doch nur ein Bauernfänger zu sein? Nach der guten Zusammenfassung eines ehemaligen Politblogschreibers scheint es wirklich so zu sein. Ich hätte nicht gedacht, dass Ron Paul so extrem rechts orientiert ist. Gerade bei Themen wie Migration und Schwangerschaft wird das sehr deutlich. Außerdem ist er kein 9/11 Truther und glaubt an die Osama Bin Laden Story.
|
Die Ron-Paul-Diskussion ist hier in diesem Thread off topic.
Zitat:
Zitat von letsroll
Freiheitskampf der späten 60 und 70er? Wenn ich den Bullshit schon höre…..
Was hab ihr denn erreicht mit eurem tollen Freiheitskampf außer das die erste Generation
nach dem 2.Weltkrieg die politische Bewegung der Grünen gegründet hat.Und war es nicht genau diese Rot/Grüne Regierung die die deutschen Soldaten weiter geschickt haben als ihre Väter jemals gekommen sind?.Oder seit ihr stolz auf euere Mitkämpfer die mit euch zusammen Polizisten mit Steinen beschmissen haben und am ende u.a Innenminister und Außenminister geworden sind?
|
Dem kann ich nur zustimmen.
|
20.12.2007, 19:18
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von letsroll
Wir langweiligen ängstlichen Infokrieger sind das geilste was östlich des Colorado jemals an euch vorbeigerauscht ist…
|
der spruch ist ja wohl mal hammer
@aristo
pony ist noch für politblog tätig. nur der admin der seite und darockwilda haben ihre aktivitäten gedrosselt.
|
|
|