Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 19.07.2007, 12:43
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard

Zitat:
Zitat von Sick Cheney
ich muss dir da ein wenig widersprechen. man sollte atheismus nicht mit nihilismus gleichsetzten. ein atheist kann durchaus werte oder normen haben. ausserdem sagst du, dass ein atheist grundsaetzlich ein schlechter mensch sei, da er keine moral besitzt. dieses argument wird sehr oft von religionsbefürworter missbraucht. dabei hat die geschichte gezeigt, dass die religion selber den grössten moralischen defizit besitzt. wenn wir nach der geistlichen moral leben würden, wären wir wohl jetzt noch im mittelalter.
a
Von "Moral" habe ich nicht groß gesprochen, auch nicht, dass ein Atheist generell ein "böser" Mensch sei, aber sehr wohl davon, dass er aus Angst vor dem Tod leicht zu steuern sein müsste. Mir sind Atheisten die NICHT an Seele glauben einfach suspekt.

Thor
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27.07.2007, 01:02
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Evt. hat das alles ja mit dem zu tun was hier beschrieben ist:
http://verschwoerungen.info/wiki/Gnostiker
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 03.08.2007, 08:53
Speedking
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hm es ist eigentlich eine überflüssige Frage ob Satan persönlich hinter der NWO steckt, Reptoide Ausseriridsche oder einfach Menschen. Was wichtig ist: Es sind böse Menschen, die uns Böses tun, und wir sollten dagegen vorgehen und uns auf's Schlimmste vorbereiten.

Dass die NWO nach okkulten Gesichtspunkten vorgeht, ist klar. Und dass eine Beobachter das folglich auf das für ihn "Böse" zurückführt, auch. Für einen religiösen Menschen mag das der Teufel sein, für einen Technokraten eher die UFOs, für einen Nazi die Juden, für einen Juden die Nazis.... aber schlussendlich sollten sich all diese Gruppen zumindest zeitweise zusammenschliessen, um etwas dagegen zu tun. Meine Meinung.

Und zum Thema Atheismus und Moral: Ich kenne keinen einzigen Atheisten, der in der Klemme immer noch moralisch wäre. Es fehlt ihm einfach die übergeordnete Instanz, die ihn zur Moral zwingt. Ist zumindest meine Erfahrung. Manipulierbar sind wir aber alle, nur die Message muss eben geändert werden - für einen Christen eher "Deus Io Vult", für einen Atheisten "Neueste Studien belegen...", usw.

Ganz schöne Zwickmühle, aber bevor sich die Splittergrupper der VT'ler nicht zusammenschliessen und die Differenzen kurzzeitig mal vergessen, um gegen ein grösseres Übel anzugehen, wird sich nicht viel tun. Immerhin sind wir alle Menschen und haben um unseren blauen Planeten zu kämpfen, wenn es sein muss.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03.08.2007, 14:53
sildarion sildarion ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 34
Standard Im Gegentum

Zitat:
Zitat von Speedking
...Und zum Thema Atheismus und Moral: Ich kenne keinen einzigen Atheisten, der in der Klemme immer noch moralisch wäre. Es fehlt ihm einfach die übergeordnete Instanz, die ihn zur Moral zwingt. Ist zumindest meine Erfahrung. ...
Das tut mir aber leid für Dich. Ich habe bisher keine solcher Erfahrungen machen müssen - und das bei über 20% Atheistenanteil hier im Osten.

Ich "kenne" aber eine Menge Nichtatheisten die über Null Moral und Ethik verfügen. zB. die meisten gläubigen Politiker.

Was nun?

Eine höhere Instanz als Zwang zum Gutsein zu benötigen ist für mich ein Zeichen von eher geringer Vollkommenheit und geistiger Reife.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 03.08.2007, 15:50
AliBarbar
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

"Eine höhere Instanz als Zwang zum Gutsein zu benötigen ist für mich ein Zeichen von eher geringer Vollkommenheit und geistiger Reife."

wenn man sich schon zu etwas zwingt, tut man es wohl eher ungewollt.
wer Gott nicht liebt und zweifel an Ihm hat, der wird vieles ganz schnell nur äusserlich übernehmen und innerlich nicht viel mitnehmen und das öffnet zwang gegenüber sich selbst und anderen tür und tor.

ich glaube nicht daran, daß man sagen kann, jemand der nicht an Gott glaubt, ist gleich ein gewissenloser mensch, jedoch ist die letzte instanz eines gläubigen nunmal nicht er selbst...
und das kann gute und schlechte auswirkungen haben.
ein mensch kann religion missbrauchen, oder auch nicht, ein mensch kann seine eigens gesetzten werte durchsetzen und zu ihnen stehen, oder auch opportunistisch angepasst sein, je nach lage....

in diesem sinne, jedem sein ding und uns allen die freiheit zu entscheiden.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 19.08.2007, 02:41
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www2.onunterhaltung.t-online..../11990630.html

:: Jesus als Actionfigur
Glaubenskrieg im Kinderzimmer

Die Jesus-Actionfigur soll für gesegnete Spielfreude sorgen.
Jesus gegen He-Man - wer wird diesen Kampf gewinnen? Das dürfte sich schon bald entscheiden, denn wenn es nach dem Willen von "Wal-Mart" geht, sollen ab Mitte August Jesus-Actionfiguren die Kinderzimmer erobern. Dann soll es vorbei sein mit gewaltverherrlichenden und sexistischen Spielzeugen - statt sich mit GI Joe oder Barbie unchristlich zu vergnügen, sollen die Kids mit dem Action-Jesus bibeltreu werden. Denn der Spielzeug-Heiland kann zwar nicht Wasser in Wein verwandeln, dafür aber immerhin Bibelstellen rezitieren und über sein Leben plaudern...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 09.09.2009, 22:01
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zehn zeichen!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 10.09.2009, 12:04
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Ich würde recht gern christliche Sichtweise erläutern was NWO und Teufel Bezug angeht. Die Bibel ist kein Skript. Die Prophezeihungen darin basieren allein auf Gottes Kenntniss seiner Geschöpfe. Und einfach die Endantwort auf die 1-Million € Frage.
- Was würde der Teufel tun?
Und zwar basierend auf Analyse seiner Natur mit feststehenden Aktionen Gottes darauf.
Betrachtet Unsere Welt als Hauptpreis in einem Spiel. Und den Teufel als eine Person der diese Welt unheimlich gut gefallen würde. Und seine Aufgabe besteht darin sich diese Welt zu krallen. Und zwar für immer und ewig. Wie genau sieht diese Aufgabe aus... es gilt das hier zu erfüllen:
- Bringe alle Menschen dazu dich als Gott zu feiern. Dann bekommst du diese Welt.
Jetzt versucht der Teufel eine Situation zu schaffen alle lebenden Menschen gleichzeitig zu sich zu bekehren. Daran arbeitet er die ganze Zeit. Und Gott versucht alles zu tun das nicht alle Menschen auf Teufel reinfallen. Wenn die Zeit abläuft und es bleibt noch jemand der an Gott glaubt , dann hat der Teufel verloren. Wenn zu einem bestimmten Zeitpunkt niemand auf der Welt mehr an Jesus glaubt dann hat der Teufel gewonnen und kann die Erde behalten und es gibt keine Strafe für ihn.
Was wir sehen in der NWO ist der ultimative Versuch des Teufels die Welt in einer bzw. seiner Weltreligion zu vereinen, der fiese <Trick> dabei ist die Existenz eines Menschen mit der Entscheidung für diese Religion zu verknüpfen. Das ist der Sinn und Zweck der ganzen 666 Geschichte.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 10.09.2009, 12:28
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von Thor Beitrag anzeigen
Mir sind Atheisten die NICHT an Seele glauben einfach suspekt.
Sind Atheisten, die nicht an eine Seele glauben, nicht einfach nur konsequent?

Zitat:
Zitat von doors4ever1
Und Gott versucht alles zu tun das nicht alle Menschen auf Teufel reinfallen.
Er versucht wirklich alles? Das klingt ja so als wäre der Teufel ein ebenbürtiges Wesen.

Zitat:
Zitat von doors4ever1
Die Bibel ist kein Skript. Die Prophezeihungen darin basieren allein auf Gottes Kenntniss seiner Geschöpfe
Eine Prophezeiung kündigt ein Ereignis an, das eintreffen wird, richtig?
Wenn Gott den Antichristen prophezeit, der über die Welt herrschen wird (NWO), wird dies auch eintreffen, weil es ja Gott prophezeit hat, richtig?
Wieso sollten wir versuchen den Antichristen zu bekämpfen, da seine Herrschaft unvermeidbar sein wird aufgrund der Prophezeiung?
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 10.09.2009, 12:39
SchweinchenSchlau SchweinchenSchlau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.02.2008
Beiträge: 210
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Wieso sollten wir versuchen den Antichristen zu bekämpfen, da seine Herrschaft unvermeidbar sein wird aufgrund der Prophezeiung?
unsere aufgabe ist es aufzuklären, damit so wenige wie möglich auf die machenschaften satans/nwo reinfallen. der sieg ist aufgrund der prophetie schon gewiss, die frage ist nur wer wird alles auf der siegerseite sein.
__________________

Epheser 6,12: Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in dieser Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.

der große Kampf
Prophetie - Daniel/Offenbarung
Sonntagsgesetze weltweit
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vatikan / Christliche Kirche Silent Green Organisationen und Funktionäre der NWO 667 Heute 12:54
9/11 TV-Fakes Theorien SterrUwe321 Off Topic 9 20.12.2007 21:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger