Anspielung auf Atombombe (Anarcho)--> Falsch deutsches Uboot von Amis gekappert--> Atombombenpläne und Uran waren darin enthalten ---> Amis hatten ihre Atombombe, die sie vergeblich erfinden wollten--> Ergo USA hat erst nach dem Eintritt in den 2WK die Atombombe.
Das Uranoxid (560kg) wurde nach Washington zur Begutachtung und dann in die Waffenschmiede nach Oak Ridge in Tennessee verfrachtet, wo es in ca 0,5 kg waffenfähiges Uran umgewandelt werden konnte.
Zitat:
Es liegt also im Bereich des Möglichen, daß das erbeutete deutsche Uran Bestandteil der insgesamt 64 kg Uran von Little-Boy wurde, der Atombombe, die über Hiroshima gezündet wurde.
sorry, aber das ist jetzt echt mal lächerlich.. mehr als "komisch" zu sagen fällt dir nicht ein?
ich hätte jetzt mit einer gewissen gegenargumentation gerechnet, aber scheinbar steckt wohl nur "heiße luft" hinter dir, du troll!
Wieso spricht doch alles für mich ... Spiegel sagt wo möglich also ja ... Wikipedia vertrau ich bei solchen Fakten sowie so nicht mehr.
Ausserdem hab ich auch leider nicht die Zeit Seitenlange diskussion über jeden meiner Posts zu verfassen.
Du Troll? Willst du persönlich werden dann musst du viel einstecken können.
Als schenk es dir beim nächsten mal. Von den verstoss den das Regelwerk will ich garnicht anfangen.