Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1561  
Alt 17.05.2009, 11:34
Taktikspiel-Spieler Taktikspiel-Spieler ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 274
Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
Das ist keinen deut fantastischer, als an die grundlagen der christlichen religion zu glauben...
Richtig, wer an die Annunaki glaubt, kommt für mich kein deut schlechter rüber, als jemand der an Gott glaubt.
Das eine ist zumindest theoretisch möglich. Auch wenns genauso einfach nur Quatsch ist
__________________
Es ist unglaublich wie babarisch wir Menschen sind. Aber noch unglaublicher ist wie fest wir davon überzeugt sind kultivierter geworden zu sein und als Rechtfertigung lediglich unser derzeitiger Wissensstand dient....eigene Meinung
Mit Zitat antworten
  #1562  
Alt 17.05.2009, 12:01
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Da fällt mir nur ein Lied von Roland Kaiser aus den 80ern ein:

"Ich glaub` es geht schon wieder los! Das darf doch wohl nicht wahr sein!


Lasst doch die Leute glauben was sie wollen und haltet euch von diesem Faden fern! Einer, der wirklich nicht an das Ganze hier glaubt, der wird keine Zeit damit verschwenden, einen Gläubigen zum Unglauben zu bekehren!

Macht doch mal einen Islam-Faden auf und versucht dort, die Leute zu überzeugen, dass Ihr Glaube falsch ist, weil ...

Macht ihr nicht - schon klar. Wird ja schließlich nicht bezahlt!!!
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
  #1563  
Alt 17.05.2009, 14:21
Schakal Schakal ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.04.2009
Beiträge: 123
Standard

Und hier wieder so ein Video,diesmal wohl von gestern. Hab denn Link in einem anderem Forum gefunden.

16. Mai 2009
(Weitere Informationen)
Shot this vid till the sun was setting with the aerator in the shrimp / prawn culture pond running in the foreground. Remember that NIBIRU's approach trajectory is from behind the sun. This vid...

Das währe dann wohl das nächste

Youtoube
http://www.youtube.com/watch?v=fzsaipv-S6c

21.04.2009 (Russland )
08.05.2009
12.05.2009
15.05.2009 ( Spanien )
16.05.2009 ( aisiatischer Raum )
-----------------------------------------
15.05.2009 ( 15th, 2009 in Dickson Tennessee)
These pictures and video were filmed t 5am on May 15th, 2009 in Dickson TN . Im uncertain as to what i was filming , all I can tell you is that I had never seen it before. And Yes I am a skeptic .
(Das video kann ich nicht einschätzen )
http://www.youtube.com/watch?v=gL7PAyTFXhI

Soho Lasco C3 bilder fehlen ( 15.05.2009 / 18:42 ) aktuelstes Bild
Und mit Sonne beobachten ist auch nix im Süden Hamburgs ist der himmel seit gestern dichtgezogen mit ner Wolkendecke.
Also wenn sich diese Aufnahmen weiter so rasant vermehren, glaub ich
werden sich die Chemtrail aktionen auch immer mehr bzw die Piloten werden noch weniger auszeit haben.

Geändert von Schakal (17.05.2009 um 15:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1564  
Alt 17.05.2009, 15:44
justel99 justel99 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.09.2008
Ort: berlin
Beiträge: 139
Standard

was in den videos immer fehlt, dass da mal jemand die sonne abdeckt, so kann man
sich ebend nicht 100% sicher sein, ob es eine spiegelung auf der linse ist.

kann das den mal einer sagen

wenn das erste video aus russland ist? wie kann das sein, ich dachte planetx soll aus dem süden kommen?! und somit
erst im 2010 für unsere halbkugel sichtbar sein!
__________________
2012
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1565  
Alt 17.05.2009, 16:02
Schakal Schakal ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.04.2009
Beiträge: 123
Standard

Weiß auch nicht warum das ding nu schon teilweise sichtbar sein soll.

-Maya Kalender vieleicht etwas falsch berechnet bzw an unseren Kalender angepasst.Oder fehler in der Interpretation der Zeiten und stellung des Objektes.
tja aber um das zu wissen müste man wohl Mayas aus der damaligen Zeit kennen

- vieleicht ist das teil unter bestimmten vorraussetzungen schon sichtbar,wenn as teil ne bestimmte position hat. ( um das zu wissen mus man wohl gut mit dem All bewandert sein.


Das blöde ist ja auch Otto normal bürger kann sich kein Weltraum Teleskop leisten um sich selbst ein Bild vom All zu machen.
hobby Teleskop ect sind ja schon ganz toll kommt aber kein stück an die Nasa dinger rann.

Tja warum tauchen überall diese Bilder uff,das die große frage


Und um denn Standort des Russen Videos etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. ( Kamtschatka ) dort soll es gemacht worden sein

Geändert von Schakal (17.05.2009 um 16:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1566  
Alt 17.05.2009, 21:22
---x--- ---x--- ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 4
Standard also

ein bekanter aus kroatien hat ein teleskop und er sagt manchmal sieht man was neben der sonne, nach kurzer zeit ist es dann aber schon wieder weg

was es ist weis er selber nicht...ich frag ihn mal ob er bilder machen kann und sie schiken kann
Mit Zitat antworten
  #1567  
Alt 17.05.2009, 22:51
Schakal Schakal ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.04.2009
Beiträge: 123
Standard

Hier ma einen Artikel aus Ntv.de (Mainstream)
Zwar viel Bla Bla von wegen Kilmawandel wo bestimmt der sündenbock Mensch sein soll,aber das ignorier ich ma. Das aber Naturkatastrophen immer weiter zu nehmen,das ist schon etwas interessanter.


Sonntag, 17. Mai 2009
Immer mehr Naturkatastrophen
Millionen betroffen

Wegen der dramatischen Folgen des Klimawandels für die Armen der Welt hat UN-Generalsekretär Ban Ki Moon die Staatengemeinschaft zu entschlossenem Handeln gegen die Erderwärmung aufgefordert. Durch den Klimawandel hätten weltweit die Gefahren durch Wetterveränderungen stark zugenommen, warnte Ban am Sonntag im Golfstaat Bahrain, wo er einen Bericht über Möglichkeiten zur Abmilderung des Naturkatastrophen-Risikos vorstellte.

Allein im vergangenen Jahr seien 236.000 Menschen durch mehr als 300 Naturkatastrophen ums Leben gekommen, über 200 Millionen Menschen hätten direkt unter diesen Katastrophen zu leiden gehabt. Darüber hinaus sei Sachschaden in Höhe von mehr als 180 Milliarden Dollar, umgerechnet gut 133 Milliarden Euro, entstanden.

Asien leidet am meisten

"Asien war besonders stark betroffen", betonte Ban: Neun der zehn Staaten mit der höchsten Zahl an Toten durch Naturkatastrophen lägen in Asien. "Beispielsweise lebten drei Viertel der Menschen, die durch Überschwemmungen starben, in nur drei Ländern - Bangladesch, China und Indien", sagte Ban, der aus Südkorea stammt: "Heute fordere ich die Staats- und Regierungschefs und politischen Führer in aller Welt auf, stärker in die Katastrophen-Prävention zu investieren." Der neue UN-Bericht zeige Wege auf, wie der Tod vieler Menschen trotz der Katastrophenrisiken verhindert werden könne.

Konkret betreffe eine sinnvolle Katastrophen-Vorsorge vor allem drei Bereiche, sagte Ban - die Stadtplanung, die Lebensumstände der Landbevölkerung und die Öko-Systeme. Die Regierung müssten mehr Geld in die Sicherung von Siedlungen stecken, den Armen aus den Städten Land zur Verfügung stellen und die Öko-Systeme besser schützen, forderte der UN-Chef. Sehr hilfreich könnten dabei zum Beispiel Kleinkredite sein, wie sie Friedensnobelpreis-Träger Muhammad Yunus initiiert habe.

Quelle:
http://www.n-tv.de/1156144.html
Mit Zitat antworten
  #1568  
Alt 17.05.2009, 23:15
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von ---x--- Beitrag anzeigen
ein bekanter aus kroatien hat ein teleskop und er sagt manchmal sieht man was neben der sonne, nach kurzer zeit ist es dann aber schon wieder weg

was es ist weis er selber nicht...ich frag ihn mal ob er bilder machen kann und sie schiken kann
aha...und was meinst du --X-- ist das Objekt demnach ,ist es fix oder ist es ein bewegliches?
@ schakal danke noch für die unwetterszenerie.
Ich weiß nicht weshalb mann immer von was festem ausgeht!

Das Nibiru kann von mir aus was festes planetarisches sein...aber das Objekt das mal an und ab mal auftaucht hat keinen fixen punkt...
thesen:
a-es startet lediglich von dem fixen planeten "X"
b-es ist interdimensional kann zeitreisen durch die energie der sonne unternehmen
c- das ist ein raumschiff,
auf den bildern ist ausgemessen worden das es sich um Ein Objekt handelt das in etwa 42.000 km spannweite(adlerform) hat...

PS: nibiru nehme ich ungern in den wortschatz auf...ich würde lieber gerne über "sonnengott" http://de.wikipedia.org/wiki/Sonnengottheit sprechen /gott ist immer = macht/ich kopple mich aber ab von religiösen mir gehts nur um das faktum Zeitmanipulation...Eingriff evolution/sonnenzyklus
"Welcome in future"

Sunbeam "Outside World"


Aurora Borealis - The Milky Way

__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches
Mit Zitat antworten
  #1569  
Alt 17.05.2009, 23:18
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Schakal schrieb....

Zitat:
Durch den Klimawandel hätten weltweit die Gefahren durch Wetterveränderungen stark zugenommen, warnte Ban am
Sonntag im Golfstaat Bahrain...
...

Wieder ein gutes Beispiel, wie mit Worten manipuliert wird.

...hätten weltweit die Gefahren durch......stark zugenommen.....

Im Klartext: Es ist nicht mehr passiert als sonst auch.

Die unbelegbare Behauptung, die Gefahren hätten weltweit stark
zgenommen, ist Kaffeesatzleserei und unseriös.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #1570  
Alt 17.05.2009, 23:51
---x--- ---x--- ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 4
Standard also

@ neurologik wenn er das teleskop bewegt bleibt es auf einer stelle...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger