Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.01.2009, 23:59
AIM Correspondent AIM Correspondent ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.12.2008
Beiträge: 15
Standard Qassam Scharfschützen in Gaza

Qassam Scharfschützen in Gaza

Israels Armee ist eine der stärksten Armeen der Welt.
Während der rassistische Apartheidstaat keine Journalisten nach Gaza lässt und Schulen, Moscheen und Krankenhäuser zerbombt, filmt der Widerstand für die Weltöffentlichkeit die Realität vor Ort...

Schaut euch an, wie die zionistische Armee versagt, und lasst euch von der Medienzensur, die solche Filme unterdrückt, nicht einschüchtern:

http://antiimp.wordpress.com/2009/01...qassam-sniper/

__________________
http://antiimp.wordpress.com/
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.01.2009, 05:03
phatjoe phatjoe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: browntown
Beiträge: 131
Standard

sniper?!?

[17:41] phatjoe: So ist es kein Wunder, dass die Antwort der Hamas immer wieder Qassam-Raketen sind, vor allem mit dem Ziel auf die südisraelische Stadt Sderot.
[17:41] phatjoe: Innerhalb von sieben Jahren kamen in Sderot drei Menschen durch Qassam-Raketen zu Tode. (!!!!!!!!!)


wie man sieht ausm chat

find den link leider nichmehr! glaub war taz (ohne gewähr)
__________________
you can fool all the people for some time, you can even fool some people for all the time; but you can't fool all the people all the time!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.01.2009, 05:24
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard Re: Qassam Scharfschützen in Gaza

Zitat:
Zitat von AIM Correspondent
Qassam Scharfschützen in Gaza

Israels Armee ist eine der stärksten Armeen der Welt.
Während der rassistische Apartheidstaat keine Journalisten nach Gaza lässt und Schulen, Moscheen und Krankenhäuser zerbombt, filmt der Widerstand für die Weltöffentlichkeit die Realität vor Ort...

Schaut euch an, wie die zionistische Armee versagt, und lasst euch von der Medienzensur, die solche Filme unterdrückt, nicht einschüchtern:

http://antiimp.wordpress.com/2009/01...qassam-sniper/

Was braúchen wir einseitige Videos hier? Soll ich Videos posten, in denen 12 Jährige Menschen Köpfen und allah uh akbar schreien? In denen 8 jährige Muslimas im Fernsehen gebrainwashed werden Tod allen Ungläubigen schreien und skandieren dass sie für Allah sterben wollen? Oder von Kindern israelischer Radikalen die Tod aller Araber schreien.

Wir brauchen keine Kriegsvideos, denn die sehen alle gleich aus.

Alles Propaganda und den Bürger interessiert eh nicht, wer dahinter die Fäden zieht.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.01.2009, 07:13
Junes Junes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Bülach
Beiträge: 287
Standard Re: Qassam Scharfschützen in Gaza

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Zitat:
Zitat von AIM Correspondent
Qassam Scharfschützen in Gaza

Israels Armee ist eine der stärksten Armeen der Welt.
Während der rassistische Apartheidstaat keine Journalisten nach Gaza lässt und Schulen, Moscheen und Krankenhäuser zerbombt, filmt der Widerstand für die Weltöffentlichkeit die Realität vor Ort...

Schaut euch an, wie die zionistische Armee versagt, und lasst euch von der Medienzensur, die solche Filme unterdrückt, nicht einschüchtern:

http://antiimp.wordpress.com/2009/01...qassam-sniper/

Was braúchen wir einseitige Videos hier? Soll ich Videos posten, in denen 12 Jährige Menschen Köpfen und allah uh akbar schreien? In denen 8 jährige Muslimas im Fernsehen gebrainwashed werden Tod allen Ungläubigen schreien und skandieren dass sie für Allah sterben wollen? Oder von Kindern israelischer Radikalen die Tod aller Araber schreien.

Wir brauchen keine Kriegsvideos, denn die sehen alle gleich aus.

Alles Propaganda und den Bürger interessiert eh nicht, wer dahinter die Fäden zieht.
kanst du nich einmal aufhören mit religion
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 18.01.2009, 09:28
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Kann ich nicht denn darum geht es hier--Religion, nicht Glaube. Religion und Elite--Politik. Wenn du das nicht siehst dann hast du nicht verstanden worum es hier geht.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.01.2009, 09:48
Schicksalsbringer Schicksalsbringer ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.08.2008
Beiträge: 130
Standard

muss ich RFID leider zustimmen, denn solche Filmchen schüren nur weiteren Hass. Wir alle hier Wissen mit unserem gesunden Menschenverstand was im Gazastreifen abgeht und verurteilen dass Abschlachten der Palästinenser durch Israel, trotzdem darf man solche Videos nicht verherrlichen und vorallem nicht die Hamas die in meinen Augen nicht viel besser ist in dem sie Qassam Raketen nach Israel schiessen und dort auch Unschuldige töten.

Bin aber auch der Meinung das die Palästinenser von Israel seit 1948 geknechtet werden und sich für mich die Menschen dort unten zurecht dagegen wehren, um nicht wie die Juden im 2.WK in Ghettos gesteckt zu werden und genauso entsprechend behandelt zu werden wie die Juden im 2.WK. Kann wohl nur noch darin gegipfelt werden das Israel die Palästinenser vergasen so schlimm es sich anhört. Ich denke es wird bis zum Tag X keine Ruhe da unten geben solang die eine oder die andere Seite exesistiert. Von daher isses keine Glaubens- oder Religionsfrage was da unten abgeht, sondern eine rein politische wie RFID schon bemerkt hat. Solang Saudi-Arabien und alle restlichen Islamischen Staaten über Öl Vorkommen die se der westlichen Welt zur Verfügung stellt es ansich au nie ne Lösung geben wird mit Israel un Palästina, denke auch in Hinblick das Israel ja nur auf den roten Knopf drücken brauch um eine entsprechende Antwort an alle Islamischenbrüderstaaten zu geben.

Können also nur weiter zugucken und abwarten. Leben in einer scheiss Welt dies sollte aber jedem mittlerweile bekannt sein der hier auf Infokrieg unterwegs ist.

gruss
S*bringer
__________________
Zitat:
„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann.‘‘

Weisheit der Cree-Indianer
Niemand ist hoffnungsloser versklavt als solche die glauben frei zu sein. Goethe
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.01.2009, 09:59
Junes Junes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Bülach
Beiträge: 287
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Kann ich nicht denn darum geht es hier--Religion, nicht Glaube. Religion und Elite--Politik. Wenn du das nicht siehst dann hast du nicht verstanden worum es hier geht.
Das ist klar die elite hat meier meinung dafür gesorgt das Israel gegründet wiert damit die umliegenden lännder zu schwächen
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18.01.2009, 10:06
Akvavit Akvavit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 378
Standard

R_F_I_D hat schon Recht (wie Schicksalsbringer bereits schrieb) , einige scheinen hier ein wenig auszublenden das auch an vielen anderen Orten der Welt Krieg und Elend herrscht, und dafür nicht immer nur die Zionisten und die USA verantwortlich sind.

Aber speziell auf den Islam (und dem Sachverhalt, dass der Koran die Antithese zur Bibel darstellt) bezogen stellt sich mir eine Frage: Haben Moslems und Juden nicht mal friedlich zusammengelebt? Freeman schrieb dies in einem Artikel, jedoch ohne es mit einer Quelle zu belegen. Wenn dem nun so wäre, und im Islam erst in den letzten Jahrzehnten eine Radikalisierung sattfand, durch wem oder was wäre sie zu begründen?

Zitat:
Von daher isses keine Glaubens- oder Religionsfrage was da unten abgeht, sondern eine rein politische wie RFID schon bemerkt hat.
Kann sein das ich grad etwas durcheinander bin und hier einiges falsch verstehe, aber denke das er es genau so nicht meinte, deswegen meine obige Frage.
Seid nicht bös und klärt mich auf wenn ich grad Mist schreibe, war ein langer Abend Gestern
__________________
"Der Sozialismus ist kein Programm zur Verteilung von Reichtum sondern in Wirklichkeit ein Weg zur Konsolidierung der Kontrolle über den Reichtum, keine Bewegung der niedergetrampelten Massen, sondern der wirtschaftlichen Elite."
- Gary Allen


NWO in Christianity | Exposing the Satanic Empire | The New Age Infiltration of the Truth Movement | Zeitgeist 2 Addendum is NWO Propaganda

Herralle kiitos, valta ja voima. Pelastit meidät, syntiset kurjat.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18.01.2009, 10:08
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Dass die Palästinenser seit 1948 wie die Juden in Gettos gequält und unterdrückt wurden ist Desinfo--das stimmt nicht.

Die radikalen muslimischen Bruderschaften haben den Konflikt mit den Israelis mit angeheizt, deren erklärtes Ziel die Vernichtung--nicht der Konsens mit den Juden ist. Für die Organisation und geografische Aufteilung des Landes ist zuerst mal das Elite-gesteuerte England verantwortlich.

In den 30igern hat der Mufti von Jerusalem mit Hitler zusammengearbeitet die Judenvernichtung durchzuführen. Die Engländer haben die Juden die aus Deutschland nach Israel flüchten wollten vor der Küste abgedrängt und nach Deitschland zurückgeschickt und sie dem KZ preisgegeben.

Arafat z.B war ein Nachkomme dieser Zeit. Ausserdem war er Freimaurer. Warum durfte er wohl eine Waffe mit in die UNO bringen und bekommt als Terroriszt den Friedensnobelpreis ?

NA

Schaut euch diese Seite mal an.

Tell the Truth

Ich glaubs nicht

Die Seite Muslim Nazi Connection ist weg--zum Glück hab ich sie gespeichert.

www.themiddleeastnow.com
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18.01.2009, 10:10
Schicksalsbringer Schicksalsbringer ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.08.2008
Beiträge: 130
Standard

Zitat:
Zitat von Akvavit
R_F_I_D hat schon Recht (wie Schicksalsbringer bereits schrieb) , einige scheinen hier ein wenig auszublenden das auch an vielen anderen Orten der Welt Krieg und Elend herrscht, und dafür nicht immer nur die Zionisten und die USA verantwortlich sind.

Aber speziell auf den Islam (und dem Sachverhalt, dass der Koran die Antithese zur Bibel darstellt) bezogen stellt sich mir eine Frage: Haben Moslems und Juden nicht mal friedlich zusammengelebt? Freeman schrieb dies in einem Artikel, jedoch ohne es mit einer Quelle zu belegen. Wenn dem nun so wäre, und im Islam erst in den letzten Jahrzehnten eine Radikalisierung sattfand, durch wem oder was wäre sie zu begründen?

Zitat:
Von daher isses keine Glaubens- oder Religionsfrage was da unten abgeht, sondern eine rein politische wie RFID schon bemerkt hat.
Kann sein das ich grad etwas durcheinander bin und hier einiges falsch verstehe, aber denke das er es genau so nicht meinte, deswegen meine obige Frage.
Seid nicht bös und klärt mich auf wenn ich grad Mist schreibe, war ein langer Abend Gestern
finde du hast es auf den Punkt gebracht. Hast RFID un mich schon richtig verstanden

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Dass die Palästinenser seit 1948 wie die Juden in Gettos gequält und unterdrückt wurden ist Desinfo--das stimmt nicht.

Die radikalen muslimischen Bruderschaften haben den Konflikt mit den Israelis mit angeheizt, deren erklärtes Ziel die Vernichtung--nicht der Konsens mit den Juden ist. Für die Organisation und geografische Aufteilung des Landes ist zuerst mal das Elite-gesteuerte England verantwortlich.

In den 30igern hat der Mufti von Jerusalem mit Hitler zusammengearbeitet die Judenvernichtung durchzuführen. Die Engländer haben die Juden die aus Deutschland nach Israel flüchten wollten vor der Küste abgedrängt und nach Deitschland zurückgeschickt und sie dem KZ preisgegeben.

Arafat z.B war ein Nachkomme dieser Zeit. Ausserdem war er Freimaurer. Warum durfte er wohl eine Waffe mit in die UNO bringen und bekommt als Terroriszt den Friedensnobelpreis ?

NA

Schaut euch diese Seite mal an.

Tell the Truth

Ich glaubs nicht

Die Seite Muslim Nazi Connection ist weg--zum Glück hab ich sie gespeichert.

www.themiddleeastnow.com
bin jetzt kein Nah-Ost Experte durch un durch, war auch jetzt net so von mir gemeint dass die Moslems seit 1948 da unten so behandelt wurden, aber die andauernden Konflikte mit Ägypten, Libanon und Syrien und der Erstellung des Gazastreifens sowie Territorialansprüche der Israelis kann man eine Knechtschaft seit 1948 mehr oder weniger bestätigen. Was Hitler, Holocaust etc. angeht sind zwar deren Ursprünge der heutigen Lage aber jetzt net unbedingt Thema des jetzigen Konflikts.
__________________
Zitat:
„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann.‘‘

Weisheit der Cree-Indianer
Niemand ist hoffnungsloser versklavt als solche die glauben frei zu sein. Goethe
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Freiheitskämpfer im Irak für Gaza AIM Correspondent Kriege und Umstürze 12 27.01.2009 00:12
Bilder aus Gaza Webseite gesperrt!!!!!!! naiv Globaler Polizeistaat 5 17.01.2009 04:16
Israel produziert und liefert Treibstoff für Qassam-Raketen! Maledo Terror 8 04.09.2008 00:49
Soldaten hatten Bin-Laden zweimal im (Scharfschützen-)Visier DerDukeFisch Kriege und Umstürze 3 22.12.2006 16:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger