Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 19.10.2008, 04:29
Nebukadnezar Nebukadnezar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.07.2008
Beiträge: 41
Standard

Hier noch mal ein paar Infos von offizieller Seite über Zeitgeist.
Zeitgeist hat den Artivist Award 2007 gewonnen und Zeitgeist Addendum den Artivist Award 2008.

Um mal zu zeigen wer diese Filme auszeichnet:
"ARTIVIST" is the 1st international Film Festival dedicated to raising awareness for the Interdependence between Humanity, Animals, and the Environment.
ARTIVIST is a 501c3 non profit organization endorsed by the UNITED NATIONS DEPARTMENT OF PUBLIC INFORMATION and the INTERNATIONAL NOBEL PRIZE.
Quelle:http://artivists.org/www.artivists.org

Presenting The 2008 Artivist Award Winners!

"ZEITGEIST ADDENDUM" Director: Peter Joseph
Best Feature - Artivist Spirit Award


Director Peter Joseph speaking at Artivist's Opening Night
and the Global Premier of his film, "Zeitgeist Addendum".

Premiering his highly anticipated sequel to "Zeitgeist." The failure of our world to resolve the issue of war, poverty, and corruption, rests within a gross ignorance about what guides human behavior to begin with. ‘Zeitgeist-Addendum' addresses the true source of the instability in our society, while offering the only fundamental, long term solution. Director Peter Joseph has the ability to take risky subject matter and turn it into a visually, emotionally, and intellectually compelling case for a "greater point of view." "Millions of people gravitated toward Peter's first film. We are excited that this year's Artivist Film Festival will provide a platform to once again, pique the curiosity of millions of viewers and continue the dialogue about topics concerning citizens worldwide," stated Artivist Co-Founder Dr. Bettina Wolff.

ON RECEIVING AN ARTIVIST AWARD: "I am absolutely honored. Artivist is a role model for the media industry which placates people with "numbing entertainment", as opposed to films that inspire and challenge them, which is what Artivist is really about."

Quelle:http://artivists.org/www.artivists.org

Weitere Links:
Presse & Sponsoren:
http://www.artivists.org/PDF/Artivis...ponsorship.pdf


Presse Photos:
http://www.artivists.org/PDF/Artivis...ressPhotos.pdf

Presse Ausschnitte:
http://www.artivists.org/PDF/Artivis...sClippings.pdf
__________________
Ein Denker ohne Parodoxon ist wie ein Liebhaber ohne Leidenschaft, nur ein mäßiger Patron!
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 19.10.2008, 12:15
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

mich stört da trotzdem einiges.

die ganzen angeschissen kommende stars mit ihrem glitzerfummel und noch viel mehr stört mich die werbung der sponsoren und unterstützer auf welcher art auch immer , die im hintergrund aufgelistet sind.
z.b. time warner, aol ex chef ted turner, der auch meint eine gute welt braucht nur 80% weniger menschen.

petrobras und ethanol auch.

sollte sich etwa deren bewußtsein schlagartig geändert haben?
wohl kaum.
sie springen alle auf auf den fahrenden zug der modern gewordenen infoindustrie.

die stars und sternchen haben auch plötzlich ihr herz für die pein der welt entdeckt.
vorher haben sie in "regierungspropaganda filme" mitgespielt.

das alles stört mich.
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 19.10.2008, 12:23
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

naja, wenn´s hilft!
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 01.11.2008, 14:52
Geisterhaus Geisterhaus ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.07.2007
Beiträge: 41
Standard

Die lösung des films ist für mich erst mal 2. rangig denn,
das bewusstsein der leute ist nicht so weit um eine gemeinsame lösung zu finden.

Das wird in Zeitgeist mehrmalig gezeigt und das ist auch was Alex Jones , david Icke und all die anderen als hauptziel haben.

Die Leute müssen erst checken was abgehet damit man überhaupt irgend eine Lösung suchen wird.

Das ist alles. Somit ist die Lösung erst mal nicht wichtig . denn alle müssen der lösung dann auch zustimmen .

Wir sind nicht so weit denn zu viele Leute Ignorieren all die gezeigten Ursachen, egal was die Filme falsch machen.

Wir müssen uns zuerst ändern. Sonst läuft eh alles wieder auf den selben mist raus denn keiner wird dann wissen auf was man aufpassen muß.

Informieren informieren ....... das ist das was man nur tun kann.
__________________
http://nwo-movies.blogspot.com/
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #105  
Alt 05.11.2008, 22:36
RothschildsMörder RothschildsMörder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 243
Standard

hi leute,

also ich finde die zeitgeist filme supper. Das wissen was da vermittelt wird ist erstmal Goldwert. So, über die Lösungsvorschläge kann man ja dan nochmal diskuttiieren. Wichtig ist ja erstmal die problem genau auf zu zeigen.

RothschildsMörder!

mfg
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 09.11.2008, 18:27
Cryptboss Cryptboss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 3
Standard

Super Diskussion. Ich hab mir Teil 1 und Teil 2 dieses topics angeschaut und bin echt beeindruckt von euren Ansichten und eurem Wissen.

Zum Film Zeitgeist 1 (Addendum habe ich noch nicht gesehen):
Finde ich super. Regt zum Nachdenken an. Allerdings sollte man natürlich die Aussagen des Filmes nicht als ultimative Wahrheit ansehen. Aber so funktioniert eben Wissenschaft. Jemand beschreibt seine Theorie und belegt sie an seinen Quellen. Diese Theorie kann dann wieder von anderen Wissenschaftlern aufgegriffen werden und erweiter, verändert und auch vernichtet werden. Dazu ist es aber wichtig, dass jemand sowas wie diesen Film macht. Deswegen bin ich sehr Dankbar, dass es ihn gibt.

Was ich schade finde, ist, dass Leute die den Film verteidigen als Verschwörungstheoretiker abgestempelt werden und diejenigen, die die Religion verteidigen als Fanatiker.

Den Teil über die Religionen finde ich eigentlich am interessantesten. Ich glaube an "Gott". Abe rich glaube nicht, dass Gott so ist wie er dargestellt wird. Ich glaube nicht, dass Menschen in die nicht daran glauben, dass die Christliche Religion die einzig Wahre ist in die Hölle kommen. Ich glaube, es ist egal an welchen Gott man glaubt, solange dieser Gott FÜR und nicht GEGEN die Menschen, die Liebe, die Brüderlichkeit, Akzeptanz, FRIEDEN usw. arbeitet.

Was ist nun eigentlich der Stand der Dinge über die Mythologien? Im ersten Teil des topics wurde da ausführlich diskutiert... Ist Jesus nur eine Kopie von alten Mythen? Was ist mit dem Argument, dass der Autor hauptsächlich auf Bücher z.B. der Freimaurer stützt?

Ich würde mich freuen, wenn die Diskussion wieder in die Richtung gehen würde.

Grüße,

Cryptboss
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 09.11.2008, 18:42
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Dann frage ich dich mal:

Bist du nur eine Kopie von alten Cryptboss-Mythen?

Wie, du erinnerst dich an keine anderen? Dann gabs die sicher nicht.
Ich erinnere mich allerdings auch nicht an dich. Also schließe ich daraus, dich gibts nicht.
Das Geschreibe hier ist für mich kein Fakt.

Und wenn das stimmt, das die Macher sich auf Freimaurer Wissen stützen, würde das nur beweisen, dass sie uns in Punkto Wissen einiges voraus haben.
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 09.11.2008, 20:05
Cryptboss Cryptboss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 3
Standard

@Amazonia

Ich versuche gerade auf deinen Beitrag zu antworten, kann es aber nicht, da ich ihn ganz ehrlich gesagt nicht genau verstehe. Ich bin ja kein Mythos. Mich gibt es ja 100%ig. Das ist ein Fakt.

Wen meinst du mit anderen? Die Mythen oder die Personen?
Was meinst du damit, dass du sich nicht an mich erinnerst? An mich als Mythos oder als Person? Willst du verdeutlichen, dass nur weil die Menschen bestimmte Dinge nicht wissen, sie nicht gleich unwahr sein müssen?

Von welchem "Geschreibe" redest du?

Wen meinst du mit, "dass SIE uns im Punkto Wissen um einiges voraus haben."? Die Freimaurer oder die Macher des Filmes?

Warum heißt das, dass "SIE" mehr Wissen haben als wir? Könnte das nicht auch einfach heißen, dass man uns manipulieren oder aufhetzen will? Natürlich schließe ich nicht aus, dass sowohl die eine, als auch die andere Annahme wahr sein kann. NUr, kann man sich da so sicher sein?

Tut mir leid, wenn ich deinen Beitrag nicht verstanden habe, aber bevor ich irgendetwas schreibe will ich schon sichergehen, dass ich dich verstehe.

Cryptboss
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 09.11.2008, 20:54
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Meine Mama hat gerade gelacht, als sie deine Antwort gelesen hat.
Du kannst sie auch nicht verstehen.
Also vergiss den ersten Teil erstmal.

Hast du mal darüber nachgedacht, wie es kommt, dass immer der gleiche Gott unter verschiedener Gestalt und Namen in den Mytologien auftaucht?
Zufällig kann er das Gleiche und macht immer das Gleiche. Er sagt sogar immer das Gleiche.

Nein. Hast du sicher nicht. Dann tu das erstmal.
Was könnte dir das Ergebnis sagen?

Es liegt daran, dass "der Gott" viele Namen und Gesichter hat.

Wenn nun die Freimaurer das wissen, wir aber noch nicht, zeigt das, dass sie uns an Wissen etwas voraus haben.
Wenn die Filmemacher nun das Wissen, was die Freimaurer haben verfilmen, dann heißt das auch sie sind uns wissensmäßig voraus. Verstanden?
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 10.11.2008, 02:05
Cryptboss Cryptboss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 3
Standard

Grüß ma deine Ma von mir

OK, soweit war das schon verstanden. Das was du geschrieben hast, gibt ja im Großen und Ganzen auch das wieder, was der Film Zeitgeist sagt.
Im ersten Teil des topics gab es aber hitzige Diskussionen darüber, ob denn die Fakten, die der Film aufzählt auch wahr sind. Dass eine Gottheit, die ihren Namen und ihre Form ändert immernoch die gleiche Gottheit bleibt, ist mir schon klar, nur ist es wirklich in den einzelnen Mythen so? Es gab einige Beiträge dazu, dass die Behauptungen nicht ganz der Wahrheit entsprechen, sondern zum Zeit eher so wie man sie braucht hingebogen wurden. OK, letztendlich ist das wohl egal, denn bei so vielen aufgeführten Gemeinsamkeiten ist es wohl unerheblich, wenn das eine oder andere dazugedichtet (oder nicht 100% belegt) wurde.

Ich finde es aber echt gut, dass hier so kritisch über diesen Film diskutiert wird und er nicht als absolute Wahrheit hingenommen wird. Nur so können wir unser Wissen erweitern. Selbstständiges Denken ist das Stichwort und un diesem Forum funktioniert das ganz gut.... bin echt positiv überrascht...

Hoffe mir wird nicht wieder mit nem insider geantwortet :P

Cryptboss
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Fabled Enemies" neuer Film von LC Macher Bermas Negron Medienarchiv 8 02.09.2008 16:14
Super recherchierter Film "Fool me twice" @ Bali- GamlGandalf Medien gegen die Neue Weltordnung 13 23.07.2008 00:57
Beindruckende Textpassage aus dem Film "Fight Club" Terrasystem Unterhaltungsindustrie 7 26.02.2008 22:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger