Vieles konnte man inzwischen lesen in diesem Thread.Da wird um jede noch so kleine Kleinigkeit gestritten.Da tauchen Bilder auf die zum einen ,echt zum anderen gefakt sind.Da hat einmal das Flugzeug 200 Fuß Speed, einmal aber plötzlich 730 Fuß. Da kann man Animationen ansehen wie es gewesen sein könnte anhand einer Flugsimulation.Was man aber mit diesen sogenannten Möchtegern-Fakten nicht herausfindet ist :
WIE soll so ein Flugkunststück ausgertechnet der völlig unfähige und untalentierte Hobby-Cessna-Pilot Hanjour hinbekommen haben ?
Wenn ich mir vorstelle so einen Anflug dicht über dem Rasen des Pentagons ,Lichtmasten umsäbeln und dann noch das Gebäude treffen(das eh schon winzig ist)das mit einer Geschwindigkeit von 730 Fuß Speed ,das soll ausgerechnet Hanjour gekonnt haben ???????????????
WIEVIELE VARIABLEN haben wir denn nun hier schon bereits ????????
Sorry,dazu fällt mir nur ein :
NO AND NEVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt habe ich sogar noch die übrigen Variablen weggelassen(Entführung mit Teppichmesser,kein Notruf absetzen Piloten, kein rechtzeitiges Abfangen durch Abfangjäger,Geisterflug bis nach Washington,kein Alarm keine Evakuierung des Pentgons,Gebäudetreffer ausgerechnet dort wo Umbau stattfindet, kein Stürzen auf das Gebäude ,sondern Einflug ins Pentagon)
Wenn ich jetzt die ganzen Variablen zusammenfüge :
WIE UNWAHRSCHEINLICH wird dann ausgerechnet ein Armateur-Cessna Pilot wie Hanjour ???????????
Der soll das alles geschafft haben ??????
Fazit :
Wow , wenn das der Hanjour war , dann muss der wohl ein Naturtalent von einem Piloten gewesen sein, zum Fliegen geboren nennt man das.Für was also noch umständlich jahrelang Piloten ausbilden und schulen , wenn so ein Naturtalent wie Hanjour nur anhand von Cessna Erfahrung auch in der Lage war , ein so kompliziertes Flugzeug wie die 767 nunmal war und ist , ebensogut bedienen zu können ????
War anscheinend alles
ganz einfach oder doch nicht ??????
Ich jedenfalls sage : So ein intelligentes fliegerisches Naturtalent wie Hanjour war,hätte wohl jede Fluglinie sofort eingestellt , sparten sie dann doch einen Menge Zeit, Geld und Ausbildung ein , wenn alles so einfach ginge, wie bei Hanjour.
Ich möchte wetten :
So manch erfahrener Pilot mit
Tausenden von Flugstunden auf einer 767 Passagiermaschine hätte so ein Kunststück nicht hingebracht, das Hanjour scheinbar mit
links und
ganz einfach meisterte.
Der hatt sich wohl einfach gedacht :
Weil einfach , einfach , einfach ist
Deshalb :
Die Pentagon(Münchhausen)-Story find ich richtig gut ,völlig plausibel ,einfach und verständlich ist sie ,oder etwa nicht ,ganz
leicht übertrieben,aber macht ja weiter nichts oder ??????????
MfG:
Maverick222