|
|
| |
|
|
|
14.10.2009, 20:19
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Dirkk1974
Ich weiss, Aristo. Genauso wie es, Deiner Überzeugung nach, überhaupt keinen Beweis dafür gibt, dass jemals Apollo 11 auf dem Mond gelandet ist. Ja ne, iss klar .
Du bist und bleibst leider unbelehrbar und faktenresistent. Die Pentagon 9/11-OV klingt sehr spektakulär aber ist absolut lückenlos nachvollziehbar und definitv logisch.
Ui, mein 1000.Post.......*kleines Jubiläum feier, tröööööööööt.
|
Stimmt, so ist es. Bring Du mir einen zweifelsfreien Beleg dafür, das besagter Flug 77
ins Pentagon geflogen ist.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Hilbert Meyer
No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel
No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
|
14.10.2009, 20:28
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von aristo
Stimmt, so ist es. Bring Du mir einen zweifelsfreien Beleg dafür, das besagter Flug 77
ins Pentagon geflogen ist.
|
Looooooool, die ewige Diskussion in einem nun 82-Seitigen Thread die eh zu keinem Ergebnis führen kann und wird. Der eine (u.a. Deine Person) vertritt ein alternatives Erklärungsmodell und der andere verweist vehement auf die OV.
Wer nun im "Recht" ist soll jeder für sich entscheiden wenn er willens war von Seite 1 bis hierher zu lesen.
Ich habe meine Sichtweisen dbzgl. mehr als eindeutig in die Diskussion geführt. Ein erneutes Aufwärmen dieser Thematik würde wieder nur in einer verbalen Pattsituation enden.
@ MICHA71 :
Mosaik-9/11´s Arbeit bzgl. des Pentagonanschlags ist sehr exakt und akribisch recherchiert worden. Ich schliesse mich deren Analyse bzw. Debunking rund ums Pentagon ebenfalls seid Jahren an.
Lass Dich nicht entmutigen, 9/11-Debunkings zu verlinken ist kein Verbrechen sondern eine Notwendigkeit !
Geändert von Dirkk1974 (14.10.2009 um 20:33 Uhr)
|
14.10.2009, 20:33
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Dirkk1974
Looooooool, die ewige Diskussion in einem nun 82-Seitigen Thread die eh zu keinem Ergebnis führen kann und wird. Der eine (u.a. Deine Person) vertritt ein alternatives Erklärungsmodell und der andere verweist vehement auf die OV.
Wer nun im "Recht" ist soll jeder für sich entscheiden wenn er willens war von Seite 1 bis hierher zu lesen.
Ich habe meine Sichtweisen dbzgl. mehr als eindeutig in die Diskussion geführt. Ein erneutes Aufwärmen dieser Thematik würde wieder nur in einer verbalen Pattsituation enden.
@ MICHA71 :
Mosaik-9/11´s Arbeit bzgl. des Pentagonanschlags ist sehr exakt und akribisch recherchiert worden. Ich schliesse mich deren Analyse bzw. Debunking ebenfalls seid Jahren an.
Lass Dich nicht entmutigen, 9/11-Debunkings zu verlinken ist kein Verbrechen sondern eine Notwendigkeit !
|
Es ist schon lange keine Diskussion mehr, weil es hier um Fakten geht.
Wer Beweise fälscht und Falschaussagen produziert, ist unglaubwürdig.
Die OV-Fans glauben nur, wissen aber nicht.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Hilbert Meyer
No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel
No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
|
14.10.2009, 20:38
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von aristo
Es ist schon lange keine Diskussion mehr, weil es hier um Fakten geht.
|
Ich sehe weit und breit keine, aber Behauptungen ohne Ende.
Zitat:
Wer Beweise fälscht und Falschaussagen produziert, ist unglaubwürdig.
|
Welcher angebliche Beweis ist denn Deiner Meinung nach fabriziert worden und WER hat wann und wie eine Falschaussage produziert ?
Zitat:
Die OV-Fans glauben nur, wissen aber nicht.
|
Und gerade Du weisst voll Bescheid, ja ?
Naja, wer schon auf dem Mond Fussabdrücke absichtlich falsch interpretiert und trotz vielfachen Debunkings weiter bei seiner Story bleibt, von dem kann man auch bei Pentagon 9/11 nicht erwarten das er jemals Erleuchtung erlangt.
Geändert von Dirkk1974 (14.10.2009 um 20:42 Uhr)
|
14.10.2009, 20:45
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Wer nach "Fakten" zu 9/11 sucht, wird doch u.a. hier reichlich fündig: http://www.ae911truth.org/ Hier diskutieren wirklich "Fachleute", wie Architekten und Ingenieure über die Hintergründe zu 9/11...
Was ist eigentlich OV ???
„Schon drei Prozent weniger Fleischkonsum in den Industrieländern würde dazu führen, dass eine Milliarde Menschen weniger hungern. Allein das Futter für eine Katze in den USA braucht soviel Anbaufläche, wie das Essen für einen Menschen in Costa Rica". Jakob von Uexkült, Gründer des Alternativen Nobelpreises
|
14.10.2009, 20:46
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Dirkk1974
Welcher angebliche Beweis ist denn Deiner Meinung nach fabriziert worden und WER hat wann und wie eine Falschaussage produziert ?
|
Ein Beispiel gefällig? Augen auf!
Zitat:
Die Anschuldigungen gegen diese neunzehn Personen fußten in der Hauptsache auf angeblichen „glücklichen Funden“ des FBI am 11. September. Der erste Fund bestand aus zwei Koffern des angeblichen Hauptverdächtigen Mohammed Atta. Diese wurden nicht auf die Maschine des Fluges AA 11 verladen sondern blieben aus unerklärten Gründen im Flughafen Boston stecken. James F. Fitzgerald, ein Beamter des FBI, behauptete zwar im Gerichtsverfahren gegen Zacarias Moussaoui, dass der Anschlussflug aus Portland, mit welchem Mohammed Atta und sein vermeintlicher Mittäter, Abdul Aziz Alomari, nach Boston flogen, “zu spät [in Boston] ankam, um das Gepäck auf Flug Nr. AA 11 umzuladen”. [3] Laut Untersuchungskommission der Ereignisse vom 11. September (im folgenden: “Untersuchungskommission”) kam aber der Anschlussflug in Boston eine ganze Stunde vor Abflug von AA 11 an, also zeitig genug für das Umladen des Gepäcks. [4]
|
Hilbert Meyer
|
14.10.2009, 20:57
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Allerdings sollte man hier vorsichtig sein:
Selbst wenn die Namen/Persönlichkeiten der Terroristen fingiert waren, heißt das noch lange nicht dass kein Flugzeug (egal ob exakt DIESES oder ein anderes, ähnliches) in das Pentagon flog.
Es macht keinen Sinn ein Flugzeug zu kapern (in welcher Form auch immer) und dann aber nicht in das Ziel sondern darüber zu fliegen.
14.10.2009, 21:00
|
Gesperrt
|
|
|
|
|
14.10.2009, 21:01
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von hans_wurst
Allerdings sollte man hier vorsichtig sein:
Selbst wenn die Namen/Persönlichkeiten der Terroristen fingiert waren, heißt das noch lange nicht dass kein Flugzeug (egal ob exakt DIESES oder ein anderes, ähnliches) in das Pentagon flog.
Es macht keinen Sinn ein Flugzeug zu kapern (in welcher Form auch immer) und dann aber nicht in das Ziel sondern darüber zu fliegen.
|
Da gebe ich Dir Recht. Auch das Fehlen von Beweisen, das 19 Räuber in den Maschinen
waren, bedeutet nicht zwangsläufig, das sie tatsächlich nicht an Board waren.
Betrachtet man aber die gesamte Beweiskette der Ermittlungsbehörden, muß man
feststellen, das das fingiert aussieht.
Hilbert Meyer
|
14.10.2009, 21:06
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Micha71
|
Hast Dir viel Mühe gemacht. Leider umsonst. Du zeigst Bilder von Schrotteilen.
Das kann alles mögliche sein. Es beweist aber nicht, das besagter Flug 77 ins
Pentagon geflogen ist.
Das könnte auch Flug 99, Flug 177, eine Militärmaschine USA 889 sein.
Ich behaupte mal, das war Flug USA 889.
Hilbert Meyer
|
|
|