Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 31.10.2008, 21:28
Martial Martial ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 42
Standard

Zitat:
Zitat von Ashtar
@Martial:
Ein wirkliches Horrorszenario. Man bin ich froh, dass das in der Realität nicht so abläuft. Dass es Liebe gibt und nicht nur Hedonismus und dass es so viele moralische Menschen gibt.^^

Bücher, Zeitschriften, Evoultionstheorie? Man muss selbst Erfahrung machen und dann urteilen. Gibt keine Gebrauchsanleitung, wie Männer und Frauen funktionieren.

Am besten erst gar nicht krampfhaft suchen, sondern normal weiterleben und immer die Augen offen halten. Die Gegebenheiten führen ständig Menschen zusammen. Man muss nur Freude und Glückseeligkeit im Kopf haben, schon spürt man die Resonanz. =)
Diese Erfahrung habe ich leider noch nicht gemacht in meinem Leben. Tut mir leid! Es gibt sicher Menschen, die durchs Leben rennen und sie treffen die Frau für ihr ganzes Leben. Aber was sollen diese Menschen mir nur erzählen. Naja, wahrscheinlich wohl dasselbe, was du mir grad gesagt hast Will dich zwar nicht beleidigen, nur haben nicht alle die gleichen Erfahrungen im Leben gemacht. Es ist bei mir egal was ich mache, es kommt mir eher so vor, dass eine Wand zwischen mir und den Frauen steht. Dabei bin ich nichtmal dick oda sowas
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 31.10.2008, 21:31
Martial Martial ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 42
Standard

Zitat:
Zitat von Ashtar
@Martial:
Ein wirkliches Horrorszenario. Man bin ich froh, dass das in der Realität nicht so abläuft. Dass es Liebe gibt und nicht nur Hedonismus und dass es so viele moralische Menschen gibt.^^

Bücher, Zeitschriften, Evoultionstheorie? Man muss selbst Erfahrung machen und dann urteilen. Gibt keine Gebrauchsanleitung, wie Männer und Frauen funktionieren.

Am besten erst gar nicht krampfhaft suchen, sondern normal weiterleben und immer die Augen offen halten. Die Gegebenheiten führen ständig Menschen zusammen. Man muss nur Freude und Glückseeligkeit im Kopf haben, schon spürt man die Resonanz. =)
Diese Erfahrung habe ich leider noch nicht gemacht in meinem Leben. Tut mir leid! Es gibt sicher Menschen, die durchs Leben rennen und sie treffen die Frau für ihr ganzes Leben. Aber was sollen diese Menschen mir nur erzählen. Naja, wahrscheinlich wohl dasselbe, was du mir grad gesagt hast Es haben nicht alle die gleichen Erfahrungen im Leben gemacht wie du. Oder sagen wir mal mir kommt es vor, dass wir beide in einer anderen Realität leben. Es ist bei mir egal was ich mache, es kommt mir eher so vor, dass eine Wand zwischen mir und den Frauen steht. Dabei bin ich nichtmal dick oda sowas
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 31.10.2008, 22:02
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Aufjeden Topf passt auch ein Deckel man muss manchmal nur was Geduld aufbringen . Bin jetzt auch wieder so seit 5-6 Monaten Solo hatte auch schonma ne Solo Phase von einem Jahr. Das ist alles nicht so Wild, manche versuchen vielleicht mit Gewalt unbedingt ihren Partner zu finden aber lasst es einfach auf euch zukommen. Seit einfach unter Leuten und es wird schon irgendwann mit ein bisschen Nachhilfe von alleine kommen. Abgesehn das es auch Frauen gibt die Fremdschlafen oder sich in ihrem Beruf Hochschlafen oder es nur auf Männer mit Hoher Machtposition abgesehn haben gibt es auch noch die Ehrlichen man sollte nicht alles in einem Topf werfen. Zudem gehts auch schon genug andersrum zu also das die Frau in einer Höheren Position ist als der Mann. Da gibts so gut wie alle Konstellationen.
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 31.10.2008, 23:21
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Diese Erfahrung habe ich leider noch nicht gemacht in meinem Leben. Tut mir leid! Es gibt sicher Menschen, die durchs Leben rennen und sie treffen die Frau für ihr ganzes Leben. Aber was sollen diese Menschen mir nur erzählen. Naja, wahrscheinlich wohl dasselbe, was du mir grad gesagt hast. Es haben nicht alle die gleichen Erfahrungen im Leben gemacht wie du. Oder sagen wir mal mir kommt es vor, dass wir beide in einer anderen Realität leben. Es ist bei mir egal was ich mache, es kommt mir eher so vor, dass eine Wand zwischen mir und den Frauen steht. Dabei bin ich nichtmal dick oda sowas
Ich bin noch jung. Hab auch noch nicht die Frau fürs Leben gefunden. Bin grad single. Aber das meinte ich auch nicht unbedingt. Ich sage immer, es kann mehrere "richtige" geben im Leben. Nicht nur eine. Wenn man mal überlegt, dass man die angeblich "eine richtige" immer in seiner Umgebung findet oder in Deutschland, aber dort draußen in der Welt noch viele Millionen andere sind, die man kennen lernen könnte... also muss es mehrere richtige geben.^^

Wenn du eine Blockade bereits erkannt hast, dann such nach der Ursache um das Problem zu lösen. Aber irgendwann wirds ganz sicher passieren.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 01.11.2008, 06:23
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Wer ist schon ein Single? Jemand, der schon seit einem Monat keine Freundin/keinen Freund mehr hat? Aber natürlich: Kirchen und Sekten verbieten vorehelichen Geschlechtsverkehr, daher ist jeder Unverheiratete ein Single.

Oder ist ein Single jemand, der eine eigene Wohnung/eine eigenes Appartment/ein eigenes Zimmer hat?

Vielleicht kennt ihr ja auch diesen Witz:

Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer. Nur Papi nicht, der muss immer bei Mami schlafen.
(schlimmes Schicksal)

Na ja, der clevere Papi hat in seinem Büro ein Notbett im Schrank versteckt, weil er immer so viel Arbeit hat.

Ich will sagen, die Single-Thematik auf solche Menschen zu verkürzen, die keinen Freund/Freundin finden, trifft die Problematik nicht.

Und wenn man heute in eine Disco geht, dann kann man den Eindruck bekommen, die jungen Mädels sind alle vom selben Schönheitschirurgen geschnitzt. Und alle haben die gleiche nette Micky-Maus-Stimme.

Es ist nicht schwer, in diesem Bereich eine gewisse Systemkonformität einzuführen. Man suche also bei Bedarf besser in Outsidergruppen oder –Events.

Kinder, Kinder. Kinder brauchen ständig etwas Neues und Kinder machen alles kaputt, daher sind Kinder unverzichtbar für das Wrtschaftswachstum. So hieß es unlängst bei uns im Radio.

Wahrscheinlich gibt es zuwenig Menschen auf der Welt. Und die Zukunft ist sicherlich rosarot. Das ganze Universum wartet darauf, von uns erobert und besiedelt zu werden.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 01.11.2008, 14:57
Pilgrimage Pilgrimage ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: 48.115512,11.540344
Beiträge: 514
Standard

Liest mal "The Alpha Man" von Carlos Xuma.

Erstmal wollen Frauen Männer die gefestigt im Leben stehen, und ihren klaren Weg gehen. Durch das ganze Gender Mainstreaming ist also oft Alpha-sein muss. Und dann kommt natürlich an, was ihr labbert... der Mainstream-Bitch von der Strasse, ist das was wir so den ganzen labbern einfach zu abgedreht und wohl auch zu viel. Ich kann ja diese "Conspircacy-Nuts" Also, Zurückhaltung waren! Trotzdem, sogar Nerdsa kriegen Frauen ab...

Zuletzt such ich aber genau solche Frauen nicht. Trotzdem sehe ich kein Grund Single zu sein, als Infokrieger. Es kommt drauf an, wie ihr die Sache rüberbringt und ganz speziell, ob ihr nette Menschen seid, auf die man sich auch verlassen kann, die wissen wo sie im leben stehen und was sie erreichen wollen. Damit ein Haus und Kinder haben zu wollen, liegt ihr bestimmt nicht so verkehrt Leider aber sind es die Frauen, die mittlerweile den Ton angeben, und denen Dank Verblendung oft nichts gut genug ist. Ihr kennt ja die Problematik...

Und da ist es nichtmal so einfach, den Partner für's Leben zu finden.
__________________
Пирамида в Матрёшкe
http://www.isgp.eu/ http://www.globalresearch.ca/
Saving the world the old fashioned way - one soul by a time.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich wünsche euch das Glück und ich wünsche euch die Liebe Beatnut Anti-NWO-Satire und -Musik 1 26.10.2008 00:18
Zufälle hier und da... zukunftsdenker Organisationen und Funktionäre der NWO 1 16.08.2008 08:06
Die Zukunft ist hier We-want-Information Gesundheit 2 02.04.2008 18:50
Was ist das hier...? pART Off Topic 10 30.01.2008 14:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger