Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1371  
Alt 21.04.2009, 21:05
emerald emerald ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 7
Böse zu Nibiru/Planet X

Vor ca. 5 Jahren gab es ein PC-Spiel aus der Tschechei, in dem es schwerpunktmäßig darum ging, das man zur Zeit der Nationalsozialisten angeblich darauf wartete, dass ein 10. Planet in Erdnähe kommen sollte, wie er das (nach dem Spielkonzept) ca. alle 3500 Jahre wegen seiner exzentrischen Bahn immer tun würde.
Auf diesem Planeten sollte eine fortgeschrittene Zivilisation leben, welche immer, wenn der Planet in Erdnähe kommt, auf der Erde Wunderdinge bewirkt. In diesem Spiel war der Planet seit über 50 Jahren überfällig und 2 konkurrierende Forscherteams wühlten in alten Akten und begutachteten Artefakte aus der Nazizeit und dem Mayareich um Vorteile aus dem Erscheinen des Planeten zu ziehen.
Also...an alle die es immer noch nicht gerafft haben: Diesen sogenannten aussergewöhnlichen und mysteriösen Planeten gibt es nicht !!!!!
Wer keine Sorgen und Probleme hat,der macht sich halt welche...
Mit Zitat antworten
  #1372  
Alt 21.04.2009, 21:29
soho soho ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Beiträge: 30
Idee

Die mögliche Existenz eines weiteren unserem Sonnensystem zugehörigen Planeten kategorisch auszuschließen ist... ich will das gar nicht beurteilen.
Aber man bedenke: Eris (2003 UB313) wurde erst 2005 als Planet identifiziert.
Immer sachlich bleiben und sich bis zum Beweis des Gegenteils nicht darauf festlegen, ob eine Theorie nun wahr oder unwahr ist.

Geändert von soho (21.04.2009 um 21:32 Uhr) Grund: Korrektur
Mit Zitat antworten
  #1373  
Alt 22.04.2009, 00:47
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

sorry for beeing off topic...

@Blickpunkt:
Also die Bauval These kann man heutzutage z.B. mit dem Programm Stellarium nachprüfen.
Natürlich sollte man die Wiedergabe der Sternbilder mit Vorsicht genießen, da sich innerhalb von 12.000 Jahren die Erde, ihre Achsneigung sowie sie selbst sicherlich geändert hat.
Und das Programm selbst ist mit Sicherheit auch nicht perfekt in der Darstellung der Präzession.
Vom rein mathematischen Rückblick über das Programm stimmt es aber.

Man begebe sich virtuell zur Position Nord 30° 0' 0.00" Breite, Ost 31° 10' 58.80" Länge (dem Ort des Gizeh Plateaus), geht zur Zeit der Tag-Nacht Gleiche zwischen 21. und 23. März und dreht die Jahre bis -10.500 zurück.

Um ca. fünf Uhr morgens in südlicher Richtung geht der Orion mit dem Gürtel exakt in der Anordnung der 3 Pyramiden auf. Ne Stunde später geht an der selben Stelle im Osten der Löwe (als Zeichen des Zeitalters) auf.
Vergleichen kann man dann z.B. die Pyramidenanordnung simultan mit Google-Earth.

Die Pyramiden haben eine nahezu exakte Nord - Süd Ausrichtung.
Der Sphinx schaut nach Osten.
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill

Geändert von d0dge (22.04.2009 um 00:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1374  
Alt 22.04.2009, 01:07
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von soho Beitrag anzeigen
Die mögliche Existenz eines weiteren unserem Sonnensystem zugehörigen Planeten kategorisch auszuschließen ist... ich will das gar nicht beurteilen.
Das tut auch niemand. Jedenfalls habe kein Posting gesehen, in dem es behauptet wird. Ganz im Gegenteil, ich fest davon überzeugt, dass man noch weitere Himmelskörper im Kuipergürtel oder sogar in der Oortschen Wolke finden wird.

Es geht hier, wie schon die Überschrift sagt, um das Konstrukt Nibiru. Worüber es die unterschiedlichsten Geschichten gibt, die aber alle eines gemeinsam haben ... sie sind erfunden.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1375  
Alt 22.04.2009, 01:17
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von d0dge Beitrag anzeigen
sorry for beeing off topic...

@Blickpunkt:
Also die Bauval These kann man heutzutage z.B. mit dem Programm Stellarium nachprüfen.
Natürlich sollte man die Wiedergabe der Sternbilder mit Vorsicht genießen, da sich innerhalb von 12.000 Jahren die Erde, ihre Achsneigung sowie sie selbst sicherlich geändert hat.
Und das Programm selbst ist mit Sicherheit auch nicht perfekt in der Darstellung der Präzession.
Vom rein mathematischen Rückblick über das Programm stimmt es aber.

Man begebe sich virtuell zur Position Nord 30° 0' 0.00" Breite, Ost 31° 10' 58.80" Länge (dem Ort des Gizeh Plateaus), geht zur Zeit der Tag-Nacht Gleiche zwischen 21. und 23. März und dreht die Jahre bis -10.500 zurück.

Um ca. fünf Uhr morgens in südlicher Richtung geht der Orion mit dem Gürtel exakt in der Anordnung der 3 Pyramiden auf. Ne Stunde später geht an der selben Stelle im Osten der Löwe (als Zeichen des Zeitalters) auf.
Vergleichen kann man dann z.B. die Pyramidenanordnung simultan mit Google-Earth.

Die Pyramiden haben eine nahezu exakte Nord - Süd Ausrichtung.
Der Sphinx schaut nach Osten.
Danke!! Das liest sich ja spannend.
Ist nur die Frage, wie genau kennen wir die Eigenbewegung der Sterne und wie genau sind diese und auch die anderen Bewegungen in dem besagten Programm berücksichtigt.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat Bauval auch von 10.500 Jahren gesprochen.
Wie vergleichst Du die Sternenkonstellation mit den Pyramiden?
Das würde mich mal interessieren.
Vielleicht können wir ja mal diesbzgl. telefonieren?
Es ist wirklich die Frage, ob das Nilgebiet wirklich den Sternenhimmel darstellen soll, wie öfters schon behauptet wurde. Und wenn das so ist, würden mich mal die Gründe dafür interessieren.
Hast Du Dich damit bisher näher auseinandergesetzt?
Ich habe so viele Interessensgebiete, daß ich mich schnell verzetteln kann (bin gerade noch im Terrorbereich hier unterwegs). Ich kann dafür aber auch schnell hin-und herschalten.
Mit Zitat antworten
  #1376  
Alt 22.04.2009, 02:03
soho soho ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Beiträge: 30
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Das tut auch niemand. Jedenfalls habe kein Posting gesehen, in dem es behauptet wird.
Hier, bitte sehr. Stand direkt über meinem Beitrag.

Zitat:
Zitat von emerald Beitrag anzeigen
...
Also...an alle die es immer noch nicht gerafft haben: Diesen sogenannten aussergewöhnlichen und mysteriösen Planeten gibt es nicht !!!!!
...
Mit Zitat antworten
  #1377  
Alt 22.04.2009, 02:16
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

Das ist meiner Ansicht nach aber direkt auf Nibiru bezogen - es sagt ja nicht gleichzeitig aus, dass nirgends ein Planet in unserem Sonnensystem noch unentdeckt geblieben ist.
Mit Zitat antworten
  #1378  
Alt 22.04.2009, 02:18
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Aus dem Kontext geht doch eindeutig hervor, dass es sich um eben diesen Nibiru handelt, er alle 3.600 Jahre die Erde verwüstet.

Und darüber reden wir schliesslich seit 137 Seiten.

Nicht um Zwergplaneten im Kuipergürtel.
Mit Zitat antworten
  #1379  
Alt 22.04.2009, 02:41
soho soho ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Beiträge: 30
Standard

Zitat:
Zitat von PlatonsErbe Beitrag anzeigen
Das ist meiner Ansicht nach aber direkt auf Nibiru bezogen - es sagt ja nicht gleichzeitig aus, dass nirgends ein Planet in unserem Sonnensystem noch unentdeckt geblieben ist.
Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Aus dem Kontext geht doch eindeutig hervor, dass es sich um eben diesen Nibiru handelt, er alle 3.600 Jahre die Erde verwüstet.
Und darüber reden wir schliesslich seit 137 Seiten.
Nicht um Zwergplaneten im Kuipergürtel.
Ist alles richtig. Ich habe lediglich ein konkretes Beispiel dafür geliefert, dass eben auch heute noch erdnahe planetenähnliche Objekte endeckt werden. Und ich bin der Ansicht, dass man daher die Existenz von diesem Nibiru (auf den sich ja mein Vorgänger bezogen hatte) erstmal weder bestätigen noch bestreiten kann. Nicht mehr und nicht weniger. Gibt's noch Unklarheiten? Helfe gerne weiter.
Mit Zitat antworten
  #1380  
Alt 22.04.2009, 03:31
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Zitat:
Ich habe so viele Interessensgebiete, daß ich mich schnell verzetteln kann
http://217.150.244.72/forum/group.php?groupid=13

Geändert von Leader (22.04.2009 um 03:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger