Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 15.10.2008, 12:30
ICH BIN DA ICH BIN DA ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 24
Standard Jeder hat Recht

Das schöne in diesem Forum sollte doch sein, dass jeder seine Meinung äußern kann, ohne beleidigt zu werden. Es sollte nicht um Rechthaberei gehen. Die hat uns dorthin gebracht, wo wir sind. Rechthaberei führt nie zu Lösungen. Und, aus der Sicht des Einzelnen hat sowieso jeder Recht.

Ich finde, dass infokrieg einen wertvollen Beitrag zum Prozess des kollektiven Aufwachens leistet. Ich habe hier viel gelernt, auch wenn ich mir vielleicht etwas mehr Lösungsansätze wünschen würde. Diese sind meines Erachtens nur individuell, auf spirituellem Wege zu erreichen. Leben genügend Menschen LIEBE- und respektvoll, im JETZT, in der Gewissheit, dass es keine Zufälle gibt, und alles mit allem verbunden ist, dann wird sich ALLES ändern. Na ja, zumindest die Illusion, die wir Realität nennen.

Also, bisserl mehr Verständnis für alle, die anders denken, ich danke Dir Alex auf jeden Fall für Dein Engagement, Geld sollste dafür auch bekommen, von mir aus reichlich

www.du-bist-da.net
__________________
Befreie das NEUE- in Dir

www.du-bist-da.net
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 25.10.2008, 04:03
Beatnut Beatnut ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 30
Standard info

Nur nochmal ne offizielle Info zu Chemtrails, also reine utopi ist das wohl nicht auch wenn man nicht sagen kann in welchem umfang es heute schon angewandt wird. Also wer ist nun paranoid oder wer träumt hier vor sich hin und läßt nur Sachen von sich, ohne sich vorher zu informieren. Es geht hier schließlich um einen Informationskrieg. Also man sollte lange nicht alles glauben aber in betracht zeihen das es Leute auf dieser Welt gibt die nicht für alle das beste wollen, oder gibt es etwas keine Kriege, keine Korruption usw.
Leider sind die Leute die andere immer erstmal beleidigen auch immer am schnellsten wieder weg da sie merken das sie hier keinen von ihrer zeitlich etwas rückständigen Meinung überzeugen können. Es ist einfach traurig wie ignorant und auch intollerant viele Menschen anderen gegenüberstehen die nicht die gleiche Meinung haben wie sie. Respekt gegenüber anderen ist wirklich wichtig sonst entsteht nur Krieg.

ZDF- Reportage zu Chemtrails:
http://de.youtube.com/watch?v=xCpEcHya7Jk

Also sag nicht das Chemtrails widerlegt wurden, wenn das nur für dich zählt, denn die Öffentlichkeit wird schon etwas länger über was ganz anderes aufgeklärt. An die mitte zu glauben heißt was anderes als nur seine Meinung zu vertreten auch wenn ich ja sonst die Einstellung sehr gut finde, denn die Mitte ist meistens der sinnvollste Weg alle annähernd glücklich zu machen und wir leben sicher nicht in einer schönene, sicheren und angstfreien Welt. Für dich und mich mag das wohl noch stimmen aber für die mehrheit der Menschen ist es täglich ein neuer Überlebenskampf, da komemn so fragen über die NWO erst garnicht auf, aber stell dir selbst mal vor du wohnst in Afrika und leidest daran das dich die Europäer ausnutzen, was auch keine utopi ist sondern ein von vielen Leuten angeprangertest Geschäft ist. Eigentlich verhalten wir uns nicht anders als Tiere, der stärkere Gewinnt. Nur weil wir die Gewinner sind darfst du nicht glauben das es keine Verlierer gibt. Ich glaube wenn du auf der anderen Seite des Tisches sitzen würdest würdest du das auch schon etwas andeers sehen, oder würdest du dich gerne ausbeuten lassen, hört sich ja fast so an, aber man sollte ja nie was unterstellen was dann garnicht so gemeint war, es ist wie die anderen auch schon sagen immer gut erstmal zu hinterfragen aber irgendwann muss man dann zu einem Ergebniss kommen und das läßt keine Zweifel aufkommen das die Mehrheit der Menschen schon lange Versklavt sind auch du. Nur durch unsere Politiker die schön daherreden für was die Steuergelder benutzt werden wird öffnetlich nicht gerne gesagt das jedene Tag Kredite aufgenommen werden um allein die Zinsen der Schulden zu begleichen. Es gibt noch so viele Infos für dich und glaub mir an der Wahrheit wird man nicht vorbeikommen, ich war und bin auch so wie du nur bin ich glaub ich schon etwas länger im Geschäft.
Der Meinung das es unmöglich sein wird alle Menschen direkt zu kontrollieren, so wie du dir Versklavung vorstellst, wird kaum möglich sein, da es immer genug Menschen geben wird die sich gegenseitig unterstützen und sich gegen ein solches System lehnen. Alleine die Menschlichkeit wird genug Macht haben um zu bestehen auf dem Weg zu unserem Aufstieg in ein besseres Leben für alle. Dazu muss man auch sagen das sich auch wenn die Globalisierung dazu benutzt wird viele Menschen auszubeuten der Lebensstandart durch Technik usw. sehr verbessert wurde. Aber zu welchem Preis?

Hier noch ein paar nette Infolinks. Viel spass beim Krübeln.

RFID CHIPS:
http://worldcontent.twoday.net/stories/2058539/
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=517357
http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/...295518,00.html
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26167/1.html
http://www.digitalangel.com/

Terroristen:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28771/1.html


Das wichtigste ist der Respekt gegenüber anderen Meinungen sollange sie keinem anderen Schaden.

Es gibt keinen Weg zum Frieden der Friede ist der Weg.
Peace
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 13.11.2008, 01:48
antifreeman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard da fällt mir nichts mehr ein oder fast nichts ....

alexbenesch, bist du identisch mit freeman oder sein zwillingsbruder? dasselbe hasserfüllte niedermachen von jedem, der deine meinung nicht teilt. was wirfst du krizzac da nicht alles vor: er schreibe sinnfreien dummfug, verdrehe alles, benutze pseudoargumente, usw., usw., was soll dieses aufgeplustere? jede diskussion bleibt letzlich ein austausch von standpunkten, meinungen, da helfen auch keine noch so oft beschworenen "fakten" und "beweise". deren interpretation liegt immer im auge des jeweiligen betrachters. da helfen auch keine aufforderungen, doch endlich die "wahrheit" zu begreifen. das wirkt nur lächerlich. ach ja und "establishment-apologeten" (wer oder was das sein soll, bestimmst natürlich alleine du) verwehrst du den zutritt bzw. wirfst sie hinaus aus "deinem" edlen forum. ich hoffe, dass man vögel wie dich, deiner meinung wegen, noch aus vielen anderen diskussionsrunden, foren und blogs schmeissen wird, damit du dein anmassendes verhalten auch reichlich am eigenen leib zu spüren bekommst und vielleicht mal begreifen wirst, was zensur ist, wo sie anfängt und wie zerstörerisch sie ist. und jetzt darfst du wieder mal das tun, was du wohl am liebsten machst, den hausherrn spielen.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 13.11.2008, 16:57
durstensenz durstensenz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: in your brain
Beiträge: 280
Standard

boh ey regt mich nicht auf!!! ihr ganzen debunker sülz nunmal den ganzen tag immer nur müll.ausserdem hat benesch jawohl argument für argument ausseinander genommen das man bei soviel boshaftigkeit auch mal beleidigend wird kann ich verstehen, die jungs haben schließlich anderes zu tun als sich ständig vor so typen wie dir zu rechtfertigen. ständig greift ihr unsere spitzenleute an mit irgendwelchen vorwürfen über ihren karakter und beschwert euch über zensur. ich frage mich nur warum ihr nicht genauso skeptisch gegenüber den mainstream medien seit? und vor allem wenn ihr das alles nicht wahrhaben könnt dann seit doch bitte so nett und sagt uns wenigstens wie es eurer meinung nach wirklich ist - mit so aussagen wie "die wahrheit liegt irgendwo zwischen euch und den anderen" könnt ihr euch getrost verpissen!!! verschwörung light oder was? nur so ein bisschen krank die gesellschaft oder wie?
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=lrGs9L2QhYA

Manchmal kommt es mir vor als würde ich nicht zu dieser Welt gehören denn diese dreht sich und meine steht still!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 13.11.2008, 16:58
durstensenz durstensenz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: in your brain
Beiträge: 280
Standard

oh doppelt... vor lauter wut
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=lrGs9L2QhYA

Manchmal kommt es mir vor als würde ich nicht zu dieser Welt gehören denn diese dreht sich und meine steht still!
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 14.11.2008, 03:56
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

@KriZzAC
schaue dir bitte an was in der welt los ist und man sollte erkennen können das an der sache mehr ist.

wie kann es sein das täglich mit soviel geld allein an der wallstreet hantiert wird , aber soviele menschen in armut leben müßen?

wie kann es sein das wir für hungerlöhne arbeiten trotz das die firmen gewinne machen ?

und vor allen dingen, wie kann es sein das sich die menscheit bewusst von ein bisschen papier mit ein paar zahlen abhängig macht und dafür sogar menschen sterben lassen?

es sterben täglich menschen vor hunger und dieses system , diese leute laßen diese menschen verhungern.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 16.11.2008, 13:54
Pierce Pierce ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 265
Standard

Ich finde schon, dass insbesondere Alex bei den webradioshows in vielen DIngen wirklich übertreibt

Wir werden nicht morgen ohne alles dastehen!

Und deswegen muss ich KriZzAC Recht geben.

Außerdem sollte man sich nicht immer auf das Thema NWO konzentriert werden, das ist nun wirklich abgegrast.

Und wenn es dazu was neues gibt, braucht man das ja nur kurz anzuschneiden und nicht dann wieder so aussschweifen und alles schon mal Gesagte noch stundenlang wiederholen, deswegen werden die Webradioshows ja immer so extrem lang.
Ich habe ja kein Problem damit, man kann ja vorspulen, aber trotzdem man könnte vieles kürzer fassen.

Intervies wie mit Tarpley tuen dem Ganzen sicher gut, denn Außenansichten können nie schaden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Verschobenes" oder "Neu Positioniertes" Dieterle74 Globaler Polizeistaat 0 27.10.2008 22:14
Dan Browns "Sakrileg"/"DaVinciCode" AlexBenesch Unterhaltungsindustrie 24 01.08.2008 18:56
Ältere "TOP-Meldungen" auf Infokrieg.tv zeiman Off Topic 6 15.02.2008 18:01
Warum machen so viele mit beim "Masterplan"? DaAndy Organisationen und Funktionäre der NWO 18 23.01.2008 14:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger