Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #661  
Alt 01.06.2009, 15:54
NetDan NetDan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2008
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 318
Standard

Zitat:
Zitat von Maverick222 Beitrag anzeigen
---------------------------------------------------------------------------------------
Deine Links @Dirkk1974 zeigen lediglich DURCHSTARTMANÖVER von Passagierjets nicht mehr und nicht weniger !!!!!!!!!!!!!!!!

1.Wieviele HUNDERTE oder TAUSENDE von Flugstunden auf Passagiermaschinen haben diese Piloten aus deinen gezeigten Links wohl intus,
um diese Duchstartmanöver fliegen zu können??????

= ABSOLUT KEIN VERGLEICH ,zu einem Armateurpiloten ala Hani Hanjour ,der lediglich 150 Flugstunden auf einer Propeller Cessna absolviert hat und der ein paar Unterrichtsstunden hatte , um seine Cessna bei Dunkelheit und schlechtem Wetter(Nebel) nach Instrumenten fliegen zu können.
= Er hatte VORHER keine einzige UNTERWEISUNG auf Düsenantrieb. Er kannte sich mit keinem Schub aus , hatte keine Vorstellung , wie schnell Düsenantrieb (2-3mal so schnell wie Propellerantrieb) im Vergleich zu langsamen Propellerantrieb ist.Er hatte keine Vorstellung und keine Hilfe von der Steuerung, wie träge sich ein Passagierjet im Vergleich zu Propellerantrieb verhält. Er wusste weder WANN noch WIE man den Sinkflug beginnt bei einem Passagierjet noch davon wie es überhaupt funktioniert.Er kannte auf Passagierjets kein Höhenruder, kein Leitwerk und keine Landeklappen .
= Er sass VORHER noch NIEMALS überhaupt in einem Cockpit . Hat keine einzige Flugstunde in einem Passagierjet absolviert und hat lediglich etwas theoretische Simulatorerfahrung.
Trotz aller fehlenden Kenntnissen soll Hanjour mit einer Boeing 757 und ausgerechnet im Tiefflug ca. 1,5 Meter über dem Boden mit annähernd Höchstgeschwindigkeit (800-850 Km/h ) ins Pentagon geflogen sein und das obgleich Strassen ,Schilder, Lichtmasten und Parkplatz mit Fahrzeugen , ein Baugenerator im Wege stand ??????
Sorry:
NO AND NEVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!


MfG:
Maverick222
Wie Du sagst,Maverick, das kann man garnicht vergleichen. Der Jet in den Videos hat mindestens 20 Meter zum Boden und nicht 1,5 Meter.
__________________
www.invasionsystems.de
  #662  
Alt 12.06.2009, 00:45
zaeld zaeld ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.06.2008
Beiträge: 79
Standard

Hallo Maverick,

Zitat:
Zitat von Maverick222 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Dirkk1974
Denk Dir in diese nachfolgenden Szenen das Pentagon hinein und Du erhälst eine Vorstellung davon was am 9/11 am Pentagon passiert sein muss :

http://www.youtube.com/watch?v=i00Te...layer_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=nQ2FC...layer_embedded
Deine Links @Dirkk1974 zeigen lediglich DURCHSTARTMANÖVER von Passagierjets nicht mehr und nicht weniger !!!!!!!!!!!!!!!!
Sie zeigen aber auch:

- Die Klappen sind nicht gesetzt

- Das Fahrwerk ist nicht ausgefahren

Vor kurzem hast du noch behauptet, beides wäre unabdingbar für einen Tiefflug. Oder gilt das nur für Flüge in 1m Höhe, aber nicht in 10m?

tschüssi
Zäld
  #663  
Alt 12.06.2009, 01:24
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von zaeld Beitrag anzeigen
- Das Fahrwerk ist nicht ausgefahren
Das Fahrwerk von Flug 77 war am 9/11 ebenfalls nicht ausgefahren. Hani Hanjour wollte ja auch nicht im Pentagon landen, sondern reindonnern.

Zitat:
Vor kurzem hast du noch behauptet, beides wäre unabdingbar für einen Tiefflug.
Das habe ich ganz sicher nicht behauptet, wo steht das ?

Geändert von Dirkk1974 (12.06.2009 um 01:26 Uhr)
  #664  
Alt 12.06.2009, 05:37
bluemystic bluemystic ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 45
Standard

Zitat:
Zitat von Maverick222 Beitrag anzeigen
---------------------------------------------------------------------------------------
Deine Links @Dirkk1974 zeigen lediglich DURCHSTARTMANÖVER von Passagierjets nicht mehr und nicht weniger !!!!!!!!!!!!!!!!

1.Wieviele HUNDERTE oder TAUSENDE von Flugstunden auf Passagiermaschinen haben diese Piloten aus deinen gezeigten Links wohl intus,
um diese Duchstartmanöver fliegen zu können??????

= ABSOLUT KEIN VERGLEICH ,zu einem Armateurpiloten ala Hani Hanjour ,der lediglich 150 Flugstunden auf einer Propeller Cessna absolviert hat und der ein paar Unterrichtsstunden hatte , um seine Cessna bei Dunkelheit und schlechtem Wetter(Nebel) nach Instrumenten fliegen zu können.
= Er hatte VORHER keine einzige UNTERWEISUNG auf Düsenantrieb. Er kannte sich mit keinem Schub aus , hatte keine Vorstellung , wie schnell Düsenantrieb (2-3mal so schnell wie Propellerantrieb) im Vergleich zu langsamen Propellerantrieb ist.Er hatte keine Vorstellung und keine Hilfe von der Steuerung, wie träge sich ein Passagierjet im Vergleich zu Propellerantrieb verhält. Er wusste weder WANN noch WIE man den Sinkflug beginnt bei einem Passagierjet noch davon wie es überhaupt funktioniert.Er kannte auf Passagierjets kein Höhenruder, kein Leitwerk und keine Landeklappen .
= Er sass VORHER noch NIEMALS überhaupt in einem Cockpit . Hat keine einzige Flugstunde in einem Passagierjet absolviert und hat lediglich etwas theoretische Simulatorerfahrung.
Trotz aller fehlenden Kenntnissen soll Hanjour mit einer Boeing 757 und ausgerechnet im Tiefflug ca. 1,5 Meter über dem Boden mit annähernd Höchstgeschwindigkeit (800-850 Km/h ) ins Pentagon geflogen sein und das obgleich Strassen ,Schilder, Lichtmasten und Parkplatz mit Fahrzeugen , ein Baugenerator im Wege stand ??????
Sorry:
NO AND NEVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!


MfG:
Maverick222

^^also erstens mal hallo an alle infokrieger... ich hab mich dazu entschieden mich hier anzumelden, da ich tag für tag wieder das kotzen bekomme wenn ich sehe wie dieses durch die medien verblödete volk vor sich her konsumiert und vegetiert ohne nachzudenken....
von mir übrigens n riesengroßes lob und dankeschön an alex und die infokrieg crew.... und natürlich auch an euch....
aber das mal btw...
aber könnte es nicht sein dass die 'terroristen' einfach unoffiziell flugstunden genommen haben???
Anzeigen
  #665  
Alt 12.06.2009, 13:12
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von bluemystic Beitrag anzeigen
aber könnte es nicht sein dass die 'terroristen' einfach unoffiziell flugstunden genommen haben???
Willkommen im Forum!

Welche Terroristen?
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
  #666  
Alt 12.06.2009, 13:28
zaeld zaeld ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.06.2008
Beiträge: 79
Standard

Hallo,

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Das Fahrwerk von Flug 77 war am 9/11 ebenfalls nicht ausgefahren. Hani Hanjour wollte ja auch nicht im Pentagon landen, sondern reindonnern.

Das habe ich ganz sicher nicht behauptet, wo steht das ?
Stimmt, du nicht, aber Maverick. Und auf den hatte ich geantwortet (und dich dabei mitzitiert).

tschüssi
Zäld
  #667  
Alt 12.06.2009, 22:55
bluemystic bluemystic ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 45
Standard

Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen
Willkommen im Forum!

Welche Terroristen?

*= Er sass VORHER noch NIEMALS überhaupt in einem Cockpit . Hat keine einzige Flugstunde in einem Passagierjet absolviert und hat lediglich etwas theoretische Simulatorerfahrung.
Trotz aller fehlenden Kenntnissen soll Hanjour mit einer Boeing 757 und ausgerechnet im Tiefflug ca. 1,5 Meter über dem Boden mit annähernd Höchstgeschwindigkeit (800-850 Km/h ) ins Pentagon geflogen sein und das obgleich Strassen ,Schilder, Lichtmasten und Parkplatz mit Fahrzeugen , ein Baugenerator im Wege stand ??????
Sorry:
NO AND NEVER !!!!!!!!!!!!!!!!!! *

ich mein er könnte ja auch unoffiziell flugstunden genommen haben^^
aber ist ja letztendlich auch egal.....
9/11 was an inside job
  #668  
Alt 12.06.2009, 23:02
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von bluemystic Beitrag anzeigen
*= Er sass VORHER noch NIEMALS überhaupt in einem Cockpit . Hat keine einzige Flugstunde in einem Passagierjet absolviert und hat lediglich etwas theoretische Simulatorerfahrung.
Trotz aller fehlenden Kenntnissen soll Hanjour mit einer Boeing 757 und ausgerechnet im Tiefflug ca. 1,5 Meter über dem Boden mit annähernd Höchstgeschwindigkeit (800-850 Km/h ) ins Pentagon geflogen sein und das obgleich Strassen ,Schilder, Lichtmasten und Parkplatz mit Fahrzeugen , ein Baugenerator im Wege stand ??????
Sorry:
NO AND NEVER !!!!!!!!!!!!!!!!!! *

ich mein er könnte ja auch unoffiziell flugstunden genommen haben^^
aber ist ja letztendlich auch egal.....
9/11 was an inside job
Die allererste Frage die man sich stellen muß: Welche Terroristen?

Es gibt keine Augenzeugen, keine Videos, keine Bordkarten.

Es gibt nicht einen einzigen Beweis dafür, das die genannten 19 Hanseln
in den Flugzeugen waren.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
  #669  
Alt 12.06.2009, 23:28
constantmotion constantmotion ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.03.2008
Ort: Freiburg CH
Beiträge: 205
Standard

Auch wenn die "Terroristen" Flugstunden genommen haben, Manöver mit einem Grossraumflugzeug durchzuführen ist nicht einfach; um nicht zu sagen schwer. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen dass ein "Terrorist" ein Flugzeug mit ein bisschen am Steuerknüppel drehen so ein Flugzeug punktgenau ins Pentagon fliegen kann.

@Dirk1974

Deine 2 Videos einer Boeing im Tiefflug, da waren Profis am Werk; ähnlich wie es ein Formel-1-Fahrer schafft an den Leitplanken von Monaco vorbeizuhuschen - das sind keine Nasenbohrer. Wenn du mir nun erklären kannst wie es ein Amateur wie ich schaffen kann im Notfall so ein Flugzeug fliegen zu können, dann danke ich dir aus vollem Herzen. Wenn nicht, dann nimm diesen Piloten in dein Repertoire. Er könnte vielleicht mal nützlich sein wenn der Kreml angeflogen sein muss...

http://www.youtube.com/watch?v=rYfhC9ft_hk

Auch hier sind es sicherlich nicht 1.5m, aber der Tiefflug lässt erahnen wie die Kuh anscheinend geflogen ist.

Gruss
constantmotion
  #670  
Alt 13.06.2009, 14:39
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von constantmotion Beitrag anzeigen
@Dirk1974

Deine 2 Videos einer Boeing im Tiefflug, da waren Profis am Werk; ähnlich wie es ein Formel-1-Fahrer schafft an den Leitplanken von Monaco vorbeizuhuschen - das sind keine Nasenbohrer. Wenn du mir nun erklären kannst wie es ein Amateur wie ich schaffen kann im Notfall so ein Flugzeug fliegen zu können, dann danke ich dir aus vollem Herzen. Wenn nicht, dann nimm diesen Piloten in dein Repertoire. Er könnte vielleicht mal nützlich sein wenn der Kreml angeflogen sein muss...
Ohne Frage sind das Profis, ganz klar. Nur, sollen diese Videos im Grunde aufzeigen, dass zivile Flugzeuge sehr wohl im Tiefflug mit vollem Schub dicht über den Boden rasen können. Hier wurde mehrmals der sogn. "Bodeneffekt" erwähnt, der belegen soll das ein Verkehrsflugzeug nicht so dicht über den Boden fliegen kann, was natürlich kompletter Unsinn ist.
Sorry, Hani Hanjour war zwar nicht besonders begabt in seinen Flugkünsten, dass heisst aus meiner Sicht aber noch lange nicht, dass nicht auch ein unterdurchschnittlicher Pilot die Schubhebel nach vorn ziehen kann, und das Höhenruter runter drücken kann.

@ BLUEMYSTIC alias MAVERICK :

Eine Frage, was genau willst Du mit Deinem neuen Account bezwecken ? Imageaufpolierung, von der schwarzen Liste der Mods zu kommen, oder der Versuch so manche Ignoliste zu umgehen ? Oder willst Du gar mit Deiner "Agent Provokateur"-Nummer von vorne beginnen ?

Zitat:
Zitat von bluemystic Beitrag anzeigen
^^also erstens mal hallo an alle infokrieger... ich hab mich dazu entschieden mich hier anzumelden, da ich tag für tag wieder das kotzen bekomme wenn ich sehe wie dieses durch die medien verblödete volk vor sich her konsumiert und vegetiert ohne nachzudenken....
von mir übrigens n riesengroßes lob und dankeschön an alex und die infokrieg crew.... und natürlich auch an euch....
aber das mal btw...
aber könnte es nicht sein dass die 'terroristen' einfach unoffiziell flugstunden genommen haben???8
looooooooooool. Versuch lieber nicht Dich für einen anderen auszugeben, der Versuch geht komplett nach hinten los. Deine Art und Weise wie Du schreibst ist wie ein Fingerabdruck - einzigartig !

Geändert von Dirkk1974 (13.06.2009 um 14:52 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Pentagon Papiere (The Pentagon Papers) Unter Ulmen Medienarchiv 1 30.11.2008 13:14
Pentagon beschäftigt PR-Armee für US-TV Megahoschi Medien gegen die Neue Weltordnung 4 21.04.2008 12:27
Pentagon 9/11 eine Lüge - DER BEWEIS!!! -xeon- Terror 56 29.11.2007 05:50
Propagandalügen auf N24 - Todesflug aufs Pentagon!!! JediKnight Mainstream-Nachrichten 3 30.06.2007 20:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger