Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 30.05.2008, 01:14
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Zitat von Alt+F4
ich sag nur, zeitgeist1 ist fake damit sich leute von 2 und 3 diskredieren
die quellen vom ersten teil beziehen sich alle oder fast alle auf freimaurer, falls das schon gepostet wurde...
Zeitgeist was an Inside Job!
Infokrieg for truth! :P
@Anarcho
Was klingt logischer?
Ein paar blöde Freimaurer geben alles einem Film preis um sich selbst
zu "vernichten" (mein wortschatz^^ sorry^^) oder ein paar blöde freimaurer machen einen film, machen einen teil falsch, den rest richtig, und posten dann selbst ihre antithesen im web, um die wahrheitsbewegung zu sprengen?
Ich sag nur:
Denk mal nach!
So Amigo, jetzt reicht es mir. Ich hab Dir genügend Quellen und Topics genannt um dich zu informieren. Über die Quellen, über die Freimaurer usw. Erfolglos.

Und weißte was? Nu is gut.

In ein paar Jahren darfst Du es gern mal wieder versuchen, aber hier endet die Reise.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 30.05.2008, 01:22
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Zitat:
Zitat von D-Style
Norton deine Mühe in Ehren, aber bist du nicht auch langsam überzeugt, dass bei dem Jungen Hopfen und Malz längst verloren sind?
Naja. Ich sehe das ein wenig anders.
Denn Hopfen und Malz wären bei ihm verloren, wenn er auf seine Fragen keine vernünftige Antwort erhalten und man ihn dem Mainstream überlassen würde.

Alt+F4 ist halt noch sehr jung und hat demzufolge eine etwas andere Sicht auf die Welt, als der Durchschnitts-User dieses Boards. Wenn ich aber bedenke, dass ich in seinem Alter noch streng in einem schwarz-weißen links-rechts Muster gefangen gewesen bin, so finde ich, dass er im Ansatz die richtigen Fragen stellt. Zumindest ist eine Tendenz erkennbar.

Es wird einigen sicher nicht gefallen. Aber ich denke, dass es auch sehr wichtig ist, die Jugend zu erreichen. Denn ansonsten lernen sie nur den Bullshit, den ihnen die akzeptierte Lehrmeinung ihrer engstirnigen Schulbücher vorgibt.

Auch wenn oftmals wirklich sinnentleerte Statements fallen oder man einen Aspekt drei- oder viermal durchkauen muss ( siehe "Eastcoast-Post" im "Bilderbergtreffen 2008" ) und ich schon kurz davor war Dinge zu schreiben wie:
Zitat:
Das wertvollste an deinen Posts ist im Grunde bloß dein Nick-Name.
Aber wenn er sich eingehend mit den Themen auseinandersetzt, dann hat er definitiv einen früheren Start gehabt, als die meisten hier. - Ich möchte ihm dieses Thema zumindest nicht verleiden.

Außerdem kann ich es einfach nicht ertragen, wenn der eine oder andere Post unkommentiert stehenbleiben würde, wo ihn dann auch unbeteiligte und stille Leser zu lesen bekämen... Ich meine "Zeitgeist eine False-Flag-Attacke auf das Truthmovement"...

PS: Nimm mir meine Offenheit nicht übel, Alt+F4, denn ich meine es nicht böse... Aber ich glaube das ist auch ersichtlich, oder?

EDIT: Da war ich wohl etwas zu spät... Da ist mir der Anarcho sehr archaisch zuvor gekommen... Vielleicht hätte ihn mein Geschriebenes ja noch umstimmen können... Aber naja... In den Boardregeln steht ja auch etwas davon, dass dieses Forum zum Schreiben für Informierte und zum Lesen für Interessierte ist... oder so ähnlich...
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 30.05.2008, 05:40
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Zitat von Norton

EDIT: Da war ich wohl etwas zu spät... Da ist mir der Anarcho sehr archaisch zuvor gekommen... Vielleicht hätte ihn mein Geschriebenes ja noch umstimmen können... Aber naja... In den Boardregeln steht ja auch etwas davon, dass dieses Forum zum Schreiben für Informierte und zum Lesen für Interessierte ist... oder so ähnlich...
Wenn ich ihm die von Dir aufgezählten Punkte nicht auch schon mehrfach zu bedenken gegeben hätte, sicher. Grundsätzlich hast Du ja recht.

Ich war in diesem Alter auch nicht ohne (Hardcore Revoluzzer, Lehrer- und Bürgerschreck usw.) aber wenn ich Unsinn erzählt habe und mich jemand (in diesem Fall waren es mehrere und es war mehrmals) drauf aufmerksam gemacht hat, dann bin ich den Quellen nachgegangen und hab das Ding von neuem aufgerollt.

Und da hab ich irgendwie die Tendenz vermisst....
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 08.06.2008, 15:41
morph morph ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 117
Standard

Auch hier ein hallo in die Runde,

all die Beiträge die ich bisher laß, sind gesammelte Informationen, aus welchen Quellen auch immer (man muss sich vielleicht als InfoKRIEGER fragen warum diese Quellen frei verfügbar sind), die der Verstand sortiert und zu einer "meiner" "deiner" Meinung formt.

Wenn dann noch mein Gefühl mit der meiner Meinung übereinstimmt, dann könnte es sich um die Wahrheit handeln.

Könnte man sich darauf einigen?
Hier und sonstwo auf der Erde, war niemand bei der Entstehung irgendeiner Religion anwesend, weiß somit nicht, und ist auf Quellen angewiesen. PUNKT!

Religion als solche ist doch nicht schlecht, wird aber leider von den Machthabern missbraucht. Wenn Ashoka nicht Krishna auf dem Schlachtfeld in Form eines Mönches begegnet wäre, würde heute Indiens Geschichte anders lauten.

Ich denke Gottes Religion ist die Liebe und die Liebe rafft auf Erden eh kaum einer. Keine Zeit...
Amma, die Inderin mal abgesehen.

Zu Part II & III
Warum WTC7 und der Rest???
Also zu WTC7 gibt Wiki, die ich nicht für sehr objektiv halte, folgendes finden und wer denken kann wird Verbindungen knüpfen...
Es wurden DATEN VERNICHTET...

http://de.wikipedia.org/wiki/WTC_7
Zitat:
Außerdem arbeiteten in dem Wolkenkratzer unter anderem die Strafverfolgungsbehörde United States Secret Service (trotz ihres Namens kein Geheimdienst) sowie die Central Intelligence Agency (CIA) und das US-Verteidigungsministerium.
Ich finde den Film sehr gelungen, da auf den Punkt gebracht.
Bei aller Kritik sollte man immer bedenken "Wo Licht ist, ist auch Schatten".
Vielleicht nicht alles im Film wortwörtlich nehmen sondern das Hirn mal befreien, sich nicht vom Verstand begrenzen lassen und die Dynamik aufnehmen, die diese Botschaft uns geben möchte.

Paramahamsa Yogananda sagte,
das 3 Jahrtausend wird das Jahrtausend des Geistes sein.
Da hat Materialismus keine Macht mehr.
Das wurde am Ende das Filmes auch sehr deutlich in 5 min dargestellt.
Wir sind ein ORGANISMUS und der führt keinen KRIEG gegen sich!

Keine Kultur kann überleben, wenn Sie versucht EXKLUSIV zu sein,
meinte Gandhi.

WIR SIND ALLE EINS der REST IST ILLUSION aufgebaut auf unseren Verstand...

Fragt mal bei den Ur-Völkern nach...

Einen schönen Sonn-tag
wünscht
morph

Zitat:
Zitat von Norton
Zitat:
Zitat von D-Style
Norton deine Mühe in Ehren, aber bist du nicht auch langsam überzeugt, dass bei dem Jungen Hopfen und Malz längst verloren sind?
Naja. Ich sehe das ein wenig anders.
Denn Hopfen und Malz wären bei ihm verloren, wenn er auf seine Fragen keine vernünftige Antwort erhalten und man ihn dem Mainstream überlassen würde.
Das sehe ich übrigens auch so.
Man sollte niemanden aufgeben, da er sonst desinformiert wird.
__________________
Wenn wir einen Menschen glücklicher und heiterer machen können,
so sollten wir es in jedem Fall tun, mag er uns darum bitten oder nicht.
- Hermann Hesse

Kein Volk (Mensch) kann auf Dauer unterjocht werden, wenn es nicht irgendwie an seiner Unterjochung mitwirkt.
- Mahatma Gandhi
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #65  
Alt 11.06.2008, 11:56
Pocket Pocket ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.05.2008
Beiträge: 29
Standard Ich bin begeistert..

Mit großem Vergnügen hab ich hier mal alle Posts durchgelesen und muss immer noch ein bisschen Schmunzeln, wie hier einige Versuchen aus Dokumenten und Überlieferungen irgendwelche Fakten herauszulesen und zu interpretieren.

Wenn ich mir vorstelle, dass zu der Zeit, wo das alles geschah weder Fernsehn noch Radio, keine Physik, keine Chemie und so gut wie keine kommunikation (nachvolluziehbar, also Schrift zB) stattgefunden hat, oder zumindest nur in Ansätzen vorhanden war. Ist es für mich völlig einleuchtend, dass man für jedes Ereignis, was man sich nicht erklären konnte eine Begründung gesucht oder erfunden hat, das ist die Folge von Neugier. Auf diese Weise kommen 100 Leute zu 100 Lösungen, die dann in Geschichten am Lagerfeuer weitererzählt wurden. Wenn der Wandlungsfaktor von Erzählung zu Erzählung auch nur 0,1% betragen würde, wäre nach kurzer Zeit kaum noch irgendwas von der ursprünglichen Geschichte vorhanden. Soviel zu Überlieferungen, bei Abschriften ist das ähnlich, nur das die Halbwertszeit der Wahrheit länger ist. Bei beidem gibts aber auch noch das Eigeninteresse. Um dies zu beobachten braucht man sich nur Kinder und Bildleser anzuschauen, wie dort eine Geschichte einer inneren Verwandlung unterliegt.

Wenn man sich verschiedene Zusammenhänge nicht erklären kann, wird halt irgend eine Macht(Gott oder Götter) erfunden, die das dann erklärt. Das lässt sich in ALLEN Religionen und Glaubensrichtungen feststellen. Die Misere die jetzt folgt, ist der Erkenntnisgewinn. Und das unterscheidet Grundsätzlich die Wissenschaft von der Religion, die Wissenschaft verändert (zumindest theoretisch) durch Erkenntnisgewinn ihren Standpunkt, Religion modelliert die Erkenntnis, so dass sie zu ihrem STandpunkt passt.

nicht belegte Wissenschaft(These oder Theorie) = Religion (Theologie)

Dass sowas für Macht missbraucht wird dürfte selbst dem blindesten einleuchten. Wir tun das heute noch selbst indem wir Kindern erzählen, dass sie nichts vom W-Mann bekommen, wenn sie nicht lieb sind.

Von mir aus soll jeder glauben was er will, solange er niemandem damit schadet.

Und der Grundgedanke in nahezu allen Religionen ist auch der Bezug zur inneren Moral. Also sowas wie nächstenliebe, Grosszügigkeit und alles was dort noch geprägt wird, ist nichts anderes als eine Erziehungsanleitung zur Charakterbildung und ist auch Evolutionär bedingt, da sie die Grundlage für den Erfolg der Spezies Mensch gegenüber allen anderen darstellt. Ich enpfehle dazu Richard Dawkins (zB: das egoistische Gen).

Also die inanspruchnahme von Werten durch Religionen würde ja die jeweisl anderen davon ausschliessen, und ist von daher schon kompletter Unsinn. Allein die Kunkurrenz der jüdisch begründeten Religionen(Christen, Moslems) ist sowas von lächerlich, da sie sich nur in den Erklärungen von Menschen unterscheiden die ihre Interessen damit durchsetzen wollten.

Was ich im Moment sehe ist, dass die Funktion von religionen damals heute durch zum Teil wilde Theorien ersetzt werden. Egal von welcher Seite sie kommen. Werden diese widerlegt, wird einfach die Aussage solange verdreht bis sie passt (sowas macht das CIA jeden Tag). Aber auch einige der VT machen dabei wirklich gute Arbeit.

Gerade deshalb ist es essentiel Notwendig alles wirklich gut zu belegen und zu prüfen. Und weil das bei Infokrieg so deutlich besser gelingt als bei vielen anderen Seiten, ist das für mich auch zur Quelle nummer 1 geworden.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 11.06.2008, 22:03
morph morph ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 117
Standard

mal einfach so gefragt...

Bei all den Beiträgen über den Film, vermisse ich die Thematisierung der letzen 6min.
Seit Ihr so sehr im "Krieg" das für diese Alternative kein Platz mehr ist?
Das soll keine Kritik sein. Bei weitem nicht. Ich möchte nur die Gründe erforschen.
Ich habe den Film nochmal gesehen und meine das ist der spirituellste Film, den ich kenne, weil 110min lang über die absolute Dunkelheit berichtet wird um den Film mit dem Wort Liebe enden zu lassen nachdem er die letzen 6min mit vollem Licht erstrahlt.

Aber darauf geht ja niemand wirklich ein. Das ist nicht nur hier so, das ist in allen Diskussionen so. Aber mal sehen. Vielleicht bekommen wir das noch hin, die angebotene Lösung des Filmes zu diskutieren.


Nochmal ne kleine Auffrischung...

Solange sich die Menschen getrennt von allem und voneinander sehen, werden Sie sich am Ende selbst versklaven...

Das ganze System, in welchem wir leben, flößt uns ein, das wir machtlos und schwach sind, das die Gesellschaft räuberisch und böse ist und so weiter. Das ist alles eine große fette LÜGE! Wir sind mächtig, wunderschön und außergewöhnlich!! Es gibt keinen Grund, warum wir nicht verstehen sollten wer wir wirklich sind und wo wir hingehen und weshalb das durchschnittliche Individuum nicht mächtig sein sollte. Wir sind unglaublich mächtige Wesen!!!

Wir werden in unserer Kultur trainiert individuelle Unterschiede hervorzuheben.
Du schaust jemanden an und es heißt: schlauer, dümmer, älter, jünger, ärmer, reicher etc.
Wir machen all diese Unterscheidungen um die Leute in Kategorien einteilen zu können und Sie dementsprechend zu behandeln.
Wir betrachten die Menschen als von uns getrennt, weil wir nur das was uns von Ihnen unterscheidet wahrnehmen.
Ein der dramatischsten Erfahrungen ist es, mit einer Person zusammen zu sein und dann plötzlich zu erkennen, wie sehr Sie Dir gleicht, und nicht anders ist als Du.
Man erlebt, dass das Wesentliche in Dir und mir in der Tat ein und dassselbe ist.
Man versteht, dass es überhaupt kein "anders" gibt.
Es ist alles EINS.
Ich wurde nicht als morph geboren, sondern als Mensch.
Ich lernte wer ich bin, ob ich gut bin oder böse, erfolgreich oder nicht.
All das ist angelernt.

"Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen was Frieden heißt" - Jimmy Hendrix

Das Leben ist wie eine Fahrt in einem Vergnügungspark.
Wenn Ihr die Fahr beginnt und denkt es wäre die Realität,
dann ist unser Gehirn problemlos in der Lage es real erscheinen zu lassen.
Die Fahrt geht hoch und runter, hin und her, mal Nervenkitzel, mal kalter Schauer, sie ist sehr hell und in Farbe und es ist ziemlich laut und es macht Spass - eine Weile lang...
Einige, die schon lange auf dieser Fahrt sind, beginnen sich zu fragen:
"Ist das nun echt, oder ist das nur eine Fahrt?"
Andere erinnern sich und sie kommen zu uns und sagen:
"Macht Euch keine Sorgen und habt niemals Angst, denn das ist nur eine Fahrt."
Und wir bringen diese Leute um! (Gandhi, King, JFK, etc.)
"Bringt Ihm zum schweigen! Ich hab in diese Fahrt investiert!
Schaut Euch meine Sorgenfalten, mein dickes Bankkonto und meine Familie an,
das muss echt sein."
Es ist nur eine Fahrt.
Aber wir bringe die guten Jungs um, die uns das sagen.
Wir lassen stattdessen die Dämonen um uns herum frei laufen.
Aber das macht nichts, denn es ist nur eine Fahrt, die wir jederzeit ändern können.
Es ist nur eine Wahl. Kein Aufwand, keine Arbeit, kein Job, keine Ersparnisse.
Ihr habt die Wahl - HIER und JETZT zwischen ANGST oder LIEBE

Danke, Bill Hicks!
__________________
Wenn wir einen Menschen glücklicher und heiterer machen können,
so sollten wir es in jedem Fall tun, mag er uns darum bitten oder nicht.
- Hermann Hesse

Kein Volk (Mensch) kann auf Dauer unterjocht werden, wenn es nicht irgendwie an seiner Unterjochung mitwirkt.
- Mahatma Gandhi
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 04.07.2008, 13:09
Jaros Jaros ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2008
Beiträge: 1
Standard Evolutionstheorie

Hallo zusammen.

Bitte ganz durchlesen!

Ich bin neu in diesem Forum und weis auch nicht, ob das Thema Evolutionstheorie, in irgendeiner Weise schon behandelt wurde. Ich befasse mich schon seit Jahren mit "Fehlern in der Wissenschaft, Verschwörungstheorien, usw" und habe dazu auch sehr viel von sehr vielen Autoren gelesen.

Was ich sagen möchte: Immer fällt mir auf, dass man zwar die schwersten Geheimnisse lüftet, die besten Antworten hat, alles (positiv) kritisiert, doch ein bestimmtes Thema irgendwie außer Acht läßt und davon ausgegangen wird, dass man dieses Thema garnicht zu hinterfragen hat, weil "es ja schon fest steht": die Evolutionstheorie. Wie gesagt: Ich habe mir nicht alles angeguckt, was in diesem Forum so steht, doch ist mir der erwähnte Punkt, auf 99% aller ähnlichen Seiten, Bücher und Informationsquellen aufgefallen. Wie z.B. im Film "Zeitgeist". Und ich gehe stark davon aus, dass es auch hier der Fall ist.

Das Thema wird oft nicht nur ignoriert, sondern es wird damit sogar gegen anderer Dinge argumentiert.

Narürlich, nicht alles was die Wissenschaft lehrt ist verkehrt, doch auch dieses Thema müsste man kritisch unter die Lupe nehmen, vor allem von solchen, wie den Infokriegern. Denn dieses Thema hat sehr viel mit anderen Lügengeschichten gemeinsam: Z.B. Wird überall propagiert, ohne es in Frage zu stellen; voll von Unwissenschaftlichkeit; Kritikern wird ohne Argumentation das Maul gestopft; keine guten Beweise; es ist eine Theorie; Lügen; es ist ein Glaube; u.a.

Die Frage ist, warum wird dieses Thema allzu oft außer Acht gelassen? Kann es sein, dass wir einige Themen garnicht hinterfragen wollen? Doch wir sollten in jeder Hinsicht objektiv bleiben und auch die Themen hinterfragen, von welchen wir den derzeitigen Erkenntnisstand oder die derzeitige gängige Meinung, vielleicht mögen oder sogar, aus welchen Gründen auch immer, brauchen.

Ich finde, dieses Thema muss auf solch einem Forum auch behandelt werden.

Ich befasse mich mit diesem Thema schon seit vielen Jahren und für mich kommt es auch die selbe Kategorie, wie viele andere Theorien, die einfach falsch sind. Ich bin auch gerne bereit mit Argumenten bombardiert zu werden.

Die Beschimpfung als "unwissenschaftlich, religiös-verblendet, zurückgeblieben, mittelalterlich, oder was auch immer, nehme ich nur von solchen entgegen, die sich ausführlich und objektiv mit diesem Thema beschäftigen werden

Ich möchte auch garnicht auf eine Alternative oder so hinaus, sondern nur, dass auch mal dieses Thema kritisch behandelt wird.

Jaros

jaglanz@gmx.de
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 07.07.2008, 16:42
Human Human ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Beiträge: 44
Standard

Um es mal auf den Punkt zu bringen:

1. Ich glaube nicht an Religionen, denn diese haben den Menschen nur Unheil und Krieg gebracht

2. Ich glaube an eine höhere Macht, nennt diese von mir aus Gott oder Außerirdische.
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 13.07.2008, 22:45
Idura Idura ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.06.2008
Beiträge: 280
Standard

Was mich an all den Zeitgeistkritikern wundert ist die Tatsache das wir in der Zeit der Fische leben.
Die Präzission ist fakt.
Und noch was mir hier aufstösst, nicht einer hat sich der Quellen aus Zeitgeist angenommen und da sind ne Menge Literarischer Schwergewichte dabei.
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 15.07.2008, 20:09
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von Idura
Was mich an all den Zeitgeistkritikern wundert ist die Tatsache das wir in der Zeit der Fische leben.
Die Präzission ist fakt.
Da gibts auch verschiedene "Berechnungsmodelle", der Himmel hat eben keine Grenzen.

Aber abgesehen davon: Na und?

Anders gesagt: Wenns Nacht wird dann wirds auch finster. Und weiter? Was ist daran so besonders aufregend?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Fabled Enemies" neuer Film von LC Macher Bermas Negron Medienarchiv 8 02.09.2008 16:14
Super recherchierter Film "Fool me twice" @ Bali- GamlGandalf Medien gegen die Neue Weltordnung 13 23.07.2008 00:57
Beindruckende Textpassage aus dem Film "Fight Club" Terrasystem Unterhaltungsindustrie 7 26.02.2008 22:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger