Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 13.01.2008, 16:38
Illuminat Illuminat ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2006
Beiträge: 62
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens
Wer aber bestimmt welches Objekt still steht und welches sich bewegt?
Das die Frage nur subjektiv beantwortet werden kann, war nicht erst eine Erkenntnis Einsteins, sondern geht auf Galileo (und vielleicht noch weiter) zurück. Soweit ich mich erinnere hatte Galileo das Beispiel gebracht, das wenn sich zwei Schiffe auf dem Ozean treffen, keines der beiden feststellen könne ob es sich selbst oder das andere Bewegt.
Daraus wurde dann die Galileo-Transformation abgeleitet.

Die Frage war für Galileo insofern von Bedeutung, da ja einige seiner Zeitgenossen so fest darauf beharrten, das die Erde stillsteht und die Sonne sich um sie dreht.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 13.01.2008, 16:43
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Hallo Clemens,
Zitat:
Zitat von Clemens
Subjekt und Objekt nicht mehr zu trennen bedeutet objetive Wahrheit und individuelle subjektive Wirklichkeit nicht mehr zu trennen,
Bis hierher kann ich das nachvollziehen.
Zitat:
Zitat von Clemens
das heißt den Glauben an die eine Wahrheit und somit an den einen Gott aufzugeben.
Diese Schlußfolgerung liegt mir allerdings fern. Es heißt für mich eher, den Glauben an den Egoismus aufgeben. Beziehungsweise die Wahrheit vom Ego auf die Umwelt zu erweitern, und eine gewisse Einheit von allem zu sehen. Damit wird allerdings der Begriff Wahrheit etwas umfangreicher, weil man andere auch miteinbeziehen müsste, sowie die Umwelt.

Der Gedanke: Alles ist eins, kam der dir noch nie?



Das ist eine Zeichnung von Gusto Gräser dem "Guru" Hermann Hesses aus der Seite
http://www.christeller.net/Es%20bess...ser/index.html

freundliche Grüße

__________________________________________________ __

„Nichts ist drinnen, nichts ist draußen;
Denn was innen, das ist außen.„
J. W. von Goethe
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 13.01.2008, 17:59
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von Default
Diese Schlußfolgerung liegt mir allerdings fern. Es heißt für mich eher, den Glauben an den Egoismus aufgeben. Beziehungsweise die Wahrheit vom Ego auf die Umwelt zu erweitern, und eine gewisse Einheit von allem zu sehen. Damit wird allerdings der Begriff Wahrheit etwas umfangreicher, weil man andere auch miteinbeziehen müsste, sowie die Umwelt.

Der Gedanke: Alles ist eins, kam der dir noch nie?
Ich glaube ich habe "Alles ist eins" und "Es ist wie es ist" sogar schon mal "spirituell" erfahren.
Was (oder wie) aber ist "Alles" oder "Eins" oder "Es" wirklich? Eben das Eine wahrhaftig zu erkennen ist die Herausforderung.

Am Anfang war das Wort (ALLES oder Allah...). Dann kam noch ein Wort. Schon haben wir 2 Bezugspunkte die in Beziehung gesetzt werden können.. Galileo-Transformation.... dann kamen noch mehr, aus Lauten gebildete, Wörter.. Wörter bestehen aus Silben (Lauten) und Buchstaben. Wir haben ca 30 Buchstaben. Damit können Unmengen Wörter in verschiedenen Sprachen gebildet werden. Aus Wörtern werden Sätze. Aus Sätzen werden komplexe Inhalte... bis zum Kleingedruckten im Telefonvertrag. Die Frage ist welche Inhalte mit Wörtern verbunden werden... Wer denkt bei dem Wort "Alles" schon noch an das Welt-All?

Denke ich also aus den Niederungen des Kleingedruckten im Telefonvertrag wieder zurück zum übergeordneten Prinzip gelange ich zum ungeschriebenem "Naturrecht"... (Recht auf Leben...) Auf dem Naturrecht basiert die gesamte Rechtsprechung. Denke ich noch weiter komme ich zur Schöpfung, die gleichzeitig der Schöpfer ist weil sich ALLES aus sich selbst neu erschafft.

ALLES beinhaltet natürlich nicht nur die Summe aller Materie sondern auch die Summe aller Gedanken die jemals gedacht wurden. Allso die Summe aller Energie. Der Körper: die Hardware für die Software "Geist".. "Alles" setze ich mit Gott gleich. Kann die Software erkennen auf welcher Hardware sie läuft? Was weiß der Fisch vom Wasser? Was weiß der Baum vom Wald?

Ich versuche (genauer: Es versucht in mir..) gerade mich der hier beschriebenen Wahrheit zu nähern, bzw. mich von Trugschlüssen zu verabschieden und ein wahrhaft übergeordnetes oder ALLEM zu Grunde liegendes Prinzip zu erkennen...
http://www.ekkehard-friebe.de/Thermo.htm
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 13.01.2008, 19:43
ein mensch ein mensch ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: zuhause :-))
Beiträge: 351
Standard

zitat:

"Subjekt und Objekt sind also nicht mehr zu trennen. Das ist die Konsequenz, die man wissenschaftlicherseits ganz allgemein daraus zieht."

zitat:

"Subjekt und Objekt nicht mehr zu trennen bedeutet objetive Wahrheit und individuelle subjektive Wirklichkeit nicht mehr zu trennen, das heißt den Glauben an die eine Wahrheit und somit an den einen Gott aufzugeben."

zitat:

"Informationen, Logik und Rationalität sind der kleinste gemeinsame Nenner der Menschheit.

Wer diese mit Argumenten wie:
"Deine Augen sind braun also erscheint Dir der Mond auch braun, meine Augen sind blau also erscheint mir der Mond blau" aufgibt öffnet dem willkürlichen Despotismus Tür und Tor..."


100 punkte an clemens,
wie schön dass sowas auch mal angesprochen wird...im zusamenhang damit fallen da jetzt diese so unsäglichen tausende male gehörten sätze ein wie:
"...bleib doch mal sachlich..."
"...also das muss du aber objektiv betrachten..."



das hieße dann ja im umkehrschluss dass ich zu meinem wackelnden stuhl sage: "jetzt bleib doch mal subjektiv und hör auf zu wackeln!"

gnagnagnagnagna

__________________
martin luther (15.-16. jhd.) soll mal gesagt haben: "wenn morgen die welt unterginge, würde ich heute noch ein apfelbäumchen pflanzen"....diese seite hier IST ein apfelbäumchen
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 13.01.2008, 20:07
ein mensch ein mensch ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: zuhause :-))
Beiträge: 351
Standard

äh...noch was...

zitat:

"Wer den Glauben und die Suche nach der einen Wahrheit aufgibt, weil angeblich sowieso alles relativ ist, ist beliebig programmierbar und konditionierbar.."


noch mal 100 punkte an clemens

ergänzung:

es KANN auch gar nicht ALLES relativ sein weil es sonst NICHTS gäbe WOZU es relativ ist oder sein soll...hab da noch was interessantes bei wiki gefunden:

" Relativität und Beliebigkeit

Vor allem in journalistischen Texten wird nicht selten Relativität als gleichbedeutend mit Beliebigkeit verwendet. Dies ist jedoch irreführend, weil die Relativität von Aussagen immer die Abhängigkeit dieser Aussagen von Bedingungen bedeutet, während die Beliebigkeit von Aussagen so zu verstehen ist, dass diese ohne irgendwelche Bedingungen gewählt worden sind. Relativität und Beliebigkeit sind darum Gegensätze und dürfen nicht miteinander verwechselt werden.

Relativität und scheinbar verharmlosende Relativierung

Das Erstellen einer Relativität wird auch als Relativierung bezeichnet. Sie bedeutet das Aufweisen von Bedingungen für eine Aussage oder einen Sachverhalt. Darum wird mit Hilfe von Relativierungen etwas erklärbar. Dies bedeutet aber niemals ursprünglich eine Verharmlosung, sondern immer eine Aufklärung über das Vorliegen von Bedingungen für die Gültigkeit einer Aussage oder das Bestehen eines Sachverhaltes. Die Vermeidung von Relativierungen ist darum die Vermeidung der Aufklärung über die Gründe von Aussagen oder das Bestehen von Sachverhalten."
__________________
martin luther (15.-16. jhd.) soll mal gesagt haben: "wenn morgen die welt unterginge, würde ich heute noch ein apfelbäumchen pflanzen"....diese seite hier IST ein apfelbäumchen
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 13.01.2008, 20:46
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Dem willkürlichen Despotismus ist sowieso jede Tür geöffnet. Alleine schon durch die Forderung der "Glaubensfreiheit". Ist dieses hier etwa auch durch die Glaubensfreiheit abgedeckt? Wenn man sich so auf die Wiederkunft des Messias vorbereitet?

ACHTUNG! @ADMIN: SELBSTANZEIGE!
ICH BITTE DARUM DIESEN ÄUSSERST FRAGWÜRDIGEN LINK BEI BEDARF ZU ZENSIEREN!

Was wäre nun das Gegenteil von Relativismus? Etwa Absolutismus?

Außerdem bitte ich zu bedenken, daß es gerade die katholische Kirche ist die besonders scharf darauf hinweist, daß nicht das Geringste relativiert werden darf.

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 57.900 für Relativismus+Kirche.
http://www.google.de/search?hl=de&q=...le-Suche&meta=

freundliche Grüße

ADMIN Anarcho: Zukünftig bitte gleich sein lassen, denn wir kommen unabhängig vom Wahrheitsgehalt in Teufels Küche.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 14.01.2008, 10:47
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Da bedanke ich mich doch herzlich für die schnelle Löschung, und ich verbleibe mit der Frage, ob man denn das Folgende bis jetzt noch zitieren darf:

Nichts ist eines Kulturvolkes unwürdiger, als sich ohne Widerstand von einer verantwortungslosen und dunklen Trieben ergebenen Herrscherclique "regieren" zu lassen. Ist es nicht so, daß sich jeder ehrliche Deutsche heute seiner Regierung schämt, und wer von uns ahnt das Ausmaß der Schmach, die über uns und unsere Kinder kommen wird, wenn einst der Schleier von unseren Augen gefallen ist und die grauenvolisten und jegliches Maß unendlich überschreitenden Verbrechen ans Tageslicht treten? Wenn das deutsche Volk schon so in seinem tiefsten Wesen korrumpiert und zerfallen ist, daß es, ohne eine Hand zu regen, im leichtsinnigen Vertrauen auf eine fragwürdige Gesetzmäßigkeit der Geschichte das Höchste, das ein Mensch besitzt und das ihn über jede andere Kreatur erhöht, nämlich den freien Willen, preisgibt, die Freiheit des Menschen preisgibt, selbst mit einzugreifen in das Rad der Geschichte und es seiner vernünftigen Entscheidung unterzuordnen wenn die Deutschen, so jeder Individualität bar, schon so sehr zur geistlosen und feigen Masse geworden sind, dann, ja dann verdienen sie den Untergang. (...) Wenn jeder wartet, bis der andere anfängt, werden die Boten der rächenden Nemesis unaufhaltsam näher und näher rücken, dann wird auch das letzte Opfer sinnlos in den Rachen des unersättlichen Dämons geworfen sein. Daher muß jeder einzelne seiner Verantwortung als Mitglied der christlichen und abendländischen Kultur bewußt in dieser letzten Stunde sich wehren, soviel er kann, arbeiten wider die Geißel der Menschheit, wider den Faschismus und jedes ihm ähnliche System des absoluten Staates. Leistet passiven Widerstand - Widerstand -, wo immer Ihr auch seid, verhindert das Weiterlaufen dieser atheistischen Kriegsmaschine, ehe es zu spät ist, ehe die letzten Städte ein Trümmerhaufen sind, gleich Köln, und ehe die letzte Jugend des Volkes irgendwo für die Hybris eines Untermenschen verblutet ist. Vergeßt nicht, daß ein jedes Volk diejenige Regierung verdient, die es erträgt! (...)

Erstes Flugblatt der Weißen Rose. Nach einem Entwurf von Hans Scholl und Alexander Schmorell, Juni 1942.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 15.01.2008, 16:33
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Persönlich halte ich Scientology für nichts weiter als eine weitere Frontgruppe der globalen Elite.

Von den Umgängen des Gründers Hubbard, dem Inhalt der Lehre, den Praktiken und erklärten Zielen der "Kirche" bis hin zu den Insider- und Aussteigerberichten; ich kann nur sagen: Haltet Abstand von dieser Organisation.

Dieses neue Enthüllungsbuch macht wirklich einige verblüffende Aussagen. Tom Cruise ist zwar fanatisch genug, scheint mir aber nicht der Typ zu sein der tatsächlich die Fäden zieht.

Ich kann mich an ältere Artikel erinnern in denen es hieß, Cruise müsse Leute wie Will Smith anwerben um weiter aufzusteigen; Operierender Thetan Level 8 oder so ähnlich.
Da wurde noch spekuliert dass Smith nicht anbeißen würde.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 15.01.2008, 23:00
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Ja richtig. Und irgendwie sind wir weit vom Thema abgekommen, irgendwie aber auch nicht, denn von der "christlichen Wissenschaft", was vermeintlich hinter dem Begriff Scientology steckt, und die lange mit dem Konterfei von Einstein warb, hätte man sich wirklich etwas mehr erwarten können als Lügendetektoren und Bewußtseinsmanipulationen. Ganz davon abgesehen, daß die christliche Wissenschaft eine ganz andere Bewegung ist.

Ja, Will Smith:

11. Januar 2008,
Sekte
US-Star Will Smith wirbt für Scientology
Hollywood-Schauspieler Will Smith soll bei seiner Film-Crew für Scientology geworben haben. Angeblich verteilte er bereits Gutscheine für den umstrittenen Persönlichkeitstest der Sekte. Mit dem frommen Sektenanhänger Tom Cruise ist Smith schon lange befreundet.....
......Dabei hatte Smith letzten Monat noch gesagt, er glaube nicht an "organisierte Religionen". Tom, der gerüchtehalber Vize-Chef der Sekten sein soll, habe ihm aber die "Scientology-Religion" vorgestellt. "Wenn ich mit Tom zusammensitze und mit ihm rede, ist er für mich einer der größten Köpfe, die ich je getroffen habe – jemand, der die Welt verbessern will", sagte Smith in einem Interview......
http://www.welt.de/vermischtes/artic...ientology.html

Logisch, und vor allem ist es gute Publicity. Denn Publicity ist immer gut, egal ob sie positiv oder negativ ist, zumindest in diesem Geschäft.

Und hier eine schon ältere Satire (Glasauge)

Gehirnwäsche
Endlich! Scientology erobert Deutschland
....Deutschland 2008. Die Stimmung ist super im Bundestag. Die Kanzlerin und Bundes-Auditorin Angela Merkel hüpft vor dem versammelten Parlament auf einem Sofa herum. „Ich fühl mich gut“, kreischt die Vorsitzende der SDU (Scientologische Dermatologische Ueberpartei), „ich liebe Joachim und will Kinder von ihm.“ Die Abgeordneten applaudieren, als sich Merkel zu den Klängen der von Chick Corea verfassten neuen Nationalhymne auf dem Boden wälzt. Die Mitglieder des Bundestages haben gerade beschlossen, auf ihre Diäten zu verzichten. „Wir sind jetzt alle Dianetiker, da sollte man sich den Zucker lieber sparen“, erläutert Bundestagspräsident Norbert „Ron“ Lammert den beispiellosen Vorgang. Seitdem Scientology zur Staatsreligion erhoben wurde, hat sich im Land viel verändert.........
http://www.welt.de/satire/article708...utschland.html



freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 18.01.2008, 13:39
NetDan NetDan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2008
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 318
Standard

Gruseliges Video vom Tom:

http://www.stern.de/lifestyle/leute/608102.html

__________________
www.invasionsystems.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Scientology, Bilderberger, Regierung -> Haben wir alle? Abraxas Organisationen und Funktionäre der NWO 7 24.09.2008 23:04
9/11 Wahrheit - Vortrag im japanischen Parlament - Aktuell 3604 Terror 13 26.08.2008 09:49
Scientology,Satanismus.Vom Zusammenhang Crowley-Hubbard R_F_I_D Organisationen und Funktionäre der NWO 4 03.05.2008 22:42
Angeblich Scientology-Rechner gehackt Desinforminator Mainstream-Nachrichten 10 02.02.2008 00:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger