Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #611  
Alt 11.11.2008, 17:18
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ist doch ganz einfach , auch ein brauner zwerg würde eine gravitationsstörung im sonnensystem verursachen man würde die anwesenheit an den geänderten Planaetenbahnen feststellen, soetwas geht es nicht geheim zu halten
Mit Zitat antworten
  #612  
Alt 11.11.2008, 17:19
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969
Zitat:
Zitat von Amazonia
Aber davon hat doch niemand je gesprochen, oder geschrieben, im Zusanmmenhang mit Niburu - Planet X, oder?
Es soll doch ein wiederkehrendes Ereignis, immer alle 3600 Jahren sein.

Hier im Thread gehts aber um die "Nibiru Geschichte".
Ich hoffe, das geht nicht schon wieder los, dass Du auf die Idee kommst, einen Thread mal wieder so richtig aufzuheizen??
So ist die Sonne halt.
Manche empfinden sie als angenehm und manche verbrennt sie auch.
Mit Zitat antworten
  #613  
Alt 11.11.2008, 17:33
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Und wer sagt außerdem, das ein Planet der auftaucht mit der Erde kollidiert?
Eigentlich niemand. Kannst dir ja mal den Auszug aus dem Buch da durchlesen. Nibiru passiert unser Sonnensystem scheinbar alle 3600 Jahre und löst gewaltige Katastrophen aus. Auch könnte er Meteoriten mitreißen.

Zitat:
ist doch ganz einfach , auch ein brauner zwerg würde eine gravitationsstörung im sonnensystem verursachen man würde die anwesenheit an den geänderten Planaetenbahnen feststellen, soetwas geht es nicht geheim zu halten
Genau, man könnte das dann Kataklysmus nennen.

Zitat:
Sowas würde niemals verschwiegen werden (können). Und wäre es ein brauner Zwerg, würde es auch nicht verschwiegen werden.
Es ist auch nicht gesagt, as ein Asteroid die Erde treffen würde, wenn da einer wäre.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es verschwiegen wird. Irgendwo im Netz (und darauf kann man sich natürlich nicht verlassen) stand, dass der Planet sich momentan so hinter der Sonne befindet und durch ihrem Schein schlecht sichtbar gemacht wird.^^ Desweiteren spricht man davon, dass man ihn angeblich schon mit bloßem Auge sehen könnte, aber es nie kann, weil immer dort Chemtrails gesprüht werden Man muss nicht alles glauben. In dem ganzen Thema wird viel behauptet und fast nichts bewiesen. Dennoch sollte man es im Hinterkopf behalten. Aber so gut wie überall heißt es 2011, 2012 oder mal 2013. Lange dauerts scheinbar eh nicht mehr und wir werden es bald sehen.
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
  #614  
Alt 11.11.2008, 17:35
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Zitat:
Zitat von nofretete1969
Zitat:
Zitat von Amazonia
Aber davon hat doch niemand je gesprochen, oder geschrieben, im Zusanmmenhang mit Niburu - Planet X, oder?
Es soll doch ein wiederkehrendes Ereignis, immer alle 3600 Jahren sein.

Hier im Thread gehts aber um die "Nibiru Geschichte".
Ich hoffe, das geht nicht schon wieder los, dass Du auf die Idee kommst, einen Thread mal wieder so richtig aufzuheizen??
So ist die Sonne halt.
Manche empfinden sie als angenehm und manche verbrennt sie auch.
Du bist jetzt die Sonne???

Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund..............
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #615  
Alt 11.11.2008, 18:12
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich möchte gerne plausible Antworten, kein persönliches Geschreibsel.

Es scheint schwer zu sein, auf vernünftige Fragen vernünftige Antworten zu geben.

Diesen Thread hier kenne ich schon.
Nichts davon war überzeugend, aus den von mir eben und auch vorher genannten Gründen.
Ich glaube kaum, dass es dann Mittel der Wahl sein sollte, nochmals das Geschriebene zu zitieren.

Oder sehe ich das falsch? Wenn es keine Antwort gibt, reicht mir das schon als Erklärung.
Thanks.
Mit Zitat antworten
  #616  
Alt 11.11.2008, 18:16
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!3221.entry
Mit Zitat antworten
  #617  
Alt 11.11.2008, 18:55
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

mir würde ja schon irgendwas reichen was wenigstens mit physikgesetzen zu erklären wäre das setzt aber voraus dass man sich mit diesen vertraut macht bevor man artikel postet, das nutzen die autoren von solchen artikeln nämlich aus das man sich damit nicht beschäftigt hat
Mit Zitat antworten
  #618  
Alt 11.11.2008, 19:09
FightForFreeMedia FightForFreeMedia ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 25
Standard

Zitat:
Zitat von Ashtar
Desweiteren spricht man davon, dass man ihn angeblich schon mit bloßem Auge sehen könnte, aber es nie kann, weil immer dort Chemtrails gesprüht werden Man muss nicht alles glauben. In dem ganzen Thema wird viel behauptet und fast nichts bewiesen. Dennoch sollte man es im Hinterkopf behalten. Aber so gut wie überall heißt es 2011, 2012 oder mal 2013. Lange dauerts scheinbar eh nicht mehr und wir werden es bald sehen.
ganz genau - man kann nicht sagen was genau stimmt und tappt zu 100% im dunkeln.
Also seid bitte von beiden Meinungen nicht fest überzeugt sondern zweifelt an beiden und wartet bis 2012 ab!

Ok wenn das teil echt kommen sollte (was ich eigentlich für unwahrscheinlich halte), dann sind wir mit meiner einstellung ziemlich unvorbereitet. Aber jeder muss mal sterben und es wurde doch eh gerade erst das jenseits von quantephysikern entdeckt

Schiebt nicht immer so ne Panik und so ein großes Anliegen darauf Recht zu haben - das ist destruktiv und schadet der gesellschaft mehr als irgendein nwo-mist.
Mit Zitat antworten
  #619  
Alt 11.11.2008, 19:23
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Nun - würde es diesen Planet X (NIBIRU, MARDUK, GENESIS, PHAETON oder wie auch immer mann ihn nennen mag, wirklich geben, dann würde schon längst, wie auch über die "sogenannten Chemtrails", in den Massenmedien ausführlich darüber berichtet.
Da das nicht der Fall ist, ist es wohl auch nicht wahr.
Denn alles was wahr ist, kommt ja jeden Abend für Abend in den Nachrichten und wird in Dutzenden von Talkshows diskutiert!
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
  #620  
Alt 11.11.2008, 19:39
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nicht alles worüber die Medien nicht berichten muss es automatisch geben.
Das ist eine Fehlannahme.

Ich schrieb schonmal, dass es genug Hobbyastronomen gibt, die das Riesending aka Planet X auch nicht gesehen haben.
Niemand hat ihn gesehen, außer vor seinem geistigen Auge.
(Was ich da alles an X-Riesendingern sehe lasse ich jetzt mal außen vor.)

Allerdings gibt es sehr viele, die die Chemtrails täglich sehen und darüber berichten.

Nibiru wurde bisher nicht gesehen, aber es wurde schon einiges gechanneltes berichtet.
Dazu muss ich nicht mehr viel sagen, meine ich.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger